Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?

Zitat von *******arl:
Erster Beitrag und gleich das misogyne "Freier - Huren" Denken abgekotzt. Dass so was auch noch geliked wird, spricht Bände. *wuerg2*
Viel Erfolg hier.

Och. Gibt auch Frauen, die in die gleiche Kerbe hauen. Und wenn er passende Frauen findet, dann passt es halt. Warum nicht?
Muss ja nicht meine Anschauung sein. Und zu mir muss es nicht passen. Toleranz ist das Aushalten dessen, was nicht meine ist 😉.
Ich kann solch eine Einstellung gut tolerieren, nur in einer Partnerschaft wär das nix. Und im öffentlichen Raum wär mit solchen Äußerungen vorsichtiger. Kommt nicht so gut an, manchmal.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
@*******_NRW : Schonmal gehört, dass Frauen heutzutage genauso berufstätig sind wie Männer????
Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier teilweise gegen die TE geschossen wird. Sie hat eine normale Frage gestellt. In unserer Swinger-Anfangzeit hatten wir ähnliche Fragen und Probleme. Ich wäre froh gewesen, wenn es solchen Thread gegeben hätte.
Die Erfahrungen kommen mit der Zeit und wenn man Leute kennenlernt. Mit dem ersten Clubbesuch ist schonmal ein guter Anfang gegeben, um Kontakte zu knüpfen. Ob der Mann nun im Club erstmal Erfolg hat oder nicht. Hauptsache die beiden genießen den Abend.
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
ach ja, da lebt es sich als frau, wie die made im speck und wird immer noch nicht satt...
ein vorschlag...umterbreite deinen fickern dass die unterhalt für deine kinder und den hauskredit abzahlen sollen bevor sie in deine pussy reinkommen...ob die männer bei der frau immer noch schlange stünden und nummern ziehen würden....?
wenn die frau meint -zu kurz- gekommen zu sein mit ihrem mann, dann raus aus dem haus, suche dir eine kleine mietwohnung, die du selbst finanzieren kannst und fick auf deine eigene rechnung rum...
dein mann findet schon eine -neue- frau die gerne raus aus ihrer mietwohnung und rein ins gemachte häuschen zieht :-)

Je mehr ich drüber nachdenke, desto absurder wird es.

Du scheinst wirklich zu glauben, dass sich Männer "die Gunst" der Frauen erkaufen sollten. Und wenn sie nur genug "bezahlt" haben, haben sie natürlich alleiniges Anrecht darauf. Die Ehefrau als persönliche Prostituierte. Krasses Konstrukt.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****pud

Was ist mit seiner Toleranz der TE gegenüber ?
Zitat von *********fLove:
das Wort misogyn scheint's dir ja wirklich angetan zu haben *haumichwech*

Ich komme auch nicht umhin festzustellen, das das Wort inflationär gebraucht wird. Was ich sonst eigentlich nur von einer Dame gewöhnt war.......
Zitat von *****pud:
Zitat von *******arl:
Erster Beitrag und gleich das misogyne "Freier - Huren" Denken abgekotzt. Dass so was auch noch geliked wird, spricht Bände. *wuerg2*
Viel Erfolg hier.

Och. Gibt auch Frauen, die in die gleiche Kerbe hauen. Und wenn er passende Frauen findet, dann passt es halt. Warum nicht?
Muss ja nicht meine Anschauung sein. Und zu mir muss es nicht passen. Toleranz ist das Aushalten dessen, was nicht meine ist 😉.
Ich kann solch eine Einstellung gut tolerieren, nur in einer Partnerschaft wär das nix. Und im öffentlichen Raum wär mit solchen Äußerungen vorsichtiger. Kommt nicht so gut an, manchmal.

