Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?

**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir handhaben es so, dass ich mir neben unseren befreundeten Swingerpaaren auch mal ab und zu einen Soloherren suchen darf. Dann habe ich auch die Abwechslung und das gewisse Prickeln und eben MMF. Mein Mann ist eben mit den Paaren zufrieden, wo wir uns mit treffen.

Es war ein langer und steiniger Weg hierher, wir haben viel über unsere Bedürfnisse und Ängste gesprochen. Und mit dieser Regelung sind wir beide glücklich und kommen auf unsere Kosten.

Mit Solomännern möchte ich auch keine Freundschaft aufbauen, das ist eben bloß für den Moment ein ONS.
*******cks Frau
306 Beiträge
Was ich in meinem Leben wirklich gelernt habe -
Sag niemals NIE.
NIEMALS. *zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******t73:
Streiche das Wort NIE bei dem Spiel was wir treiben aus dem Wortschatz.

Oja da habt ihr nicht ganz unrecht. Also bitte das nie aus dem Protokoll streichen.
*******285 Mann
20 Beiträge
Mein Standpunkt zu einige aufgekommene Fragen!
Hallo, ich bin der Mann der TE.

Erst einmal möchte ich Danke sagen, für die vielen guten Vorschläge von euch.
Um hier etwas Klarheit und meinen Standpunkt kurz und knapp einmal darzustellen:
Als das Thema der offenen Ehe ansprach, war ich erst einmal überrascht. An sich hatte ich mich mit dem Thema vorher nie befasst gehabt u. da wir uns gerade, was unseren Sex angeht, über die Jahrzehnte dahin erst entwickelt haben, wo wir jetzt sind, auch etwas verwundert.
Ich war dem Thema trotzdem unvoreingenommen und dachte, warum nicht. Die Vorteile, die ich darin sah, waren hauptsächlich neue Erfahrungen und Inspiriationen zu sammeln.
Außerdem war es mir lieber gewesen, davon zu wissen, als ggf. später von einer heimlichen Affäre zu erfahren.
Während der Dates meiner Frau bleibt nicht viel Zeit, über die Situation, sich selber o. dem Partner nachzudenken. Nachdenken tut man dann, wenn man diese Zeit hat und bei der Reflektion, spielen nicht nur die Dinge an dem Abend, sondern auch drum herum eine entscheidende Rolle. Wie einige geschrieben haben, hat man das Gefühl fehlender Aufmerksamkeit, fehlendes Miteinander und es werden da schnell Verlustängste draus.
Da ich in den letzten Jahren alles unserer Beziehung, Hausbau und Kindern untergeordnet habe, meine Hobbies zum größten Teil aufgegeben, sind diese Verlustängste vlt. bei mir etwas größer, als vlt. bei meiner Frau.
Wie soll es weitergehen, wenn ich keinen Erfolg bei anderen Frauen habe?
Das ist eine schwer zu beantwortende Frage, es hängt von diversen Faktoren ab. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass unser Horizonte sich, was den Sex betrifft und die Erwartungshaltung unterschiedlich entwickelt haben. Sollten unsere Lösungen, die wir anstreben (gem. Clubbesuche, gem. Zeit, neue Sachen ausprobieren, kinderfreie Abende intensivieren) wieder zu altgewohnter Harmonie u. Ausgeglichenheit führen, kann ich mir langfristig vorstellen, meine Frau diesen Lebensstil praktizieren zu lassen.
D.h wenn auch nicht so exzessiv, wie einige es hier beurteilt haben (weil so "schlimm" empfand ich es nicht, das 1mal pro Woche 😉), aber etwas gemäßigter schon.
Ich gehe erstmal aber positiv an die Sache ran, dass wir/ich in den Clubs als Paar und mit anderen Paaren Erfolg haben werden.
Grundsätzlich habe ich Interesse an anderen Frauen, nicht nur, dass ich auch andere weibliche Körper attraktiv finde, mich würden auch einmal andere Charaktereigenschaften besonders interessieren. Hier fallen mir sofort extrovertiert, dominant, fordernd ein, die bislang eher weniger die Hauptmerkmale meiner Sexpartnerinnen waren.
Das meiste wurde mehr als ausreichend kommentiert. Trotzdem noch etwas zu seinem Erfolg und dem Weg dorthin.

