Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
465 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?

*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Endlich erkannt, wer zu den "echten" Freunden gehört.
1. Das beide Kinder ihre Ausbildung beginnen konnten.
2. Das ich Anfang des Jahres meinen LieblingsmenschBDSM Partner gefunden habe und mein Mann ihn aus Liebe, seid September, zu mir toleriert.
3. Das unser langjähriges Joylerpärchen, immer noch unsere besten Freunde mit sind.
4. Das Keiner unserer Freunde, Bekannten, Familienangehörigen, an einer schwerwiegenden Krankheit erkrankten.
5. 2x Urlaub mit sehr guten Freunden verbringen konnten.
6. Das ich viele, gesunde Rezepte mit unseren Tomaten, aus dem Garten zaubern konnte.

....... und noch vieles mehr
*******ons Paar
6 Beiträge
Das Beste an 2020? Ganz klar, ich (M) schaff inzwischen locker eine Flasche Vodka am Abend und krieg danach immer noch einen hoch! *zwinker*

Spaß beiseite, das Beste ist das wir Zwei uns seit 29 Jahren lieben und IMMER füreinander da sind. Selbst Diktatoren wie Kim Jong-un oder Herr Söder können das NICHT zerstören.

In diesem Sinne: Bleibt alle gesund UND behaltet den GESUNDEN MENSCHENVERSTAND!!!!!
Das beste was mir 2020 passiert ist, ist, dass ich Anfang des Jahres hier meinen Freund kennengelernt habe, wir schon so viel zusammen geschafft haben in der Zeit und ich einfach weiß, dass er mein Herzensmensch ist *happy*
Das meine jährliche Krebsvorsorge auf einen längeren Interwall gelegt worden ist. *juhu*
das beste für mich, der positive schwangerschaftstest.. *baby*
*********ipop Frau
448 Beiträge
Ich glaube das schönste für mich war ,mich selbst besser zu Akzeptieren und für mich alleine einen Weg zu finden ,wie ich mein Leben gestalten möchte. Ganz egal welche Normen der Gesellschaft gebrochen werden und ob andere Menschen das Akzeptieren.

Aber das beste überhaupt war das Outing gegenüber meiner Familie das ich Bisexuell bin und aktiv Frauen date. Obwohl meine Eltern immer tolerant und offen waren/ sind, dachte ich ich sterbe und muss mich gleichzeitig übergeben 🙈
Dabei haben sie es unglaublich Positiv auf genommen.
*********id39 Frau
3.351 Beiträge
Daß ich eine schwere Enttäuschung fast überwunden habe.
Daß drei wunderbare Zusammensein, mit einem neuen Sklaven,
der sehr überzeugt ist, mir darüber weitestgehend hinweg geholfen haben.

Natürlich weiß ich nicht, wie lange ich das haben werde.
Aber das zählt jetzt nicht.

Da ich sehr lange nichts von ihm gehört habe,
es aber bestimmte Regeln zwischen uns gibt,
bange ich im Augenblick darum, ob er noch gesund ist.

Dennoch, ihn dreimal ganz für mich gehabt zu haben,
war das Schönste in diesem Jahr. L. Ingrid
********se72 Frau
282 Beiträge
Die Geburt meines ersten Enkelkindes heute früh
******ang Mann
76 Beiträge
Dieses Jahr habe ich auf meinem großen Balkon Gemüse, Kräuter und Salate angebaut. Das Ausgesäte wachsen zu sehen ist ganz urtümlich beglückend!

Die Situation hierzulande hat mich dazu motiviert, einen jahrelang verschobenen Plan endlich umzusetzen und mir ein zusätzliches (oder irgendwann hauptsächliches) Leben in Schweden aufzubauen. *g*
*********2009 Frau
194 Beiträge
Das ich Foodsharing unterstütze.
****86 Frau
58 Beiträge
Da ich immer noch vor Glück platze, weiß ich gar nicht wo ich anfangen sollte...

Mein Leben nahm in diesem Jahr eine 180 Grad Wende... ein totaler Neuanfang... der mir das Beste brachte.

Anfang des Jahres zu meinem Freund, den ich im Oktober letzten Jahres hier kennenlernte, gezogen - In eine über 600 km entfernte Stadt.
Nach 17 Jahren einen neuen Job, der mir endlich geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden und Feiertage bietet.

Ich habe Gartenarbeit für mich entdeckt und lege voller Freude unseren Garten an.

Es war uns möglich in diesem Jahr mehrere Urlaube zu machen.

Ich bin so wahnsinnig dankbar für all das, dass ich mich manchmal selbst kneifen muss... *cheers*
Die Geburt meiner kleinen Tochter und das sich mein mutiger Schritt in meine Selbstständigkeit ausgezahlt hat.
Das schönste 2020 ist oder war, dass mein Herr und Partner zu mir gezogen ist und wir einfach nur glücklich sind.
Wirklich ein sehr schönes Thema, vielen Dank an die TE... *liebguck*

Für mich war 2020 so sehr mit Höhen und Tiefen gefüllt wie kein anderes Jahr in meinem Leben. Aber das nachhaltigste Glück kommt auch bei mir von der Katzenfront. Wir haben über die Jahre immer wieder alte und kranke Katzen aufgenommen, von Harmonie untereinander war da selten die Rede. Unser Bengale ist seit mitte 2019 allein und wir haben im Januar einen Kumpel für ihn gefunden und die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Daran erfreuen wir uns jeden Tag.
**om Frau
283 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis...
Ein tolles Date am 22. 07. In Mengen
Auch wenn es jetzt etwas schwierig ist.
Trotzdem einen super tollen Mann kennengelernt.
das es bisher zu keinem Rezidiv kam.
Das, das Leben noch immer, immer intensiver wird.
Das ich seit Jahren wieder ein Keyboard und Drums besitze und nicht alzu viel verlernt habe.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Dass ich nach 6 Monaten intensiver Suche, meine Luna aus der Tierrettung aufnehmen konnte.
Sie ist schon eine ältere Dame , und darf sich nun bei mir verwirklichen.
*******lle Frau
4.465 Beiträge
Themenersteller 
...und ich noch eines, nämlich meine Miss Schoki darf im Katzenkalender 2021 von " Ein Herz für Tiere" erscheinen *love*
*******er71 Mann
326 Beiträge
Miss Schoki ist aber ja auch eine ganz Hübsche *liebguck*
Dat is aber kein Katzenforum hier 😳
Zitat von *******e77:
Dat is aber kein Katzenforum hier 😳

Ich erinnere, wir sind in der PlauderEcke @*******e77 und es ging um :
Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist.

Also *zwinker* steckt nicht auch in jedem von uns eine *katze* *nachdenk* *ja* *genau*
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Einen Mann, der 2020 bei mir eingezogen ist , habe ich halt nicht gefunden . *nein* *nixweiss*
Meine Partnerin,. . . denn sie ist jedesJahr, das schönste was mir je passiert ist, seit ich sie kenne! *blumenschenk* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.