Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Dann eröffne ich mal wieder, bevor der musikalische Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr spitz von bestimmter Musik oder einem Song?

Ein Song, der mich auch immer wieder wuschig macht und ganz besonders anspricht...

*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 

*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Werdet ihr spitz von bestimmter Musik oder einem Song?
Ich habe ein zwei Lieder, von denen ich absolut heiß auf Sex werde, wenn ich sie irgendwo höre. Es muss nicht mal daheim sein. Egal wo sie laufen, ob im Autoradio, im Sport o.ä... Ich werde direkt wuschig davon. Kennt ihr das?

Bei Guter Musik, schwinge ich eher mein Tanzbein als mein Ding.
Lässt allerdings eine Frau in dem selben Rhythmus ihre Hüften kreisen sieht das schon ganz anders aus.

Nüchtern betrachtet gibt bestimmte Bass Frequenzen die angeblich erotisierend wirken sollen. So die Theorie.
Sexual Frequencies Binaural Beats
Aber Vorsicht! das ist mega langweilig.
Es gibt ein paar Songs. Ich kann die Richtung nur nicht zuordnen😂 aber irgendwas haben alle gemein. Ein paar würden hier auch gepostet.

Ich hab im Prinzip für jede Lebenslage spezielle Musik

**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Schön, wenn es Menschen gibt, die durch Musik so berührt werden. Ich kenne das auch, und es zeigt, welch wichtiger bestandteil im Leben Musik ist....
****70 Mann
531 Beiträge
Bei mir ist es eher so, dass mich ein bestimmtes Lied an eine ehemalige Partnerin erinnert und an die Zeit, die wir zusammen hatten. Und das macht mich dann meist schon recht wuschig und spitz 🙈
******311 Mann
238 Beiträge
Jetzt mal ehrlich an ALLE die sagen, dass SIE bei dem richtigen Lied total geil werden.
Was macht Ihr in der Disco, wenn euer Lied kommt?
Tanzen *walk* *g*

**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
@ abc

Ich hab kein Problem damit erregt zu sein und die Musik zu genießen
... und ein Zustand der unbeschreiblich ist *xd* kann ich nur empfehlen. *lach*
Hm, interessant. Habe ich noch nie darüber nachgedacht, was wohl auch zeigt, dass es kein Lied gibt, bei dem ich wuschig werde. Ja - Lieder und Musik können bei mir auch viele Emotionen, auch intensiv, auslösen. Aber dass ich heiß werde war irgendwie noch nicht dabei... *nachdenk*
Wie z. B. Free Jazz- kann bei mir negative Emotionen bewirken. *umpf*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von **********1ss63:
Schön, wenn es Menschen gibt, die durch Musik so berührt werden. Ich kenne das auch, und es zeigt, welch wichtiger bestandteil im Leben Musik ist....

Zwischen 'berührt werden' und 'spitz werden'
liegt für mich ein riesengrosser Unterschied..
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****769:
Zwischen 'berührt werden' und 'spitz werden'
liegt für mich ein riesengrosser Unterschied..

ich werde von musik eher seelisch "berührt"

und meine seele wird nicht "spitz"
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Es gibt durchaus Musik, die mich emotional so "mitnimmt" wie guter Sex. Manchmal sogar mehr. *schaem*
Ist aber eher in der Klassik verortet. Nix feuchtes Höschen.
Zitat von ******311:
Jetzt mal ehrlich an ALLE die sagen, dass SIE bei dem richtigen Lied total geil werden.
Was macht Ihr in der Disco, wenn euer Lied kommt?

Erregt und lustvoll tanzen (nee nicht strippen).
Sexuelle Übergriffe oder masturbieren in der Ecke, kämen mir da nicht in den Sinn. Mensch kann seine Impulse kontrollieren, deswegen haben wir auch ein sehr gut funktionierendes Gehirn. 😉
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ok, eins hab ich doch *mrgreen*

Boahh...fantastisch! *walk* *huhn* *love5*

Ich habe auch noch ein's für die fließenden Säfte...immerhin die Anfänge vom BDSM, F+ und Spielbeziehungen. *peitsche* *mrgreen*

Mich zieht Musik eher magisch an - ich lausche dem Text und fiebere mit. Beim ersten Mal ist mir das auf dem Rummelplatz (Hamburger Dom) passiert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich hab auch noch was geiles...

@*******un73
*anbet*
Sry...dein Song war gemeint @*******ell.
Sauerstoffmangel ggf. *tuete*
*****ite Frau
9.571 Beiträge

So genial *anmach*..

... bis ich mal gehört hab dass es in irgendeinem Twilightfilm auftaucht *panik* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.