Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5838 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

*******ugHD Mann
360 Beiträge
Liebe Damenwelt, wenn ich eure Beiträge so lese fühle ich mich sehr bestätigt: Jede Frau mag anders geleckt werden! Das macht es für den Mann um so schwerer je weniger Feedback ihr gebt.
Feedback kann sowohl sein indem ihr das direkt sagt oder ihr zeigt durch eure Reaktionen was euch gefällt.
Einfacher ist jedoch Ihr redet vorher mal drüber wie man euch den Verstand rauben kann...

lg
@*******ugHD
Na, dann hoffe ich mal, dass du auch gelesen hast, dass viele Frauen es gar nicht mögen?
Ich meine so "null, nada, niente"?
Und DAS wird selbstverständlich kommuniziert.
Ob es auch ankommt....
*mrgreen*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******ugHD:
Feedback kann sowohl sein indem ihr das direkt sagt oder ihr zeigt durch eure Reaktionen was euch gefällt.
Einfacher ist jedoch Ihr redet vorher mal drüber wie man euch den Verstand rauben kann...

Ich rede mir immer den Mund fusselig: Lecken bringt mir nix. Aber auf dem Ohr sind bisher alle Männer taub gewesen. Sie haben alle missionarische Adern.

G/w
*hi5* , @*********kend .
Genau das meinte ich.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Bevor jetzt noch mehr Männer ihren *senf* dazugeben, bitte den Eingangsthread lesen.
Ihr dürft hier gerne mitlesen, aber bitte nichts dazu schreiben.

Es ufert sonst aus.

Dankeschön.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*******ugHD
Na, dann hoffe ich mal, dass du auch gelesen hast, dass viele Frauen es gar nicht mögen?
Ich meine so "null, nada, niente"?
Und DAS wird selbstverständlich kommuniziert.
Ob es auch ankommt....
*mrgreen*

Also ich liebe es gelckt zu werden. Selbstverständlich kann es nicht jeder Mann und es passiert auch nicht immer auf die Weise, wie ich es am liebsten mag, aber ich kann es wohl auch schlecht beschreiben (leck weiter links, etwas mehr Druck....)

Ich melde mich jetzt zu Wort, weil ich belegen möchte das es genauso Frauen gibt, die es sehr gerne mögen oder gar lieben. Aber die Fragestellung war hier eben "warum ihr es NICHT mögt". Deshalb habe ich zu diesem Thema auch nichts geschrieben. Dennoch kenne ich auch einige andere Frauen, die es gerne mögen. Der Themenersteller muss jetzt nicht davon ausgehen, dass es keine Frauen gibt, die es mögen, denn es gibt sie!

Ist nicht böse gemeint *nein*, sondern einfach nur zum aufklärenden Verständnis.
@****o18
Worum es in dem Thread geht, hast du richtig erkannt.
Dass es Frauen gibt, die es mögen, steht zu keinem Zeitpunkt in Frage.
Und das weiß ja auch der TE .
"Erklären" müssen (?) sich doch eigentlich immer die, die es nicht mögen, *zwinker* .

Ich bezog mich rein auf die ersten beiden Sätze des Kommentars von Herrn Spielzeug.
*zumthema*
Auch nicht böse gemeint, warum auch.
****tte Frau
24.024 Beiträge
Ich würde es mögen. Der Konjunktiv sagt jedoch schon alles.

Will heißen: wenn es denn gut gemacht ist. Ok, jede Frau ist anders und mag es auf eine spezielle Weise und gute Lecker sind rar, finde ich.

Gut sind die, die nicht bei jeder den gleichen Stiefel durchziehen, getreu dem Motto : was bei Uschi letzte Woche super geklappt hat, muss doch bei Moni verdammt nochmal auch gehen. Wenn ihr wollt, dass sie euch Leckgott nennt, seid ihr eine Art Dienstleister an der Lust der Frau. Keine Egomanen, die ach so gerne lecken. Einzige Ausnahme bei dieser These: bei 100% glücklichen, erröteten Gesichtern und japsender Begeisterung über eine komplette Anzahl von Damen (ich sag mal mindestens 20 von 20) darf Mann davon ausgehen, ziemlich gut lecken zu können. Vorher gibt's kein Schulterklopfen *ggg*

Somit kann ich jedem Mann nur den guten Rat geben, aufmerksam zu sein, Atmung, Körpersprache, Anbieten, Räkeln und seliges Seufzen und den beherzten Griff der Dame zum Kopf des Herrn, um ihn zu leiten, genau zu studieren. Frauen, denen etwas gefällt (auch die Stilleren) zeigen das - immer vorausgesetzt, die Dame mag es, geleckt zu werden. Genervtes Ertragen schließe ich jetzt hier einmal aus.

