Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
465 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?

Hellou!
Da gibts grad ziemlich viel *ggg*

Hochzeit, Schwangerschaft, Haus fertig... passt würd ich sagen *love*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
*love3* Sohn Nr. 2 *love*
******gil Mann
4 Beiträge
Got time to spend some time with the family that's the best thing 2020 had given to me
***ja Frau
1.040 Beiträge
Der Moment, aka man sich in Bayern wieder in die Wiese legen durfte und ich mit meiner Decke und einem Buch unter einem Baum lag.
**********itate Paar
382 Beiträge
Da machen wir doch gern mit 😊. Ich freue mich, dass mein Schatz im Februar seine Umschulung anfangen konnte und mittlerweile sicher sagen kann, dass das genau sein Ding ist 👍. Ebenso, dass wir auch in Coronazeiten mega gut harmonieren und das Home Office gar nicht schlimm finden 😁.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Ihr werdet es nicht glauben.
Nach 103 Operationen ist auch die 104 wieder gut Überstanden.
Nun hoffen wir mal des es nun die letzte war.
Der 10-jährige Sohn meines bestes Freundes ist auf die weiterführende Schule gewechselt - da es sich um eine katholische Schule handelt, musste er noch getauft werden *ggg* Und ich wurde zum Patenonkel ernannt!
Nach fast zwei Jahren Bürokratie wurde endlich der I - Helfer bewilligte. Das ist für mich sehr wichtig und schön. Ich kann wieder entspannen.
Ich wünsche niemanden soviel psychischen Stress.
****i40 Mann
185 Beiträge
Das schönste in diesem Jahr, war eigentlich die Begegnung und die Zeit die ich mit einem ganz tollen Menschen verbringen durfte.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Corona - und wie dieser Virus die Misstände unserer Gesellschaft zu Tage bringt. Unbezahlbar!
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Corona - und wie dieser Virus die Misstände unserer Gesellschaft zu Tage bringt. Unbezahlbar!

...tja, leider scheint ein Teil der Gesellschaft nichts daraus gelernt zu haben....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt nun mal viele Schichten der Gesellschaft, auch vernunftresistente.

Mein bestes Ereignis dauert an: die Freude am Leben.
***ox Mann
159 Beiträge
Endlich mal das HomeOffice testen zu dürfen
****int Paar
21 Beiträge
Die Hochzeit letzten Samstag mit meiner großen Liebe, und dass wir trotz Corona mit unseren 50 Leuten eine tolle Feier hatten
********Voll Frau
2 Beiträge
Meine positivsten Dinge in 2020 sind:
beruflich vorangekommen zu sein
das es meiner Familie gesundheitlich gut geht und das ich im August endlich meine Oma wiedergesehen habe, was die Monate vorher nicht möglich war
das ich zusammen mit meinem Sohn endlich einen langgehegten Plan in die Tat umsetzen kann
das ich für 2021 bereits ein neues Ziel vor Augen habe, welches ich verwirklichen möchte
und meine 2 Fellnasen, die mich zwar in den Wahnsinn treiben, die ich jedoch über alles liebe
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich habe mich gefreut über die Empfehlung fürs Gymnasium für meinen Sohn.
Und dass ich endlich ein Medikament abgesetzt habe, an das ich mich jahrelang festgeklammert hab, und nun merke, dass es mir ohne dem viel viel besser geht! *g*
2020 ist für mich ein einziger Höhenflug.

Trennung vom toxischen Arbeitgeber und diversen "Freunden" bot mir eine noch nie dagewesene Unabhängigkeit.

Noch nie zuvor habe ich mich so frei und lebendig gefühlt wie in dieser Zombieapokalypse.

Ein langersehnter Wunsch ging endlich in Erfüllung und ich bin Huskydad geworden.

Deutschland hat endlich Mal seine Maske abgelegt und zeigt erneut in aller Öffentlichkeit seine hässliche Fratze.
Allein das ist eine Genugtuung
@****RAW

Das hast du schön geschrieben 🖖🖖🖖
Noch ist ja ein bisschen Zeit ... *zwinker*

Aber unterm Strich war 2020 gar nicht so übel. Trotz Corona.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich habe in B-Town ein Tabu gebrochen und so eine schöne bespielung von einer tollen Domse bekommen.
Danke
Corona sei Dank.... Hab ich mir endlich ein E-Bike gekauft, I love my Cube 💝, leider wird es jetzt zu kalt zum fahren

.... und ein Tag am FKK an der Talsperre Pöhl in Begleitung, einmal nicht allein zu sein, einmal zu zweit zu sein...... Diese Stunden werden mir unvergessen bleiben

.... jedes Lachen meiner beiden Enkelkinder, wie sehr ich sie liebe 💝
Garten besorgt, darauf Haus gebaut, Bäume gepflanzt, Kinder hatte ich schon vorher.

Jetzt warte ich auf den Tod. 2021 kanns daher nur Bergab gehen😁
*******ner Mann
1.257 Beiträge
2020 hat ein paar schöne Aspekte hervorgebracht:

• oft die unmittelbare Umgebung erkundet und wunderbare Orte gefunden.
  • eine Küchenpresse zur Tofuherstellung zugelegt. *schleck*
  • FB-Gruppe für lustige StarTrek Memes entdeckt.
  • das „Browser Ballett“ auf YouTube und „der Postillon“ sind fantastisch, 2020 bietet enorme Steilvorlagen. *zwinker*

*******ire Paar
89 Beiträge
Unsere " Sie" hat ihr Bi-Interesse entdeckt 😁😏 und hofft auf mehr Erfahrungen. Es haben sich neue Freundschaften entwickelt.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Richtig geilen Sex mit mehreren Dates und Einer hat mich sogar zum squirten gebracht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.