Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?

*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ******rds:
Zitat von *******elle:
Was tut ihm gut?

Eben, im einer Partnerschaft sollte auch etwas auf den Partner geschaut werden, dass es diesem auch gut geht. Sonst kann es auch schnell passieren, dass er sich entschließt als solo mehr Erfolg zu haben und trennt sich.

Richtig, das ist der Ausgangspunkt dieses Threads. Und die Hauptfrage der TE.

Vielleicht könnten wir mal wieder darauf zurückkommen anstatt der TE einzureden, dass etwas mit ihr nicht stimmt.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Mit dem Sportwagen über die Autobahn rasen, Paintball spielen, Fallschirm springen...
um den Testosteronspiegel zu erhöhen?

Ok... ich glaub dann hab ich gar keinen *aua*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********erker:
Mit dem Sportwagen über die Autobahn rasen, Paintball spielen, Fallschirm springen...
um den Testosteronspiegel zu erhöhen?

Ok... ich glaub dann hab ich gar keinen *aua*

Ja gut...
Das war das erste, was mir eingefallen ist - muss nicht unbedingt das Richtige sein *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich bin den Kerlen, die mich nach dem Abend oder 1-2 Tage später ignoriert haben, mittlerweile nicht mehr böse.

Mea culpa. Aber das war es einfach was mich getriggert hat. Ich konnte es nicht verstehen wie man sein Selbstbewusstsein mit solchen Männern aufbauen kann.

G/w
********ider Mann
1.329 Beiträge
Mach etwas, was spannend, gefährlich und ungewöhnlich ist - du muss dein Testosteronspiegel erhöhen!!!

Gott im Himmel ...jetzt wirdd richtig JC Like. *hilfe*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich glaube eben, aus seinem Statement heraus zu lesen
Dass ihm das so ,wie es jetzt läuft nicht besonders gut tut. *nixweiss*

Ich bin immer dafür sich aus zu leben, wenn man niemandem anderen damit schadet.

Das mache ich ja auch.
Aber ich habe jahrelang um sein OK gekämpft.
Ich habe nicht gesagt: wir öffnen, auf die Plätze, fertig , los.

Ich glaube, das ging für ihn eine Spur zu schnell.

Er konnte sich gedanklich nicht genug und ausreichend damit beschäftigen.
Da sehe ich das eigentliche Problem.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@*******cks
Männer sind halt so verschieden, wie Frauen unterschiedlich sind...
von daher sind die meisten Ratschläge auch eben nur Ratschläge...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Im übrigen hatte TE auch gefragt ob sie denn egoistisch sei und ob eine Ehe unter solchen Zeichen überhaupt eine Chance hat.

G/w
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ********ider:
Mach etwas, was spannend, gefährlich und ungewöhnlich ist - du muss dein Testosteronspiegel erhöhen!!!

Gott im Himmel ...jetzt wirdd richtig JC Like. *hilfe*

Was würdest du denn vorschlagen?

Er braucht einen Kick, der ihn auwachen lässt, soviel steht fest. Wie würdest du es machen?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Vielleicht wieder selbst einem Hobby nachgehen und sich so entspannen. Einfach sich selbst wieder etwas gutes tun.

G/w
Zitat von ******t73:
Überdenke bitte diesen Satz. Du kannst doch nicht deiner Frau im Weg stehen weil du kein Erfolg hast.

Es war einmal eine Straße mit einem "Durchfahrt verboten" Schild. All die Jahre stand es da, niemand hat es gestört. Niemandem stand es im Weg
Für einen Versuch wurde es weggenommen. Dieser Versuch brachte ein nachteiliges Ergebnis. Daraufhin wurde das Schild wieder hingestellt, aber nur mit teilweiser Gültigkeit. Nun war es plötzlich im Weg. Aber warum? Es hat doch all die Jahre auch mit dem Schild geklappt? Und die Teilweise Einschränkung gibt mehr Möglichkeiten als zuvor.

Warum sieht man das halbleere Glas? Und nicht das, was trotz Einschränkung dazugekommen ist? Wenn der Mann sagt, nur 1 Treffen im Monat, ist das gegenüber früher 1 Treffen im Monat mehr.

Warum soll das ihren Erfolg behindern? Sie wäre doch trotz Einschränkung erfolgreicher als je zuvor. Ist das dann nicht Gier?
****r6 Mann
307 Beiträge
Man erschrickt schon wenn man liest wie über den Ehemann der TE hergezogen wird, im Sinne von Looser selber schuld.
Es ist manchmal mal nicht verkehrt durch Dritte Schwung in die eigene Beziehung zu bringen. Wenn dies aber nicht im echten Einvernehmen geschieht, wird dies zum Ende der Ehe führen. Wenn dies für die TE OK ist, weiter so, bis sich der Ehemann vor dem vollständigen Verlust der Selbstachtung trennt.
Keiner ist niemanden Eigentum, jeder kann ohne Rücksicht machen was er will, muss dann auch bereit sein die Konsequenzen zu akzeptieren.

