Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
465 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
223 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?

*******lle Frau
4.465 Beiträge
Themenersteller 
Servus, Grias Eich und Hallo Freunde des *joyclub*

Was ist das schönste was Euch 2020 passiert ist?

*hand* bitte KEINE NEGATIVEN Dinge, sondern nur die positiven Dinge!

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Bleibts Gsund und passt's auf Euch auf!
Manou
P.s. meins war mein Kater Benji aus der Tötung in Spanien...
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Das schönste war für uns, dass wir unsere 4 Urlaube wie geplant durchgeführt haben.
Und dass wir gute Freunde haben, wo wir uns oft getroffen haben.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Liebe TE - ein sehr schönes Thema das du eröffnet hast - Danke dafür!

• Ich dürfte eine ganze Woche lang, mit krebskranken Kindern und Jugendliche verbringen.
  • Ich dürfte einige Juwelen des JOYclub persönlich und real kennenlernen.
  • Dass meine Herz- und Liebesmenschen für mich da waren, wenn ich sie benötigte.

Sommerurlaub war scheeeeee..... *zwinker*
******wen Frau
15.820 Beiträge
Dass, obwohl ich auf der Covidstation arbeite, bisher jeder meiner Covid-Tests negativ ist - und der all meiner Lieben ebenso.
****n63 Mann
12 Beiträge
Ich Habe meine Liebe getroffen die ich nicht mehr missen möchte und mit der ich mein leben beenden möchte da sie genauso tickt wie ich

Ich liebe dich Ines
****go Mann
940 Beiträge
Da Ende letzten Jahres eine längere Beziehung beendet wurde und meine Ex ausgezogen ist, habe ich für den übrig gebliebenen Raum Fitnessgeräte angeschafft, bin fast 20 Kilo weniger und durch jede Menge Kraftsport endlich wieder ansehnlich *g* und ja man hat ein verdammt gutes Körpergefühl *omm*
****ero Frau
6.848 Beiträge
Durch Zufall habe ich die Historie meiner Familie entdeckt: Fotos, Briefe und andere Aufzeichnungen.

Dabei auch ganz viel über meine viel zu früh auf tragische Weise verstorbene Mutter. Ich war ein kleines Kind und habe daher wenig Erinnerungen.
Ich bin glücklich, nun etwas über sie erfahren zu haben: Meine Mama war eine hübsche, kluge und sehr mutige Frau. *blume*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die Hilfsbereitschaft der Menschen in diesem Jahr zu erleben und selbst einen Beitrag dazu leisten zu können.

Ansonsten hatte ich wie jedes Jahr meine schönen Momente, lasse mich jedoch bereits durch kleine Dinge begeistern.
*******ora Frau
952 Beiträge
Meinen Mann an meiner Seite zu wissen der mich immer begleitet und mir zur Seite steht- egal wie es mir geht. 22 Jahre immer Zuverlässlichkeit.

Ich liebe Ihn dafür

Ich habe 38 Kg abgenommen das ist das zweite.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe dieses Jahr großartige Menschen kennen und lieben gelernt.

Allen voran mein weiterer Partner,den ich letztes Jahr kennenlernte und mit dem ich seit einigen Monaten ebenfalls eine feste Beziehung habe.
Von zwei wunderbaren Menschen geliebt zu werden,sie lieben zu dürfen,dass alle sich akzeptieren und mögen ist so verdammt riesengroßes Glück.Ich kann es manchmal kaum fassen in einem so tollen Polycule leben zu dürfen. *herz2*

Liebste Grüße

*knicks*

Ki(mmy_Da
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Meine Vermieterin hat mir Ende August wegen meinen Tieren eine Wohnung im Erdgeschoss angeboten. Jetzt wohne ich in der identischen Wohnung - nur mit Terasse statt Balkon *g* Meine Katze hat endlich Freigang *love* und mein Hund macht im Treppenhaus weniger Dreck ala Hundehaare *lach*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ich habe erkannt, dass ich das erste mal im Leben bedingungslos liebe..
Gut ok, die leichte Panikatacke dabei war nicht soooooo lustig, aber danach wars ok *lol*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Die Geburt unseres Sohnes ...

