Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?

*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Aber wie soll man sich bei 2 Herren entscheiden, an wen man sich anklettet? 😂

Warum entscheiden ? *g*
Einfach BEIDE nehmen und Spaß haben *smile*
*********efin Frau
342 Beiträge
Ich kann ja nicht beide stalken 😂

Aber @***ra das ist schon ein recht düsteres Bild. Nicht alle sind anhänglich und nicht alle wollen loswerden.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ***RA:
Die faßt nur niemand mit "der Kneifzange an" weil man sie dann nicht mehr los kriegt....

Verstehe ich immer noch nicht...

Wenn ich wüsste, dass eine Frau eine Beziehung sucht, und ich will keine mit ihr, dann lege ich die auch gar nicht erst flach, ganz einfach. Das hat was mit Respekt zu tun, gerade unter Bekannten (mit Arbeitskollegen wäre ja noch verrückter). Was soll so ein Quatsch?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@******dus

Stimmt. Immer schön VORHER die Belange klären, dann passiert doch sowas gar nicht erst.
Zitat von *********ks86:
...........das ist schon ein recht düsteres Bild. Nicht alle sind anhänglich und nicht alle wollen loswerden.

Nein, ganz im Gegenteil. Wenn man sich bewusst darüber wird, das die Frauen, die hier eine Affäre suchen innder Minderheit sind...werden sie nur noch wertvoller.

Und wenn man sich darüber bewusst wird, dass die Männer, die in Joy eine Affäre suchen, wirklich auch nur das suchen (Ausnahmen bestätigen die Regel) dann muss sich keiner beschweren.

Nur demnMann der TE immer dazu zu raten mehr zu suchen, mehr zu tun,....und der TE den "Rücken zu stärken"....führt in eine Richtung über die man sich im klaren sein muss.

@*********ks86
Wie viele Frauen ab 40 kennst du die jetzt den richtigen suchen?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich kenn ehrlich gesagt keine *lol*
*********efin Frau
342 Beiträge
@***ra
adhoc tatsächlich keine. Werden/sind drad alle Mütter und haben in 5 Jahren dann ein JC Profil (und das ist auch i.O.).
Zitat von ******dus:
Wenn ich wüsste, dass eine Frau eine Beziehung sucht, und ich will keine mit ihr, dann lege ich die auch gar nicht erst flach, ganz einfach. Das hat was mit Respekt zu tun, gerade unter Bekannten (mit Arbeitskollegen wäre ja noch verrückter). Was soll so ein Quatsch?

Arbeit: Ja, Finger weg das würde nur Ärger geben.
Ansonsten: Das mit der "Beziehung suchen" sagen wenige, setzen aber gerne Sex dazu ein.... eine Beziehung zu finden.
Das merkt man(n) und lässt eben die Finger weg.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@***ra

Ich bin auch schon fast 40 und such gewiss nicht mehr den richtigen, weil den hab ich schon *lol*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@***ra

Hä ? Das is aber crazy... Also selbst wenn ich jetzt solo wär, würde ich nur Sex suchen ... einfach Spaß ... Ich würde mich niemals mehr fest binden ... Also bei mir müsste keiner Angst haben *lol*

Und ich glaub, dass viele Frauen so denken ... oder sind wir Joy Frauen da ne Ausnahme ? *g*
@********4036
Ich sagte doch: Das macht die Frauen in Joy so wertvoll. *zwinker*

Es geht aber um die Situation der TE und ihres Mannes. So schwer ist es außerhalb von Joy nicht jemanden zu finden, vielleicht ist es ihm einfach zu blöd oder aufwendig?
Und was wenn es so ist, und was ist mit dem vermeintlichen "Blut lecken"?

Ich hoffe die TE konnte daraus das einenofer andere für die Bewertung des Verhaltens ihres Mannes ableiten.
*********efin Frau
342 Beiträge
Vielleicht hat er auch gar keine Zeit? Haus, Kinder, Verein. Da geht man nicht einfach so in die Disko und reißt eine Tussi auf.

Sie sind auch schon lange zusammen. Da fehlt's vielleicht auch an Übung.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Genau. Mein Mann hat da auch keine Muse dazu. Keinen Nerv. Keine Zeit ... Ja, auch keine Übung ... stimmt ...

Wie meinst du das mit dem Blut lecken ?
Ich kann das gut nachvollziehen...
Ich hab einmal damit angefangen und bin seitdem im Blutrausch *smile*

So ergeht es ihr auch.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ich finde das normal. Auch Frauen haben Triebe *g*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Wird nur immer nicht gern gesehen oder erwartet.
*********efin Frau
342 Beiträge
Frau darf alles was Mann auch darf. Schon immer. Pfeif auf die Moral.
Was mir ja langsam aus den Ohren rauskommt, ist, dass es Männer angeblich schwieriger haben sollen, zu daten.

