„Ich mag halt nicht immer nur das gleiche.
Es geht auch nicht nur um Orgasmen.
Cervixorgasmen ...
Ich bin hier nicht festgelegt. Ok, wenn man eher eine desensibilisierte Klitoris hat, fühlt man dann wohl nichts, wenn diese angefasst wird. Eine erogene Zone weniger eben. Ich mag beides etwa gleich gerne. Vaginale oder aber eben auch klitorale Stimulation.
Übrigens mag ich auch über Penetration kommen.
Das ist übrigens das Gleiche, was du kritisierst - und ich kann deine Kritik sogar im Ansatz nachvollziehen. Man schreibt sich irgendwann "heiß" und spricht in gröberer Form über etwas, das man nicht mag und ja, das klingt dann nicht mehr neutral nach: mag ich/ mag ich nicht (wobei die Fragestellung WARUM mögt ihr es nicht schon ein wenig dazu einlädt - ich schrieb ja, dass das warum darzustellen mir nicht so einfach möglich ist, beim Versuch dabei mag es zu Worten kommen, die zu deutlich sind).
Jedoch sind Aussagen von dir wie:
Ich mag halt nicht immer nur das gleiche.,
Es geht auch nicht nur um Orgasmen.
oder
eher eine desensibilisierte Klitoris hat, fühlt man dann wohl nichts, wenn diese angefasst wird. Eine erogene Zone weniger eben. Ich mag beides etwa gleich gerne. Vaginale oder aber eben auch klitorale Stimulation.
das Pendant zu
„Es liest sich hier bei manchen fast, als sei Cunnilingus vergleichbar mit Rüschenröckchen und nur die ganz Coolen, die eben nur einen geilen harten Schwanz wollen, teilen nämlich eben die Vorliebe für ‚dieses rumgelutsche‘ nicht.
Ich mag klitorale Stimulation. Analsex und dabei ein maschinelles Helferlein => super. Auch Stimulation mit den Fingern an der Klitoris => super. Vieles an der Klitoris ist super (ärgerlich ist nur, dass sie so schnell überreizt), nur eben lecken ist nicht gut.
Genauso mag ich nicht immer das Gleiche und fühle mich auch nicht festgelegt.
Und MIR gehts absolut nie um Orgasmen, weil ich nie einen Orgasmus bekomme.
Damit trifft auf mich (und damit bin ich sicher nicht alleine) all das, was du als Gründe darlegst überhaupt nicht zu, genausowenig wie:
„Ich glaube, Frauen wollen es oft nicht, weil sie denken, er tut es nur, weil er denkt, sie so richtig geil zu kriegen. Daraus entsteht schon mal eine Abwehrhaltung.
Dann gibt es (manchmal noch zusätzlich) nicht wenige Frauen, die ihre eigene Pussy nicht mögen. Wie soll dann ein Mann?
Vergleichbare Diskussionen bei Analverkehr gibt es höchst selten. Warum eigentlich? Wenn Frauen Analverkehr: Nö! sagen, da habe ich persönlich noch nicht gelesen, dass dann die Frau im Arsch eben zu unempfindlich wäre, sie wohl langweiligeren (halt immer das gleiche) Sex wollen/haben, eine erogene Zone WENIGER als andere haben, auf Orgasmen festgelegt wären, ihren Arsch wohl nicht mögen würden, nur eine Abwehrhaltung hätten u.ä.