Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

Zitat von ********wise:
aber wieso triffst Du Dich überhaupt mit Männern, die ganz grundsätzlich so sind, dass sie gekränkt sind, wenn Du sagst, was Du willst/nicht willst und womöglich sogar ausfällig werden dann gegen Dich.

Treffen und Männer ist übertrieben und ist auch so nicht.
Ich hätte Dir dazu gern eine CM geschrieben, kann ich aber nicht aufgrund Deiner Einstellungen.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Welche Gründe gibt es für euch, Cunnilingus abzulehnen?

Ich mag es überhaupt nicht. Es bringt mir nicht viel und ich kann meine nur durch Cunnilingus krampfhaft herbeigeführten Orgasmen an einer Hand abzählen.

Ich möchte penetriert werden, etwas möglichst Hartes tief in mir spüren. Und der Druck, der bei bestimmten Stellungen währenddessen auch auf dem Schamhügel und der Klitoris entsteht, ist für mich weitaus stimulierender und orgasmusfördernder als ein reines daran Herumgelecke.

Auch ein gutes Squirting ziehe ich dem Cunnilingus vor. Das mag damit zusammen hängen, dass ich generell eine etwas massivere Stimulation meiner unteren Geschlechtsregion bevorzuge, die auch in einen leichten Lustschmerz ausarten darf. Das ist mit einer Zunge einfach nicht zu erreichen.

Das einzige was an der ganzen Thematik wirklich nervt sind Männer, die dafür Unverständnis äußern und in ihrer grenzenlosen Ignoranz meinen sie könnten es auch mir auf diese Weise besorgen, wenn ich es nur zulassen würde ihr profundes Können unter Beweis zu stellen. *roll*

LoveAffair_2015 (Sie)
Habe mir alle Kommentare des Gegenthread durchgelesen und fand einige dabei ( mehr als nur Einer) die es selber gar nicht so toll finden, es aber tun, weil sie glauben den Frauen bringts was. ( mag ja auch bei vielen so sein) Blöd nur, wenn Männer denken die Frau mag es und es nur deshalb machen und Frauen es zulassen, weil sie denken er mag es unbedingt....Wenigstens einer von Beiden sollte einen Gewinn daraus ziehen.
@*********arce

Und auch diese Kommentare haben sich in den falschen thread geschummelt. Dort geht es ja um "was gefällt(!) euch an Cunni?".

Es gibt sehr viele Männer, die mögen nicht lecken, wegen Traumas zu "Schmodder/Klopapierreste/Fischgestank/Form/Größe/Altersabnutzung," (OTon) einige nicht, weil es einem selbst nichts bringt, einige mit Widerwillen, um selber den Schwanz geblasen zu bekommen ('ökonom.Denken'), einige nur ihr zu liebe und wieder einige, weil sie es nicht können und wollen (manche mögen eben auch keine Pizza).
All diese Männer sind aber dort im thread nicht anzutreffen, sondern nur die, die es explizit mögen. Das sind ca.100 von 2 Millionen Männern im Joy. 😉

Einfach mal vorab -vor dem ggf. Leckvorhaben/Date- ehrlich kommunizieren, wie denn so die Cunni Vorliebe aussieht. Auf beiden Seiten.
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******114:
Ich mag es gar nicht, wenn meine Klit gezielt intensiv geleckt, gerieben oder gesaugt wird. Das kommuniziere ich auch offen, indem ich der Hand meines Partners eine richtige Richtung zeige oder sage ihm einfach, wo und wie ich seine Zunge gerne hätte. Ich mag es kurz als Vorspiel, kurz zwischendurch ich bin noch nie durch lecken gekommen und bevorzuge die Penetration!
Frau Reisa
Mir geht es so wie Frau Reisa.
Evtl. noch zu ergänzen, dass bei zu langer punktueller Stimulation nicht das Gefühl kommt, dass ein Orgasmus kommt, sondern eher, dass ich gleich mal pipi müsste - also eher recht unangenehm und so gar nicht "lustvoll".

Im Gegenzug gibt es unendlich viel bei Sex, was mich deutlich mehr kickt als ein schlabbernder Bernhardiner, der meint sich auf Rettungsmussion begeben zu müssen *nixweiss*


Einfach beides absolut passend beschrieben *g* ich erkenne mich in beiden Beiträgen vollständig wieder und kann dem nur zustimmen *top*
Ooops.
jetzt hab ich hier un dim anderen Thread ja so einiges verpasst.

Egal:

Großes gemeines Geheimnis. Also ich kann auch bei Praktiken kommen, die ich nicht besonders mag.
Ich kann schon beim Lecken kommen. Bin ich auch schon mehrmals. Deswegen ist und wird es nicht mehr meine Lieblingspraktik.
Vorallem weil gerade diese Praktik meist zu blöden Diskussionen führt.
Da hatte ich vorallem früher viele Beleidigte. Bei einfach Aufhören dasselbe.

