Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6721 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ***h3:
Sensipearl
Schau bitte mal dein Profilbild an. Was siehst du da? Der Rücken ist es nicht. Warum dieses Foto? Was erhoffst du dir, wenn so etwas sexistisch wirkt? 🤷‍♂

Mal ehrlich was genau ist den so aufreizend an Sensis Profilbild? Ich finde das es im Gegenteil noch sehr zurückhaltend ist. Sie zeigt ihren Körper na und?

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ***h3:
Schau bitte mal dein Profilbild an. Was siehst du da? Der Rücken ist es nicht. Warum dieses Foto? Was erhoffst du dir, wenn so etwas sexistisch wirkt? 🤷‍♂

Oua da bleibt mir jetzt die Spucke im Mund kleben!

G/w

Hab ich vorher auch oft gehört. Wenn du ein profilbild im BH hast, musst du damit rechnen, dass man dich als Objekt sieht
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6553679.joyful4life.html
Du bist zu klug für diese Welt! 😊
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Eigentlich heißt es ja richtig: "Da bleibt mir die Spucke weg"

"im Mund kleben" klingt einigermaßen widerlich

Ja wenn die Aussage nicht so überaus unfassbar wäre würde mir die Spucke wegbleiben. Und danke für die Belehrung! Was wären wir Dummchen nur ohne euch!
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
@*******Life

Du hast nur Glück, dass alle Moderatoren schon schlafen. *lol*

Mich kannst du gar nicht beleidigen.

Inhaltlich lohnt es sich nicht dir zu antworten.
Zitat von *********kend:
Was wären wir Dummchen nur ohne euch!

Ich meinte das keineswegs belehrend, sondern wollte die Schärfe aus diesem Dialog nehmen *g*

Aber... manche brauchen wohl harsche Worte und Schärfe, um glücklich zu sein *g*

Ich mag Dich jedenfalls.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******Life:

Hab ich vorher auch oft gehört. Wenn du ein profilbild im BH hast, musst du damit rechnen, dass man dich als Objekt sieht

Das kommt daher weil wir geilen Sexhexen alles mit Vorsatz tun. DA muss Mann ja schwach werden. Echt ich fass es nicht!

g/w
@*********kend wir würden uns begaffen lassen, weil wir nicht wüssten, dass man sich verhüllen muss *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
(wenn es nicht so traurig wäre)
Oh, kommt doch mal alle runter.

Es kann doch nicht sein, dass wir uns hier im 21. Jahrhundert über so eine Frage streiten, oder?

Wer ist denn schon so blöd und glaubt dass eine Frau, die sich so gibt, wie sie ist, damit irgendwas signalisieren will? Und sich gar verhüllen müsste? Nur ewig Gestrige, und mit denen lohnt doch keine Diskussion, um nichts *zwinker*
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Gleichdenkend

Wir sind hier auf einem Sexportal und reden von „zu sexistisch“ ? Hä, was ist los mit euch? 🤷‍♂️
Wäre das Profilbild dann nicht angebrachter, wenn man eine dicke Winterjacke trägt und auch diese nur sieht, damit „Mann“ keine falschen Schlüsse zieht?
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Ist ja lustig hier. Sagt mal, sollen wir uns nicht alle zur Real-Life-Schlammschlacht verabreden ... alle nur mit BH bekleidet ... das wär's doch! Und der Rest schaut zu und macht sich ein Bild ... in der einen oder anderen Richtung ... *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Mir bleibt die Spucke im Mund kleben.

G/w
********el63 Frau
34.328 Beiträge
DerNichtraucher, da muss ich dir recht geben.
Wollte auch erst etwas dazu schreiben, aber lass es jetzt doch lieber.
Wenn es zum Thema richtig weiter geht, setze ich vielleicht auch mal meine Meinung darunter.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@***h3 https://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

Denkst du wirklich das Sexismus eine Plattform selbst in einem Sexportal haben sollte?
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Gleichdenkend
Die Frage beantwortest du dir gerade selber damit.
Will man hier von fremden Männern angeschrieben werden oder möchte man täglich auf sein leeres ClubMail-Konto und ich nutze jetzt bewusst das Wort „gaffen“?
*troll*
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von ***h3:

Will man hier von fremden Männern angeschrieben werden
Die meisten wollen das tatsächlich nicht unbedingt. Ob du das glaubst oder nicht.
***h3 Mann
6.120 Beiträge
DreimalS

Die Meisten denkst du also. Warum sind sie dann genau hier? Gibt es nicht akzeptablere Profile oder? Erwähnen sie es auch im Profil? Fragen über Fragen!
Hm ....
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Sorry! Portale meinte ich.
Zitat von *******Life:
Zitat von *********kend:
Zitat von ***h3:

Oua da bleibt mir jetzt die Spucke im Mund kleben!

G/w

Ist ja gar kein BH, sondern ein Bikini. Und genau das ist das Thema...ICH bestimme, wem ich was von mir zeige. Hier einvernehmlich. Dass ein Bikinioberteil über meiner Brust, einige Männer hier scheinbar als unzüchtig betrachten, und mich deswegen zum Sexobjekt objektifizieren, spricht Bände. *wuerg*
Im Namen der Gleichberechtigung fordere ich die Einführung des Schwanzdekoltees und verbitte mir im Sinne der political correctness jede sexistische Interpretation desselben.

p.s. ist ein Scherz. Gab´s tatsächlich mal als Braguette man beachte die wörtliche Verwandtschaft zu Bra.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zurück zum Thema: Wenn ich eine Frau ohne BH sehe dann denke ich mir "Oh das Neckholdersommerkleid steht dir aber ausgezeichnet und völlig ohne störenden BH".

G/w
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ***93:
Im Namen der Gleichberechtigung fordere ich die Einführung des Schwanzdekoltees und verbitte mir im Sinne der political correctness jede sexistische Interpretation desselben.

Für Männer gibts doch schon das Bauarbeiterdekoltee
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Hey ....seid ihr männerfeindlich?
Wo erließt du deine Antwort?
Wo schrieb ich unzüchtig?
@*******arl bei mir war es ein BH.

Da fällt mir auf... Ich sollte es doch wieder ändern, weil sexistische Einstellungen nicht über ein Bild entscheiden sollten. Da schlaf ich wohl mal drüber.

Ich finde, eine Brust ist eine Brust. Ob Männlein oder Weiblein, es ist "nur" ein Körper. Sexualisieren kann ich ohnehin nur mit dem zugehörigen Charakter. Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.

Deshalb ist mir das egal, ob eine Frau BH trägt und drüber einen XXL Pulli oder keinen BH und eine helle Bluse.

Kein BH impliziert mir eine Alternative Haltung, was ich für mich nicht handhaben kann, wer es jedoch lebt : happy living.
BH suggeriert mir, dass sich die Frau damit wohlfühlt (so wie ich).

Gern weiter im Thema - wie seht ihr das /Gefühle, Gedanken, Eindrücke. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.