„Jetzt mal ernsthaft, ihr steht irgendwo im Stau und ein Lieblingslied kommt und dann gehts ab bei euch?
Postet nicht nur Lieder , sondern schreibt mal , wann und wo, wie oft das passiert .
Es gibt für mich Lieder , die ich sicherlich mit schönen Momenten verbinde , aber das sie mich erregen ganz sicher nicht.
Guter Gedanke. Allerdings.
Passiert mir so oft, wie ich nen richtig vollen tiefen Bass mit gutem Rythmus höre. Ganz selten auch bei sehr rauchigen tiefen Stimmen mit sehr expliziten Texten.
Also eher selten viel zu selten.
Was mich wirklich auf Platz 1 wirklich am meisten anmacht ist ein guter Rythmus.
Da stellen sich gewisse Gedanken tatsähclich schon automatisch ein, ohne dass ich bewusst will, oder wahrnehme.
Platz 2 ist, wenn das Haus (Club/Diskothek), oder Auto dazu bebt und mein ganzer Brustkorb.
Platz 3 sind sexy Stimmen und Lieder.
Am Beispiel von "AfterDark" dem Stripklassiker:
Das find ich erotisch und schön zum Singen und bischen Rumeiern, aber sofort mit richtig Sex verschalte ich nicht.
Allenfalls sexy (!), wie auch viele Liebeslieder, aber kein Sex.
Bei richtig Bass und Rythmus, reagier ich tatsächlich einfach nur körperlich, ohne überhaupt groß nachzudenken, oder das bewusst zu wollen.
Meistens krieg ich dann einfach nen Instant Powershot mit Tanz, Bewegeungslust und dann fällt mir erst die Sexlust auf.