Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Dann eröffne ich mal wieder, bevor der musikalische Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr spitz von bestimmter Musik oder einem Song?

********ight Paar
1.393 Beiträge

Ich mache das nicht nur von der Musik abhängig, sondern auch von der Begegnung. Es gibt Lieder, die in sich selbst ruhen, zeitlos sind, und Erfahrungen wiedergeben, denen ich mich nicht verweigern will. Musik ist absolut empathisch, telepathisch - kaum lege ich einen Song auf, schon zeigt sich jemand, den sie anspricht. Mit zunehmendem Alter kann man ja auch die allerersten Musiklieder und -videos posten, die man damals nur auf Schallplatte oder Musikkassette hören konnte und damit jüngere Mitglieder ansprechen. Rockbands wie die da - schon so lange im Geschäft und wenn das Publikum dann mitsingt: einfach große Klasse / großes Kino:

Nach so einem Konzert mit soviel guter Stimmung und so vielen Leuten, die begeistert sind - klar ist dies ein Grund für mehr Lust auf Sex.
******Gin Paar
5 Beiträge
Bei uns gibt es auch Lieder, die uns so richtig anmachen. Eines z.B. ist :

Wenn ich mir die erste allgemeine Sturm- und Drangzeit so vor Augen Revue passieren lasse, MUSS es doch das Gefühl NACH dem gemeinsamen Sex gewesen sein, den Status Quo da beschreibt / besingt: - unglaublich, was der Gitarrist Parfitt da zaubern kann - unglaublich (und ich kann kein Instrument spielen - mir kommen aber in echt die Freudentränen, wenn ich dieses Video anschaue):

******_wi Paar
8.306 Beiträge
All Night Long - The Mary Jane Girls 1983

Hey boy, would you meet me on the roof tonight. I got a surprise for you.

*****aar Paar
25 Beiträge
Im Moment reisst mich Señorita von Shawn Mendes in die heisse Welt. Dazu tanze ich gerne mit zwei Männern. Ein Bild von mir zeigt diese Stimmung.
Musik ist für mich nur Sex für die Ohren - unterhalb der Gürtellinie tut sich da gar nichts - sorry! Aber vielleicht treiben es dabei einfach die Gehörknöchelchen im "stillen" miteinander wie die Karnickel!! *haumichwech*
Ich brauche für ein sexy, anregendes Gefühl beim Hören von Musik, keinen geilen Mann an meiner Seite.
Es reicht ein bestimmter Song, der Erinnerungen triggert oder alleine schon durch die Art der Musik -sphärisch, deep, rhythmisch, sexy gesungen- leckere Gefühle durch Bilder im Kopf bei mir verursacht.
Dazu kann ich dann auch ganz für mich alleine sexy tanzen und mir vorstellen, was war oder sein könnte. Das macht mich auf jeden Fall 'wuschig'.
Stimmt - und wenn die angezeigte Musik mit der inneren Stimmung übereinstimmt ist wieder ein Tag gewonnen gewesen und nicht verloren:

Manche Lieder sind wie Trigger, sie lösen bestimmte Gedanken und vielleicht auch Gefühle und Emotionen aus -aber wuschig wurde bislang noch keiner von uns nur durch die Anwesenheit von Musik.
Ich frage mich manchmal auch, wie die Songtexte zustande gekommen sind ...

und damit verstehe ich dann auch, wieso und warum man das gesamte Leben nur rückwärtsgewandt verstehen kann.
Die Entscheidung, dass das Leben toll ist, kann mir niemand abnehmen - die muss ich selbst treffen. Am Ende ist dann jedes geschriebene Buch ein Beststeller und jedes Musikstück ein echter Hit, weil ich noch nicht den Versuch gemacht hatte, ein Buch zu schreiben oder Musik für's Fernsehen zu komponieren. Irgendwie ist der Mensch doch ein besonderes Wesen: er hat Finger und kann damit die Welt bewegen und verändern ... - Musik gehört doch zum Leben dazu.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Da ich Musik auch nach dem MTV-Start nur höre und nicht anschaue, sind mir erotische Musikvideos völlig fremd.

Die Musik produziert im Kopfkino viel bessere Bilder als mir ein Video bieten könnte. Wenn ich aber das Video kenne, ist mein Kopfkino weg.

Was für ein Verlust!

