Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
465 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?

*******r01 Paar
765 Beiträge
Wir haben uns am 6.06. 2020 das *ja*Wort gegeben, trotz der Hysterischen Umwelt. trotz Einschränkungen, der schönste Tag seit einer sehr langen Zeit......
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Eine corona bedingt neue Urlaubsform....genannt
STÄDTEHOPPING...
Bisher kannte ich so etwas nicht...aber scheeeee wars mit meinem Schatz zusammen so viel in kurzer Zeit erlebt zu haben.
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Vor lauter Glück weinen zu müssen *kuschel* *herz2*
(schon zum zweiten Mal, aber das erste Mal war letztes Jahr *happy* )

Es gab auch andere, tolle Momente:

Mein inzwischen altes, krankes Katzi (stammt aus dem Tierheim mit unbekanntem Vorleben und ist lieb, aber irgendwie bindungsgestört) legte sich vor Kurzem zum allerersten! Mal in nun 15 Jahren zu mir aufs Sofa und schlief an mich gekuschelt ein.

Am lange und arbeitsreich vorbereiteten Tag Eins meiner beruflichen Neuexistenz den Computer einschalten.
**p Mann
74 Beiträge
Ich freue mich..
-daß das Haus jetzt abbezahlt ist!!!
• trotz x Monaten Homeoffice wir zwei uns noch nicht gegenseitig umgebracht, sondern sogar nach fast 25 Jahren neu entdeckt haben
• wir einen ziemlich entspannten Urlaub verbracht haben, auch wenn er nichts (weder Ziel noch Art) mit dem geplanten zu tun hatte
-ich jetzt viele kleine Alltagsproblemerle viel entspannter sehe
• dass es gar nicht so schlecht ist im "Outback" zu leben und man im lockdown ewig spazieren gehen konnte ohne jemanden zu treffen
-ein Stubentiger vom Nachbarn zu uns umgezogen ist *aetsch*

Und darüber hinaus...
-es uns allen gut geht
-der Kühlschrank gut gefüllt und ausreichend Klopapier da ist
• die uns gebetsmühlenartig täglich eingeredete "schlechte Zeit" lediglich ein Paar kleine Einschränkungen sind, mit denen man gut leben kann.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Das unser Sohn seine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagment gut abgeschlossen hat. Negativ: Er hat leider bis jetzt keine Stelle gefunden.
Und darüber hinaus...
-es uns allen gut geht
-der Kühlschrank gut gefüllt und ausreichend Klopapier da ist
• die uns gebetsmühlenartig täglich eingeredete "schlechte Zeit" lediglich ein Paar kleine Einschränkungen sind, mit denen man gut leben kann.

Überlege mal ob es allen Leuten in dieser Pandemiezeit wirklich so gut geht wie dir. Ich kenne einige die durch die Pandemie z.b. ihren Arbeitsplatz verloren haben oder garkeine Arbeit mehr finden.

G/w
*******ry3 Mann
7 Beiträge
Die Geburt meines Enkel
********oy91 Mann
89 Beiträge
Das Schönste in diesem Jahr war für mich der Abschluss meiner Ausbildung. Es hat sich gut angefühlt, als ich nach dem ganzen Prüfungsstress, der durch Corona noch verstärkt wurde, endlich mein Abschlusszeugnis in der Hand hielt *freu*
Das Glück einer wunderschönen Tantramassage so voller Liebe und Gefühl von meiner Julie. *herz*
**********ion44 Frau
151 Beiträge
Das schönste was mir dieses Jahr widerfahren ist war der spontane Überraschungsbesuch meiner Enkelin mitten im Lockdown. Das war in diesem Moment genau das was ich gebraucht habe gegen die Einsamkeit: einen lieben Menschen zum Knuddeln *knuddel2*

Und dann natürlich noch die Geburt meiner zweiten Enkelin vor drei Wochen. So sweet!! *love*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Die negativen Dinge 2020 überwiegen, aber wenn es um die positiven Dinge geht; Meine älteste Tochter hat geheiratet, den Urlaub auf Borkum im Mai und eine Gewichtsreduktion von - 12 kg. *zwinker*
******_by Frau
719 Beiträge
Noch ist das Jahr nicht um. *zwinker*

Hier im JC sind es einige neue Mitglieder, die ich kennenlernen durfte. Eine spezielle Verbindung ging daraus hervor. Wir ergänzen uns, haben gleiche Interessen.

Freundschaften, die hier entstanden, außerhalb vom Joy bestehen blieben und vertieft wurden.

Privat war bis jetzt die beste Nachricht, daß meine Enkelin, gerade 2 geworden, im Dezember ein Geschwisterchen bekommt. *freu2*
Das Schönste ist mir 2020 nicht passiert, sondern bewusst geworden.

In dieser komischen Zeit ist mir sehr deutlich bewusst geworden, was ich mit meiner Lebenspartnerin für ein Glück habe. *love4*
Ich glaube, das hätte ich in "normalen" Zeiten wegen der vielen Ablenkungsmöglichkeiten nicht so deutlich gemerkt.
*********ond90 Paar
25 Beiträge
Dass ich ihn seit Anfang des Jahres an meiner Seite haben darf.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Das wir trotz Höhen und Tiefen unser 43 Jahr auch geschafft haben.
Und so soll es auch weiter gehen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******lle:

Schönes Thema...

