Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

Ich mag die passive Variante von Cunnilingus nicht so sehr, weil meine wichtigste erogene Zone in der Scheide liegt und keine Zunge ist lang oder hart genug, mich dort zu stimulieren. *zwinker*
Wenn jemand mich aber kurz lecken will, ist es für mich Ok. Als kurzes Vorspiel oder zwischendurch habe ich kein Problem damit, wenn mein Partner bzw. meine Partnerin mich oral verwöhnt, aber dann am Besten in der Neunundsechziger-Stellung, weil ich dabei selber oral aktiv sein kann. Ich finde es nämlich sehr erregend, meinen Partner bzw. meine Partnerin zu riechen und zu schmecken.
Die aktive Variante von Cunnilingus finde ich sehr schön und persönlich könnte ich mir keinen Sex mit einer Frau vorstellen, die nicht geleckt werden will.
Zitat von ****ity:
Ein gutes Buch dabei und es lässt sich ertragen *lol*

Ne, als kurzes Vorspiel ok, aber dann muss Aktion kommen *ja*

Sehe ich auch so *grins*
Für mich nur den, wenn es Einer nicht richtig kann!
Ansonsten liebe ich es zum Orgasmus geleckt zu werden *ggg* !
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich mag die passive Variante von Cunnilingus nicht so sehr, weil meine wichtigste erogene Zone in der Scheide liegt und keine Zunge ist lang oder hart genug, mich dort zu stimulieren. *zwinker*
Wenn jemand mich aber kurz lecken will, ist es für mich Ok. Als kurzes Vorspiel oder zwischendurch habe ich kein Problem damit, wenn mein Partner bzw. meine Partnerin mich oral verwöhnt, aber dann am Besten in der Neunundsechziger-Stellung, weil ich dabei selber oral aktiv sein kann. Ich finde es nämlich sehr erregend, meinen Partner bzw. meine Partnerin zu riechen und zu schmecken.
Die aktive Variante von Cunnilingus finde ich sehr schön und persönlich könnte ich mir keinen Sex mit einer Frau vorstellen, die nicht geleckt werden will.
@****upa
Magst du das noch ein wenig erläutern, mir erschließt sich gerade nicht, dass du sagst dir gibt das passiv nicht sonderlich viel, da deine wichtigste erogene Zone (übrigens ähnlich bei mir) in der Scheide liegt.
Und obwohl das bei dir so ist und du darum weißt kannst du dir aber keinen Sex mit einer Frau vorstellen, die nicht aktiv von dir geleckt werden will? Was denn, wenn es der doch auch so gehen könnte wie dir *oh*
@**********hen70
Und obwohl das bei dir so ist und du darum weißt kannst du dir aber keinen Sex mit einer Frau vorstellen, die nicht aktiv von dir geleckt werden will? Was denn, wenn es der doch auch so gehen könnte wie dir *oh*

Die "nur" passive Variante von Cunnilingus gibt mir nicht so viel, aber ich lehne sie nicht prinzipiell ab. Die 69er-Stellung wie gesagt mag ich sehr, weil ich dabei aktiv sein kann. Eine Frau, die partout nicht geleckt werden will, würde nicht zu mir passen.
Cunni? Nur in bestimmten rough play Spielszenen, in denen es nicht um meinen Orgasmus, sondern es um Überreizung und Zwang geht.
Ansonsten erregt mich das Lecken meiner Pussy null. Ganz im Gegenteil, überreizt meine Klitoris und der Scheideneingang davon super schnell.
Da müsste bei mir zwingend Haut dazwischen.
Ich mochte auch nie diese Cunni battle, wo nach ein paar Minuten schon kam "na jetzt aber, jetzt muss es dir doch kommen" "bist du jetzt so weit?" "Mach ich das gut?".
Sein Gesicht dabei, verschleimt, erwartungsvoll zu mir hochschauend, törnt mich schlichtweg ab. *nene*
Was mir auch aufgefallen ist in der Vergangenheit ist, dass schlechte Küsser auch schlechte Lecker waren. Ob es dazu eine Korrelation oder sich gar eine Kausalität ableiten lässt, wäre die Frage.
Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Habe ich. Wer nicht Küssen kann, war auch sonst mit allem anderen eher grobmotorisch und unbeholfen.
Meine Erfahrung
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ohne gut küssen gibts eh keinen Sex *nixweiss*
Zitat von ****ity:

Voll zustimm! Für diese Klarheit, brauchte ich einige Jahre. 😦
Zitat von *********ricks:
Wer nicht Küssen kann, war auch sonst mit allem anderen eher grobmotorisch und unbeholfen.
Meine Erfahrung

Ist auch meine Erfahrung, *ja*
Habe ich aber auch erst nach Jahren mitbekommen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Also, ich gehöre auch zu den Frauen, die es gar nicht mögen. Es langweilt mich einfach. Und es nervt mich einfach nur, wenn die Herren meinen ach lass mich mal machen, es wird dir gefallen Nee wird es eben nicht. Man sollte einer Frau durchaus zutrauen, dass sie ihren Körper besser kennt, als ihr Männer. Und ich behaupte einfach auch mal, dass eine hohe Prozentzahl nicht ehrlich sagt, dass sie es nicht mag und einfach über sich ergehen lässt, um ihm ein gutes Gefühl zu geben. Das ist genauso wie die Orgasmuslüge. Wenn Männer meinen, sie würden auf jeden Fall merken, wenn Frau ihnen was vorspielt, klar träumt mal schön weiter.
Mir geht es da wie der junge Dame im ersten Post, ganz genauso. Ich erkannte mich sodort wieder. Und für mich passt es einfach nicht ins Bild eines dominanten Mannes, dass er unten bei mir mit seinem Gesicht herum macht. Ausser es geschieht unter Zwang *zwinker* ich bin gefesselt oder so...
Ich hab übrigens den Satz lass dich einfach mal fallen als anmaßend empfunden. Nochmal Jungs, traut uns Frauen einfach zu, dass wir uns fallen lassen, wenn das Gefühl gut ist. Wenn es das nicht ist, dann am Besten aufhören, egal womit.
Im Parallelthread, in dem sich Männer zum Cunni äußern, finden das bisher fast alle klasse.
Dabei irritiert mich die Aussage, dass man mit Frauen, die dadurch nicht erregt werden, es doch bitte ganz mit dem Sex lassen und man dann lieber reden soll.
Ich denke, dass die Erregung bei vielen Frauen auch gar nicht erst entsteht, weil der Cunni einfach nicht erregend ausgeführt wurde. Dann muss ggf. mal vorab oder in einer ruhigen Kuschelstunde darüber geredet werden, wie es ihr gefällt, damit er seine Cunnileckkünste aufpimpen kann. *nixweiss*
Zitat von *******arl:
Dann muss ggf. mal vorab oder in einer ruhigen Kuschelstunde darüber geredet werden, wie es ihr gefällt, damit er seine Cunnileckkünste aufpimpen kann.

Dafür muss aber

1. Frau wissen, was genau ihr gefällt (was auch bedeutet, sie muss schon Erfahrung mit jemandem gehabt haben, der einen guten Cunnilingus durchgeführt hat)

2. Mann (und natürlich auch Frau) muss bereit sein, darüber zu reden.
Lieb miteinander zu küssen/ schmusen gehört doch einfach dazu, ist doch etwas ganz besonders schönes :))) .
********chen Frau
679 Beiträge
Ich bin auch eine der Frauen, die Cunnilingus nicht mag.... zumindest nicht mit fremden Männern.
Deswegen lehne ich es schon seit längerem immer ab... auch wenn ich sonst für vieles offen bin, was andere Frauen vielleicht erst nach sehr viel Vertrauensaufbau machen würden.

Es hat mich noch nie so wirklich stimuliert, daher muss es wegen mir tatsächlich nicht sein. Allerdings finde ich es total schön, wenn mich ein Mann dort küsst und so, wenn man schon länger miteinander vertraut ist--- das ist aber nie passiert, da ich es ja immer von vorneherein ablehne.... aber es gab schonmal die Situation, wo ich dachte.... "es wäre total toll, wenn er es jetzt machen würde..."..

Irgendwie empfinde ich es als etwas sehr Intimes.... so seltsam das für Joyverhältnisse klingen mag.

Es hat aber auch noch nie einen Mann gestört, ich hatte sogar des Öfteren den Eindruck, dass der / die Männer ganz froh waren, dies nicht machen zu müssen ;).
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich bin es nicht gewohnt, verwöhnt zu werden, passiv zu sein. Vielleicht festgebunden, aber da wurde ich nicht geleckt. Ich mags, glaube ich, nicht, wenn der Focus auf mir liegt. Außer halt gefesselt und die Augen verbunden.

Ich schenke lieber Lust, als dass ich sie erhalte.

