Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

******i42 Frau
826 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Ok, es sei denn, nach einer zehntel Sekunde ist klar, der Bernhardiner heißt Cujo

*traenenlach* Made my day *zwinker*
*********linge Frau
2.856 Beiträge
*rotfl*
******rne Paar
185 Beiträge
Möchte noch einen Aspekt in den Raum werfen, den ich beim Querlesen nicht gefunden hab.

Der Mund ist der "dreckigste" Ort am Menschen. Bakterien Ansiedlung etc. Und gerade bei einem fremden ekelt es mich einfach ungemein. Darum mag ich küssen auch nicht.
Aber die Diskussion beim Date führt nur dazu, dass Mann beleidigt ist, weil ich deine Mund Hygiene anzweifele. Aber damit hat es einfach null zu tun.

LG Anja
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von *********ricks:
Und wie mies wäre es, dem Mann nicht wenigstens die Zeit (=Gelegenheit) zum ausprobieren zu geben.

Wie mies es wäre auf einer Skala von 0-12 oder wie möchtest das beantwortet haben? *gg*
Mädel, vllt. sollten wir uns Wertungskarten wie beim Eiskunstlaufen zulegen und dann hochhalten... B Note leider nur 5 von 10 *haumichwech*
Zitat @**ja
Und was das anspannen der Schenkel usw angeht: Hat das nicht auch sehr viel mit Übung zu tun? Also durch das Anspannen aller Muskel in den Beinen wird wahrscheinlich der notwendige Muskel mit angespannt (könnte mir vorstellen, dass das der PC Muskel ist oder der zumindest nen großen Teil ausmacht). Mit entsprechenden Übungen sollte es eigentlich möglich sein, den gezielt zu erspüren und dann nach und nach einzusetzen, wenn nötig. Wäre so meine Hypothese und würde zu

Mein PC Muskel ist schon recht gut trainiert durch meinen Sport. Ich kann ihn auch ohne Oberschenkelanspannung zusammenziehen. Tatsächlich wird er aber durch die Beinstreckung und Anspannung noch mal zusätzlich "aktiviert", damit kann ich dann auf das explizite PC Muskelanspannen verzichten. Auf jeden Fall knallt das dann richtig und wird ein sicherer O.
Das klappt beim Lecken komischerweise nicht.

Sry für halb OT. *rotwerd*
**ja Paar
331 Beiträge
Nene is doch interessant *g*

Ja, einen gut trainierten Muskel zu haben bedeutet ja nicht automatisch, den auch gezielt/isoliert gut ansteuern zu können. Klingt für mich ja auch so, dass auch nicht nur der PC Muskel daran beteiligt ist bzw durch das Anspannen ev Körperhaltungen so verändert werden, dass Kräfte besser übertragen werden. Hab von nem guten Freund auch gehört (und das auch im LAufe der ZEit mehrfach gelesen), dass er als Kind (10-12 rum) an der Klimmzugstange oder was ähnlichem zum ersten Mal nen O hatte - eben weil er so so komplett alles anspannen musste. Klingt ja auch stark danach *g*
******i42 Frau
826 Beiträge
Meiner Meinung sollten Frauen sich prinzipiell zu nichts überwinden müssen....sich durch etwas "durchkämpfen" oder gar ertragen müssen, nur um ihm zu gefallen oder einer evtl. anschließenden Diskussion aus dem Weg zu gehen. Die Realität sieht ja doch leider häufig ganz anders aus....siehe die Gründe, die @****yn dazu schon beschrieben hat.
Ich war da in jungen Jahren leider auch aus diversen Gründen eher sehr zurückhaltend mit meiner Meinungsäußerung. Habe aber im Laufe der Jahre gelernt heute klar zu kommunizieren, was mir gefällt, wie es mir gefällt, wann es mir gefällt oder ob es mir gar nicht gefällt und fahre damit in aller Regel auch ganz gut. Wer das nicht akzeptieren kann, hat in meinem Leben eh nichts verloren....da bin ich mittlerweile auch sehr konsequent.
Praktiken, die ich von vornherein für mich ausschließe, fange ich gar nicht erst an oder lasse mich dazu "missionieren".....erspart mir dann auch danach Wertungsnoten zu verteilen, die ohnehin schei... ausfallen würden, weil ich das ja von Anfang abgelehnt hätte....da kann Mann ja nur durchfallen *zwinker*

