Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
980 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6717 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle

*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Wie wahr das immer? Brust raus, Bauch rein *zwinker*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Brust raus find ich gut *top*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Bauch rein aber auch *lach*
*********acht Frau
8.057 Beiträge
Ich laufe nicht draußen herum, damit irgendwer, der mich nicht im Geringsten interessiert, "Spaß" an mir hat. So was nervt mich schlicht. Meine Brüste gehen nur mich und meine Partner an.

Unabhängig davon trage ich gerne BHs. Ich mag schlicht das Gefühl, gehalten zu werden.

"Brauchen" täte ich keinen, da die beiden Hübschen mit jedem Stillkind größer und fester wurden und dankenswerterweise auch so blieben - und durch Zunahme von knapp Unter- auf Normalgewicht.

Wenn eine Frau ohne rumläuft, denke ich je nach Typ Frau etwas anderes, grob zwischen "Boah, nee..." und "Na, das ist ein Fall von ADS." Schön finde ich es nicht.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******017:

"Brauchen" täte ich keinen, da die beiden Hübschen mit jedem Stillkind größer und fester wurden und dankenswerterweise auch so blieben - und durch Zunahme von knapp Unter- auf Normalgewicht.

Ähm: pro Kind werden sie fester?
Ähm: nomen est omen: lalala
****_R Paar
487 Beiträge
mal so, mal so
Es gibt so viele schöne BH s die ich auch mal blitzen lassen kann/will. Zur Bluse, zum Kleid, in auffälliger Farbe, ganz nach Anlass.
Also gerne auch mal mit.

I.
*********kend Paar
14.118 Beiträge
Zitat von ****_R:
Es gibt so viele schöne BH s die ich auch mal blitzen lassen kann/will. Zur Bluse, zum Kleid, in auffälliger Farbe, ganz nach Anlass.
Also gerne auch mal mit.

Was hat das mit dem Thema zutun?

G/w
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Zitat von ********4036:
Nee, im Ernst...

Seid ehrlich Männer ! Das tut man nur bei Frauen, die große Brüste haben *g*

Nööö ... kleine Brüste sind auch sehr schön anzusehen. Und der Vorteil ist doch: Du brauchst den BH nicht ... das muss befreiend sein! Enge Oberteile lassen dann auch einen kleinen Busen durchaus zur Geltung kommen. Also ich würde hinsehen ... zugeb 🙈
Bei kleinen Festen mag es gut aussehen ohne BH. Bei meiner OW würde es nicht gut aussehen ohne. Ich empfinde es als total unestethisch wenn große Brüste im Alltag unter dem T-shirt ohne BH bis auf den Bauchnabel baumeln.
*********acht Frau
8.057 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von *******017:

Ähm: pro Kind werden sie fester?
Ähm: nomen est omen: lalala

Je Kind durchs Stillen eine BH Größe voluminöser. Und durch die Gewichtszunahme auch ausgepolsterter.
Brüste mit anteilsmäßig mehr oder größeren Milchdrüsen lassen da nicht so nach wie die großen Brüste, die vorwiegend aus Fettgewebe bestehen.
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Große Brüste lassen sich auch wunderbar in einem Bustier halten ... sieht gerade im Sommer immer toll aus! *love*
Zitat von ********4036:
Nee, im Ernst...

Seid ehrlich Männer ! Das tut man nur bei Frauen, die große Brüste haben

Hinsehen? Nein, ganz ehrlich: Ich nur sehe bei zarten bis mittleren Brüsten hin (der berühmte halbe Apfel).

Je größer sie werden, desto eher sehe ich lieber weg.

Und ich bin der Meinung: Kleine Brüste bitte ohne, große bis übergroße bitte dringend mit BH!

Allerdings denke ich auch, dass ich da nicht gerade repräsentativ für "die Männer" bin *zwinker*
******ryk Mann
369 Beiträge
Der Maßstab aller Dinge ist, dass Sie sich damit gut fühlt !
Wenn die Dame sich ohne BH gut fühlt dann passt das für mich auch, egal ob klein oder groß.

Genau so sehe ich das auch mit Dessous, Leder, Latex, Slip oder slip-less oder Korsage ,- wenn Sie sich wohl fühlt ist es ok.

Wenn es für sie ok ist, kommt meine Göttin mit ihrer busenfreien Korsage ins Wohnzimmer,- Sie weis wie sehr ich Sie bewundere. Im Garten gibt es im Sommer auch mal das Kleine transparente Schwarze zum Frühstück. Ich finde es geil ! Aber nur weil sie sich damit gut fühlt .Aber im Winter finde ich die Teddy-Jacke auch gut,--- ja, der BH ist aber zuhause dann doch weg.
Mir fällt nur auf, dass sich Männer hier bisher viel offener, positiver und entspannter zu der Frage äußern als Frauen selber. Und zwar ohne notgeilen Anstrich. Empfinde ich zumindest gerade so.
Liebe Frauen mit großen Brüsten, lese ich das bei einigen richtig heraus, dass ihr euch etwas für eure Brüste bzw. ihr Eigenleben schämt?
Und ich muss mal eine naive Frage stellen, aber mir ist das auch im vorherigen Thread schon aufgefallen und hier geht die Tendenz wieder dahin: Warum sollten ausgerechnet Frauen mit großen Brüsten eher einen BH tragen (unabhängig von der Arbeit)? *gruebel*

Ihr könnt mich auch gerne aufklären, wie der Alltag mit großen Brüsten ist. Ich merke nämlich durch die Diskussion, dass ich teilweise falsche Vorstellungen von einem großen Busen hatte *skeptisch*
@*******un73: das geht mir auch so
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Weil Männer das eher nicht von Ihrem Busen aus bewerten werden, ist der klein oder eher groß......
Und wenn sie dann noch auf Busen stehen, ist es doch klar.