Meiner Erfahrung nach gelingt es Männern sehr wohl, über jeden Kanal interessierte Weibchen zu daten. Statistisch gesehen muss nämlich jedes Weibchen, das einen Mann datet, dazu einen Mann haben, der bereit und attraktiv genug ist *zwinker*

Da nun nicht ein Weibchen für 100 Männchen die Dating-Partnerin ist, und anderherum auch kein Männchen allein 100 Weibchen daten wird, verteilt sich das Ganze logischerweise.

Wer hier also rumjammert, dass er keine Dating-Partnerinnen findet, wird genau zu der Kategorie gehören, die - leider, böse Evolution - hinten runterfällt.

Männer haben keine Probleme, Dating-Partnerinnen zu finden. Männchen schon. Punkt.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich habe ihr auch gesagt, einen gemeinsamen Weg suchen. Z.B. durch Paaretreffen.

wieso denn?
Mal abgesehen davon, daß es Paare gibt, die mit Paaren nichts, aber rein gar nichts anfangen können (wir z.B.) ist es sowieso sauschwer, ein passendes Paar zu finden, bei dem sich alle vier gleich heiß finden. in den meisten Fällen nimmt mindestens einer, noch wahrscheinlicher zwei von vieren dem Partner zuliebe mit dem andern "vorlieb". Maximal ätzende Vorstellung.

Wer einzeln schon nichts gerissen bekommt, für den dürfte es schon schwierig sein, ein passendes Paar zu finden.

Insgesamt ist die Denke falsch: wenns bei mir nicht so flitscht wie bei ihr, bin ich beleidigt und hau die Vollbremsung rein.
Ich finde aber auch "1x die Woche Date maximal" schon an sich sportlich. Empfinde ich irgendwie als heftiges Gasgeben, wenn man das schon beschränken muss.
So wirklich ne Lösung fällt mir auch nicht ein. Außer reden, sich versuchen in den Partner hineinzuversetzen und nachzufühlen, nen Gang zurückschalten und eventuell was neues zu versuchen
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Männer haben keine Probleme, Dating-Partnerinnen zu finden. Männchen schon. Punkt.

Verschiedene Männer von Paaren haben hier beschrieben, dass sie die Gefühle des Mannes der TE nachvollziehen können.

Bezeichnest Du die als „Männchen“? Warum?

Wie siehst Du Dich? *g*
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********Stein:

Meiner Erfahrung nach gelingt es Männern sehr wohl, über jeden Kanal interessierte Weibchen zu daten. Statistisch gesehen muss nämlich jedes Weibchen, das einen Mann datet, dazu einen Mann haben, der bereit und attraktiv genug ist *zwinker*

Da nun nicht ein Weibchen für 100 Männchen die Dating-Partnerin ist, und anderherum auch kein Männchen allein 100 Weibchen daten wird, verteilt sich das Ganze logischerweise.

Wer hier also rumjammert, dass er keine Dating-Partnerinnen findet, wird genau zu der Kategorie gehören, die - leider, böse Evolution - hinten runterfällt.

Deine Milchmädchenrechnung macht keinen Sinn. Es gibt eben promiskuitive Frauen die mit einer ganzen Reihe von Männern schlafen, während die große Masse an Männern eben nur gelegentlich Sex hat (außer sie sind in einer Beziehung) und ein guter Teil der Männer hat auch einfach gar keinen bis sehr wenig Sex. Das zeigt sich am unterschiedlichen Alter der Entjungferung bei F vs M, bei statistischen Studien von z.B. OKCupid und auch durch anekdotische Evidenz hier, weil es wesentlich mehr Frauen gibt die sich bei Gangbangs von mehreren Kerlen durchnehmen lassen als andersrum.

Und zu deinen abfälligen Kommentaren: Wir haben alle verstanden dass du ein oberkrasser intellektueller Hecht bist *taetschel* In deinem Alter sollte man es nicht mehr nötig haben sich darüber zu gerieren, indem man z.B. den Mann der TE als faulen Couchschlappschwanz diskreditieren will (siehe deinen Beitrag auf Seite 2).
Zitat von *****_Us:
In deinem Alter sollte man es nicht mehr nötig haben sich darüber zu gerieren, indem man z.B. den Mann der TE als faulen Couchschlappschwanz diskreditieren will

Hey, ertappt *g*

Aber ich möchte der jungen Lady helfen. Ich will mich gar nicht gerieren. Und niemanden diskreditieren. Nur Impulse setzen *g*

Mich geht es ja eh nichts an *zwinker* Aber... ihr seid klug, sehr klug *g* und auch das ist... attraktiv *top*
Zitat von *****_Us:
Es gibt eben promiskuitive Frauen die mit einer ganzen Reihe von Männern schlafen, während die große Masse an Männern eben nur gelegentlich Sex hat ...