Meine persönliche Quote liegt bei 3. Die haben mich in den Himmel befördert. Der Rest (ich habe genügend Vergleiche *gg*) war dafür zuständig, dass ich mich nicht per se drum reiße, geleckt zu werden. *leck*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich gehöre ebenfalls zu den Frauen, denen es nichts gibt. Kurz angeleckt, um dann penetriert zu werden finde ich super, aber alles andere gibt mir körperlich nichts. Und mein Kopfkino mag diese Konstellation irgendwie auch nicht...lediglich, wenn es den Mann selbst richtig anmacht...ist für mich dann aber auch nur in einer devoten Position gut...so nach dem Motto "halte ich aus, weil es dich anmacht".
Ich denke, die Damen (mich eingeschlossen), welche hier antworten wissen ziemlich gut, was ihnen sexuell gefällt bzw. nicht gefällt und kommunizieren dies auch so.
Grüße Leeny
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Also wer es nich mag geleckt zu werden die muss ja auch nicht. Ich würde keine Frau dazu zwingen, auch wenn ich es sehr mag.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
In der Hoffnung das ich mir nicht die Zunge verbrenne *ggg*

Ich finde es schade das nur wenige Frauen in der Lage sind beim Oralvekehr zu signalisieren das es ihnen gefällt oder eben nicht. Für alle die sagen können was sie wollen ist nicht der folgenede Text.

Wie sollen den die Männer wissen das ihr es anders braucht, wenn ihr es nicht in Form von Bewegungen mit dem Becken zeigt...oh ja das ist gerade geil oder dergleichen. Ich als Frau weiß wie ich es will und bin auch fährig es so mit zu teilen. Viele Frauen die ich anfange zu lecken sind erstmal total verpannt und man spürt regelrecht das sie sich nicht fallen lassen können weil sie auf dem Moment lauern das was unangenehm wird. Sie sperren in meinen Augen die Lust aus und können sich mit dem Mann nicht verbinden (hoffe man versteht was ich meine). Lecken kann so himlisch sein wenn man zusammen die selbe Sprache spricht ....

lg die Mrs
Tja manchen Frauen gefällt es eben ganz besonders, es erregt sie sehr sobald sie sanft geleckt werden, andere Frauen mögen es eben nicht. Für mich ist es persönlich ein sehr schönes Erlebnis eine Frau intensiv zu lecken, es steigert sich dann noch sobald sie richtig naß wird und weiter geleckt wird.
Wichtig ist auf beide Frauen einzugehen. Es soll ja Genuss sein.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hab eine Aversion gegen fremden Speichel an oder in mir.... ausgenommen mein Partner 😉 ich küsse auch niemanden anderes.

Ich mag die direkte Stimulation meiner Klit auch nicht, und darauf steuern die meisten immer direkt zu. Die Umgebung der Klit wird ignoriert.

Zudem gibt es mir nichts gefühlstechnisch, wenn ich da einen Mann zwischen meinen Beinen, gefühlt unter mir, liegen hab, da ich halt auf Benutztwerden stehe. Wenn ich gefesselt da liege und der Mann mich zwingt, mich lecken zu lassen, ist es was anderes😂
**********stasy Paar
715 Beiträge
@*******ugHD
Bei gewissen Spielarten kann so etwas reizvoll sein, wenn man darauf steht.

