Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle

*****alS
7.908 Beiträge
Mir als Mann ist es in der Regel relativ egal, ob und wie eine Frau ihre Brüste verpackt. Ich bemerke das zwar schon ab und am im Alltag, aber das wird registriert und das wars dann.
Einen Unterschied macht das für mich nur dann, wenn es um eine Frau geht, die ich anfasse und/oder ausziehe. Gerade beim "Rummachen" irgendwo öffentlich mag ich den Effekt von "Oh, Brüste und nix dazwischen!" wenn man unter's Shirt fasst. Beim Ausziehen hingegen fehlt mir manchmal hübsche Frau in hübscher Unterwäsche zum anschauen - und in anderen Fällen find ich's pratkisch und cool.

Zitat von ****ra:
Meine Größe ist 80 B, also nicht unbedingt die kleinen Brüste
ALso, für mein subjektives Empfinden ist 80B sehr wohl eher klein.
Meine Partnerin trägt 80J - DAS ist groß. Und für die kommt "kein BH" im Alltag schon deshalb nicht in Frage, weil sie dann einfach Rückenschmerzen bekommt.
***y1 Frau
548 Beiträge
Da ich nicht einen kleinen Busen habe...
Ohne....fühle ich mich etwas nackt... *liebguck*
Was ich denke und ob ich was denke hängt von
1. Der Situation
2. Der Person
3. Den Umständen
ab.

Bei 34° Außentemperatur, denke ich nichts.
Im Club denke ich "mit ist gut, ohne auch".
Bei meiner Frau finde ich mit und ohne gut, außer sie hat einen BH mit "Schalen" an, die finde ich immer schlecht. Das wiederum ist ihr aber egal wenn sie ein T-Shirt oder Bluse trägt.
Im "Alltag" bei mir Unbekannten bemerke ich es meist nicht mal.

Übrigens: Ich als Mann (!) will niemanden diskriminieren und nur aus diesem Grund finde ich es auch bei Frauen mit großen Brüsten toll, wenn sie keinen BH tragen.
(Ok, der Grund mit ich will niemanden diskriminieren war gelogen, aber dass ich es toll finde stimmt. *smile* )
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *******ell:

(never touch a running system!)

Bei diesem Thema bestehe ich auf "never change a running system".

Danke
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Nun, dem TE geht es darum, was ich fühle, wenn ich bei einer Frau bemerke, das sie keinen BH trägt und das ist ganz unterschiedlich und kommt auf die Situation an. Nicht bei jedem Anblick entwickle ich erotische Gedanken. *zwinker* Wenn mir die Frau gefällt, kommt das schon mal vor. Wenn diese aber einen BH trüge, würde das mein Interesse an ihr nicht mindern. Grundsätzlich bin ich dafür, das jede selbst entscheidet ob und wann sie einen BH trägt und nicht die Gesellschaft.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Meine Gedanken zu dem Thema:
Ich trage gerne BH. Ich habe größere Brüste und mag es, wenn sie von einem schönen BH etwas in Form gebracht und an Ort und Stelle gehalten werden. Besonders beim Sport ist mir das wichtig. Weil sie da mitunter stören. Außerdem schwitze ich aich unter der Brust. Gut, wenn da ein bisschen Stoff dazwischen ist.
Zu Hause sehe ich das etwas gelassener. Da laufe ich auch mal eine Zeit lang ohne rum....
******att Frau
358 Beiträge
Ich stimme zu, dass es bei kleinen Brüsten (das ist für mich Cup A+B) vielleicht auch gar nicht groß auffällt, im Gegenteil sogar sehr schön und mutig aussieht. Rückenfreie Tops, kein Problem(?)

Für mich persönlich mit 80D undenkbar. Da wirkt mir persönlich die Schwerkraft zu stark, als dass ich mich wohlfühlen würde ohne aus dem Haus zu gehen. Da ist der Gedanke, dass sie durchs 'nicht-tragen' nur noch schneller noch tiefer hängen als sie es jetzt schon tun. *schaem*
Ohne BH fühle ich mich schlicht und ergreifend weniger sexy als mit.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *****674:

Hm, so pauschal gesehen würde ich behaupten, ich sehe es eher neutral. Ich bin jetzt per se niemand, der Frauen offensiv auf die Brüste starrt. Sowas mache ich eher etwas verstohlen, da ich einer Frau ungern ein unangenehmes Gefühl geben möchte.

Sie merken es doch, bild Dir nichts ein!
Sie sind ja regelmäßig schlaue Wesen und wissen Bescheid.
Ja das zieht schon Aufmerksamkeit auf sich. Dabei nervt mich das immer selbst, weil es rein rational eigentlich ja normal sein sollte. Frauen haben absolut identische Nippel wie Männer und was soll denn an den Nippel besonderes sein🙈 In der Teenie Zeit wurde ich für solches rumlaufen auch schon als schlampe betitelt und wertende blicke von Frauen bekommen. War aber nicht in D. Heute trage ich in meiner Freizeit sehr oft kein bh, hab aber auch Mini Brust und mir egal. Auf der Arbeit würde ich mich so unwohl fühlen. Ist eh alles im Kopf.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Da ich sehr große, weiche, hängende Brüste habe entwickeln sie beim Laufen ohne BH oder festeres Top ein Eigenleben *ggg* Ich mag BH´s so gar nicht und würde auch am liebsten den ganzen Tag, so wie zu Hause auch, ohne herumlaufen.