Wenn ich aber eigentlich pro Cunni bin und ich mal wieder einen Mann erwische, der das nach meinen Empfinden nicht so drauf hat, dann kann ich ihm ja durchaus die Chance einräumen, das durch Kommunikation zu korrigieren.....da brech ich mir nun wirklich keinen Zacken aus dem Krönchen.
Was bei einer Frau vor mir vlt gut gefunzt hat, muss es bei mir eben noch lange nicht, weil jede Frau es dann auch anders mag bzw. empfindet. Und wenn mir tatsächlich an dem Mann etwas mehr liegt, dann bin ich auch gerne mal "Versuchskaninchen" *gg*
Aber auch nur solange, wie es wirklich zielführend ist und er es versteht umzusetzen *fiesgrins*
@**ja
Magst du mir privat schreiben? Passt hier nicht in den thread.
Hätte ich einen Lover mit wundertollem, harten Schwanz, der mich immer mehr oder weniger genervt darauf hinweisen würde, dass er nicht geblasen werden möchte - für mich wäre es nichts.

Ich glaube, Frauen wollen es oft nicht, weil sie denken, er tut es nur, weil er denkt, sie so richtig geil zu kriegen. Daraus entsteht schon mal eine Abwehrhaltung.
Dann gibt es (manchmal noch zusätzlich) nicht wenige Frauen, die ihre eigene Pussy nicht mögen. Wie soll dann ein Mann?

Tatsächlich ist es bei mir schon so, dass ich mit den Jahren immer mehr wert auf gute Penetration lege.

Aber ich bin lecken gegenüber nicht so abwehrend. Früher fand ich es mal mega.
Zitat von *****ose:
Wenn ein Mann es nicht kann und sich nicht auf euch konzentriert, warum brecht ihr dann nicht ab und lasst es vielleicht - trotzdem es nicht gut ist - über euch ergehen?

Weil meine Angst zB ist, dass der Mann, wenn man etwas sagt, tief gekränkt ist und verbal ausfällig wird und dann der Rest des Tages verdorben ist.
Und ja, ich habe das durchaus schon erlebt.
Da mache ich lieber 10 min mit. *nixweiss*

Zitat von **ja:
Hat das nicht auch sehr viel mit Übung zu tun? Also durch das Anspannen aller Muskel in den Beinen wird wahrscheinlich der notwendige Muskel mit angespannt (könnte mir vorstellen, dass das der PC Muskel ist oder der zumindest nen großen Teil ausmacht). Mit entsprechenden Übungen sollte es eigentlich möglich sein, den gezielt zu erspüren und dann nach und nach einzusetzen, wenn nötig.

Ich brauche fast immer auch diese Anspannung, auch bei der SB.
Einen Zusammenhang zwischen den Muskeln habe ich jedoch noch nie gespürt. Ich brauche einfach die Anspannung des Körpers für einen Orgasmus.
Den PC-Muskel kann ich aber durchaus gut allein anspannen.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich glaube, Frauen wollen es oft nicht, weil sie denken, er tut es nur, weil er denkt, sie so richtig geil zu kriegen. Daraus entsteht schon mal eine Abwehrhaltung.
Dann gibt es (manchmal noch zusätzlich) nicht wenige Frauen, die ihre eigene Pussy nicht mögen. Wie soll dann ein Mann?

Du kannst natürlich glauben, was du willst...
Aber bei mir spielt das alles keine Rolle.
Ich denke nicht daran, warum, weshalb, wieso er es machen will... Ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnurz. Ich bin da nicht kopflastig. Ich mag einfach das Gefühl nicht. Es macht mich nicht an. Und ich habe keine Probleme mit meiner eigenen Pussy.*lach*

Es hat nicht immer tiefsitzende Gründe, warum man etwas nicht mag. Es ist einfach, wie es ist. Manches mag man, Anderes halt nicht. *basta*
Nur weil ein Großteil der Frauen vielleicht drauf stehen, geleckt zu werden, haben die, welche es nicht mögen, nicht automatisch irgendwelche Abwehrmechanismen.
Ich denke eher, dass es damit zusammen hängen könnte, dass genau die Frauen, die drauf abfahren, eben nur so kommen können. Ich dagegen komme beim Penetrieren, bin hierbei multiorgastisch- stehe voll auf Cervixorgasmen und liebe und
brauche vaginale Stimulation mit ner ordentlichen Erektion *zwinker*
Dieses Herumgelutsche bringt mir genauso wenig wie vielen anderen Frauen die vaginale Stimulation.
Denkst, die haben auch ne Abwehrhaltung, wenn sie sagen, dass sie mit GV alleine nix anfangen können, weil ihnen das einfach nix bringt? *neck*

LG, Eva
****Too Paar
13.567 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Weil meine Angst zB ist, dass der Mann, wenn man etwas sagt, tief gekränkt ist und verbal ausfällig wird und dann der Rest des Tages verdorben ist.

