„Dazu kommt, dass ich es nicht leiden kann, alles voller Speichel zu haben. Ich finde Speichel am Körper total eklig. Finde es auch voll widerlich, wenn er als Gleitmittel benutzt wird und sich Männer auf die Hand oder der Frau direkt auf die Möse spucken.
Das ist aber auch für mich ein absolutes No-Go
Ich finde dieses "raufgerotze" so dermaßen widerlich und wenn Mann so etwas bei mir mache würde, fliegt der schneller bei mir raus, als er wieder Spucke im Mund hat.
Woher haben die das bloß? Aus Pornos?
Ich bin allerdings eher pro Cunni.....aber natürlich auch nur, wenn es mich tatsächlich kickt und das passiert ehrlich gesagt leider nicht ganz so häufig wie ich es mir wünschen würde bzw. hatte ich noch nicht ganz so häufig Partner, die es nach meinem Empfinden und meinen Ansprüchen gut konnten.
Die dabei häufigsten Gründe für ein "nicht gefallen" bei mir waren:
• Die Art und Weise, wie geleckt wurde.....zu hektisch, zu schlabbernd, zu gewollt, nur auf die Klit
bezogen und dabei mit der Zungenspitze nur darauf herum picken
• Wenn dabei noch mehrere Finger in mich gesteckt werden und die Presslufthammer-Methode
angewandt wird....so nach dem Motto "viel hilft viel"....nope....bei mir jedenfalls nicht, da ist bei mir
ganz schnell Schicht im Schacht mit allem, weil es einfach nur schmerzt
• Wenn ich merke, dass er darauf eigentlich mal so gar keinen Bock hat und das nur so als Pflichtbeitrag
ansieht. Kann man(n) doch einfach vorher sagen, wenn man(n) das nicht mag.....aber dieses lustlose
rumgelecke ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern zudem auch nicht wirklich zielführend
• Wenn ich irgendwann mal meinen Blick nach unten richte und mich frage: "Wat macht der da eigentlich
die ganze Zeit?" oder ich mich gedanklich anfange, mit dem Einkaufszettel für morgen zu beschäftigen
weil ich einfach nichts merke oder spüre
„Witzig finde ich, dass es Männer gibt, die absolut nicht begreifen können oder wollen, dass nicht jede Frau darauf steht. Es gab hier mal vor Jahren einen Thread, da unterstellte ein Mann allen Frauen, die es nicht mögen, Frigidität, Verklemmtheit, Scham und sogar tiefsitzende psychische Probleme.
Leider musste ich im Laufe meines Lebens feststellen, dass es tatsächlich viele Männer gibt, die der Ansicht sind, dass etwas nicht stimmen kann mit den betreffenden Frauen.
Jo.....oder man spricht es tatsächlich mal im Anschluss an, was jetzt nicht ganz so prickelnd dabei war und man bekommt diesen allseits beliebten Satz " Bei mir hat sich noch keine beschwert" um die Ohren geballert
.....schön den Ball abgespielt....lässt mich allerdings eher irritiert mit dem Gedanken zurück, ob Mann überhaupt daran interessiert ist, wie man es besser machen könnte, damit auch beide erfüllend etwas davon haben bzw. es eben gleich ganz zu lassen, wenn man es einfach nicht mag.
Aber nun gut....auch ich habe im Laufe der Jahre Gott sei Dank dazu gelernt....soll heißen: Beratungsresistent....nicht in der Lage zu reflektieren und auf den anderen einzugehen....nicht auf Augenhöhe zu sein = Und Tschüss.....keine weiteren Experimente mehr
LG Chariti