Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?

*********78224 Paar
313 Beiträge
@*********_2016

Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du das der Mann der TE nicht gerade ein Bull taugt.
Um es mal freundlich aus zu drücken, er schafft ja nicht mal seine eigene Meinung bei seiner Frau durch zu setzen. Wie die TE mehrmals erwähnt hat, nur Sie und ihre Bedürfnisse zählen.
Die Suche für ihren Mann kommt uns eher so vor, das sie dann hofft das er endlich Ruhe gibt und sie weiterhin rumvögeln darf.

Sie sagt das gerade alles harmonisch und liebevoll bei 8hnen zugeht, aber auf die Idee das dies gerade so ist weil sie gerade pausiert, kommt sie nicht.
Nochmal, pause alles gut, daten und es brodelt. Und den Zusammenhang will sie nicht merken?

*sorry* das ist purer Egoismus, egal wie sie das verkaufen will
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Vielleicht nochmal ein Tipp an die TE und ihren Mann - Ein Paareprofil ist auch hilfreich *top* . Gerade wenn ihr nach Paaren sucht.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Wie..??? 🤔🤔🤔
Mm... Ich habe andere Frage an TE. Wie konntest du in der Zeitraum 10 Männer gefunden, getroffen, mit der gepasst und gevögelt? 🤔🤔🤔
Bei mir... Fast ein Jahr immer noch nicht jemanden gefunden 😆😆😆😆
Zitat von *********_2016:
Zitat von ******cer:
Zitat von **********ine88:

Bei mir lief es wieder wunderbar (max. 1 Treffen pro Woche hatten wir abgemacht, habe ich aber nicht immer wahrgenommen), bei meinem Mann - nichts...

Dieses Problem wird Euch immer erhalten bleiben, egal wie attraktiv er sich darstellt.
Und während sie die Männer sofort herbestellen kann, müsste er fast jedesmal viel Zeit zum Süssholz raspeln investieren - die er kaum haben wird, denn Kinder, seine Frau (!) etc. beanspruchen schon seine Zeit.

Ergo: wenn Er keine Lust am Wifesharing entdeckt, das es ihn also auch kickt wenn sie Dates hat, oder wenn beide als Paar losziehen, dann wird das nie gut werden - never ever.

Das interessanteste finde ich, wie alle Frauen das Problem immer unterschätzen, bevor sie im joy sind: so viele Profile neu angemeldeter Frauen, die nach einem Monat schreiben: "Hilfe! Ich kann nicht alle mails beantworten!" Die Frauen scheinen meist zu denken, der männliche Trieb sei drei- oder viermal so groß wie der weibliche - weit gefehlt, da sollte man noch ein paar Nullen dran hängen an die Zahl.

In meiner früheren Beziehung lief es ähnlich, wir waren im joy und durften auch einzeln daten. Einmal machte meine Ex den Vorschlag, für das Daten immer den Mittwoch zu nehmen, um das besser zu kanalisieren. Da schaute ich sie erst mal ein paar Sekunden an: ich begriff, das sie sich keine Vorstellungen machte, wie die joyclub-Dating-Welt aus männlicher Sicht aussieht. Als ob sich irgendeine Frau, die vielleicht Interesse hätte, danach richten würde, das ich nur Mittwochs kann! *g* Umgekehrt wäre das kein Problem gewesen, die Männer würden es sich schon einrichten bei dem Knackarsch, den meine Freundin auf ihren Bildern zeigte...

Die Frauen machen sich keine realistischen Vorstellungen, wie sich das Leben für Männer darstellt - und irgendwann verstand ich, sie wollen das auch nicht. Denn dann würden sie verstehen, das es den souveränen, dominanten Mann, den fast alle Frauen suchen, gar nicht geben kann in dieser Welt...

Also so einfach wie du dir das Daten als Frau vorstellst, ist es auch wieder nicht, es sei denn man nimmt alles. Außerdem gibt es Tastenerotiker ohne Ende, unpassende sexuelle Vorlieben, Tagesfreizeitler, unerotische.....die Männer mit dem Knackarsch sind auch nicht leicht zu haben und ob der Sex gut wird....naja.