Dazu fällt mir ein Songtext von Ina Deter ein:

Ich sprüh's auf jede Häuserwand
Ich such' den schönsten Mann im Land,
Ein' Zettel an das schwarze Brett,
Er muss nett sein, auch im Bett....

.......


Ich sprüh's auf jede Wand,
Neue Männer braucht das Land,
Ich sprüh's auf jede Wand,
Neue Männer braucht das Land.


Wenn dir sowas schon öfter passiert ist, solltest vielleicht mal die Auswahlkriterien deiner Kerle überdenken.... Finde es echt erschreckend, wie du dein Verhalten beschreibst und begründest. *oh*
Nicht böse gemeint! Bin eher verwundert und besorgt.

LG, Eva
@****Too
Dann magst du es halt nicht.

Warum du dich allerdings so abfällig dazu äußern musst, verstehe ich nicht. Es liest sich hier bei manchen fast, als sei Cunnilingus vergleichbar mit Rüschenröckchen und nur die ganz Coolen, die eben nur einen geilen harten Schwanz wollen, teilen nämlich eben die Vorliebe für ‚dieses rumgelutsche‘ nicht.

Ich mag halt nicht immer nur das gleiche.

Es geht auch nicht nur um Orgasmen.

Cervixorgasmen ... *roll*

Ich bin hier nicht festgelegt. Ok, wenn man eher eine desensibilisierte Klitoris hat, fühlt man dann wohl nichts, wenn diese angefasst wird. Eine erogene Zone weniger eben. Ich mag beides etwa gleich gerne. Vaginale oder aber eben auch klitorale Stimulation.
Übrigens mag ich auch über Penetration kommen. *zwinker*
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mag es nicht, weil die meisten Männer es einfach nicht können. Dieses wilde sinnlose rumgelecke, in der Annahme, das würde mich geil machen. Weniger und zielgerichtet ist hier die Devise.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Zitat von *******un73:
Warum du dich allerdings so abfällig dazu äußern musst, verstehe ich nicht.

Ich bin mit Sicherheit nicht abfällig...
Wie du meine Worte interpretierst, liegt alleine an dir. Wenn du das Wort abfällig wertest, ist das nicht mein Problem.

Mir bezüglich meiner Abneigungen bezüglich meiner Vorlieben zu unterstellen, ich hätte Probleme mit einer "desensibilisierten Klit" ist typisch für solche Diskussionen und der Grund dafür, dass ich im Laufe der Jahre gelernt habe, klare Worte zu finden. Denn als frigide, verklemmt usw. bezeichnet zu werden, ist meiner Ansicht nach wesentlich abwertender als das Wort*Rumgelutsche*
Und nein, bei mir ist mal so gar nichts desensibilisiert-eher das Gegenteil. Aber danke dir, dass du dir Gedanken um meine Klit machst. *knicks*
Und es ist witzig, wie du formulierst. Frei nach dem Motto:"Sie mag es nicht, also muss es daran liegen, dass sie nix spürt..." Was für eine begrenzte Denkweise. *roll*
Doch, ich spüre es und das sogar sehr gut. Genau das ist das Problem.

Und ganz am Rande bemerkt sind hier Frauen gefragt, die NICHT auf Cunni stehen. Von daher sind die Aussagen entsprechend negativ. Offensichtlich befindest du dich im falschen Thread, wenn dich diese Aussagen dann so triggern.

Und es stimmt, es geht nicht nur um Orgasmen. Es ging auch mir primär nicht darum. Sondern ich wollte mit meinen Aussagen aufzeigen, dass unterschiedliche Frauen eben auch unterschiedlich empfinden (dürfen) .,ohne gleich Unsensibilität, seelische Probleme, whatever unterstellt zu bekommen. Warum du dich daran hochziehen musst, ist mir schleierhaft. Hab aber so eine Ahnung...


