von
etwas loslassen, was man eigentlich die ganze Zeit nie zugelassen hat??
13 Jahre kämpfen, 13 Jahre Leid und Leidenschaft, 13 stetig in eine andere Rolle schlüpfen
und irgendwann hört man auf, der zu sein, der man wirklich ist...
13 Jahre ein innerer Kampf mit sich selbst. Man weiß, das was hier gespielt wird, ist nicht das wie und was es sein soll. 13 Jahre ein Leben neben dem eigenen Leben. Ein Rückzug der eigenen Seele, fast bis zur Selbstaufgabe, vorprogrammiert. Doch der Körper wehrt sich, bäumt sich auf, sagt, das bin nicht ich, das hier tut mir nicht einmal gut, das hier verletzt sogar in den schönen Momenten, denn die Wunden brennen immer weiter, immer tiefer bis ja... bis man glaubt, fast alles verloren zu haben.
Die Entscheidung fällt, 13 Jahre sind genug... die Tür fällt und Leere steht im Raum. Wie kann man von etwas loslassen, was eigentlich bereits leer oder zerstört ist? Es ist die Leere in deinem Körper, in deiner Seele, die du zugelassen hast. und nun?
Ein neues Glas und fülle es mit dem, was du wirklich begehrst, dein eigenes Leben. Der Anfang ist schwer, der Weg weit, die Welt scheint Dunkel, denn sie ist immer noch leer...
Aber du selbst bist derjenige, der die ersten Farben zum Licht, zu einer Welt voller Fantasie und Träume zu malen wagen muss.
Träume können Wirklichkeit werden und den Glas, dein Körper wird diese Leere eines Tages nicht mehr spüren müssen. Wenn du vergessen hast, was diese Leere bedeutet, dann hast du wirklich von diesen 13 Jahren losgelassen, dein Inneres nach außen gekehrt....
Alles was du bist, alles was du willst und was sein soll, kommt immer nur von dir selbst.