Finde ich sehr angenehm.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nixweiss*
*********kend Paar
14.118 Beiträge
Zitat von *****ura:
Liebe Frauen mit großen Brüsten, lese ich das bei einigen richtig heraus, dass ihr euch etwas für eure Brüste bzw. ihr Eigenleben schämt?

Ich vermute das Frauen mit wirklich großen Kalibern nicht immer nur auf ihre Boobs beschränkt werden wollen und deswegen versuchen möglichst wenig Bewegung und damit Aufmerksamkeit auf die beiden zu lenken.

G/w
*******elle Frau
35.859 Beiträge
@*****ura
Wie kommst du da darauf, dass wir uns schämen müssten?

Dazu gibt es ja keinen Grund, oder schämen sich Frauen mit sehr kleinen Brüsten auch alle automatisch? *nixweiss*

Es klang doch schon mehrfach an:
Die Brust Wippt und schwingt sichtbar , ohne BH.
Je nach dem wo man ist, wird DAS als unpassend empfunden.

Bei der Arbeit hat das für mich nicht so zu sein. Da mag ich den Busen " Am Platz gehalten "
Beim Sport kann es echt weh tun,

beim frivolen Ausgehen darf sie tun was sie will, im Club oder beim intimen Date, zu Hause privat, bitte Freiheit für die große Brust.
So wie sich einige Frauen ohne BH besser fühlen , fühlen sich andere eben mit BH wolher.

Ach, wo wir gerade darüber sprechen, ich könnte meinen mal ausziehen, bin ja zu hause , eher leger.

*bunny*
**********heory Paar
483 Beiträge
Also mir ist es egal, ob Frau sich mit oder ohne BH wohler fühlt. Kann sie ja entscheiden. Finde ich nichts Verwerfliches dran und ob diese Frau nun ästhetisch sinnlich oder überraschend häßlich daher kommt, liegt mit großer Sicherheit nicht an einem vorhandenen oder fehlenden BH sondern an sehr vielen anderen Faktoren.
Ich habe da immer den negativen Ökoeffekt/Feminismus im Kopf. Hat halt jeder so seine Assoziationen.

Bei älteren Frauen mit sehr großen Brüsten in ich wiederum besorgt, dass sie sich keinen BH leisten können (ich denke einfach, es ist sehr schwer und nicht so schön bezüglich des Rückens, wenn die Brust so groß ist, dass sie den Bauch erreicht, in der Schwangerschaft war es für mich ab D zumindest nicht mehr so schön).

Selbst trage ich gern BH, weil ich froh bin wieder welche tragen zu können. Nach meiner letzten Schwangerschaft wurde mir in einem Fachgeschäft gesagt, als ich das Körbchen nicht ausfüllte und nicht über die Träger soviel "zuppeln" wollte bis es halbwegs passte und der Verschluss schon sonstwo hing, man könne mir auch nicht helfen.

Das war ein schreckliches Gefühl. Seither nur noch Hunkemöller - sitzt und passt perfekt.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ich sehe bei einer Unterhaltung unheimlich gern in die Augen meines Gegenübers. Das geht sicher auch den meisten Frauen so. Wenn dessen Blicke aber eher weiter südlich verweilen, ist mir völlig klar, warum sie davon ablenken möchten. Direkter Augenkontakt zeugt von Ehrlichkeit und Offenheit. Wenn dies fehlt, ist die Unterhaltung nicht viel wert.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Das ist ungewöhnlich für ein Fachgeschäft. Normaler weise sehen dich die Damen einmal scharf an, und wissen, was passen könnte.

In der Kabine überprüfen und noch mal messen, fertig.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, sogar in der Wäscheabteilung bei Karstadt.
Die hatten voll die Ahnung.
Und wenn es im Rücken hochrutscht, ist doch die Unterbrustweite zu Groß.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat von *****ura:

Früher hab ich mich tatsächlich für meine großen Hängebrüste geschämt. Ich hatte die ja schon sehr früh, während alle meine Freundinnen "wohlgeformte" feste Brüste hatten, wie man sie überall in den Zeitschriften, Filmen und Katalogen gesehen hat und immer noch sieht. Dick und Hängebrüste, ich fühlte mich doppelt bestraft und nicht mal ein bisschen sexy.

Heute schäme ich mich nicht mehr dafür, ich muss sie aber auch nicht überall vorführen. Ich bekomme aufgrund meiner Figur schon genug Aufmerksamkeit *ggg* Und wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, schwitzt man unter Hängebrüsten und im Sommer kann das echt unangenehm schmerzhaft werden. Außerdem ist es für mich kein schönes Gefühl wenn meine Brüste jeden Schritt mitmachen.
Das größte und ärgerlichtste Problem ist für mich eigentlich, bezahlbare gut sitzende BH´s zu finden, aber das ist ein anderes Thema.

Mir ist es völlig egal ob, wann und wo eine Frau einen BH trägt, ob mit großen oder kleinen Brüsten, fest oder hängend. Das soll jede für sich entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.