Ich verweise in diesem Zusammenhang auf einen Thread der hier schon einmal geführt wurde und der eines ganz klar herausstellte:
Solche "Machwerke" sind nur an einem Ort sicher: in meinem ganz persönlichen Schrank!
Da aber mindestens 4 Personen teilnehmen sollen gibt es diesbezüglich eben auch 4 Personen denen genau diese Überlegung durch den Kopf geht!
Wer also in 10 Jahren keine böse unpassende Überaschung erleben möchte ...... oder nach einer Trennung vom Partner ...... der verzichtet auf solche Experimente!
Nein, ich will keine Diskussionen über "damit hab ich kein Problem" hören ...... keiner, ich wiederhole, KEINER von euch kann sagen was in 10 Jahren ist!
In welcher Situation er sich dann befindet usw. usf.
Die Medienwelt ist voll von Beispielen in denen ausgerechnet dann als es für einen Protagonisten im Leben super lief genau dann solche "Jugendsünden" auftauchten!
Ja, ich höre jetzt schon die Einwände das ich ja sogar Callgirl bin ..... und wie ich mir das in 10 Jahren vorstelle.
In meinem Profil gibt es kein einziges Bild mit FSK 18 ..... und wird es auch niemals geben. Und die Bilder die existieren, für die muss ich mich in 30 Jahren nicht schämen.
Und die Männer die mich besuchen, die dürften in den meisten Fällen ein ebenso grosses Interesse daran haben das davon nichts bekannt wird wie ich selbst.
Ausserdem gibt es für dies "Zusammenkünfte" keinerlei Beweise. Es würde Aussage gegen Aussage stehen.
Deswegen: Sex ist und bleibt eine intime Sache die niemals den Raum verlassen sollte in der sie passiert ...... und sie lässt sich auch nicht "konservieren" ..... oder sollte zumindest nicht "konserviert" werden ...... wer einigermassen Intelligent ist wird verstehen wovon ich spreche.
MfG