Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

*******asa Paar
5.438 Beiträge
Also ich hab da auch ein zwiegespaltenes Verhältnis dazu...

Einerseits mag ich es (sofern es gut ist)
Andererseits is es einfach oft total langweilig... Ich spür kaum was ...

Kommen tu ich dabei sowieso nicht (was aber viele Männer meinen, dass es so sein muss )

Also weiß auch nicht ... gehört halt irgendwie dazu ... brauchen tu ich es meist nicht...

Schlimm finde ich es immer, wenn potenzschwache Männer dann ihre Erfüllung in stundenlangem lecken gefunden haben. Da muss ich mich echt zusammenreißen, um nicht zu gähnen ...

Wenn dann finde ich es als kurzes ! Vorspiel angenehm, bevor es richtig losgeht mit anderen schöneren Dingen.
Zitat von *********ricks:
Sind wir Frauen eigentlich immernoch die dummen Elsen aus geraumer Vorzeit, die nicht wissen, was ihnen gefällt und was nicht? Brauchen wir immernoch jemanden, der uns ans Händchen nimmt und uns die große weite sexuelle Welt zeigt?

Grds. richtig... aber Du wirst Dich wundern, wieviele Frauen das tatsächlich immer noch nicht wissen, schambehaftet sind und über die eigene Sexualität nicht reden mögen und wollen.
Deswegen ist man noch lange keine dumme Else. Sondern vielleicht einfach introvertiert.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Feuerpferd
Mein Ärger gilt auch mehr jenen, die regelmäßig besagten Satz ("fallenlassen") absondern und damit, vielleicht sogar unbewusst, suggerieren, dass eine Frau "zu doof" ist, lustvolle Dinge zu entdecken.
Mädels, ich verstehe das hier nicht:

Wenn ich kein Bock auf "geleckt werden" habe, dann kommt mir doch keine Männerzunge an die Pussy dran.

Wenn ich kein Bock auf Diskussionen darüber habe, dann lasse ich mich doch auf keine Diskussionen ein.

Wenn ich so ganz allgemein jetzt und hier kein Bock auf Sex habe, dann lasse ich mich doch nicht dazu überreden ... ganz unabhängig davon, wer mich dazu überreden will (eigener Partner eingeschlossen).
@******one
Toll, dass Du das so durchziehen kannst, *top*
Können nur nicht alle Frauen. Immer noch nicht, *nixweiss*
*********ricks Frau
915 Beiträge
gunni_one
Es geht, zumindest mir, nicht darum, OB geleckt wird, sondern WIE.
Wenn ich es langsam will, und er nur schnell kann, dann entsteht halt dieser Dikussionskonflikt
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Mich würde interessieren wie es ankommen würde wenn ich sage "Ich hab das gefühl ich geb so schlechte blowjobs, statt es zu lernen lass ich es lieber ganz. "
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *******erd6:
@******one
Toll, dass Du das so durchziehen kannst, *top*
Können nur nicht alle Frauen. Immer noch nicht, *nixweiss*

Stimmt. Ich kanns nicht. Wobei das sehr wohl falsch ist ... Da muss ich noch nachjustieren *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aro:
Mich würde interessieren wie es ankommen würde wenn ich sage "Ich hab das gefühl ich geb so schlechte blowjobs, statt es zu lernen lass ich es lieber ganz. "

Und auch wenn so wäre und du würdest das hypothetisch lernen, dann könntest du es auch nicht allen recht machen.
Und wenn du es ganz lassen würdest, dann wäre es so. Punkt.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Zitat von *******aro:

Dann ist es wie es ist. Jeder entscheidet doch für sich persönlich. Hat doch erst einmal nichts mit dem anderen zu tun.
https://www.joyclub.de/profile/4078461.feuerpferd6.html

dann kann ich diesen Frauen nicht helfen, dann sollten sie sich professionelle Hilfe suchen

ich möchte diese Frauen keinesfalls als dumme Else oder anderweitig abwerten

introvertiert ist für mich auch ganz anders konnotiert, keinesfalls mit "dumm"
Sam_Fredericks

ich würde (wenn ich denn geleckt werden wollte) selbstverständlich dem Herrn ein Chance geben, es für mich besser zu machen und ihm mitteilen, was er anders machen sollte

wenn dies aber auf eine Diskussion rauslaufen sollte, dann ist der Spaß DIREKT vorbei
*********ricks Frau
915 Beiträge
gunni_one

Und was würdest Du machen, wenn der Mann nicht diskutiert, sondern sich total Mühe gibt, es aber trotzdem nicht hinbekommt?

