Nur mal so als Tip:
Hallo DomLeonundSub.
Alles ist relativ. So auch die Gefahr.
Mal ist das Szenario, das Du beschreibst, völlig unkompliziert machbar, manchmal sind eben einfach "Spinner" auf einem PP und nichts ist machbar.
Als Tip: Fahr mal "so" über die PPs, sowohl im Hellen, wie auch zur späteren Stunde ... und schau mal, was sich dort tut. Im Hellen auch deswegen, da es teilweise neben den reinen Parkplatzflächen nette "Grüngebiete" gibt ... und da sollte man die Wege, Zugänge, netten Plätze sich lieber schon einmal im Hellen angesehen haben ... für den schlimmsten Fall kennt man so auch schon die "Fluchtwege".
Eventuell lernst Du so auch ein paar Leute kennen, die öfters da sind. Denn, das habe ich in einem anderen Beitrag schon einmal geschrieben, teilweise sind das immer die selben Männer, die dort abends ihre Freizeit verbringen
Und, wenn man da mal einfach ein wenig mit quatscht, bekommt man gleich ein "besseres" Gefühl für die Location.
Im Normalfall allerdings werden, so meine Erfahrung, die Regeln befolgt, die das Paar (oder der Herr im Dom/sub-Berich) aufstellt. GERADE, wenn man den einen oder anderen dort schon kennt, hilft das natürlich, denn die "vernünftigen" auf den Parkplätzen haben ein Interesse daran, daß Paare wieder kommen.
Aber, es gibt eben auch Ausnahmen!
Ansonsten: Alles ist relativ --- von daher ist Dein gesunder Menschenverstand gefragt. Schätz die Leute, die Situation, die Location ein und ab.
Aus eigener Erfahrung auch von mir der Hinweis: Papiere dabei haben, ab und an ist auch hier bei uns in NRW die Polizei auf den Parkplätzen. Im Gegensatz zu Bayern (Anstand, Moral und Sitte) wohl weniger wegen nackter Leute
Am schönsten ist es natürlich, wenn noch ein Paar dabei ist ... aber, wenn Du da nicht ein Paar vorher organisierst ... gerade auf den "normalen" PPs in (unserer) Nähe ist es selten, das zwei oder gar mehr Paare gleichzeitig dort sind.
Lustfotos
PS: Die anhängenden "Bilderkes" sind einfach nur ein paar "Schnappschüsse" und keine erotische Fotografie, geschweige denn "Lustfotos"