Al
****ja Frau
80 Beiträge
ich warte noch.........................................................
****Pe Frau
1.398 Beiträge
Tolles Thema *guterbeitrag*

Ich bin umgezogen, für mich ein Neustart der mir sehr gut getan hat *lach*
********Herz Frau
37.401 Beiträge
Das Schönste, was mir passiert ist? *gruebel*

Da war so viel schönes: Dass ich mit meinem im November gekauften ersten Wohnwagen mehrere Kurzurlaube machen konnte - ihn alleine handeln konnte und gemerkt habe, dass das wirklich meine Urlaubsform ist. *freu*

Dass ich im Kampf mit Rentenversicherung und allem, was drumherum war, kompetente Hilfe hatte und seit wenigen Tagen tatsächlich den Rentenbescheid in den Händen halte.

Dass ich für alle Pläne Rückhalt von meiner Familie habe. *love*

Dass ich es nach Jahren Schmerzen, OP, Bewegungsarmut dieses Jahr wieder (fast) geschafft habe, auf mein 2015 mal erreichtes persönliches Wohlfühlgewicht zu kommen.

Es gibt sicher noch einiges, was mir jetzt gar nicht einfällt. Niemand in meinem Umfeld hat Corona!

Es geht mir und den meinen gut.
Wochen von Schule daheim - eine neue Herausforderung;
die Diagnostik von meinem Vater abgeschlossen - ein Tiefschlag und eine Herausforderung;
Menschen, die man aus verschiedenen Gründen loslassen muss - Veränderungen, auch Herausforderungen;
überhaupt viele Veränderungen durch die Herausforderungen dieser neuen Zeit....
die Folge: massive Schlafstörungen
und dann ein Familienausflug an das Angelgewässer vom Verein - Urlaubs-/Feriendomizil meiner Jungs; da habe ich ihnen Frühstück gebracht und mich ein wenig auf der Liege lang gemacht....
aufgewacht und den Frieden des Gewässers und der Natur rundrum im Blick.

Das ist bisher das Schönste, was mir dieses Jahr passiert ist.

Mal sehen, was da noch so kommt....
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Mein Sommerurlaub ist nicht ins Wasser gefallen und ich konnte ein paar Tage am Meer verbringen. Durch neue Bekanntschaften konnte ich meinen Horizont erweitern.
Wir sind als Familie noch ein bisschen mehr zusammen gewachsen
Das mein Mann nach über 2 Jahren im Rollstuhl wieder gehen gelernt hat. Und er sich immer mehr ins Leben zurück kämpft.
****az Mann
4.483 Beiträge
Neue Wohnung gefunden nach ca einem Jahr suchen. *g*
Und in Berlin will das schon was heißen.
*******er71 Mann
326 Beiträge
Das ich mein bezauberndes Kätzchen PanthereNoire hier im Joyclub gefunden habe und wir Beide mittlerweile seit Juli unzertrennlich geworden sind.... Nächstes Jahr zieht sie zu mir in den Norden und es beginnt für uns ein neues spannendes Kapitel... Ich liebe Dich meine Kleine *herz2* *kuss2*
Das schönste und abgefahrenste, was ich erleben durfte, war auf einer Zugfahrt von HH nach Köln Anfang März, als mit mir zusammen ein Mann und eine Frau (kannten sich nicht) im Abteil saßen und ich diese Verbindung zwischen den beiden wahrnahm. So greifbar kribbelig. Als sie beim Aufstehen an sein Bein stieß und sie sich daraufhin einen Blick zuwarfen, sprangen die Funken über.
Ich meinte nur, "vielleicht wäre ja Telefonnummern tauschen eine Idee?"

Anfang August trudelte eine SMS bei mir ein..."Einladung zur Hochzeit xx.cc.2021. Danke für's verkuppeln! 😉 Deine Reisebegleiter...".

Seufz *love*
Das ich hier in joy nennte leute kennen gelernt habe obwohl ich sehr schwierig bin
******a79 Frau
1.278 Beiträge
Die unerwartete Begegnung mit einem ganz besonderen Menschen.... *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.