Warum glauben Männer eigentlich, dass wir ausgerechnet bei dieser Praktik so unfassbar erregt werden? Und warum missionieren, die ausgerechnet bei dieser Praktik so? Wenn ich keinen GV will, hab ich erheblich weniger Diskussionen *nixweiss*
(Frage kommt gleich in den anderen Thread :D)
Da gibt es nur ganz wenige, bei denen das nebst Orgasmus auch Spaß macht. Vorallem weil die eben nicht blöd rumdrängeln und einen dauernd überzeugen wollen, von Sachen die man nicht will.
Trotzdem ist es aufgrund der Millimeter Arbeit, einfach generell nicht meine Sache.

Das geht mir auch bei anderen Sachen so.
Ich kann rein technisch und körperlich kommen.
Seelisch ist das dann so interessant und befriedigend, wie den Lichtschalter in der Küche zu betätigen. Das liegt nicht daran, dass ich etwas mache was ich nicht will, oder weil er so furchtbar ist. Das hat nochmal andere Gründe, die jetzt zu OT sind.

Ich wollte nur sagen:
Ein echter Orgasmus bei Frau, ist noch lange kein Beweis, dass Lecken für sie das Tollste und Beste ist.
Hören wollen (!) was sie sagt. Das ist der einzige Beweis.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Alles in Allem: Sagt doch einfach was ihr mögt, was nicht und wie. Wir sind doch keine Hellseher. Man kanns auch schonend ausdrücken.
Darauf hinweisen , dass man etwas anderes lieber mag und er doch bitte dies oder jenes machen soll.
Ist ja für unsereins nicht ganz einfach, das Verschieben der Beckenlage immer gleich richtig zu interpretieren.
Wir lernen ja aus Erfahrungen und wenn keine sich bemerkbar macht, nimmt man an, dass es wohl passend war.
Wenn mein Gegenüber dadurch einen Orgasmus bekommt, nehme ich ja normalerweise an, dass es so schlecht nicht gewesen ist und machs wieder so.
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Wenn Frauen hier sagen, sie mögen das NICHT, machen sie doch genau das. *nixweiss*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich komm noch einmal auf den Gegensthread zurück, weil ich ihn auch erhellend finde wie Männer das Lecken so hochstilisieren.

Einer schrieb, dass er das stundenlang machen könnte. Er hat jetzt nicht dazu geschrieben, ob es auch dazu kommt, aber alleine mir vorzustellen, dass da
s t u n d e n l a n g an meiner Klit geleckt wird lässt mich erschauern, aber nicht vor Lust, sondern davor wie sich diese zarte Knospe in mir Entzündungen bekommen könnte.

Na ja, ist alles im Konjunktiv und abbrechen kann man ja dann auch.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***an:

Einer schrieb, dass er das stundenlang machen könnte.

Ach, bla.
Das ist einfach nur Kopfkino. Ich habe sehr reale Erfahrungen mit sehr realen Männern und sehr realem, LANGEM Lecken und alle Männer sind nach spätestens 20 Minuten zusammengebrochen, weil das anstrengend ist und das Zungenbändchen ständig überdehnt wird, was irgendwann schmerzhaft ist.

Manche möchten das vielleicht stundenlang machen, aber aushalten ist was anderes.


Ich kann auch nicht stundenlang ununterbrochen blasen, obwohl ich es gern tue und wirklich Spaß daran habe, an etwas zu lutschen. Aber da kriegt man 'ne Kiefersperre und kann höchstens nebenbei ein bisschen hier und da lecken, irgendwann tut das einfach weh und wird unangenehm.
Zitat von *********s_sg:
Alles in Allem: Sagt doch einfach was ihr mögt, was nicht und wie. Wir sind doch keine Hellseher. Man kanns auch schonend ausdrücken.
Darauf hinweisen , dass man etwas anderes lieber mag und er doch bitte dies oder jenes machen soll.
Ist ja für unsereins nicht ganz einfach, das Verschieben der Beckenlage immer gleich richtig zu interpretieren.
Wir lernen ja aus Erfahrungen und wenn keine sich bemerkbar macht, nimmt man an, dass es wohl passend war.
Wenn mein Gegenüber dadurch einen Orgasmus bekommt, nehme ich ja normalerweise an, dass es so schlecht nicht gewesen ist und machs wieder so.

"Ihr" könntet auch einfach die Frau fragen. Ihr seid ja keine Bubis mehr, die das Sprachzentrum bei Geilheit und Interesse verlieren und "Mutti" das regeln muss.