·Mein Jobwechsel...vor dem ich anfangs, trotzdem ich den Neuanfang selbst wollte, Respekt hatte. Mittlerweile super glücklich und zufrieden.
·dass mein Mann und ich "noch mehr zusammen gerückt" sind, nach einer großen "Bewährungsprobe" haben wir's geschafft, wieder zu uns zu finden und uns wieder bewusst zu machen, warum wir uns für einander entschieden haben.
·das bisher alle meine Liebsten, so wie ich selbst, vom Covid verschont blieben.

IdS *victory*
*******ing Frau
452 Beiträge
2020 werde ich nie vergessen.

Denn in diesem Jahr durfte und darf ich erfahren, dass Gedanken Wirklichkeit schaffen!

Es zeigen sich mir wahre Freunde.
Und bedingungslose Liebe.

Der schönste Moment:

Mit meinem geliebten Mann zum ersten Mal auf der Terrasse unseres neuerstandenen Gartentraums sitzen zu können.

Ach ja!

Und in den Wahnsinnsgenuss einer Fussreflexzonen-Massage zu kommen!
Und das mir! Der absoluten „zeig-her-Deine-Füße“-Verweigerin *xd*
Die Erfahrung das es einen Menschen in meinem Leben gibt auf den ich mich bedingungslos verlassen kann - egal wie ekelhaft ich gerade drauf bin.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das war am 7.März, also ganz kurz vor Coronamaßnahmen, der Besuch einer Bekannten, der abends in eine unglaublich schöne erotische Nacht mündete.
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Eine neue harte Endscheidung Zg.Herausforderung.Mitten im Sommer mußte ein Almerer aus *bayern*aus Gesundheitlichen Gründen die Alm Seison frühzeitig beenden,die 4 Grundeigentümer der Alm +Hochalm kannten mich Persönlich bestens und auch die MF Jägerschaft Weidmannsheil *grill* *bier* wollten mich um jeden Preis, bis ich Schlussendlich *ja* sagte. nun was vom wohl schönsten 2020 es kamen viele Besucher mit Fahrrad und zum Bergwandern die ich auch mit Speiß + Drank versorgte.ich hatte liebevolle offene das sind auf der Alm *ja*alle Pärchen Frauen keine Joyler kennengelernt.eine *hotlady* aus Bayern half mir am Wochenende den Zaun ab machen und Brennholz auf der Hochalm für die Hütten *party* im Winter .Ps..das Röhren der Brunft Hirsche und *popp* auf der Hochalm hat es der *hotlady2* soooo angetan das sie ihr Praktikum bei mir auf der Wunderschönen großen Alm geniesen will *juhu* *freu2* *herz4* *love5* noch was zu Corona das kenn ich auf der Alm nicht,deshalb Zieht es *ja* so viele hinauf in die Stille der Einsahmkeit,SW Clubs besuchte ich nicht mehr dafür Fkk auf der ALM hatten viel *sonne* *wink* so viel zum schönen....
**C Mann
12.691 Beiträge
...was ist das Schönste, das mir in 2020 passiert ist? Ich warte noch darauf....
Zwei Dinge.
1. Ich wurde am 1. Januar wach und mir ist eingefallen, dass ich jetzt jedes Jahr 365 Tage Urlaub habe. Das schon mit 60.
2. Mein dritter Enkel kam auf die Welt. Der ist sooo goldig.
*****nne Frau
3.399 Beiträge
JOY-Angels 
Dass ich nach 3 Wochen Krankheit im März, wo ich heute noch nicht weiß, was ich hatte, wieder fit und gesund bin.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Tolles Thema!

Mir sind 2020 viele schöne Dinge passiert. Ich bin glücklich über einen neuen Job, der mir nach über 13 Jahren Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst endlich "normale" Arbeitszeiten beschert und mich auch sonst begeistert und erfüllt.

Außerdem freue ich mich sehr über die Offenheit und Freiheit in unserer Ehe und darüber, einen Mann an meiner Seite zu haben mit dem dieser Weg möglich ist. Du bist mein größtes Glück!
Ich bin dankbar für die Menschen, die mir auf diesem Weg begegnet sind, dankbar für's 'Mit-mir-Goldhelm-Schokolade-genießen', Kaffee-Versorgung vom Allerfeinsten, wunderbare Wortmaler und den besten Freund den man sich wünschen kann. Das nächste Essen geht auf mich! 😘
****an Mann
1.801 Beiträge
Unverhoffte Begegnungen mit der Tierwelt in meiner Heimatstadt.
Eisvogel
Biber
*******hen Frau
33.060 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Leider mussten hier ein paar Beiträge entfernt werden, da sie nicht konform mit dem Eingangspost sind.

Servus, Grias Eich und Hallo Freunde des *joyclub*

Was ist das schönste was Euch 2020 passiert ist?

*hand* bitte KEINE NEGATIVEN Dinge, sondern nur die positiven Dinge!

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Bleibts Gsund und passt's auf Euch auf!
Manou
P.s. meins war mein Kater Benji aus der Tötung in Spanien...

Gerne wollen wir hier weiter eure Schönsten Dinge lesen *blume*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.