Falsch. Diese Frauenverachtung und massiv abwertende und sexistische Äußerungen über die Te, dürfen nicht toleriert werden!! Wo bleibt da Ethik Moral und Sozialkompetenz?
Wer hier schweigt, stimmt zu!
******pen Mann
982 Beiträge
@*******arl

Ich würde ja deinen Beiträgen zu 100 Prozent zustimmen, wenn sie denn Single wäre. Dann soll und kann sie tun und lassen was sie will. Die Zeiten, bei denen lediglich nur der Mann als toller Hengst dastand, wenn er möglichst viele Frauen flachlegt sollten hoffentlich vorbei sein.

Aber! Die TE ist nun mal verheiratet. Und da gilt es meiner Meinung nach immer noch einen Weg zu finden, den beide für richtig erachten. Ich bin ja nun schon ein paar Jahre länger verheiratet aber ich meine mich Erinnern zu können, dass bei der Trauung der Satz in der Art fiel: "Achtet auf Euch in Guten wie in schlechten Zeiten". Vielleicht gilt das ja heute nicht mehr.

@**********ine88
Ich finde ihr beide seit auf einem guten Weg. Achtet gegenseitig aufeinander und lasst Euch nicht von den negativen Stimmen beeinflussen, aka "Muss sie auch noch bei jedem Abspritzen von ihm, applaudieren" (Sinngemäß).

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Ihr bekommt das hin *top2*
Zitat von ********4036:
Was ist mit seiner Toleranz der TE gegenüber ?

Was ist mit der Toleranz gegenüber der TE..... Da öffnest du aber tief das Fach der freien Meinungsäußerung. Und auch schnell das Fach der Zensur.

Ich find es verkehrt solche Meinungen zu brandmarken. Die Begründung dafür steht auf tönernen Füßen. Solange es nur Rede ist (und noch nur ein Einziges mal) ist keine Einflussnahme auf die TE zu befürchten. Insofern regelt sich das meißt von alleine. Solche Meinungen halten sich nur in einem bestimmten Klientel, was hier eher wenig anzutreffen ist.
Deswegen: Lächeln und winken.

Und den Rest gehe ich wissenschaftlich an. Da bleibt in dieser Radikalität nichts mehr übrig. Ist dann kausal nicht mehr zu halten. Biologisch gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau, die auch Einfluss auf das Verhalten haben. Aber das reicht nicht um so eine Meinung mit Wahrheit zu belegen. Ist dann also eine unzutreffende Meinung. Bums. Aus die maus.
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******_NRW:
ach ja, da lebt es sich als frau, wie die made im speck und wird immer noch nicht satt...
ein vorschlag...umterbreite deinen fickern dass die unterhalt für deine kinder und den hauskredit abzahlen sollen bevor sie in deine pussy reinkommen...ob die männer bei der frau immer noch schlange stünden und nummern ziehen würden....?
wenn die frau meint -zu kurz- gekommen zu sein mit ihrem mann, dann raus aus dem haus, suche dir eine kleine mietwohnung, die du selbst finanzieren kannst und fick auf deine eigene rechnung rum...
dein mann findet schon eine -neue- frau die gerne raus aus ihrer mietwohnung und rein ins gemachte häuschen zieht :-)

Je mehr ich drüber nachdenke, desto absurder wird es.

Du scheinst wirklich zu glauben, dass sich Männer "die Gunst" der Frauen erkaufen sollten. Und wenn sie nur genug "bezahlt" haben, haben sie natürlich alleiniges Anrecht darauf. Die Ehefrau als persönliche Prostituierte. Krasses Konstrukt.

der frau steht es doch frei " auf eigenen beinen" und auf eigene rechnung zu leben bzw. sich auszuleben und "selbst zu finden".
in dem geschilderten fall möchte die dame aus ihren gemachten nest, hier und da mal ausbrechen und fremdficken...natürlich wurden die fremdfick-fantasien erst so stark, als man es sich feritg mit häuschen eingerichtet hat...
das erinnert mich an eine zugfahrt vor vielen jahren...als es noch handys und kein whatsapp gab...man kommt ja nicht umhin als mitzuhören...als die dame von ihrem leid klagte dass ihr vorgeworfen wird, sich von ihrem freund erst getrennt zu haben als ihr umzug in eine andere wohnung abgeschlossen war...nach getanner arbeit seinerseits sozusagen *ggg*
Zitat von *******arl:
Falsch. Diese Frauenverachtung und massiv abwertende und sexistische Äußerungen über die Te, dürfen nicht toleriert werden!! Wo bleibt da Ethik Moral und Sozialkompetenz?
Wer hier schweigt, stimmt zu!