"Ihr" könntet auch einfach mal aufhören (Cunni) Pornos für bare Münze zu nehmen, diese Szenen und ihre Reaktionen dabei abzukupfern und selbige auch zu erwarten ("ah ja...sie zuckt weg...jetzt kommt sie also, jetzt ist sie geil.").

"Ihr" könntet auch einfach mal aufhören euch wie Cujo, der Bernhardiner auf den Orgasmus der Frau zu stürzen im Sinne von...yeahh, ich hab sie 5 Mal zum Höhepunkt geleckt in 15 Minuten. Ich bin besser als Mr.Superlecker auf Pornhub. Schulterklopfer

Ihr könntet auch einfach mal verstehen, dass Erregung und Orgasmus bei Frauen ganz unterschiedlich ablaufen.
Z.b. kann bereits eine mechanische Stimulation schon zum Orgasmus führen, obwohl die Frau null erregt ist/keine Lust hat.
Es gibt Vergewaltigungsopfer, die lange dadurch, dass sie einen Höhepunkt bei dem Verbrechen hatten, vor Gericht als "Du wolltest es doch auch, das war doch geil für dich, bist ja gekommen, du Hure..." vom Täter bezeichnet wurden und es zu keiner Verurteilung kam. kotz

"Ihr" könntet einfach mal euch für die weibliche selbstbestimmte Sexualität interessieren, Frauen zuhören und aufhören zu diskutieren, wenn sie was zu ihrer Sexualität, zu dem was sie z.B. nicht mögen, zu sagen haben.

Bin mir sicher, das schaffen Männer. Sind sie doch sonst in allem privilegiert und fähig. 😉
********wise Frau
441 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Alles in Allem: Sagt doch einfach was ihr mögt, was nicht und wie. Wir sind doch keine Hellseher. Man kanns auch schonend ausdrücken.
Darauf hinweisen , dass man etwas anderes lieber mag und er doch bitte dies oder jenes machen soll.
Ist ja für unsereins nicht ganz einfach, das Verschieben der Beckenlage immer gleich richtig zu interpretieren.
Wir lernen ja aus Erfahrungen und wenn keine sich bemerkbar macht, nimmt man an, dass es wohl passend war.
Wenn mein Gegenüber dadurch einen Orgasmus bekommt, nehme ich ja normalerweise an, dass es so schlecht nicht gewesen ist und machs wieder so.

Zunächst mal, hier wurden explizit Frauen gefragt zu antworten und es sprechen hier also auch nur Frauen.
Es braucht da auch keinerlei Kommentare, abschliessende Zusammenfassung oder Zwischenenwürfe von Männern dazu.
Das kann gut so stehen bleiben, wie es ausgetauscht und intim erzählt wird.
Das ist nämlich ein sehr kostbares Geschenk, bei dem man(n) mitlesen und noch was dazu erfahren kann.
Das darf man als Mann mal noch nachlernen, wenn es für einen nicht selbst verständlich ist.

Und dann, das wurde hier gerade auch schon mal ausgeführt, ist nen Orgasmus haben einfach schlicht nicht per se der Gipfel des Genusses oder das große Erfolgserlebnis.
Es ist zunächst mal einfach ne biologisch sinnvolle Körperfunktion.
Kein Geschenk, kein Grund für Applaus.
Kein Grund für Dankbarkeit und Gegenleistung. Auch nicht für geiler Hengst Orden.

Das kann und sollte jemensch völlig frei und individuell selbst festlegen für sich.
**********t1960 Mann
13 Beiträge
Hochinteressant und sehr lehrreich hier mitzulesen. *top* *zwinker*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also das mit dem sagen, hab ich höchst selten erlebt. Aber kann ja Zufall sein.
Des Weiteren werde ich mich hüten jemals wieder etwas so zu äussern.
Ja das sagen alle, die diesen Satz sagen.
Fragt ihr euch auch jemals, warum das so ist?
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?
Ich richte meine Frage hier ausschließlich an die Frauen.
Welche Gründe gibt es für euch, Cunnilingus abzulehnen?

Ich bitte die Männer ausdrücklich, sich an dieser Diskussion nicht zu beteiligen
Männer waren gar nicht gefragt, *sorry*
***an Frau
10.900 Beiträge
So enstehen Mythen.....

Mit jedem neuen Post im Gegenthread wird dazu gelernt wie Männer beim Lecken agieren und meinen uns Frauen damit zu beglücken.

Also, bei einer Frau gelernt wie es ihr am besten gefällt und unweigerlich zum Orgasmus führt. Das ist ja mal schon gut für diese Frau gewesen.

Gilt das schlussendlich dann für alle Frauen frag ich mich da?

