Zitat von **********ine88:
„
Ich gönne meinem Mann den Spaß und würde ihm auch wünschen, dass er Erfolg hat. Er hat es mir zu Anfang auch total gegönnt.
Aber zugegeben, der andauernde Misserfolg, der Gedanke, dass sein "Marktwert" bei Null liegen sollte und er wohl komplett unattraktiv für die Frauen ist, hat sehr an seinem Ego gekratzt. Ich habe ihm dabei immer zur Seite gestanden, ihn aufgebaut und immer das Gefühl gegeben, dass er meine Nr. 1 ist und bleiben wird.
Ich gönne meinem Mann den Spaß und würde ihm auch wünschen, dass er Erfolg hat. Er hat es mir zu Anfang auch total gegönnt.
Aber zugegeben, der andauernde Misserfolg, der Gedanke, dass sein "Marktwert" bei Null liegen sollte und er wohl komplett unattraktiv für die Frauen ist, hat sehr an seinem Ego gekratzt. Ich habe ihm dabei immer zur Seite gestanden, ihn aufgebaut und immer das Gefühl gegeben, dass er meine Nr. 1 ist und bleiben wird.
Wenn ich mal so frei sein darf: Sein Marktwert liegt nicht bei Null, nur ziehst du (bzw die Ehe mit dir) seinen Marktwert massiv runter. Lass ihn mal ein Singleprofil machen, ihn sich als trainiertern ungebundenen Hauseigentümer darstellen (meinetwegen auch mit Kindern = Vaterqualitäten), und dann sollten die Angebote reinrollen. Gibt einen Haufen durchaus attraktiver Frauen Anfang 30, denen bei sojemandem das Wasser im Mund zusammenläuft