Die meisten Sexdate "erfolgreichen" Männer müssen ein vielfaches an Zeit in die Suche, Kontaktaufnahme, Überzeugung einer Kandidatin stecken. Wenn man nicht gerade Spaß am chatten, Forenteilnahme, Teilnahme an Stammtischen, Ausarbeiten besonderer (sexueller) Interessen hat - wie hier ja schon beschrieben - kann das nicht klappen.

Abgesehen davon, dass auch Aussagen wie 'auf 150 Anfragen bekommt man 2-3 positive Rückmeldungen' (anderer Beitrag) nicht hilfreich sind, wenn ich ersthaftes Interesse nur an 10 der Damen habe und daher auch nur diese 10 anschreibe.

Allein schon diesen Zeitfaktor sehe ich bei 2 Kindern, Job, Haus und Ehefrau (!) als problematisch. Mit Spaß hat es erzwungen auch nichts zu tun. Da wird Profil aufhübschen und "warten" nicht den Effekt haben den eine Frau selbst mit leerem Profil und einem einzelnen Bild erzeugt.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das der Mann es schwerer hat, haben wir ja nun ausreichend beleuchtet.
Ist nun mal so... war übrigens vor Onlinedating auch nicht so viel besser.

Soll Mann deswegen jetzt nachts ins Kopfkissen heulen?

Ich meine, man lernt es doch mit den Lebensjahren wie der Hase läuft. Entweder man entwickelt eben für sich persönlich eine Strategie, wie man an die Sache herangeht, oder man schreibt hier die Threads voll wie ungerecht das Leben ist...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@*******285

"Wie soll es weitergehen, wenn ich keinen Erfolg bei anderen Frauen habe?"

Überdenke bitte diesen Satz. Du kannst doch nicht deiner Frau im Weg stehen weil du kein Erfolg hast.
Entweder du hast Verlustängste oder nicht. Das mache aber nicht von deinen Erfolgsaussichten abhängig.

Vor allem macht das Unattraktiv.

Arbeite an deinen Selbstzweifel . Du hast doch eine Frau also warum solltest du keine weitere Kennenlernen. Nimm den Druck raus. Bleib gelassen.

Die Basis stimmt bei euch also arbeite daran das es so bleibt.
********ider Mann
1.332 Beiträge
Warum hat der Mann denn nun Selbstzweifel während man seiner Frau hier quasi den natürlich gegebenen Trieb attestiert? Menschen die Jede Woche einen neuen Mann brauchen haben da mMn deutlich (!) mehr Dinge die hinterfragt werden müssten.
Abseits jeglicher moralischer Bewertung. Die nehme ich da nicht vor - bevor jetzt gleich wieder dieser Vorwurf kommt.

Seine Antwort finde ich deutlich aufschlussreicher und mit wesentlich mehr Tiefgang als die der TE!
Daraus lässt sich doch schon erkennen dass hier unter der Oberfläche was nicht ganz rund läuft!
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@******t73

Ich würds aber auch ausschließen...
Ich bin generell kein so gefühlsbetonter Mensch
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@********ider

Ich sage dir Warum.

Entweder man mag das Überhaupt nicht und hat ein Grundsätzliches Problem mit der Promiske Ader seiner Frau oder eben nicht.
Aber man macht das nicht davon abhängig wie oft man selber zum Schuss kommt.
Wenn ich es schaffe andere Frauen Flach zu legen darfst du dich auch austoben.
So hört sich das an.
Zitat von *********kend:
Zitat von ********4036:
C19 ? Och bitte ... gönn uns doch wenigstens noch den Fick, mit wem wir wollen ... Wenigstens das wollen wir in dieser Zeit noch selber entscheiden.

Naja gerade jetzt wo die Infektionen in mehreren Städten explodieren und Stuttgart die Bundeswehr zuhilfe bittet, die TE Kinder zuhause hat wäre ein wenig Vorsicht schon angesagt. Und das nicht nur wegen Covid es gibt auch noch STD´s die man schön in der Familie verteilen kann.