VG, Eva
Zitat von ****Too:
Warum du dich daran hochziehen musst, ist mir schleierhaft. Hab aber so eine Ahnung...




Ach ja? *lach* Erzähl mal.

Ich formuliere es aber gerade in meinen Worten:

Mich nervt meistens, wenn solche Vorlieben oder nicht wie das neueste must have angepriesen werden in Kombination mit inflationärem Gebrauch von Begriffen wie ‚Cervixorgasmus‘.

Hier gab es auch Userinnen, die es nicht mögen, sie formulieren aber anders.

Und ja, mir wäre mein Leben lang nur rein raus oder fingern (wobei ich glaube, das ist auch out?) zu öde. Richtig. Und umgekehrt blase ich auch zu gerne, um die Männer nicht zu verstehen, warum sie auch aktiv Oralverkehr so mögen.

Mir stößt es immer ein bisschen übel auf, wenn mit der eigenen Vorliebe/Abneigung diejenigen, die es schätzen und mögen (auch aktiv) so ... abgewertet werden.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ****Too:
Warum du dich daran hochziehen musst, ist mir schleierhaft. Hab aber so eine Ahnung...




Ach ja? *lach* Erzähl mal.

Ich formuliere es aber gerade in meinen Worten:

Mich nervt meistens, wenn solche Vorlieben oder nicht wie das neueste must have angepriesen werden in Kombination mit inflationärem Gebrauch von Begriffen wie ‚Cervixorgasmus‘.

Hier gab es auch Userinnen, die es nicht mögen, sie formulieren aber anders.

Und ja, mir wäre mein Leben lang nur rein raus oder fingern (wobei ich glaube, das ist auch out?) zu öde. Richtig. Und umgekehrt blase ich auch zu gerne, um die Männer nicht zu verstehen, warum sie auch aktiv Oralverkehr so mögen.

Mir stößt es immer ein bisschen übel auf, wenn mit der eigenen Vorliebe/Abneigung diejenigen, die es schätzen und mögen (auch aktiv) so ... abgewertet werden.

Nun, dann ist das eben so. Dann stößt dir das eben übel auf. Ist mir vollkommen egal. Ich kann damit leben. *yo*

VG, Eva
*top*
Wieder mal richtig harmonisches Federn rupfen *streit* im Hühnerstall *huhn* *huhn**huhn**huhn*
Vollkommen unverständlich, warum nicht jede die Vorliebe oder das nogo einer anderen gelten lassen kann, es betrifft einen selbst doch nicht!
Oder bekommt hier jemand Pusteln, weil eine andere Frau etwas mag, was man selbst nicht mag????
Fernschmerz *gruebel*?
*augenzu*
Ich werde nicht gerne geleckt, weil ich es nicht mag, dass sich ein Mann für mich so weit "nach unten" begibt.

Alptraum ist für mich noch der Zusatz "es wird dir gefallen" – nein, wird es nicht.
********wise Frau
441 Beiträge
Weil meine Angst zB ist, dass der Mann, wenn man etwas sagt, tief gekränkt ist und verbal ausfällig wird und dann der Rest des Tages verdorben ist.
Und ja, ich habe das durchaus schon erlebt.
Da mache ich lieber 10 min mit

Ich hoffe ich kränke Dich nicht mit meiner Frage, liebe Feuerpferd6,
und ja, es ist off Topic,
aber wieso triffst Du Dich überhaupt mit Männern, die ganz grundsätzlich so sind, dass sie gekränkt sind, wenn Du sagst, was Du willst/nicht willst und womöglich sogar ausfällig werden dann gegen Dich.

Ist das denn ne gute Idee?
Zitat von *******un73:
Ich mag halt nicht immer nur das gleiche.

Es geht auch nicht nur um Orgasmen.

