„Zitat von **********ine88:
„
Bei mir lief es wieder wunderbar (max. 1 Treffen pro Woche hatten wir abgemacht, habe ich aber nicht immer wahrgenommen), bei meinem Mann - nichts...
Dieses Problem wird Euch immer erhalten bleiben, egal wie attraktiv er sich darstellt.
Und während sie die Männer sofort herbestellen kann, müsste er fast jedesmal viel Zeit zum Süssholz raspeln investieren - die er kaum haben wird, denn Kinder, seine Frau (!) etc. beanspruchen schon seine Zeit.
Ergo: wenn Er keine Lust am Wifesharing entdeckt, das es ihn also auch kickt wenn sie Dates hat, oder wenn beide als Paar losziehen, dann wird das nie gut werden - never ever.
Das interessanteste finde ich, wie alle Frauen das Problem immer unterschätzen, bevor sie im joy sind: so viele Profile neu angemeldeter Frauen, die nach einem Monat schreiben: "Hilfe! Ich kann nicht alle mails beantworten!" Die Frauen scheinen meist zu denken, der männliche Trieb sei drei- oder viermal so groß wie der weibliche - weit gefehlt, da sollte man noch ein paar Nullen dran hängen an die Zahl.
In meiner früheren Beziehung lief es ähnlich, wir waren im joy und durften auch einzeln daten. Einmal machte meine Ex den Vorschlag, für das Daten immer den Mittwoch zu nehmen, um das besser zu kanalisieren. Da schaute ich sie erst mal ein paar Sekunden an: ich begriff, das sie sich keine Vorstellungen machte, wie die joyclub-Dating-Welt aus männlicher Sicht aussieht. Als ob sich irgendeine Frau, die vielleicht Interesse hätte, danach richten würde, das ich nur Mittwochs kann!
Umgekehrt wäre das kein Problem gewesen, die Männer würden es sich schon einrichten bei dem Knackarsch, den meine Freundin auf ihren Bildern zeigte...
Die Frauen machen sich keine realistischen Vorstellungen, wie sich das Leben für Männer darstellt - und irgendwann verstand ich, sie wollen das auch nicht. Denn dann würden sie verstehen, das es den souveränen, dominanten Mann, den fast alle Frauen suchen, gar nicht geben kann in dieser Welt...
für diesen Beitrag.
Zum Glück 🍀 bin ich beim Thema Dating raus und nicht mehr auf der Suche. Dating egal auf welcher Plattform ist der Test für einen Mann in Sachen Frustrationstolleranz.