@*********ller Ich bin mir nicht sicher, ob so viele Frauen schlecht kommunizieren. Kenne dazu keine Zahlen und ich hoffe, du sprichst allein von dir selbst, denn diese Pauschalaussagen "wenn es richtig gemacht wird, du genug entspannst, dann muss es jedem gefallen" finde ich etwas anmaßend. Dies kenne ich zur Genüge, wenn es hier in den Bereich AV geht.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, fragte der TE explizit die Frauen nach ihren Gründen *zwinker* , denen Cunnilingus nicht gefällt.
Grüße Leeny
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von **********stasy:
@*********ller Ich bin mir nicht sicher, ob so viele Frauen schlecht kommunizieren. Kenne dazu keine Zahlen und ich hoffe, du sprichst allein von dir selbst, denn diese Pauschalaussagen "wenn es richtig gemacht wird, du genug entspannst, dann muss es jedem gefallen" finde ich etwas anmaßend. Dies kenne ich zur Genüge, wenn es hier in den Bereich AV geht.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, fragte der TE explizit die Frauen nach ihren Gründen *zwinker* , denen Cunnilingus nicht gefällt.
Grüße Leeny

Ich hab mit KEINEN Satz gesagt das es jeder Frau gefallen muss und auch nicht das es ein richtig gibt. Ich hab lediglich meine Seite beschrieben, da ich die leckende und auch die geleckte bin. Mit dem entpannen ist es aber leider bei vielen Frauen so weil sie an wohl einige Männer geraten sidn die eben nicht gut waren und es mehr schmerzvoll als lustvoll war. Also ich Maße mir nichts an. Ich schrieb lediglich meine Erfahrungen. Wenn du dich negativ angesprochen gefühlt hast dann hab ich das damit nicht beansichtig. Ich weiß das es Frauen gibt die kein Interesse haben aber es gibt leider genug die nur kein Interesse haben weil sie es so oft schlecht erlebt haben und genau die Frauen wollte ich ansprechen .
***y1 Frau
548 Beiträge
Jeder Mann hat seine eigene Handschrift...
Ich mag nur geleckt werden, wenn der Mann mich dabei sensibel mit seiner Zunge berücksichtigt.
Genau um die Stellen weiß, die er lustvoll bei mir anregen kann. Ich mag es nicht überreizt zu werden.
Es kommt auf den Druck an, die Lage, die Position und natürlich auf seine bewegliche Zunge.

Viele Männer mögen es, können es aber gar nicht.
Lecken ohne Sinn und Verstand.

Ich möchte die Lust dabei spüren, die der Mann da empfindet....dann weckt das in mir auch
vielerlei Begierden.
**********stasy Paar
715 Beiträge
@*********ller
Alles gut, ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. Mir gefiel nur deine Formulierung nicht ganz so gut. Aber du hast es ja geklärt.

Grüße Leeny
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ganz einfach

weil ich küssen und quatschen lieber mag

als die zunge zwischen meinen beinen...

es muss ja nicht immer alles mystifiziert werden!
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ***y1:
Ich möchte die Lust dabei spüren, die der Mann da empfindet

Das isses ja was mich so traurig macht. Er hat vielleicht größte Lust und versucht mir den Himmel auf Erden zu lecken und ich kann überhaupt nichts positives zurückzusenden. Und wenn ab und zu der treue Dackelblick kommt hab ich n schlechtes Gewissen.

G/w
@*********kend
Sorry, wenn ich ausschweife. Du hast nur mal wieder Denkprozesse in mir abgeschubst, *g* .

Mich macht das nicht mehr traurig, sondern aus dem RL und dem Lesen in Foren heraus mittlerweile sogar ziemlich sauer.
Dieses "Warte nur, Kindchen- der Richtige kommt schon noch".
Egal, ob es von realen weiblichen Verwandten oder frustrierten Sexkontakten in spe kommt (die Bandbreite ist unendlich).
Eigene Kinder oder nicht?
AV oder nicht?

Egal, worum es geht:
Der Richtige kommt nicht. Weil es für einen selbst nicht richtig IST.
Weil jeder Mensch in seinem Empfinden
erst mal richtig ist und so auch an- und ernst genommen werden sollte.
Und zwar völlig egal, ob er/sie überhaupt Erfahrungen oder schlechte mit einem Thema hat.
Ohne Schielen auf mögliche Grenzverschiebungen.
Das ist für mich eine Frage des Respekts.