Allerdings stelle ich mir manchmal vor, wie meine Klit lang und intensiv und nass gesaugt wird... wer weiß, vielleicht würde mir das ja gefallen.

Aber ansonsten: lecken wie Lassie - nein Danke.
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******arl:
Dann muss ggf. mal vorab oder in einer ruhigen Kuschelstunde darüber geredet werden, wie es ihr gefällt, damit er seine Cunnileckkünste aufpimpen kann.

Dafür muss aber

1. Frau wissen, was genau ihr gefällt (was auch bedeutet, sie muss schon Erfahrung mit jemandem gehabt haben, der einen guten Cunnilingus durchgeführt hat)

2. Mann (und natürlich auch Frau) muss bereit sein, darüber zu reden.

Jep. Oder ihm, dem "schlechten Lecker"
mitteilen, was ihr nicht gefallen hat und die beiden probieren dann noch einmal gemeinsam in einer zweiten, dritten, vierten... Runde. Es gibt ja auch noch mehr als ONS mit festgelegtem endlichen Programm. 😉
*****and Paar
181 Beiträge
Hallo alle zusammen,

die Vorstellung, geleckt zu werden, finde ich total erotisch und ich würde zu gern dabei kommen können, aber die Realität ist leider eine andere.

Auch ich reihe mich ein in die Gruppe der Frauen, die nicht so drauf stehen ("situationsabhängig" *anmach*)

Ich bin sehr schnell überreizt, wenn man meine Klit stimuliert, ob mit der Zunge oder mit den Fingern. Dann ist es sehr unangenehm und ich möchte den Lecker am liebsten nur noch wegstoßen.
Ich komme am besten bei Penetration mit gleichzeitiger großflächiger Reibung im kompletten Areal rund um die Scheide.

Zudem fühle ich mich dabei zu passiv und der andere ist zu weit weg. Es ist mir unangenehm und peinlich zugleich.
69 ist auch nicht meins- will mich in Ruhe um den/die andere kümmern.

Herr Meerland und ich führen eine Ds Beziehung. Manchmal "nimmt" er sich das einfach. Und insgeheim habe ich es mir auch schn oft gewünscht, dass er mich leckt. Das erste Mal in meinem Leben.
Auch als einen besonderen Vertrauensbeweis und Zeichen meiner Hingabe.
Er hat mich einmal unheimlich fest und intensiv geleckt, das war die beste Leckerfahrung meines Lebens.

Mit Frauen lecke ich aktiv sehr gerne und kann mich auch recht gut passiv drauf einlassen, weil ich eben die Vorstellung so geil finde, wenn eine Frau mich leckt.
********pple Frau
573 Beiträge
O
Zitat von **********hen70:

....
Im Gegenzug gibt es unendlich viel bei Sex, was mich deutlich mehr kickt als ein schlabbernder Bernhardiner, der meint sich auf Rettungsmussion begeben zu müssen *nixweiss*
...

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
Zitat von **********acht4:
Lieb miteinander zu küssen/ schmusen gehört doch einfach dazu, ist doch etwas ganz besonders schönes :))) .

Und deshalb magst du den Cunnilingus an deiner Klitoris, Vulva, Vagina nicht?
******963 Frau
1.902 Beiträge

Das hat ein Mann geschrieben *zwinker*

Zitat von ***SS:

*********ricks Frau
915 Beiträge
Er mag halt lieber eine Massage seines G-Punkts *zwinker*
Zitat von *******arl:
Zitat von ****ity:

Voll zustimm! Für diese Klarheit, brauchte ich einige Jahre. 😦

Nö. Bei mir gibt es Sex aller- allermeistens nur, wenn vorher nicht geküsst wurde.
Es gibt einfach zu viele, vor allem konstant beratungsresistente!!! schl... äh unpassende Küsser.
Isso und das "Problem" habe nicht ich. *fiesgrins*
Zitat von ***SS:

*haumichwech* *top2*
Bester Humor ever!
Zum Thema: wie genau kann man erklären, WARUM man etwas nicht mag, etwas nicht gefällt? Vielleicht kann man noch bestimmte Dinge eingrenzen, wie: es fühlt sich nasskalt an. Aber letztlich WARUM einen eine bestimmte Handlung nicht anspricht, kein gutes Gefühl erzeugt, das kann ich zumindest nicht wirklich begründen.

Natürlich ist Klo putzen doofer als geleckt werden, aber ich brauchs wirklich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.