Reden ist nicht schweigen.
Moral war bei mir hier noch nie anwesend. Wurde mir nur immer angedichtet.
Ethik bedeutet das Recht auf freie Meinungsäußerung, ob mir die passt oder nicht.
Zitat von **********ine88:

Bei mir lief es wieder wunderbar (max. 1 Treffen pro Woche hatten wir abgemacht, habe ich aber nicht immer wahrgenommen), bei meinem Mann - nichts...

Dieses Problem wird Euch immer erhalten bleiben, egal wie attraktiv er sich darstellt.
Und während sie die Männer sofort herbestellen kann, müsste er fast jedesmal viel Zeit zum Süssholz raspeln investieren - die er kaum haben wird, denn Kinder, seine Frau (!) etc. beanspruchen schon seine Zeit.

Ergo: wenn Er keine Lust am Wifesharing entdeckt, das es ihn also auch kickt wenn sie Dates hat, oder wenn beide als Paar losziehen, dann wird das nie gut werden - never ever.

Das interessanteste finde ich, wie alle Frauen das Problem immer unterschätzen, bevor sie im joy sind: so viele Profile neu angemeldeter Frauen, die nach einem Monat schreiben: "Hilfe! Ich kann nicht alle mails beantworten!" Die Frauen scheinen meist zu denken, der männliche Trieb sei drei- oder viermal so groß wie der weibliche - weit gefehlt, da sollte man noch ein paar Nullen dran hängen an die Zahl.

In meiner früheren Beziehung lief es ähnlich, wir waren im joy und durften auch einzeln daten. Einmal machte meine Ex den Vorschlag, für das Daten immer den Mittwoch zu nehmen, um das besser zu kanalisieren. Da schaute ich sie erst mal ein paar Sekunden an: ich begriff, das sie sich keine Vorstellungen machte, wie die joyclub-Dating-Welt aus männlicher Sicht aussieht. Als ob sich irgendeine Frau, die vielleicht Interesse hätte, danach richten würde, das ich nur Mittwochs kann! *g* Umgekehrt wäre das kein Problem gewesen, die Männer würden es sich schon einrichten bei dem Knackarsch, den meine Freundin auf ihren Bildern zeigte...

Die Frauen machen sich keine realistischen Vorstellungen, wie sich das Leben für Männer darstellt - und irgendwann verstand ich, sie wollen das auch nicht. Denn dann würden sie verstehen, das es den souveränen, dominanten Mann, den fast alle Frauen suchen, gar nicht geben kann in dieser Welt...
****r6 Mann
307 Beiträge
Zitat von ******cer:

Bei mir lief es wieder wunderbar (max. 1 Treffen pro Woche hatten wir abgemacht, habe ich aber nicht immer wahrgenommen), bei meinem Mann - nichts...

Dieses Problem wird Euch immer erhalten bleiben, egal wie attraktiv er sich darstellt.
Und während sie die Männer sofort herbestellen kann, müsste er fast jedesmal viel Zeit zum Süssholz raspeln investieren - die er kaum haben wird, denn Kinder, seine Frau (!) etc. beanspruchen schon seine Zeit.

Ergo: wenn Er keine Lust am Wifesharing entdeckt, das es ihn also auch kickt wenn sie Dates hat, oder wenn beide als Paar losziehen, dann wird das nie gut werden - never ever.