G/w

Stimmt. Deswegen haben auch alle Bordelle und sehr viele SC in verschiedenen Bundesändern wieder geöffnet. Upps. *schock*

Da ist es natürlich schon notwendig der TE @**********ine88 immer und immer wieder entweder offensiv oder durch die Blume mitzuteilen, dass sie ein Schlampenverhalten an den Tag -sry 1x/Woche- legt, dass sich für eine anständige Mutti, Haus- und Ehefrau nicht gehört.
Da wird ihr unterstellt, ihr "Trieb" sein abnormal und gesundheits-/eheschädigend.
Bei letzterem stimme ich dahingehend zu, dass auf Dauer ihre Lust und ihre Bedürfnisbefriedigung, zu seiner Unlust und ggf. zu einer Verstärkung seines Minderwertigkeitskomplexes ("ich genüge dem Markt nicht") führt.
Daran sollte er dann dringend arbeiten und sich ggf. psychol. Hilfe holen.

Ihr "Blut geleckt" drückt für mich aus, dass die TE @**********ine88 ihre Weiblichkeit und eigene Sexualität entdeckt hat und diese mit wechselnden Partnern auslebt. Klasse! Im 21.Jhd für viele, die das Weibsvolk als "good girls" und Besitz des Mannes kennen, sicher ungewöhnlich, wenn 'so 'ne verrohte, ludrige Frau, die (fast) alles bespringt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und das auch noch richtig genießt'. Da kommt schon gerne- vor allem weibliche- Missgunst auf und der Gedanke vieler nach ihrer Anpassung im Sinne der 50er Jahre. *nene*

Ich sehe keine Verwerflichkeit in ihrem Verhalten, alle Beteiligten vögeln scheinbar mit Freude, benutzen Kondome und polieren sich gegenseitig das Ego/die lustvolle Seele durch Begehren und Erfahrungszuwachs.
Schräg ist hier im thread, ihr dabei ein schlechtes Gewissen zu verschaffen und sie indirekt abzuwerten mit "du bist für diese Männer nur eine Ficke, es bringt dir gar nicht's auf Dauer so oberflächlich ficken zu lassen. Die begegehren dich nicht. Die ficken dich nur. Das wird dir schaden".
Als krude, übergriffig und manipulativ empfinde ich das, da es ihr ja wie sie deutlich ausdrückt, gefällt und sie es genießt mit verschieden Männern Sex zu haben.
Demnach verstehe ich auch die ganzen PT Vorschläge nicht, damit ihr Mann auch mal zum Zug kommt.
SIE hat Lust auf viele verschiedene fremde Haut und muss sich nun begrenzen, in dem sie in einen SC geht, sich beim Sex von ihrem Mann beobachten lässt (ggf. gar keine exhibitionistische Neigung hat) oder sie sich auf 1 Paar einlässt, wo sie dann immer der selbe Mann fickt? Ernsthaft. Was bringt ihr das?

Ach so ja, das bringt ihr soviel, dass sie wieder ein "good girl" wird, dessen Körper und Sexuaität wieder ordentlich reglementiert und kontrolliert wird, zugunsten ihres Mannes, der leider (noch) keinen Fickerfolg bei Frauen hat.
Ein Tipp war diesbezüglich..."ab in den Puff" mit ihm. Da spielen wohl STD's und Kondome nicht so 'ne Rolle, die springen ja auch nur bei unzüchtigen, schamlosen, promisken Frauen oder was meinst du @*********kend?

Mein Tipp...Er sollte als Solomann alleine in den SC gehen, da wird ihm bestimmt erfolgsversprechend geholfen. Ansonsten gibt es noch PK's, frivole Parties und Kneipen.😉
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich kann @*******285 schon verstehen. Mir selbst ist es als Frau nämlich so gegangen. Und das obwohl wir nur gemeinsam unterwegs sind. In meinem Fall hat mein Mann die Dame des Paartausches nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und ich hatte nur so semi Spass weil es im Endeffekt mit dem Paaremann sexuell nicht vollständig gepasst hat. Ich schob Frust. Kam mir vergessen vor und stellte am Ende sogar unsere Beziehung in Frage. Und das obwohl ich ihm das aus ganzem Herzen gegönnt habe. Aber wir sind nunmal alles Menschen und wenn einer von beiden sich abgehängt fühlt und nix läuft dann kann das traurige Folgen haben.

