Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pegging-Stellung bevorzugt ihr?

******234 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
In welcher Stellung mögt ihr das Pegging am meisten?
Also wir lieben die Wiener Auster und den Doggystyle.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge

# Allgemeines
Es werden die verschiedensten Stellungen nach dem gegenseitigen Lustprinzip und der gemeinsamen sexbombastischen Stimmung zelebriert.

# Favoriten

• Die „Missionar-Style-Stellung“ für ruhige und intensive Augenblicke und Momente.
  • Die „Doggy-Style-Stellung“ für wesentliche und deutliche härtere Augenblicke und Momente.
  • Die „Hoppe-Hoppe-Reiter-Style-Stellung“ für die wirklichen visuellen Präsentations-Augenblicke und Momente.
Zu guter letzt kann beim Pegging alles was dazwischen liegt, auch möglich sein.

# Fazit
Pegging macht dann nur Spass und ist ein Genuss - wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist und vor allem Spass und Freude für beide Beteilligten macht.
*****alS
7.904 Beiträge
Doggy, und "auf dem Rücken, erhöht (auf irgendeinem Sofa/Bett), Beine hoch und auf den Schultern der Partnerin abgelegt" (wie auch immer man das nennt). Beides vermutlich eher wenig exotisch...
*********Void Mann
175 Beiträge
Die Wiener Auster. Augenkontakt und die Möglichkeit am Schwanz zu spielen sind da am besten.
*******nka Paar
107 Beiträge
Unser Lieblingposition ist, mit einem etwas festerem Doppeldildo, sich gegenüber, gleichzeitig zu "peggen".
Man kann sich gut zusätzlich bespielen, spürt jede Bewegung des Partners und kann ihm dabei genüsslich zuschauen.
Große Badewanne, Kerzenschein, schön viel Schaum, leichte Musik, kalter Sekt, zurücklegen und einfach mal...
.....eeeeaaaasssssyyyyyy *top*
****100 Mann
3.436 Beiträge
In der Doggy-Srellung oder auf dem Rücken liegend mit weit nach hinten angezogenen Beinen, so dass sich mein Po und Eier/Schwanz richtig entgegenrecken...so dass kann sie tief mit einem Strap on eindringen!😋
****100 Mann
3.436 Beiträge
In der Doggy-Srellung oder auf dem Rücken liegend mit weit nach hinten angezogenen Beinen, so dass sich mein Po und Eier/Schwanz richtig entgegenrecken...so dass kann sie tief mit einem Strap on eindringen!😋
**al Mann
213 Beiträge
Doggy und Reiterstellung verkehrt
******234 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:

Das hört sich sehr gut an !
Muss ich auch mal probieren !:)
Doggy komm ich am besten. Missionar ist aber manchmal auch schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.