Das interessanteste finde ich, wie alle Frauen das Problem immer unterschätzen, bevor sie im joy sind: so viele Profile neu angemeldeter Frauen, die nach einem Monat schreiben: "Hilfe! Ich kann nicht alle mails beantworten!" Die Frauen scheinen meist zu denken, der männliche Trieb sei drei- oder viermal so groß wie der weibliche - weit gefehlt, da sollte man noch ein paar Nullen dran hängen an die Zahl.

In meiner früheren Beziehung lief es ähnlich, wir waren im joy und durften auch einzeln daten. Einmal machte meine Ex den Vorschlag, für das Daten immer den Mittwoch zu nehmen, um das besser zu kanalisieren. Da schaute ich sie erst mal ein paar Sekunden an: ich begriff, das sie sich keine Vorstellungen machte, wie die joyclub-Dating-Welt aus männlicher Sicht aussieht. Als ob sich irgendeine Frau, die vielleicht Interesse hätte, danach richten würde, das ich nur Mittwochs kann! *g* Umgekehrt wäre das kein Problem gewesen, die Männer würden es sich schon einrichten bei dem Knackarsch, den meine Freundin auf ihren Bildern zeigte...

Die Frauen machen sich keine realistischen Vorstellungen, wie sich das Leben für Männer darstellt - und irgendwann verstand ich, sie wollen das auch nicht. Denn dann würden sie verstehen, das es den souveränen, dominanten Mann, den fast alle Frauen suchen, gar nicht geben kann in dieser Welt...

Danke *top* für diesen Beitrag.

Das sind die Realitäten und auch eigene Erfahrungen.

Zum Glück 🍀 bin ich beim Thema Dating raus und nicht mehr auf der Suche. Dating egal auf welcher Plattform ist der Test für einen Mann in Sachen Frustrationstolleranz.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Erfolgreich liegt wohl im Auge des Betrachters... in Zeiten von Corona bist du sicherlich alles andere...aber ganz sicherlich nicht erfolgreich *headcrash*
****r6 Mann
307 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Erfolgreich liegt wohl im Auge des Betrachters... in Zeiten von Corona bist du sicherlich alles andere...aber ganz sicherlich nicht erfolgreich *headcrash*

Meine Erfahrungen sind deutlich vor Corona. Habe das Thema Dating im JC und auch woanders 08/2019 eingestellt.

Ist das Dein Kopf den Du ständig gegen die Wand haust? Achte auf die Gesundheit, das bleibt auf Dauer nicht ohne Folgen!
*******gen6 Paar
40 Beiträge
So langsam geht es hier nur noch darum die TE oder sich gegenseitig nieder zu machen.
Wir wünschen den beiden viel Spaß bei ihrem Clubbesuch und glauben dass sie ihren Weg schon finden werden.
Und allen anderen viel Spaß beim Frust abladen und rumstänkern.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Genau.
Und allen Männern sei an der Stelle gesagt, jammern macht auch unsexy *g*
*******der Paar
1.249 Beiträge
Dated als Paar mit Paaren, dann klappt das auch.
******o69 Mann
192 Beiträge
Jeder braucht so sein Rezept.
Wir hatten uns vor 10 Jahren kennen gelernt. Seit 7 Jahren betreiben wir eine offene Beziehung, wobei wir Gleichberechtigung sehr groß schreiben. Unser Rezept ist, dass wir viel mit PT mit Pärchen machen und nur manchmal einzeln Daten. Tja was wurde daraus? wir haben zwei Pärchen als F+ mit denen wir auch einzeln uns vergnügen, hie und da jemanden Neuen dazuholen. Unsere Beziehung ist echt für uns beide perfekt, würde aber echt Probleme machen, wenn einer von uns beiden nicht auch gleiches erleben darf oder kann.
Aufgrund unseres Fokuses auf Pärchen und nur zwischendurch mal auch total fremde Haut, haben wir eine Mischung aus offene Beziehung und Beziehung innerhalb von 3 Paaren als F+, egal in welcher Kombination.
keine echte offene Beziehung? wir finden für uns schon!
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Also was hier heute Nachmittag alles so gepostet wurde... da wurden ja einige Keulen ausgepackt. Ich hoffe der Support macht hier ein Ende bevor es noch schlimmer wird.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Es gibt aber auch Kommentare für die TE.
Die Keule wird meist ausgepackt, wenn man selbst erfolglos ist.
Ich selbst wurde bei Ablehnung eines Herrn auch schon mit Kommentaren belegt: "Dein Mann lässt dich hier mit anderen Männern vögeln?". Verletzte Eitelkeit sag ich mal. Was geht es anderen an, wie wir unsere Beziehung führen?
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Hallo liebe TE,
viele gute Hinweise, Tipps und guten Wünsche wurden hier bereits genannt. Ob du inzwischen noch mitliest....

