„
Welche Gründe gibt es für euch, Cunnilingus abzulehnen?
Es fühlt sich für mich nicht gut an, aus mehreren Gründen.
Zum einen gefällt mir die "Freiheit" dabei nicht. Ich mag es, beim Sex fest gepackt, umschlungen, festgehalten, an einen Körper oder in die Matratze gedrückt zu werden, ich mag Gewicht auf meinem Körper, ich mag physische Begrenzung. Die Bewegungsfreiheit, der "offene" Oberkörper dabei, ist mir sehr unangenehm, ich hab dann einfach zu viel Luft. Beim Sex werde ich gerne eingeengt, ich möchte mich nicht wehren können, ich möchte mich nicht bewegen können.
Ein weiterer Punkt ist der Fokus, auf den der Leckende sich konzentriert. Beim Lecken habe ich ständig das Gefühl, mein restlicher Körper wird vernachlässigt. Keiner, der in meine Haare grabscht, keiner, der mir auf die Brüste schlägt oder diese packt, keiner, der mich würgt. Ich komme mir total verloren dabei vor, nur rumzuliegen, während der Körper meines Partners so "weit weg" von mir ist und mich nicht so gut erreicht.
Ich werde sehr ungern "verwöhnt". Ich hab das einfach nicht so in mir, mich zurückzulehnen und zu "genießen", ich mag diese gebende Geste meines Gegenüber nicht. Aus demselben Grund mag ich auch keine Massagen, ich bin einfach nicht so gut darin, zu empfangen.
Lecken ist meist eine eher sanfte Praktik. Ich habe Probleme mit Sanfheit und Zärtlichkeit beim Sex. Außerhalb von Sex streichle und schmuse ich total gern, aber Sex selbst mag ich eher grob und hart. Lecken ist mir zu zärtlich, ich werde dabei zappelig, weil ich einfach viel lieber gepounded und durchgerüttelt werde.
Mir ist ein sehr nasses Gefühl im Schritt eher unangenehm. Wenn ich einen Orgasmus hatte und dabei meistens zusätzliches Sekret absondere, möchte ich auch meist recht zügig ins Bad und mich "putzen", genauso wenn ich Gleitmittel benutzt habe und es zwischen den Schenkeln halt klebt und schmiert. Ich mag dieses Gefühl nicht und daher mag ich es auch nicht so gern, wie nass es beim Lecken teilweise wird.
Ich habe mich auch schon mit anderen darüber unterhalten, wie man Lecken für mich so gestalten könnte, dass es mir eventuell besser gefällt. Ich denke, es könnte für mich passender sein, wenn es etwas ist, dass jemand sich NIMMT, anstatt etwas, das jemand mir GIBT. Also zum Beispiel Lecken unter Zwang, mit Fesseln oder anderen Resktriktionen, als Machtgeste, gerade weil es mir so unangenehm ist.
Das müsste aber jemand dominantes sein, der das auch wirklich aus Machtgründen tut. Mit Leuten, gerade Männern, die tierisch aufs Lecken abfahren und da ewig lang rumschlecken und mir "was Gutes" tun wollen, kann ich absolut nichts anfangen, das schreckt mich total ab.
Im Übrigen lecke ich auch selbst nicht gerne.