*Ich muss dazusagen das wir das Paar nicht nur 1x trafen sondern eine Freundschaft Plus aufgebaut haben.

G/w
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******arl:
Ach so ja, das bringt ihr soviel, dass sie wieder ein "good girl" wird, dessen Körper und Sexuaität wieder ordentlich reglementiert und kontrolliert wird, zugunsten ihres Mannes, der leider (noch) keinen Fickerfolg bei Frauen hat.
Ein Tipp war diesbezüglich..."ab in den Puff" mit ihm. Da spielen wohl STD's und Kondome nicht so 'ne Rolle, die springen ja auch nur bei unzüchtigen, schamlosen, promisken Frauen oder was meinst du @*********kend?

Tja hier kann ich nur mal raten dir den ganzen Thread durchzulesen. Die TE will eigentlich lieber ein paar feste Partner so wie ich mich erinnern kann. Aber was bekommt sie? Typen die sie kurz durchnudeln und dann wegghosten. Ganz toll!

G/w
****018 Paar
263 Beiträge
Uns sollte das egal sein, ob sie wieder zum 'good-girl' wird oder nicht... der Ehemann/Partner muss damit zurechtkommen.
Dafür brauchen die zwei erstmal Zeit, damit es eine Entwicklung geben kann.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Achja und das es STD´s gibt die man sich ganz leicht trotz Kondom einfangen kann dafür kann ich ja nun auch nix. @*******arl
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Er hinkt schon irgendwie hinterher.

Er stimmte ihrer Idee zu, um offen für neues zu wirken.....Er gab an :
lieber offen, als hinterher von einer Affaire erfahren zu müssen.

Hört sich für mich nicht 100 prozentig freiwillig an, *sorry*sorry.
Und genau da sehe ich sein Problem.
Er steht nicht zu *100*
dahinter.
So kann das dann mit anderen Frauen gar nicht klappen.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******arl:

Tja hier kann ich nur mal raten dir den ganzen Thread durchzulesen. Die TE will eigentlich lieber ein paar feste Partner so wie ich mich erinnern kann. Aber was bekommt sie? Typen die sie kurz durchnudeln und dann wegghosten. Ganz toll!

G/w

Trust me...ich kenne jeden einzelnen post hier im thread. 😉
Ja langfristig sucht sie mehrere F+, und ja sie nudelt die Männer gerade weg (von kurz lese ich da nix), weil sie darauf Lust hat und es ihr Spaß macht. Und ja, mit ein paar Idioten, die nach einem ONS ghosten, muss Frau rechnen. Kommt ja hier beim PN schreiben/schriftlichen Kontakt schon vor. Dann doch lieber nach dem Sex. 😉

Ich denke, die TE @**********ine88 ist eine starke, äußerst kluge und sehr attraktive Frau, die das für sich entscheiden kann, was ihr gut tut und was sie sich auf Dauer wünscht und was nicht. Mit einigen Enttäuschungen ist zu rechnen. That's life.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Was tut ihm gut?
Zitat von *********kend:
Achja und das es STD´s gibt die man sich ganz leicht trotz Kondom einfangen kann dafür kann ich ja nun auch nix. @*******arl

Dann hoffen wir mal, dass wenn der Ehemann Fickerfolg hat oder in den Puff geht (das war der Tipp), sich nicht's mit oder ohne Kondom einfängt und auch auf den Mundschutz achtet. *mundschutz*
Zitat von *********kend:
Zitat von *******arl:

G/w

Ich wollte hierzu kurz noch was schreiben, weil im Grunde hier auch schon eine Entwicklung stattgefunden hat.

Anfangs wollte ich tatsächlich einen Mann, eine F+, mit der ich mich dann regelmäßig treffe. So, man trifft sich, es harmoniert doch nicht so miteinander im Bett wie erhofft und beendet einvernehmlich die Sache. Dann fing ich natürlich erneut mit der Suche an.