Das finde ich etwas unangenehm, denn dem muss man ja auch zeitnah sagen, dass OV vielleicht nicht so passend ist für diese Konstellation. Und genau diese Laberei ist sooo lusttötend, weswegen ich dann lieber von vornherein auf OV verzichte
Ich unterscheide da mal zwischen den Geschlechtern, da ich Bi bin.

Bei Frauen mag ich Cunni und auch Fingern dazu. Frauen untereinander haben wilden, aber zärtlichen Sex.
Sie beziehen den ganzen Körper mit ein und streicheln sich weiter beim Cunni.

Bei Männern mag ich Cunni nicht bzw. nur sehr selten.
Da ich es nicht mag breitbeinig vor dem Mann zu liegen, mag ich wenn dann die 69er Stellung, wo er oben liegt.
So habe ich seinen Schwanz im Mund, kann seine Hüfte umfassen und fühle sein Gewicht auf mir.
Ich mag es nicht, mich passiv zu fühlen beim Cunni.
Ein eher ungewöhnlicher Punkt ist, dass ich beim Guten Cunni sehr schnell zum Orgasmus komme. Nun sagen viele, dass das doch toll ist. Nein, da ich der Typ Frau bin, der nur einmal kommt und dann keinen Bock mehr auf Sex hat. Schlecht also für den Mann, wenn er es zu Anfang macht.
Ich mag keinen Speichel in meinen Intimbereich, weil der bei mir leider sehr empfindlich ist, und Lecktücher nicht gemocht werden seitens der Männer.
Viele Männer lecken nur grob die Klit, wenn sie die bei mir überhaupt finden, da ich große Scharmlippen habe, ist es schon oft vorgekommen, dass an der falschen Stelle geleckt wurde.

Und der wichtigste Punkt, ich bin eine sehr leise Stöhnerin. Mir wurde sooft der Orgasmus versaut, weil der Mann wirklich kurz vorher aufgehört hat, weil er die Zeichen nicht deuten konnte. Auf diese Frustration habe ich keinen Bock mehr. Also habe ich es für meine Sexpartner fast gänzlich gestrichen.

LG Sina
Sam_Fredericks

freundlich und bestimmt sagen: ich denke, diese Variante hier lassen wir mal

aus meiner Erfahrung geht das alles besser, wenn ich zum einen keine Erwartungen an den stattfindenden Sex habe und zum anderen die ganze Situation nicht so bierernst nehme ... *zwinker*
Zitat von ******one:
dann kann ich diesen Frauen nicht helfen, dann sollten sie sich professionelle Hilfe suchen

Jetzt wertest Du sie aber als krank ab, da sie sich professionelle Hilfe suchen sollen... *zwinker*

Ist es denn wirklich so falsch, auch im sexuellen Bereich ab und an Kompromisse zu machen? Also wenn Frau Cunnilingus öde findet, aber es dennoch ab und an mitmacht dem Mann zuliebe, weil es ihm so gut gefällt?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Kompromisse muss man wahrscheinlich immer machen.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich mag beim Cunniliguns vieles nicht.
Es ist meistens viel zu nass, die Geräusche dabei, diese Varianz an Gefühlen von jetzt auf gleich - dabei kann ich mich nicht entspannen oder gar genießen.

Bei meinem jetzigen Partner kann ich es aber genießen, denn er schafft es das ganze ohne zusätzliche Spucke oder schmatzen und mit Feingefühl. Er darf es, wenn er Lust hat mich so zu genießen. Von selber würde ich ihn trotzdem nicht darum bitten.

Mit dritten / Fremden möchte ich keinen Cunnilingus und das kommuniziere ich auch. Ich habe keine Lust das ausprobieren. Es bringt mir in letzter Konsequenz zu wenig und versaut mir vielleicht den Spaß am Sex in dem Moment.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*******erd6

Eine Ehe besteht immer aus Kompromissen *g*
Zitat von *******erd6:
Jetzt wertest Du sie aber als krank ab, da sie sich professionelle Hilfe suchen sollen... *zwinker*

OH NEIN!!!

