Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Dann eröffne ich mal wieder, bevor der musikalische Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr spitz von bestimmter Musik oder einem Song?

****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******arl:
Boahh...fantastisch! *walk* *huhn* *love5*

Ich habe auch noch ein's für die fließenden Säfte...immerhin die Anfänge vom BDSM, F+ und Spielbeziehungen. *peitsche* *mrgreen*

der gute Joe Cocker und die sich traumhaft bewegende Kim *anbet*
********1972 Mann
156 Beiträge
Colt70

also Faitless hab ich echt vor 2 Monaten wiederentdeckt und höre ich im auto rauf und runter. Aber wuschig oder an Sex dabei denken .... nicht mal ansatzweise.
Also sowas kann doch nur mittels Assoziationen aufkommen.
Da haben Dir eben die Mädels gefallen ;-), wenn die zu den Amigos tanzen würden, würdest Du bei Amigomusik wuschig werden ....wobei das wäre dann schon wieder abtörner *troest*
*********kend Paar
14.122 Beiträge

Depeche Mode ist aber auch der reine Sex
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Ich muss schmunzeln, was für Lieder euch „spitz“ machen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich, sehr unterschiedlich. 😁
Bei mir sind es eher ruhige, bewegende Lieder. 🤷‍♂️
*hotman* *cheers*
*love5*

...ich hatte mal eine freundin, die in einem restaurant gearbeitet hat. Feierabend war da immer so regelmässig 23.00 ... um 24.00 waren wir dann immer irgendwie am vögeln.

...und dann lief immer ... die ... ääähhmmmm...

Nationalhymne
🤓🤤🤓🤓

...und... ich muss gestehen... ich wurde damals auf die ...

Nationalhymne
***hüstel & kunstpause***
EROTISCH
konditioniert!
(...so "pawlow-mässig"...)

...bei länderspielen "stellt" sich das manchmal als problem dar.
😬😬😬🤓😬😬😬😬😬
*schock* *umfall* *haumichwech*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
M. Ravel, Bolero - Seit Jahrzehnten
J. Cocker, You can leave your hat on - bin damit nicht alleine *zwinker*
Blondie, Call Me - fürs Kopfkino (der junge Richard Gere ist einfach noch immer rrrrrrrrr)
Die Musik von Wild Orchid

Nur Oldies? Ohne Radio weiss man nicht, was man verpasst *zwinker*
*****oam Mann
71 Beiträge
Ich werde spitz wenn ich Americanische Hillbilly music höre (im ernst) *g*
Ansonsten:
• Marvin Gaye
• Prince
• Bee Gees
uvm.
Zitat von *****ara:

Nur Oldies? Ohne Radio weiss man nicht, was man verpasst ;-)

Danke! Was wären wir ohne eine gelebte Popkultur?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******enig:
...ich hatte mal eine freundin, die in einem restaurant gearbeitet hat. Feierabend war da immer so regelmässig 23.00 ... um 24.00 waren wir dann immer irgendwie am vögeln.

...und dann lief immer ... die ... ääähhmmmm...

Nationalhymne
🤓🤤🤓🤓

...und... ich muss gestehen... ich wurde damals auf die ...

Nationalhymne
***hüstel & kunstpause***
EROTISCH
konditioniert!
(...so "pawlow-mässig"...)

...bei länderspielen "stellt" sich das manchmal als problem dar.
😬😬😬🤓😬😬😬😬😬

Nur blöd, dass bei Fußball weniger Frauen neben dir auf dem Sofa sitzen als das bei Rosamunde Pilcher der Fall wäre...
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Bei den Liedern hab ich bemerkt fühle ich mich recht stark angesprochen. Es gibt natürlich noch mehr abe rich denk die 2 reichen.

lg die Mrs
Was für Ladys *love5* Da werde ich schwach. *kuss*

*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 

*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 

********1972 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******iron:

also zu dem Lied gibt es ja auch eine spezielle Version, die im TV und auch bei outube nicht mehr gezeigt wird *zwinker*
Die hat was erotisches aber trotzdem denk ich da nicht ans v.....
Einzig Tom Jones "Sex Bomb" assoziiere ich mit sexy, aber eher als Erinnerung und wuschig werd ich trotzdem dabei nicht. Aber ich stell mir das echt kompliziert vor, wenn z.B. Jemand im Kino ist und ein Song läuft und er wird wuschig. Oder bei ner Familienfeier *zwinker*
Da finde ich es doch besser, ich hab das "Problem" nicht. *ironie*
Richard Wagner, Ritt der Wallküren.

Dazu Clodwig Poth "Der Räuscherturm mit Richards Hilfe"

*g*
*oh2* Wer denkt da schon an Geschlechtsverkehr, der Rahmen sollte gegeben sein. *umfall*

Und zwar z. B. :

Zitat von ********on17:
Werdet ihr spitz von bestimmter Musik oder einem Song?
Ich habe ein zwei Lieder, von denen ich absolut heiß auf Sex werde, wenn ich sie irgendwo höre. Es muss nicht mal daheim sein. Egal wo sie laufen, ob im Autoradio, im Sport o.ä... Ich werde direkt wuschig davon. Kennt ihr das?

Ja habe ich einige, eins davon ist "Trey Songz - Na na", kommt aber auch davon, dass ich mal sehr geilen Sex hatte während die Musik lief *g*
Jo, kenn ich auch. Das Lied was mich am meisten immer an Sex denken lässt ist von Queens of the Stone age ' make ist wit chu'

*******_84 Mann
7 Beiträge
Wenn die Zeit es hergibt, bin ich dabei...
*******shot Frau
573 Beiträge

Grrrrrrrrr......

Und

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also alleine Lieder bewirken das nicht bei mir. Außer wenn ich sowieso "Frühlingsgefühle" habe, dann lösen meist Lieder mit lateinamerikanischen Rythmen Lust bei mir aus und ich fange gleich zu träumen an...Strand, Sonne, Wasser, super Hotel, Sex draußen, Sex im Wasser, Sex am Strand, Sex, Sex, Sex.... *traenenlach*

Was allerdings immer wieder bestimmte Lieder bei mir auslösen ist: Traurigkeit, schwelgen in früheren Zeiten *traurig*
***ux Frau
55 Beiträge
Katharsys "I think it's done" u.a.,
Kryptic Minds, diverses von denen,
Monty "A flash of luck"

Wenn ich die höre, will ich in der Regel hart ficken, weh tun oder leiden dürfen.

"Softe" Lieder, die vllt eher mit weicherem, liebevollerem Sex verbunden würden, erreichen mich nicht. Ich bin aber auch nicht besonders "kitschig" veranlagt, bzw. empfinde fast alles als kitschig, was sich aktiv sentimentalen Themen zuwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.