Eigentlich wollte ich mich raus halten - aber mich juckt es einfach zusehr in den Finger.
Mein Mann und ich sind seit 30Jahren verheiratet und auch wir sind die jeweils erste Beziehung. Es gab keine anderen sexueller Kontakte davor.
Schnell kamen 3 Kinder und nach ca. 12 Jahren suchte mein Mann die Abwechslung - heimlich -
Es kam raus und unsere Beziehung stand kurz vorm scheitern. Wir haben uns zusammengesetzt und über die Beweggründe gesprochen. Lange Rede kurzer Sinn, wir habe unsere Beziehung geöffnet - mit klaren Regeln.
Angefangen haben wir hier im JC und gingen in Clubs. Es war toll für beide. Wir hatten auch MMF sowie FFM.. Auch schön.
Dann hat sich meine Neigung rauskristallisiert die mein Mann nach einigen Versuchen nicht befriedigen kann und somit auch nicht authentisch rüberbringen konnte.
Auch konnte er mit dieser Neigung absolut nichts anfangen und es überhaupt nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen.
Die Lösung: ich habe mir jemanden gesucht, der genau das erfüllt. Gleichzeitig hatte mein Mann eine andere Frau ( die ich ebenfalls kannte). Alles schön und perfekt.
Am Anfang trieb ich es heftig... Ungefähr so wie die TE... Bis ich ruhiger wurde und mich auf einen konzentrierte.
Wir haben sehr oft geredet und auch unser Sex war perfekt. Es gab kein Mißtrauen oder Eifersucht. Es hätte so einfach weitergehen können.
Bis zu dem Zeitpunkt, als mein Mann die Regeln brach und mir verheimlichte, dass er sich mit anderen Frauen traf. Da war sie wieder die Verlustangst und das Gefühl in einer OB betrogen worden zu sein.
Das tat unheimlich weh und verletzte mich sehr. Er hätte nur sagen müssen, dass er ein date hätte... Und alles wäre OK gewesen.
Tja, was soll ich sagen... Seitdem treffe ich mich vermehrt mit anderen - nicht nur zum Sex.
Ich halte mich nach wie vor an die Regeln und erzähle jedes Mal, dass ich ein date habe, wenn ich weg bin. Mit wem muss er nicht wissen. Seltsamerweise ist bei ihm wohl eine Flaute aufgekommen. Seit mehreren Monaten keinen Kontakt zu anderen Frauen. Woran es liegt?? Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob es ihn stört.
Mir gibt es Auftrieb und ich Freu mich jedes Mal auf das Treffen. Ich sehe es so, ich habe nur dieses eine Leben und das will ich genießen in vollen Zügen aber nicht rücksichtslos.
Ich habe definitiv mehr Erfolg als mein Mann. Sollte ich jetzt deswegen auf das was Spass macht verzichten?