@*******arl
Die Frage ist also, WER macht hier eigentlich ein Drama draus, wenn Frau per se nicht geleckt werden möchte, es sie nicht erregt, sie keine Lust auf schlechtes Lecken hat und ihr Nein, gefällt mir so nicht, nicht akzeptiert wird?
Keiner macht hier ein Drama daraus. Das Problem ist, dass in deiner Darstellung kein Mann ein "Nein" von einer Frau akzeptiert. Du wirst pauschal "Männern" vor, es nicht zu akzeptieren zu wollen, wenn eine Frau nicht auf Cunnilingus steht.
Magst du erklären, was daran Männerverachtend ist, wenn Frau keinen Cunni mag und Mann das nicht akzeptiert?
Die Verallgemeinerung ist männerverachtend. Auch wenn die Männer, mit denen du Sex hast, deine Bedürfnisse nicht respektieren, kannst du nicht von dir auf andere schließen. Nicht alle Männer benehmen sich respektlos gegenüber Frauen, noch lassen sich alle Frauen auf Männern ein, die sie nicht respektieren.
Wenn ein Mann mich anschreibt und erzählt, wie gut er lecken kann und dass er mir das gerne zeigen würde, sehe ich das nur als Angebot. Solche Mails kann ich einfach ignorieren oder mit einem "Nein, Danke" beantworten, darin sehe keine besondere Respektlosigkeit mir gegenüber. Er hat nur sein Wunsch geäußert. Ich kriege auch sehr oft Mails von Männern, die mir eine Massage anbieten, obwohl es auf meinem Profil ganz deutlich steht, dass ich keine Massage-Angebote bekommen möchte. Aus solchen Mails mache ich kein Drama, ganz im Gegenteil, eben durch solche Mails lässt für mich sehr gut die Spreu vom Weizen trennen. Sie ersparen mir einen längeren Mailkontakt, weil man das Thema gleich klären kann.
Im richtigen Leben handhabe ich genauso: Ich bin nicht böse, wenn ein Mann mich lecken möchte, aber wenn ich das nicht will, sage ich es ihm klipp und klar und mache ganz einfach die Beine nicht breit, wenn ich z.B. sehe, dass sein Kopf sich Richtung meinen Schoß bewegt. Beim Sex geht es mir nur um meinem Spaß und ich mache nur das, was ich will. Wenn die Vorlieben nicht zusammen passen, dann wird die Aktion abgebrochen.
Wenn du schreibst:
"Ihr" könntet einfach mal euch für die weibliche selbstbestimmte Sexualität interessieren, Frauen zuhören und aufhören zu diskutieren, wenn sie was zu ihrer Sexualität, zu dem was sie z.B. nicht mögen, zu sagen haben.
erzeugst du den Eindruck, es gäbe zwei Fronten: Männer gegen Frauen, bzw. "wir" (Frauen) gegen "ihr" Männer. Es tut mir leid für dich, wenn du keinen einzigen Mann kennst, der sich für das interessiert, was du willst. Du sollst aber nicht davon ausgehen, dass alle Frauen so schlechte Sexpartner haben.