Zwischendurch war ich tatsächlich mal fündig geworden, aber leider nicht mit einem Singlemann und da dieser im Grunde so gut wie nie Zeit hatte, habe ich wieder andere Leute getroffen.
Ich bin den Kerlen, die mich nach dem Abend oder 1-2 Tage später ignoriert haben, mittlerweile nicht mehr böse.

Denn jetzt, im September und Anfang Oktober, habe ich tatsächlich einen sehr netten Polizisten kennengelernt und einen jüngeren Mann hier in meiner Nähe, die beide auch langfristig sich mit mir treffen würden und umgekehrt auch. Jetzt waren die letzten drei Wochen aber etwas stressig, die Paarzeit kam sehr kurz und mein Mann bat um eine Pause. Die gebe ich ihm auch und auch die beiden anderen Kerle haben Verständnis, wollen aber mit mir weiter in Kontakt bleiben, damit ich ihnen Bescheid sagen kann, wenn ich wieder solo unterwegs sein "dürfte".

Und wenn mir trotzdem zwischendurch nach jemandem ganz Neues der Sinn stünde, dann würde ich da auch nicht nein sagen. Dann stört es mich nicht (mehr), wenn es nur beim ONS bleibt. Bis auf sehr vereinzelte Abende waren die Erfahrungen auch mit einem ONS positiv für mich.

Ich nehme aber Rücksicht auf die Gefühle meines Mannes und deswegen gibt es aktuell jetzt nur ein "uns" statt "mich".

Und ich gehe nicht nur meinem Mann zuliebe in den Club, ich bin selbst neugierig und bin gespannt, wie es vor Ort laufen wird.

Zum Thema Co****na schreib ich bewusst nix, weil es auch ein politisches Thema ist. Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen *zwinker*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*******elle

Das muss er vielleicht noch rausfinden. .. sowas is immer eine lange Reise ...
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******285:
Mein Standpunkt zu einige aufgekommene Fragen!
Hallo, ich bin der Mann der TE.

Erst einmal möchte ich Danke sagen, für die vielen guten Vorschläge von euch.
Um hier etwas Klarheit und meinen Standpunkt kurz und knapp einmal darzustellen:
Als das Thema der offenen Ehe ansprach, war ich erst einmal überrascht. An sich hatte ich mich mit dem Thema vorher nie befasst gehabt u. da wir uns gerade, was unseren Sex angeht, über die Jahrzehnte dahin erst entwickelt haben, wo wir jetzt sind, auch etwas verwundert.
Ich war dem Thema trotzdem unvoreingenommen und dachte, warum nicht. Die Vorteile, die ich darin sah, waren hauptsächlich neue Erfahrungen und Inspiriationen zu sammeln.
Außerdem war es mir lieber gewesen, davon zu wissen, als ggf. später von einer heimlichen Affäre zu erfahren.
Während der Dates meiner Frau bleibt nicht viel Zeit, über die Situation, sich selber o. dem Partner nachzudenken. Nachdenken tut man dann, wenn man diese Zeit hat und bei der Reflektion, spielen nicht nur die Dinge an dem Abend, sondern auch drum herum eine entscheidende Rolle. Wie einige geschrieben haben,hat man das Gefühl fehlender Aufmerksamkeit, fehlendes Miteinander und es werden da schnell Verlustängste draus.
Da ich in den letzten Jahren alles unserer Beziehung, Hausbau und Kindern untergeordnet habe, meine Hobbies zum größten Teil aufgegeben, sind diese Verlustängste vlt. bei mir etwas größer, als vlt. bei meiner Frau.
Wie soll es weitergehen, wenn ich keinen Erfolg bei anderen Frauen habe?
Das ist eine schwer zu beantwortende Frage, es hängt von diversen Faktoren ab. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass unser Horizonte sich, was den Sex betrifft und die Erwartungshaltung unterschiedlich entwickelt haben. Sollten unsere Lösungen, die wir anstreben (gem. Clubbesuche, gem. Zeit, neue Sachen ausprobieren, kinderfreie Abende intensivieren) wieder zu altgewohnter Harmonie u. Ausgeglichenheit führen, kann ich mir langfristig vorstellen, meine Frau diesen Lebensstil praktizieren zu lassen.
D.h wenn auch nicht so exzessiv, wie einige es hier beurteilt haben (weil so "schlimm" empfand ich es nicht, das 1mal pro Woche 😉), aber etwas gemäßigter schon.
Ich gehe erstmal aber positiv an die Sache ran, dass wir/ich in den Clubs als Paar und mit anderen Paaren Erfolg haben werden.
Grundsätzlich habe ich Interesse an anderen Frauen, nicht nur, dass ich auch andere weibliche Körper attraktiv finde, mich würden auch einmal andere Charaktereigenschaften besonders interessieren. Hier fallen mir sofort extrovertiert, dominant, fordernd ein, die bislang eher weniger die Hauptmerkmale meiner Sexpartnerinnen waren.