Ich bin trotzdem froh, das ich in meinen Single-Zeiten immer alle Freiheiten genutzt habe, so habe ich gebunden nicht das Gefühl, etwas durch Monogamie zu verpassen (Es sei denn, es passt sexuell nicht wirklich).

Wie wäre es denn für den Mann der TE, sein Glück als Bull für MMF bei Paaren zu suchen? Er bietet den Vorteil, keine Konkurrenz für den Paar Mann zu sein. Und er erlebt etwas Besonderes, wofür andere lange suchen müssen.
Sozusagen den Männerüberschuß als Chance nutzen!
Könnte sein, das dann sogar seine Frau etwas neidisch wird *zwinker*

während die frau ihren fremdficks nachgeht soll der mann also sich als 3.- rad am wagen bewerben um überhaubt irgendwie eine fremde frau zu berühren um sich nicht benachteiligt zu führen?
wie wäre es wenn die frau ihre freundin mitbringt und der mann beiden damen zeigt wo der hammer hängt...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********_2016

Jetzt sprichst du aber echt mal was an !

Das stimmt nämlich... Also einfach würde ich es auch nicht bezeichnen...

Man hängt viele, viele Stunden vorm PC, bis man überhaupt mal passende Kandidaten für ein Kennenlernen ausgesucht hat.
Man geht was trinken ... Passt nicht ...
Wieder von vorn...

Man hat nach vielen Stunden wieder einen.
Geht wieder was trinken
Passt ...
Landet im Bett ... passt nicht ...

Wieder von vorn ...

So kann das lange gehen und so hat es ja auch schon die TE erlebt...

Dass es richtig gut passt, ist selten. Dass es dauerhaft Bestand hat ... noch seltener...

Also wer hier von "Überfluss" oder "Zufliegen" spricht, hat keine Ahnung.
Zitat von *********_2016:
Also so einfach wie du dir das Daten als Frau vorstellst, ist es auch wieder nicht, es sei denn man nimmt alles. Außerdem gibt es Tastenerotiker ohne Ende, unpassende sexuelle Vorlieben, Tagesfreizeitler, unerotische.....die Männer mit dem Knackarsch sind auch nicht leicht zu haben und ob der Sex gut wird....naja.

Hör auf zu jammern, macht unsexy😁
@*********78224

Teilweise Zustimmung, deswegen meine Bemerkung über meine Rumvögelei eben in meinen Single Zeiten, ungebunden.

Was den "Bull" für MMF angeht, den Begriff muss man ja nicht wörtlich nehmen, auch bei MMF können einfühlsame Männer gesucht werden!
Ich meinte das als Vorschlag für den Mann der TE, um mal von dieser Fixierung auf einzelne Frauen als einzige Sexmöglichkeit wegzukommen. Warum nicht als zweiter Mann bei einem Paar, wo dann beide Männer die Frau verwöhnen oder auch die Frau beide Männer?
Da ist er nicht drittes Rad am Wagen, sondern begehrter Mitspieler bei einem aussergewöhnlichen Erlebnis.

Möglichkeiten gibt es genug außerhalb vom gängigen 1:1 Sex!

BTW: auf HÜ oder Gangbang-events werden immer sexwillige Männer gesucht. Mann muss nur wollen (nach Corona natürlich....)
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****pud

Es jammert ja keiner *smile*

Wir sagen nur, auch für uns ist es "Arbeit"
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo Beziehungskenner und Ratgeberinnen,

wir haben den Thread an dieser Stelle geschlossen.

Teile des Threads haben in den letzten Beiträgen jeglichen respektvollen Umgang und ein verständnisvolles, konstruktives Diskutieren völlig missen lassen. *traurig*

Ein solcher Verlauf voller persönlicher Unterstellungen und Fremdwertung hat keinen Platz JOYclub.

Vielen Dank an jene Mitglieder, die dem TE bei der Findung einer Lösung für seine Situation geholfen haben und in einen offenen Dialog gegangen sind. *blumenschenk*

Grüße.
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.