Von unserem Standpunkt aus gesehen... Es wird für ihn nicht einfach. Inzwischen war ich mal stöbern, die Neugier, wem du nahe bist und was bzw wer dich hier zum Thread angeregt hat, war dann doch zu groß.

Möglicherweise könnte sich demnächst bereits das Verhältnis zwischen seinen Dates und deinen anpassen, sofern ihr beide evtl etwas am Profil (-text) - von ihm (?) - feilt.

Ihr habt früh geheiratet, ja das mag ein Grund sein, sich mit der Zeit zu öffnen => so war es bei uns auch... Sich anderweitig zu entdecken. Wer weiß, was man an sich noch kennenlernen kann.
Zurückerobern. Erobern lassen.
Und ihr könntet - mit ihm - "werben" /Dategesuche einstellen. Evtl hilft es ja, ein Paarprofil zu erstellen?? *gruebel*
Sucht gemein, mut Focus auf PT??
Zu Beginn in unterschiedlichen Bereichen, oder ihr öffnet euch ggü mit den Zuschauen.
(anfangs habe ich es mich auch nicht getraut, aber es ist ungewöhnlich erregend gewesen *augenzu*)....

So oder so *vielglueck* für euch beide und du wirst dir hier sicher die Rosinen rauspicken 😉.

Frau Snoopy
Zitat von ********4036:
Genau.
Und allen Männern sei an der Stelle gesagt, jammern macht auch unsexy *g*

das ist der offene punkt. ist das aufzeigen einer schieflage (männerüberschuss) und daraus resultierende konsequenzen (frau hat an jeder ecke eine fick-möglichkeit --- mann steht immer in der schlange und darf nummern ziehen), schon jammern? oder holt es eher die frau auf den boden zurück, weil sie ihren "erfolg bei männern" auf sich zurückführt statt zu sagen, dass sie als frau nun mal nichts machen oder gar leisten muss um in sachen sex-/-beziehung erfolgreich zu sein.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@**********true2

Bei der Reaktion auf ein NEIN erfährst du den wahren Charakter sag ich immer ...
Zitat von ******cer:

Also so einfach wie du dir das Daten als Frau vorstellst, ist es auch wieder nicht, es sei denn man nimmt alles. Außerdem gibt es Tastenerotiker ohne Ende, unpassende sexuelle Vorlieben, Tagesfreizeitler, unerotische.....die Männer mit dem Knackarsch sind auch nicht leicht zu haben und ob der Sex gut wird....naja.

Ich bin trotzdem froh, das ich in meinen Single-Zeiten immer alle Freiheiten genutzt habe, so habe ich gebunden nicht das Gefühl, etwas durch Monogamie zu verpassen (Es sei denn, es passt sexuell nicht wirklich).

Wie wäre es denn für den Mann der TE, sein Glück als Bull für MMF bei Paaren zu suchen? Er bietet den Vorteil, keine Konkurrenz für den Paar Mann zu sein. Und er erlebt etwas Besonderes, wofür andere lange suchen müssen.
Sozusagen den Männerüberschuß als Chance nutzen!
Könnte sein, das dann sogar seine Frau etwas neidisch wird *zwinker*
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
@*******_NRW

Sagt Dir das Wort "Incel" was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.