Zum Vergleich:
Ich habe ab und zu Träume von einem Bi- MMF. Würde ich jetzt losziehen und potentiellen Partnern sagen:
"Ich verstehe, dass dir das jetzt noch Angst macht. Aber wenn du dich einfach nur mal fallen lassen könntest..." ?
Never!

Nicht falsch verstehen-
Sex, Praktiken, Liebe, Zuneigung:
alles entwickelt sich, weil wir wahrscheinlich keine Roboter sind. *ggg*
Aber wenn ich persönlich merke, dass mein Gegenüber förmlich darauf lauert, dass sich bei mir was tut- schon gedanklich- bin ich sehr schnell sehr weit weg.

Ich hoffe, das war verständlich.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Zu den bisherigen Beiträgen hier:
Wenn ich noch einmal "musst Dich einfach mal fallen lassen", dann *wuerg* ich im Strahl. Sind wir Frauen eigentlich immernoch die dummen Elsen aus geraumer Vorzeit, die nicht wissen, was ihnen gefällt und was nicht? Brauchen wir immernoch jemanden, der uns ans Händchen nimmt und uns die große weite sexuelle Welt zeigt?
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht. Punkt. Kein Diskussionsbedarf mehr.
Frauen sind wie Katzen. Die kann man auch nicht zwangsstreicheln, nur weil man meint, seine Streicheltechnik ist die Beste und nach zehn Minuten gefällt es dem ignoranten Vieh dann endlich. Von der Katze kriegt man aufs Maul, wenn man sich blöd anstellt *smile*

Ich habe zum passiven OV ein gespaltenes Verhältnis. Einerseits liebe ich es, aber es ist oft so frustig, langweilig und (bei Stoppelbart) schmerzhaft, dass ich oft drauf verzichte. Ich muss quasi bei Männern, die mich noch nicht kennen, eine gewisse Leidensbereitschaft mitbringen, weil die Anfänge manchmal etwas mau sind. Das ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass die eine Frau es federzart braucht, und die nächste sehr hart. Keiner kann hellsehen und anfangs ist viel "Jugend forscht" vonnöten.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ricks:
Ich muss quasi bei Männern, die mich noch nicht kennen, eine gewisse Leidensbereitschaft mitbringen, weil die Anfänge manchmal etwas mau sind. Das ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass die eine Frau es federzart braucht, und die nächste sehr hart. Keiner kann hellsehen und anfangs ist viel "Jugend forscht" vonnöten.

Müssen musst du gar nichts. Und da niemand hellsehen kann, ist reden oftmals sehr hilfreich.
Zu "Jugend forscht" muss es dann nicht kommen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Reden kann hilfreich sein, nur führt das nicht immer zum Erfolg. Leider schon oft genug erlebt, und da ich keinen Bock habe, manches zehnmal zu wiederholen, breche ich dann lieber ab.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Ja ich bin auch für reden aber ich habe schon so oft erlebt das männer das gar nicht ernst nehmen. Da kam echt mal der Satz "aber bei allen anderen Frauen ging das auch".
Also ich bin ganz bei dir. Nein heisst nein heisst nein
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von *********ricks:
Ich muss quasi bei Männern, die mich noch nicht kennen, eine gewisse Leidensbereitschaft mitbringen, weil die Anfänge manchmal etwas mau sind. Das ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass die eine Frau es federzart braucht, und die nächste sehr hart. Keiner kann hellsehen und anfangs ist viel "Jugend forscht" vonnöten.

Müssen musst du gar nichts. Und da niemand hellsehen kann, ist reden oftmals sehr hilfreich.
Zu "Jugend forscht" muss es dann nicht kommen.

Natürlich muss man nichts, aber es gibt Situationen die einfach anstrengend sind. Da hilft alles reden, zeigen und Zeichen nichts. Was glaubst Du was das aus dem gemeinsamen Moment macht, wenn man immer wieder nach justiert? Bringt weder Frau Lust und dem Mann definitiv Frust.

Deshalb schrieb ich zum Beispiel Moment und Mann muss passen. Naja und bevor ich solch schwierige Situationen habe lasse ich es. Gibt genug Alternativen für den gemeinsamen Spaß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.