Cervixorgasmen ... *roll*

Ich bin hier nicht festgelegt. Ok, wenn man eher eine desensibilisierte Klitoris hat, fühlt man dann wohl nichts, wenn diese angefasst wird. Eine erogene Zone weniger eben. Ich mag beides etwa gleich gerne. Vaginale oder aber eben auch klitorale Stimulation.
Übrigens mag ich auch über Penetration kommen. *zwinker*

Das ist übrigens das Gleiche, was du kritisierst - und ich kann deine Kritik sogar im Ansatz nachvollziehen. Man schreibt sich irgendwann "heiß" und spricht in gröberer Form über etwas, das man nicht mag und ja, das klingt dann nicht mehr neutral nach: mag ich/ mag ich nicht (wobei die Fragestellung WARUM mögt ihr es nicht schon ein wenig dazu einlädt - ich schrieb ja, dass das warum darzustellen mir nicht so einfach möglich ist, beim Versuch dabei mag es zu Worten kommen, die zu deutlich sind).

Jedoch sind Aussagen von dir wie:

Ich mag halt nicht immer nur das gleiche.,

Es geht auch nicht nur um Orgasmen.

oder

eher eine desensibilisierte Klitoris hat, fühlt man dann wohl nichts, wenn diese angefasst wird. Eine erogene Zone weniger eben. Ich mag beides etwa gleich gerne. Vaginale oder aber eben auch klitorale Stimulation.

das Pendant zu

Zitat von *******un73:
Es liest sich hier bei manchen fast, als sei Cunnilingus vergleichbar mit Rüschenröckchen und nur die ganz Coolen, die eben nur einen geilen harten Schwanz wollen, teilen nämlich eben die Vorliebe für ‚dieses rumgelutsche‘ nicht.

Ich mag klitorale Stimulation. Analsex und dabei ein maschinelles Helferlein => super. Auch Stimulation mit den Fingern an der Klitoris => super. Vieles an der Klitoris ist super (ärgerlich ist nur, dass sie so schnell überreizt), nur eben lecken ist nicht gut.

Genauso mag ich nicht immer das Gleiche und fühle mich auch nicht festgelegt.

Und MIR gehts absolut nie um Orgasmen, weil ich nie einen Orgasmus bekomme.

Damit trifft auf mich (und damit bin ich sicher nicht alleine) all das, was du als Gründe darlegst überhaupt nicht zu, genausowenig wie:

Zitat von *******un73:
Ich glaube, Frauen wollen es oft nicht, weil sie denken, er tut es nur, weil er denkt, sie so richtig geil zu kriegen. Daraus entsteht schon mal eine Abwehrhaltung.
Dann gibt es (manchmal noch zusätzlich) nicht wenige Frauen, die ihre eigene Pussy nicht mögen. Wie soll dann ein Mann?


Vergleichbare Diskussionen bei Analverkehr gibt es höchst selten. Warum eigentlich? Wenn Frauen Analverkehr: Nö! sagen, da habe ich persönlich noch nicht gelesen, dass dann die Frau im Arsch eben zu unempfindlich wäre, sie wohl langweiligeren (halt immer das gleiche) Sex wollen/haben, eine erogene Zone WENIGER als andere haben, auf Orgasmen festgelegt wären, ihren Arsch wohl nicht mögen würden, nur eine Abwehrhaltung hätten u.ä.
Zitat von ******i42:
Meiner Meinung sollten Frauen sich prinzipiell zu nichts überwinden müssen....sich durch etwas "durchkämpfen" oder gar ertragen müssen, nur um ihm zu gefallen oder einer evtl. anschließenden Diskussion aus dem Weg zu gehen. Die Realität sieht ja doch leider häufig ganz anders aus....siehe die Gründe, die @****yn dazu schon beschrieben hat.
Ich war da in jungen Jahren leider auch aus diversen Gründen eher sehr zurückhaltend mit meiner Meinungsäußerung. Habe aber im Laufe der Jahre gelernt heute klar zu kommunizieren, was mir gefällt, wie es mir gefällt, wann es mir gefällt oder ob es mir gar nicht gefällt und fahre damit in aller Regel auch ganz gut. Wer das nicht akzeptieren kann, hat in meinem Leben eh nichts verloren....da bin ich mittlerweile auch sehr konsequent.
Praktiken, die ich von vornherein für mich ausschließe, fange ich gar nicht erst an oder lasse mich dazu "missionieren".....erspart mir dann auch danach Wertungsnoten zu verteilen, die ohnehin schei... ausfallen würden, weil ich das ja von Anfang abgelehnt hätte....da kann Mann ja nur durchfallen *zwinker*