Aber: ich möchte nicht dass meine Brüste im Büro, bei Einkaufen ect. ihr eigenes bewegtes Leben leben und mir deswegen die Menschen nur noch auf die Brüste schauen/starren. Ich würde das vermutlich auch (erstmal) tun, wenn mir eine Frau mit bh-losem wogendem Busen entgegen kommen würde.
Außerdem trage ich gern figurbetonte Kleider und mit BH wird meine Silhouette einfach besser in Szene gesetzt.
Ich hab kein Problem wenn Man(n) mir auf die Brüste schaut, im Gegenteil. Ich mag meine Brüste nd ich mag es wenn Männer sie mögen *ggg* Aber ich hätte schon ein Problem damit wenn sich Mann oder vielleicht auch Frau nicht mehr aufs Gespräch konzentrieren könnte weil sich unter meinem Kleid alles bewegt. Ich arbeite im Büro und habe eigentlich fast den ganzen Arbeitstag immer Kundschaft vor mir sitzen. Es gehört sich einfach nicht, meine Kunden unnötig zu reizen, weil sie vielleicht verlegen werden könnten bzw. sie den Menschen, denen Brüste wie meine nicht gefallen unnötig "aufzudrängen".

Bei einem Date ist das was anderes. Wenn ich weiß, dass Mann drauf steht, würde ich auch außerhalb meiner Wohnung gern mal auf den BH verzichten so lange wir weitest gehend unter uns sind/bleiben.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Weil, die Grossen Brüste vom BH gehalten, genau passend In die Abnäher der Kleidung passen, diese darum besser, wie angegossen sitzt.
Meine Rede.

Und wenn das einer Frau besser gefällt, und sich besser für sie anfühlt ,ist das einfach so!
****erz Mann
613 Beiträge
Ich persönlich mag es, wenn Brüste ein bisschen wackeln.
Dass Frau das nicht ständig und immer haben will: ist ziemlich verständlich.
Und das man nicht immerzu draufgucken will: ebenso.

Wenn ich Kunde von LonelyButterfly wäre: würde ich ihr auch erst nach Feiabend auf die Brüste gucken wollen. Dann aber sehr gern;-)
****az Mann
4.490 Beiträge
Egal ob groß oder klein, gemacht oder echt, ist mir persönlich egal wer da mit oder ohne BH rum läuft. Ich bin ja nicht gezwungen hin zu sehen. Ich weiß halt nicht wie Frau sich fühlt wenn Mann auf die Brüste schaut - nicht starrt - und wie sehr das überhaupt in alltäglichen Situationen bemerkt wird, wenn ich da mal hinsehe.

Ich muss mich aber immer etwas zwingen weg zu sehen wenn eine Frau mit (etwas) größeren Brüsten und ohne BH joggt oder läuft um z.B. die S-Bahn zu erwischen. Aber ein Grinsen kann ich mir dabei meist trotzdem nicht verkneifen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich wär froh, wenn mir mal überhaupt jemand auf die Titten glotzen würde *lol*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Frau trägt keinen BH ja und? Nehme ich vielleicht genauso zu Kenntnis wie ihre tollen Sneakers. Keine Ahnung warum das zu einem Politikum gemacht werden muss.

G/w
*****y87 Frau
9.892 Beiträge
Ich brauche dringend eine sexuelle Belästigung *haumichwech*

Sorry, der musste sein
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Nee, im Ernst...

Seid ehrlich Männer ! Das tut man nur bei Frauen, die große Brüste haben *g*

Und genau das hat mir immer gefehlt.

Aber weiss schon ... diejenigen, die sie haben, nervt das Gestarre ...

Sind wir wieder beim Thema ... Es passt
nie *g*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******kull:

Und ich kann mir nicht vorstellen dass es diejenigen die grundsätzlich auf Brüste stieren mit BH nicht tun würden.

G/w
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******kull:

Sorry, der musste sein

Is nicht immer schlecht *g*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********kend

Nee, das is bestimmt egal.
****_t Mann
305 Beiträge
@ w von Couple_94036

Du kannst doch wohl voll zufrieden sein ...,

sowohl mit den Brüsten als mit dem Gesamtpaket *zwinker*
@********4036
Ich war mal auf eurem Profil. Wo ist dein Problem? Tolle Figur und schöne Brüste!
Hat dir schon mal jemand etwas anderes gesagt?
Falls dir Brüste das wichtigste sind: Futter dir 10 kg an, ergibt zwei Körbchengrößen mehr.
Aber dann bist du halt auch nicht mehr so schlank. *g*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****_t

Naja... Danke ...Könnt schlimmer sein, ja *g*

Aber ich wäre schon gern runder *g*

Das Shooting zählt nicht ... Da hat der Fotograf gemogelt *lol*
Waren ihm wohl selbst zu klein *lol*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******un73

Hilft bei mir nix... *lol*
In der Schwangerschaft mit 25 kg mehr sahen sie genau so aus ... Vielleicht bisschen voller ...

Aber es soll hier nicht um mich gehen ...

Machen wir lieber weiter mit dem Thema ...
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Um zu sehen ob die Frau große oder kleine Brüste hat, muss ich sie mir ja erstmal angucken... also mach ich das auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.