Das entbehrt jeder Logik! *roll*
Wenn promiskuitive Frauen regelmäßig mit einer ganzen Reihe von Männern schlafen, dann haben diese vielen Männer regelmäßig Sex.
Und wenn Männer wenig bis keinen Sex haben, dann haben die zugehörigen Frauen auch wenig bis keinen Sex.

Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass Frauen überwiegend "passiv suchen" (sich also finden lassen wollen), während Männer eher aktiv suchen. Das erweckt bei naiven Beobachtern den irreführenden Eindruck, dass es mehr suchende Männer als Frauen gäbe.
Die sexlosen Frauen halten sich im Hintergrund und bleiben unauffällig, während die sexlosen Männer zu einem erschreckend großen Teil ziemlich penetrant werden.

Erschwerend hinzu kommt, dass viele der "passiv suchenden" Frauen am Prinzessinnen-Syndrom leiden, also meinen, sie hätten ein Recht auf einen Traum-Prinzen (auch wenn sie eher der Typ Aschenputtel sind). Und weil sie in ihrer Naivität nur die Vielzahl der suchenden Männer sehen, glauben sie auch noch, dass sie unter den suchenden Prinzen auch noch die große Auswahl hätten... und wundern sich dann jeden Morgen wieder, wenn der auserwählte Prinz nach einer Nacht auf der Suche nach einer echten Prinzessin weiter zieht.

Wer es nicht schafft, bei diesem Spiel in irgend einer Art positiv aufzufallen, der hat nun mal leider schlechte Karten, weil diejenigen, die den Anschein eines Prinzen so glaubhaft erwecken können, dass jedes erstbeste Aschenputtel drauf rein fällt, die machen den großen Reibach und ziehen von Bett zu Bett ... und wenn's Aschenputtel oft genug auf die selbstgewählten Pseudo-Prinzen reingefallen ist, dann traut es auch dem ehrlichen Nachbarsburschen nicht mehr, obwohl der eigentlich von Anfang an der Passendere gewesen wäre.
*********78224 Paar
313 Beiträge
Ohne jetzt alle Kommentare hier zu lesen..
Aber was bitte schön erwartest Du hier zu lesen? Sorry, uns kommt das so vor als suchst Du hier einfach nur eine Bestätigung für dein egoistisches Verhalten. Eine offene Beziehung funktioniert nur wenn beide Seiten das wollen. Dein Mann möchte nicht mehr , die Gründe dafür sind zweitrangig. Entweder Du akteptierst das, oder halt nicht. Dann aber mit allen Konsequenzen , und die werden wohl auf Dauer eine Trennung bedeuten.
Drum sei Dir im klaren, ist ein Fremdfick Dir es wert, oder so gut das Du dafür deine Ehe, Familie usw aufs Spiel setzt?
Und mal ernsthaft, mindestens 1x die Woche? Neben Haushalt, Kids, Beruf und Ehemann? Kann es sein das dein Mann auf der Strecke bleibt und Du lieber mit anderen vögelst?
*******_hh Frau
943 Beiträge
Kann es sein das dein Mann auf der Strecke bleibt und Du lieber mit anderen vögelst?
Ich war ja schon immer der Meinung, dass man nur etwas äußern sollte, wenn man auch wirklich was zu sagen hat bzw im Falle einer Diskussion willig ist, dieser zu folgen. Der TE scheint es wirklich am Herzen zu liegen, eine Lösung mit ihrem Mann zu finden und nein, so wie sich das liest, haben die beiden keine Sexflaute zu beklagen.

Dein Mann möchte nicht mehr , die Gründe dafür sind zweitrangig. Entweder Du akteptierst das, oder halt nicht. Dann aber mit allen Konsequenzen , und die werden wohl auf Dauer eine Trennung bedeuten.
Ich denke, die Gründe spielen schon eine Rolle, vor allem wenn man eine Lösung für das Problem finden will. Er will ja keine offene Beziehung, weil er es grundsätzlich doof findet, wenn seine Frau einen anderen bumst, er hat momentan Probleme damit, weil er keine willigen Partnerinnen findet, im Gegensatz zu seiner Frau. Es ist also ein Egoproblem, das durchaus Lösungsansätze zulässt, eine harmonische, offene Beziehung doch noch zu ermöglichen.

Da finde ich einfach den Ansatz, mal zu zweit auf die Matte zu gehen, hilfreicher. Das eröffnet dann auch neue Wege.
*haumichwech*

Der blanke Neid auf Frauen, seitens einiger Traumprinzen und Männer, hier im Thread *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.