Meine Frau wollte auch eine offene Beziehung nach Ihren Regeln. Fand ich nicht Ok, es gab zu diesen wie auch anderen Themen kein Konsens.
Ich habe mich getrennt und sie kann ihr Ding leben..... Wie immer mit allen Konsequenzen für Familie, Kind Haus, da ändert sich dann alles...
Zitat von *********kend:
Zitat von *******arl:
Zitat von Gleichdenkend:„Achja und das es STD´s gibt die man sich ganz leicht trotz Kondom einfangen kann dafür kann ich ja nun auch nix. @*******arl
Dann hoffen wir mal, dass wenn der Ehemann Fickerfolg hat oder in den Puff geht (das war der Tipp), sich nicht's mit oder ohne Kondom einfängt und auch auf den Mundschutz achtet.

Du hast aber schon gelesen dass ich es völlig daneben finde das die Clubs und Bordelle wieder geöffnet haben? Ich finde deine Unterstellungen sehr unfair mir gegenüber.

G/w

Mitnichten eine Unterstellung. Ich ging lediglich auf den vorausgegangenen Tipp einer Userin und auf deine Erwähnung, dass sie sich ja was einfangen könnte bei ihrem Sex, in Korrelation mit diesem Tipp, ein.
Mit dir hatte das gar nicht's zu tun, sondern wollte das zum Nachdenken allgemein erwähnen, ist die Infektionsrate im Bordell äußerst hoch.

*troest* *knuddel*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Nenenene du hast mir unterstellt das ich es tolerieren würde wenn Mann in den Puff ginge während ich es seiner Frau vorhalte promiskuitiv unterwegs zu sein. Von mir aus darf sie den gesamten JC rauf und runter abarbeiten. Mir geht es um ihr Wohl!

G/w
Zitat von *********kend:
Nenenene du hast mir unterstellt das ich es tolerieren würde wenn Mann in den Puff ginge während ich es seiner Frau vorhalte promiskuitiv unterwegs zu sein. Von mir aus darf sie den gesamten JC rauf und runter abarbeiten. Mir geht es um ihr Wohl!

G/w

*hae* wo habe ich dir was unterstellt?
Wenn du dich gerade getriggert fühlst, schreib mir gerne eine PN, bevor das hier den thread sprengt.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Er braucht einen Kick, der ihn auwachen lässt, soviel steht fest. Wie würdest du es machen

Wieso braucht er denn einen "Kick"?
Warum soll er "aufwachen"?

Dreht sich im JC Kosmos echt alles um den nächsten "Kick", den nächsten Ego Push, die nächste "Betäubung" um sich nicht mit dem zu beschäftigen was wirklich mal elementar wäre?

Die beiden haben zwei Kinder, vllt.wäre es ratsam hier erstmal herauszufinden, ob/wie die nähere Zukunft überhaupt aussehen soll.
Ob die Wege überhaupt weiterhin miteinander in Einklang zu bringen sind, ohne dass einer von beiden drunter leidet.
Dazu bedarf es halt Ehrlichkeit. Aber das wurde hier bereits thematisiert, geht aber im allgemeinen Vögelthema vollkommen unter.
Nochmal: Es geht hier nicht darum, ob die TE hier 1, 2 oder 20 Kerle im Monat trifft, sondern darum dass beide einen gangbarem(!) Weg finden.
Und da hilft es sicher wenig wenn der Mann sich jetzt 2 Cabrios kauft oder sich wöchentlich am Seiö von einer Brücke stürzt, nur damit er jetzt auch nen "Kick" bekommt.
Ich bin da bei @*******elle . Les mal den Post des Mannes. Die Gleichung geht nicht auf!
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich habe dazu folgenden Gedanken.
Tauscht doch mal die Rollen. Empfinde nach wie es dem anderen dabei geht.
Eine Dauerbeziehung kann so nicht bleiben. Du würdest nicht aufhören auswärts zu „genießen“ , ihn würde die Eifersucht auffressen. Zum Glück gibt es ja noch die unpersönliche gekaufte Liebe.
Hoffentlich 'diskutieren' die TE und ihr Mann daheim nun nicht so wie die hilfsbereiten Joy - Mitglieder hier😀.
Das kann heiter werden...
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****20:
Hoffentlich 'diskutieren' die TE und ihr Mann daheim nun nicht so wie die hilfsbereiten Joy - Mitglieder hier*gg*.
Das kann heiter werden...

Vor allem merkt man bei einigen, dass sie wohl noch nie eine längere Partnerschaft gehabt haben, die auch mal Kompromisse beinhaltet *g*
Hier im Thread wird abwechselnd über beide hergezogen....

Bei Einzeldates in Hotel oder privatem Raum, ist die Gefahr für Infektionen erheblich geringer, als in Clubs.
Die Chance, dass die Kinder Corona anschleppen, ist noch zigtausendfach höher.

