Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Dann eröffne ich mal wieder, bevor der musikalische Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr spitz von bestimmter Musik oder einem Song?

Tear You Apart - She Wants Revenge
Crazy In Love Remix - Beyoncé
A Forest - The Cure
Do Ya Think I'm Sexy - Rod Stewart
Black Velvet - Alannah Myles
Lullaby - The Cure
This Ain't A Scene, It's An Arms Race - Fall Out Boy
Sexual Healing - Marvin Gaye (natürlich)
Laura - Scissor Sisters
Sharpness - Jamie Woon
Make Luv - Room5
It Looks Like Love - Goody Goody
On My Mind - Purple Disco Machine
Joys - Purple Disco Machine

Und last but not least..
Rock Your Body - Justin Timberlake *walk*

Aber den Großteil davon bitte nicht währenddessen.. bei Musik mit Text kann ich mich nicht aufs Geschehen konzentrieren.. *schiefguck* Da machen eingängige Melodien dann den besseren Job.
****70 Mann
270 Beiträge
oh mir fällt noch ein genialer Song ein....Tears for Fears "Woman in Chains" *top2*

*****oka Mann
39 Beiträge

*****oka Mann
39 Beiträge
@**af

ich höre die ersten Töne und fühle mich zeitlos im Bett mit ....
*****oka Mann
39 Beiträge
finde die Frage aber durchaus angebracht
**********cht90 Frau
100 Beiträge

*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Interessante Frage aber nein auf mich trifft dies eher weniger zu...muss mich mal darauf achten ob es vielleicht doch ein Musikstück gibt aus das ich so reagiere...
Zitat von **af:
Mal so als Zwischenbilanz zu dem mittlerweile recht großen Musik Thema. Ihr hört das also dann gerade und seid instant schon beim ersten Ton geil wie Nachbars Lumpi im Frühling auf der Wiese voller läufiger Hündinnen? *crazy* Den darum geht es ja bei dem Thema. Um Musik die euch instant geil macht und nicht "hey wow ich fühl dabei was für meine Seele" oder so in der Art. *happy*

Na ich komme zumindest in Stimmung und auf schmutzige Gedanken und nicht mitzugrooven fällt dann auch schwer *ggg*
****70 Mann
270 Beiträge
Wir könnten auch vorher mal telefonieren oder ganz mutig.....mal Bilder tauschen *g*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****70:
Wir könnten auch vorher mal telefonieren oder ganz mutig.....mal Bilder tauschen :-)

Und die „ganz richtig doll“ mutigen - die nen Arsch in der Hose haben- treffen sich sogar persönlich *umfall* 😂😉!
******i80 Paar
138 Beiträge
Nein.
Ich habe Lieber von denen ich Traurig werde, fröhlich,sentimental...aber Spitz werde ich nicht von irgendeinem Lied
"Sie schreibt "
******Out Mann
24 Beiträge
Nein - Fehlanzeige
*******chen Frau
67 Beiträge
Hmm, es gibt schon ein paar Bands, die mich in Stimmung bringen...

so könnte ich die beiden Alben von "Rhye" ganz wunderbar beim Sex hören... ("Woman" kann ich nur wärmstens empfehlen, "Blood" ist aber auch sehr lohnenswert)

und mag zum Beispiel auch einige Stücke der Band "Her" mit "Five Minutes", "We choose" oder "Union".

Ein bisschen weniger bedächtig: "Christine and the Queens" ... bei den Songs kann ich mich gar nicht festlegen. Einfach super *g*
Nicht BEIM Sex hören.

HÖREN und Sex haben WOLLEN!
*******chen Frau
67 Beiträge
Zitat von ****HH:
Nicht BEIM Sex hören.

Na, im Optimalfall lässt sich das ja kombinieren *ja*
Hören, dran denken... "Schatzi" suchen gehen und dann gemeinsam dazu genießen...
*****ich Mann
191 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von ****HH:
Nicht BEIM Sex hören.

Na, im Optimalfall lässt sich das ja kombinieren *ja*
Hören, dran denken... "Schatzi" suchen gehen und dann gemeinsam dazu genießen...

Hmmm....genau so....Schatzi, ....
***h3 Mann
6.098 Beiträge
Fio_Linchen
😅👍
******n78 Mann
604 Beiträge
Mina - Heisser Sand

*top*
*********Girl Frau
116 Beiträge
Es macht mich nicht direkt wuschig, aber der Text regt schon das Kopfkino an: I'm On Fire von Springsteen
******_lo Mann
4 Beiträge
ich werde immer mehr geil. wen ich

höre

uffff

ja MEGA GEIL *g*
*******lave Paar
42 Beiträge
Ja auf jeden Fall. Fast alles von Manson. Closer von nin und der schwarze Mann von terminal choice. 😁
"Lucifer" von XOV finde ich irgendwie heiß. Das ist so...bedrohlich, mächtig vom Text her und der Sound dazu einfach geil.

****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****79:
"Lucifer" von XOV finde ich irgendwie heiß. Das ist so...bedrohlich, mächtig vom Text her und der Sound dazu einfach geil.

Kannte ich bisher noch nicht...aber das hat echt was:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.