Ok.
Das hier ist ersmal Quatsch:

"da wir uns gerade, was unseren Sex angeht, über die Jahrzehnte dahin erst entwickelt haben"
Soweit ich es richtig gelesen und verstanden habe, seid ihr 12 Jahre zusammen.

Das hier finde ich problematisch:

"Außerdem war es mir lieber gewesen, davon zu wissen, als ggf. später von einer heimlichen Affäre zu erfahren"
Tiefsitzender Verlustangst, den du noch nicht zuordnen kannst?

Hier ist dein eingentliches Problem:

"hat man das Gefühl fehlender Aufmerksamkeit, fehlendes Miteinander"
"Da ich in den letzten Jahren alles unserer Beziehung, Hausbau und Kindern untergeordnet habe, meine Hobbies zum größten Teil aufgegeben"

Eine logische Entwicklung:

"In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass unser Horizonte sich, was den Sex betrifft und die Erwartungshaltung unterschiedlich entwickelt haben"

Es wird definitiv noch schlimmer und noch mehr ausseinander gehen.

Und jetzt der "Kronjuwel" der Geschichte:

"mich würden auch einmal andere Charaktereigenschaften besonders interessieren. Hier fallen mir sofort extrovertiert, dominant, fordernd ein, die bislang eher weniger die Hauptmerkmale meiner Sexpartnerinnen waren"

Weisst du... du beschreibst genau DEINE EIGENE FRAU. Sie scheint extrovertiert (andere treffen ist für sie kein Problem), dominant (selbsterklärend), und fordernd zu sein.
Nur richtet sie ihre Aufmerksamkeit in die andere Richtung. Weil der REIZ FEHLT.
Du hast nur Alltag, keine Hobbys, kein...
Eigenes Leben fehlt.
Und was noch dazu kommt - es wird quasi "bestätigt", dass du uninteressant bist. Sie geht raus, ratz fatz klappt es - bei dir nicht...

Miete dir einen Sportwagen für einen Tag, und tob dich aus als ob gäbe kein Morgen. Mach Paintball Runde, die nicht einfach ist. Springe mit den Fallschirm.
Mach etwas, was spannend, gefährlich und ungewöhnlich ist - du muss dein Testosteronspiegel erhöhen!!!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von Gleichdenkend:„Achja und das es STD´s gibt die man sich ganz leicht trotz Kondom einfangen kann dafür kann ich ja nun auch nix. @*******arl
Dann hoffen wir mal, dass wenn der Ehemann Fickerfolg hat oder in den Puff geht (das war der Tipp), sich nicht's mit oder ohne Kondom einfängt und auch auf den Mundschutz achtet.

Du hast aber schon gelesen dass ich es völlig daneben finde das die Clubs und Bordelle wieder geöffnet haben? Ich finde deine Unterstellungen sehr unfair mir gegenüber.

G/w
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was tut ihm gut?

Eben, im einer Partnerschaft sollte auch etwas auf den Partner geschaut werden, dass es diesem auch gut geht. Sonst kann es auch schnell passieren, dass er sich entschließt als solo mehr Erfolg zu haben und trennt sich.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Achtet sie denn auf den Mundschutz? *sarkasmus*

Sie lebt sich aus, ist glücklich, prima. Das sei ihr von Herzen gegönnt.

Was ist mit ihm?
Sie sind doch ein liebendes Paar?
Immer noch.
Ihm sei doch auch Erfüllung gegönnt.

Er muss seinen Weg dahin erst noch finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.