Auch für STD´s sind die Chancen bei Einzeldates erheblich geringer, als bei jedem normalen Club- oder gar Schwimmbadbesuch. Einfach nur wegen Anzahl der Leute und weil manche STD´s so Temperatur und Chemie beständig sind, dass man alle Räume und Leute literally anzünden müsste.
(z.B. Manche HPV Arten überleben problemlos bis 250 Grad!)
Oder man müsste alle vor Einlass auf intaktes Immunsystem und Rasurverletzungen kontrollieren.
Letzteres ist die einzige und beste Wahrscheinlichkeitsminimierung von STD´s, ähnelt dann aber langsam auch Kindergartenbevormundung.
Irgendwo muss man nunmal nen Mittelweg gehen, wenn man was Erleben möchte. Ebenso zeigen Menschen mehr Eigenverantwortung und Verstand, wenn man sie so behandelt, als hätten sie einen.

Das infektiologische Fass ist hier wirklich etwas übertrieben.

Mir persönlich geben ONS einfach nix, aber wenn es ihr gefällt, in Kombi mit Kondom usw., ist das vom infektiologischen Standpunkt weit sicherer, als jeder normale Schwimmbad Besuch.

Die Ausgangsfrage zum Beziehungsgefüge, ist sehr relevanter.
Beziehung bedeutet immer irgendwo auch Rücksichtnahme und Kompromisse.
Für mich bedeutet Beziehung tatsächlich, dass man sich hilft wenn nötig.
Da ist es auch egal ob das Selbstvertrauen nen Knick hat, oder er mit nem gebrochenen Bein im Krankenhaus liegt. Bei letzterem würde auch keiner sagen: "Eh komm doch selber damit klar, dass hast du durch Deine negative Aura angezogen"
Ebenso würde sie auch niemand zwingen sich mit ins Krankenhaus zu legen, obwohl die gesund ist.
Ich hab auch nicht den Eindruck, dass er es ihr vollständig verbietet, oder sie das nie wieder tun darf.
Ebenso gibt es sehr wohl auch ein Zurück aus dem ganzen Swingergedingse. Z.B. wenn die Anfangseuphorie verflogen ist, oder die naheliegenderen Jagdgründe etwas erschöpft sind *lach*
Das ist auch keine permanent gleiche Sache. Es ist ganz natürlich mal mehr mal weniger.
Normalerweise hat man ja auch noch ein Leben neben Swingen.

Macht doch nicht so ein hahnebüchenes, übermythologisiertes Dramamärchen draus.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, du hast jetzt dadurch Selbstbewusstsein entwickelt, dass du mit etlichen Männern ins Bett gehst?

Wie du vielleicht festgestellt hast, sind reine Bettgeschichten hier sehr einfach zu finden. Dann sind es anscheinend auch größtenteils ONS. Aha, da sieht man doch schon gut wie viel Wert die Männer da auf deine Person gelegt haben.

Die haben sich für den Abend Mühe gegeben um dich flach zu legen. Chapeau, das ist doch ne Leistung.

Vielleicht solltest du einmal tief in dich gehen und schauen, dass du dein Selbstwertgefühl nicht an den Aufmerksamkeiten völlig fremder und eigentlich unbedeutenden Personen fest zu machen.

Nana(w)
Zitat von *********Bali:

Vielleicht solltest du einmal tief in dich gehen und schauen, dass du dein Selbstwertgefühl nicht an den Aufmerksamkeiten völlig fremder und eigentlich unbedeutenden Personen fest zu machen.

Nana(w)

Sie macht doch genau das!
Sie tut was ihr gut tut, egal wie ihr (auch hier im Thread) vorgeschrieben wird, was sie gut zu finden hat.
Es interessiert sie nicht, was das gängige Klischeeweibchen zu tun hat, oder irgendein Typ denkt, mit dem sie mal Sex hatte. Sie benutzt die Männer genauso, wie die Männer sie. Das ist gegenseitig
und vollkommen okay, zwischen Erwachsenen, die es beide so wollen.
Für sich allein betrachtet, ist das eine absolut bewundernswert gesunde Einstellung.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******c40:
Sie benutzt die Männer genauso, wie die Männer sie. Das ist gegenseitig
und vollkommen okay, zwischen Erwachsenen, die es beide so wollen.
Für sich allein betrachtet, ist das eine absolut bewundernswert gesunde Einstellung.

Natürlich ist das ok. "Für sich allein betrachtet" ist aber genau der offene Punkt, das Thema mit ihrem Mann.

Als Single würde doch keiner was sagen, why not. Aber das "ich zieh meinen Stiefel durch, weil mir das so wichtig ist", darüber wird dískutiert (wobei die TE ja moderater und verständiger ist als so einige Teilnehmer hier, die JC-Swingerdenke halt).
*******ero Paar
120 Beiträge
Zu Spät
Meiner Meinung mach wird das nichts mehr.
Lasst Euch scheiden.
Das wird für alle beteiligten das Beste sein .

Dein Mann wird , " Ohne Ring " , für andere Frauen sehr viel attraktiver.

Und Du wirst merken dass es mit 2 Kindern schwierig wird, für so einen Blödsinn, den Ihr (Du ) zur Zeit veranstaltet.

Ich bin nun das 3. mal verheiratet und weiss wovon ich Rede.

ciao Markus
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und mit Blick auf ihren Mann, der damit hadert ,ihrer Ehe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.