Wenn ich aber eigentlich pro Cunni bin und ich mal wieder einen Mann erwische, der das nach meinen Empfinden nicht so drauf hat, dann kann ich ihm ja durchaus die Chance einräumen, das durch Kommunikation zu korrigieren.....da brech ich mir nun wirklich keinen Zacken aus dem Krönchen.
Was bei einer Frau vor mir vlt gut gefunzt hat, muss es bei mir eben noch lange nicht, weil jede Frau es dann auch anders mag bzw. empfindet. Und wenn mir tatsächlich an dem Mann etwas mehr liegt, dann bin ich auch gerne mal "Versuchskaninchen" *gg*
Aber auch nur solange, wie es wirklich zielführend ist und er es versteht umzusetzen *fiesgrins*
Ich zitiere Deinen Beitrag nur als Beispiel, da Viele ja schreiben Frau sollte niemals tun was sie nicht möchte.... oder nur für ihn. Es aber ja LEIDER noch zu viele Frauen gibt, die das machen.
Dieses Mitleid möchten wir gar nicht und ist auch nicht angebracht, wenn andere nur verstehen könnten, dass genau DAS Teil unseres ( mit freiem Willen zugestimmten) Spiels ist. Ich werde benutzt. Ich suche mir die Männer nicht selber aus. Da ist auch Überwindung dabei. Ich möchte das aber, ich möchte benutzt werden, ich möchte schon gar nicht verwöhnt werden. Ich möchte keine Zärtlichkeiten von anderen Männern, keine Küsse o.ä.
Cunnilingus von anderen Männern ....aus meiner Erfahrung....kann es keiner. Sie lecken, als gäbs kein Morgen auf der Klit rum, weil sie trotz expliziter Ansage meines Mannes, wie es für mich ok wäre, sich dann zwischen meinen Schenkeln außerhalb der Kontrolle meines Mannes wähnen und der Meihnung sind es mir überhaupt erstmal zeigen zu müssen, dass es mir schon gefallen würde,wenn sich mich mal so richtig verwöhnen würden. Weil sie es ja schließlich wirklich so gut drauf haben. NEIN, GEFÄLLT MIR NICHT. Überreizt, schnell,fast schmerzhaft. Es ist überhaupt nicht erotisch und macht mich nicht an und ICH MÖCHTE NICHT VON EUCH VERWÖHNT WERDEN.
Ich bin auch nicht unsensibel oder anderweitig gestört. Ich liebe Küsse und Zärtlichkeiten. Mag ausgiebige verwöhnt werden und habe gerne multiple Orgasmen. Sogar Cunnilingus als gelegentliches on top , an genau der richtigen Stelle und perfekter Dauer und Intensität liebe ich dann......all das aber NUR von einem einzigen Mann. Von meinem Mann, der meinen Körper kennt, wie kein anderer. Da empfinde ich höchstens Genuss und tiefe Hingabe.
Zitat von ****ida:
Wieder mal richtig harmonisches Federn rupfen *streit* im Hühnerstall *huhn* *huhn**huhn**huhn*
Vollkommen unverständlich, warum nicht jede die Vorliebe oder das nogo einer anderen gelten lassen kann, es betrifft einen selbst doch nicht!
Oder bekommt hier jemand Pusteln, weil eine andere Frau etwas mag, was man selbst nicht mag????
Fernschmerz *gruebel*?
*augenzu*

Joah. Die weibliche Missgunst eben. Parallel dann noch im Männerthread Stimmung machen und likes einhandeln für wie schön es doch ist, harte Schwänze zu blasen und demnach auch die Pussy zu lecken. *nene*

Kann auch nur von Frauen kommen. Im Männerthread passiert sowas nicht. Tztztz
Na ja...da wird halt auch nicht die fuckability verglichen und bewertet/abgewertet. *aua*

Ach so ...ganz vergessen...ich blase total gerne harte, schöne und große Schwänze, lecken lassen is aber nicht, weil ich da weder zum vaginalen O noch zum Cervix O komme.
Mir bringt die Schlabberei und Schleimerei nix. Letzteres finde ich auch schriftlich, wie mündlich verbal abturnend.

Uuund... mein Name is Programm. 😉
Zitat von ****Too:
Wenn dir sowas schon öfter passiert ist, solltest vielleicht mal die Auswahlkriterien deiner Kerle überdenken....

Keine Sorge. Passiert mir nicht öfter. Ist mir aber schon passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.