Diese Schlussfolgerung hast Du gezogen, nicht ich!

Man ist doch nicht automatisch krank, wenn man sich psychologische Hilfe sucht.
Ja, man kann krank sein, man kann aber auch ganz einfach achtsam mit sich selbst sein und erst gar nicht krank werden wollen. Oder man kann einfach Dinge regeln wollen, die man alleine nicht hinbekommt, weil man sich nur noch im Kreis dreht.
Zitat von *******erd6:
Ist es denn wirklich so falsch, auch im sexuellen Bereich ab und an Kompromisse zu machen? Also wenn Frau Cunnilingus öde findet, aber es dennoch ab und an mitmacht dem Mann zuliebe, weil es ihm so gut gefällt?

nein, solange derjenige es nicht als falsch empfindet, ist es doch in Ordnung
aber er darf sich dann nicht darüber beschweren und die Schuld dem Partner zuschustern ...

entweder ich mache es mit und es ist irgendwie in Ordnung für mich
oder aber ich bin konsequent und sage: nein, nicht mein Fall, mag ich nicht
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von ******one:

Ja, ist es!
Für mich ist es in erster Linie wirklich ausschließlich Beziehungsding.

Zum einen komm ich sehr selten und schwer dabei.
Wenn dann nur bei meinem Mann, mit ganz viel Vertrauen und weil der weiß wie.

Zum anderen lecken die allermeisten Männer halt auch nur am Kitzler rum, was mir aus Gründen nicht so viel bringt.
Viele kann man dann auch gefühlt 100x nett fragen, ob sie vielleicht nicht die inneren Schamlippen, oder Seitenschenkel der Klit neben Vaginaleingang ein bischen mitbearbeiten wollen.
Dann kommt das ganze, Frau-sagt-ja-angeblich-nicht-was-ihr-gefällt-Spielchen.
Doch!!!! Ich hab das schon mindestens 1000x gesagt!
Dann waren etliche beleidigt, oder mussten getröstet werden, als ob ich was für Anatomie, oder Funktionsweise einer Klitoris könnte *lol*

Dann das Ganze bei neuen Bekanntschaften, noch safe mit Lecktuch.... Na herzlichen Dank *crazy*
Cunnilingus durchgezockt. *lol*

Ja nicht sehr positiv und ja natürlich sind definitv nicht alle Männer so.
Mittlerweile kann ich die Guten auch viel besser raussieben und muss mir das echt nicht mehr antun.
Trotzdem schreiben einem hier zu Hauf, noch die anderen, obwohl es im Profil unter "Geht gar nicht" steht.

Ich lass mir schon auch gerne sagen, wenn ich was anders machen soll.
Ich find doch auch spannend rauszufinden, was ein Mann wirklich mag und bin sicher auch nicht perfekt.
Die meisten Männer sagen das aber auch nicht freiwillig. Die muss man fast genauso hinprügeln, wie wenn man ihnen sagt, was einem selbst am meisten Spass macht.

Keine Ahnung warum das oft so ein Drama ist. Wir machen Sex doch weil es wirklich schön sein soll, oder nicht?
*******tus Frau
8 Beiträge
Zitat Jodefose:
„Vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung.
Es kristallisiert sich heraus, dass die Männer also zu sehr genau auf die Klitoris fixiert sind. Ich habe praktisch festgestellt, dass die wenigsten Frauen das wirklich mögen.„

Meinst du, dass es sich in diesem Forum herauskristallisiert oder aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen?
Ich liebe es zum Beispiel extrem, ausgiebig und sanft geleckt zu werden, mit intensivem Einbezug der Klit komme ich auch sehr schnell. Aber eben, die Vorlieben varieten natürlich sehr stark.
Wollte mich eigentlich nicht äussern, da ja die Frage war, weshalb jemand Cunnilingus nicht mag.
Mich würde allerdings interessieren, wie es prozentual in etwa aussieht, also wieviele Frauen es lieben und wieviele es überhaupt nicht brauchen.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******tus:
...
Mich würde allerdings interessieren, wie es prozentual in etwa aussieht, also wieviele Frauen es lieben und wieviele es überhaupt nicht brauchen.
Stell doch eine Umfrage ein - wäre dann aber ein neuer Thread (ist ja aber auch ein anderes Thema *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.