P. S. Deshalb waren meine Youtube-Posts auch optisch nur Albumcover.
***ke Paar
255 Beiträge
Ich finde, dass Musik nicht erotscher sein kann:

Wenn Musik Freude und Spaß bereiten *dance*

Subtil, langsam, erotisch, groovy
das geht mir voll unter die Haut

@*******moo

*ja*
Läuft nur nicht (mehr) im Radio

*******d07 Frau
98 Beiträge
Ich ohne wenn und aber bei diesem Song von Timbaland.
Damals (2008) hatte ich mich unsterblich verliebt. Wir kannten uns gerade und er holte mich zu einer Fetischparty ab. Ich wohnte in einer Wohnung mit Galerie und ich kam im megascharfen Outfit in HighHeels die Treppe runter, als dieses Lied lief. Die Erinnerungen an diesen Moment gepaart mit der heißen Nacht sind für mich Sex pur. Da werde ich SOFORT wuschig *kopfkino*

@*********Seil
Hach das Album steht auch bei mir. Schon echt psychodelisch deep. Genial. 😊
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Ja, nei mir geht wirklich... aber bin auch ein ziemlicher Musik- Junkie. In jeder Situation.

Bei mir ist es Musik von Two Feet... alleine die Stimme und seine Lieder haben irgendwie einen besonderen Rhythmus...

Zitat von *******arl:
@*********Seil
Hach das Album steht auch bei mir. Schon echt psychodelisch deep. Genial. 😊

Das musst du doch mit "Sie" ansprechen! *fiesgrins*

Über den Spruch ärgert sich meine Freundin immer, weil das auf einen Großteil meiner Platten und auch auf einige meiner CDs bei ihr zutrifft, dass die älter sind als sie. *rotfl*

Hoffentlich muss ich ihr nicht eines Tages das vorspielen (auch von vor deiner Zeit)

*******d07 Frau
98 Beiträge
Bei mir hat natürlich nicht einfach nur ein Lied oder das oben genannte Lied eine wuschige Wirkung. Vielmehr die Verknüpfung dazu mit bestimmten Situationen oder Menschen. Bis zu dem Szenario, welches ich oben beschrieben hatte, fand ich den Timabalandsong einfach nur gut. Ab diesem Moment befeuerte er mein Kopfkino und hat eben die wuschig machende Wirkung. Das ist so, wie wenn ich ins Kino gehe. Da habe ich einfach Appetit auf Popcorn. Seit der Kindheit verknüpft: Kino = Popcorn. Nennt man konditionierte Sucht *zwinker*
@*********Seil

Seelenberührer spreche ich gerne mit "Master" und "Goddess" an. Unabhängig vom Alter und persönlichem Kontakt. 😉

Master...

Zitat von ****ity:
Jetzt mal ernsthaft, ihr steht irgendwo im Stau und ein Lieblingslied kommt und dann gehts ab bei euch?

Postet nicht nur Lieder , sondern schreibt mal , wann und wo, wie oft das passiert .

Es gibt für mich Lieder , die ich sicherlich mit schönen Momenten verbinde , aber das sie mich erregen ganz sicher nicht.

Guter Gedanke. Allerdings.

Passiert mir so oft, wie ich nen richtig vollen tiefen Bass mit gutem Rythmus höre. Ganz selten auch bei sehr rauchigen tiefen Stimmen mit sehr expliziten Texten.
Also eher selten viel zu selten.

Was mich wirklich auf Platz 1 wirklich am meisten anmacht ist ein guter Rythmus.
Da stellen sich gewisse Gedanken tatsähclich schon automatisch ein, ohne dass ich bewusst will, oder wahrnehme.
Platz 2 ist, wenn das Haus (Club/Diskothek), oder Auto dazu bebt und mein ganzer Brustkorb.
Platz 3 sind sexy Stimmen und Lieder.

Am Beispiel von "AfterDark" dem Stripklassiker:
Das find ich erotisch und schön zum Singen und bischen Rumeiern, aber sofort mit richtig Sex verschalte ich nicht.
Allenfalls sexy (!), wie auch viele Liebeslieder, aber kein Sex.

Bei richtig Bass und Rythmus, reagier ich tatsächlich einfach nur körperlich, ohne überhaupt groß nachzudenken, oder das bewusst zu wollen.
Meistens krieg ich dann einfach nen Instant Powershot mit Tanz, Bewegeungslust und dann fällt mir erst die Sexlust auf.
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Scream- Timbaland, Keri Hilson & Nicole Scherzinger

*verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.