Mir als Mann ist es in der Regel relativ egal, ob und wie eine Frau ihre Brüste verpackt. Ich bemerke das zwar schon ab und am im Alltag, aber das wird registriert und das wars dann.
Einen Unterschied macht das für mich nur dann, wenn es um eine Frau geht, die ich anfasse und/oder ausziehe. Gerade beim "Rummachen" irgendwo öffentlich mag ich den Effekt von "Oh, Brüste und nix dazwischen!" wenn man unter's Shirt fasst. Beim Ausziehen hingegen fehlt mir manchmal hübsche Frau in hübscher Unterwäsche zum anschauen - und in anderen Fällen find ich's pratkisch und cool.
Meine Partnerin trägt 80J - DAS ist groß. Und für die kommt "kein BH" im Alltag schon deshalb nicht in Frage, weil sie dann einfach Rückenschmerzen bekommt.
Einen Unterschied macht das für mich nur dann, wenn es um eine Frau geht, die ich anfasse und/oder ausziehe. Gerade beim "Rummachen" irgendwo öffentlich mag ich den Effekt von "Oh, Brüste und nix dazwischen!" wenn man unter's Shirt fasst. Beim Ausziehen hingegen fehlt mir manchmal hübsche Frau in hübscher Unterwäsche zum anschauen - und in anderen Fällen find ich's pratkisch und cool.
Zitat von ****ra:
„Meine Größe ist 80 B, also nicht unbedingt die kleinen Brüste
ALso, für mein subjektives Empfinden ist 80B sehr wohl eher klein.Meine Partnerin trägt 80J - DAS ist groß. Und für die kommt "kein BH" im Alltag schon deshalb nicht in Frage, weil sie dann einfach Rückenschmerzen bekommt.