Haben wir nicht in anderen Threads über den Blow Job die Erkenntnis gewonnen, dass es da in den Ausführungen riesige Unterschiede gibt und Männer auch nicht immer mit dem Ergebnis zufrieden sind?

Ich denke, jede Frau ist in ihrer Erlebniswelt der Sexualtiät einmalig und da kann nicht zwangsläufig von einer auf andere geschlossen werden.
*******nn40 Mann
75 Beiträge
Ich mag es mega gerne eine Frau oral zu verwöhnen, Sie zu schmecken wenn ich in Ihrem Schoß liege und mit den Händen Ihren Körper berühre. Zu Ihr auf schaue und ihre zu sehen wie sie immer erregtzer wird und Ihrer Lust freien Lauf läst . Grüße aus Bernkastel-Kues
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Richtig, ganz genau, sofern die Frau das überhaupt mag.

So hatten wir hier einen Thread, da gab ein Mann an "Buchstaben "zu lecken .
Ich würde mich schlapp lachen.

Bei der Vorliebe einiger Männer, die Schamlippen in den Mund einzusaugen, würde ich austreten.

Und das Penetrieren mit der Zunge, ermüdet mich nur .
Da brauche ich 2,3 Finger oder einen harten Schwanz.

Anderen Frauen mag das aber sehr wohl gefallen.

Und andere mögen gar nix davon.
Ich mag den Geschmack von "Muschi" nicht, liebe es aber zu küssen.
Wenn man(n) dann nach meiner Muschi schmeckt turnt das ab....
Mein Beitrag wurde gemeldet und gelöscht.
Dabei ist das ein sehr wichtiger Punkt!

Also nochmal für alle Männer, die hier eh nicht kommentieren sollen:
Wenn Frau nicht mehr sagt, was sie will. Dann solltet ihr dringend darüber nachdenken weshalb.
Dann hat sie meist schon aufgegeben, weil ihre Wünsche einfach zu oft übergangen und ignoriert wurden.
Eine Frau die wirklich Lust hat, äußerst ihre sexuellen Wünsche sehr wohl!

Hier der Männerthread:
Warum gefällt Männern Cunnilingus?
@***an
Mit jedem neuen Post im Gegenthread wird dazu gelernt wie Männer beim Lecken agieren und meinen uns Frauen damit zu beglücken.

Vermutlich beglücken sie eben diejenigen Frauen, die auf Cunnilingus stehen. *nixweiss* Nur weil hier sich Frauen melden, die Cunnilingus nicht mögen, bedeutet ja nicht, dass keine Frau auf Cunnilingus steht oder dass die Mehrheit der Frauen Cunnilingus ablehnt.
"Uns" Frauen gibt es in dem Sinne nicht, jede Frau ist anders und jede Frau hat andere Vorlieben.
Hab jetzt nicht die riesigen Erwartungen aber es kommt bei mir auf die Technik und die Leidenschaft an.
Ich lehne Cunnilingus nicht ab aber es muss passen.
Mir ist es auch schon mal passiert das ich gleich am Anfang dachte " was machst du da , hör auf "
Es ist sehr sensibel da unten und so mancher Superlecker kann für mich eher ein Schlachter sein.
Klar kann er mit der Technik bei anderen Frauen gut angekommen sein.
Viel erklären kann man da nicht, meist sind die Herren von ihnen Künsten überzeugt.
Es ist eine nette Geste mich lecken zu wollen aber es muss nicht sein.
Zitat von *******nn40:
Ich mag es mega gerne eine Frau oral zu verwöhnen, Sie zu schmecken wenn ich in Ihrem Schoß liege und mit den Händen Ihren Körper berühre. Zu Ihr auf schaue und ihre zu sehen wie sie immer erregtzer wird und Ihrer Lust freien Lauf läst . Grüße aus Bernkastel-Kues
auch Du bist mit Deinem Kommentar dann hier beim falschen Publikum, da Du hier überwiegend auf Frauen triffst, die es NICHT mögen und erklären warum. Also lesen hilft, akzeptieren noch mehr. Das Du das toll findest ist super, wird für uns aber dadurch nicht besser oder beliebter.
Das ist schön für dich, ob es für die Frau schön ist sei dahingestellt. Und außerdem sind hier Männer nicht gefragt worden


Zitat von *******nn40:
Ich mag es mega gerne eine Frau oral zu verwöhnen, Sie zu schmecken wenn ich in Ihrem Schoß liege und mit den Händen Ihren Körper berühre. Zu Ihr auf schaue und ihre zu sehen wie sie immer erregtzer wird und Ihrer Lust freien Lauf läst . Grüße aus Bernkastel-Kues

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.