Zitat von *******285:
„Eine gute Frage, aber ich werde versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten.
Was mich aus der Vielzahl der Antworten wundert, viele sind entweder eher gg. meine Frau o. gg. mich gerichtet, aber wenig konstruktiv. Aus den konstruktiven Beiträgen lässt sich zusammenfassend sagen, wir sollen uns zusammensetzen, Sichtweisen austauschen u. einen gem. Weg, der für beide verträglich und akzeptabel ist, finden. Einen gesunden Mittelweg halt. Hierbei sollen wir grundsätzlich Rücksicht nehmen u. stetig reflektieren wie es unserem Partner/Partnerin dabei geht.
Was mich aus der Vielzahl der Antworten wundert, viele sind entweder eher gg. meine Frau o. gg. mich gerichtet, aber wenig konstruktiv. Aus den konstruktiven Beiträgen lässt sich zusammenfassend sagen, wir sollen uns zusammensetzen, Sichtweisen austauschen u. einen gem. Weg, der für beide verträglich und akzeptabel ist, finden. Einen gesunden Mittelweg halt. Hierbei sollen wir grundsätzlich Rücksicht nehmen u. stetig reflektieren wie es unserem Partner/Partnerin dabei geht.
Da darfst du bitte nicht böse sein jeder liest aus eurem EP oder euren Rückmeldungen, bzw. Erklärungen etwas anderes heraus. Bei mir z.b. geht dann immer der Beschützerinstinkt los. Aus deinem Beitrag lese ich jetzt z.b. heraus das du noch nix konkretes für dich herauslesen kannst. Reden und Rücksichtnehmen das habt ihr ja eh schon drauf.
Aber vielleicht kommt ja noch die Lösung...
G/w