Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Hausfreund und nun eifersüchtig

******oth Mann
725 Beiträge
Zweifel über Zweifel
Frage mich beim Lesen des Eingangsthreads,

1. ob der TE selbst mal in Ruhe gelesen und verinnerlicht hat, was er da so geschrieben hat. Ich meine, laut Profil ist er 42 Jahre alt. Da darf man, denke ich, an geistiger Reife wohl mehr verlangen als von einem pubertierenden 15-Jährigen. Aber genau so klingt das, was der TE von sich gibt.

2. ob es sich um ein Fake handelt, da sich erstens der TE schon wieder verabschiedet zu haben scheint, zweitens das Ganze durch die - Sorry - Blödheit des Inhalts für mich eher wie eine Provokation klingt, um das Sommerloch im JC zu füllen.

Gruß

Lord Soth
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gleiches Recht ...
für alle. Wer den guten Freund betrügt muss sich auch betrügen lassen.
Ist doch okay so. Sie sucht ihren Spaß, den hat sie und alle anderen Beteiligten sind die Handlanger. Der eine fürs Geld und die Absicherung, die anderen zum Löcherstopfen. Wenn das keine Vertrauensbasis für eine Beziehung ist. Klasse.

Der Thread kann an Tiefgang nicht mehr verlieren. Er ist schon unter Null. Ich kann dem Lord nur zustimmen.

Kopfschüttel und grins
Hank
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei so viel ...
Freundschaft und dieser Menge an Nivea - eindeutig - ein Fall für Polyamory
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich denke, sie weiß selbst nicht so genau was sie braucht, sonst würde sie wohl kaum von einem Baum zum nächsten hüpfen, es sei denn es geht ihr nur um die Abwechslung selbst. Aber dann kann ihr per se KEIN Mann geben was sie braucht...

das scheint wohl wahr zu sein*g*
da bleibt nur eine Perspektive..
1. sie wird Single, dann kann sie tun und lassen was sie will
2. sie redet mal mit ihrem 1. Partner
3.möglicherweise hat sie genug Fantasien die sie ausleben möchte
---doch ist dass auf dauer erfüllend/befriedigend?
Es ist wie ein Rausch der Sinne,der eine nennt es Abwechslung, der andere nennt es SEXSUCHT *zwinker*
@MPeter:
Beenden!
Punkt aus!

Sowas ging noch nie auf Dauer gut und von daher würde ich schnellstens nen Schlußstrich ziehen, bevor sie es tut und mich sozusagen "auf den Müll" wirft.
Wer weiß mit wem dieses Weibsstück NOCH alles rummacht und was man sich bei ihr alles holen kann...

Tut mir leid für diese harschen Worte, aber es muß wohl so deutlich gesagt werden! *zwinker*

Gruß Sov(er)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo hausfreund !
wie kannst du eifersüchtig sein?
was soll denn ihr ehemann sein, wenn er es wüßte?
das mit,er ist ein guter freund ist ja wohl der witz des tages.
was bist du denn für ein freund? schläfst mit seiner frau, AUA.
ich würde sofort die beziehung beenden und mich eine weile von ihr fern halten.
und wenn sie noch drei andere hätte für die kiste,das geht dich doch
mal gar nix an.
da muß ihr mann durch aber nicht du.

lg die sie *zwinker*
Wo bleibt eigentlich der TE ?
Daß er das Gefühl der Eifersuch hat, ist für mich nachzuvollziehen.

Manchmal hat man solche Gedanken auch wenn man rational kein "Recht" dazu hätte. Klingt komisch, ist aber so. Fühlt ihr immer alle ständig überlegt, rational und pragmatisch?

Entweder man muss mal in sich gehen und das für sich selber klären, oder das Ganze beenden.
Entweder man muss mal in sich gehen und das für sich selber klären, oder das Ganze beenden.

Das sehe ich auch so, wobei ich spontan die letztere Möglichkeit als Lösungsansatz ansehe.
Punkt eins ...
... und zwei können sich ja durchaus ergänzen, sehr gut sogar!
*g*
@Don
Stimmt! *ja*

Wobei ich Punkt 2 als erstes bearbeiten und mich dann erst an Punkt 1 heran arbeiten würde.....
@DJ_Amila
*ja*
zustimm
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Mach einfach weiter
so wie bisher. Du hast doch gewusst, dass Du nicht der Einzigste bist. Warum also stört es Dich, wenn noch ein Mann die Frau fickt? Ihr habt doch eine Sex-Beziehung. Ein weiterer MANN, na UND? Du kannst doch trotzdem noch Deinen Spaß haben.
*****itx Paar
11.654 Beiträge
Bin Hausfreund und nun Eifersüchtig
Du bist kein Hausfreund, du bist ihre Affäre!

Und wenn sie mit einem anderen fickt, wird sie sicher ihre Gründe haben. Das solltest du hinterfragen und durchdenken.

Ich vermute eher, du hast ein starkes Problem damit, dass der Andere besser sein könnte als du. Den von "Besitzansprüchen" kann ja hier keine Rede sein.

Vielleicht solltest du weniger egoistisch denken.

Ansonsten ... Find dich damit ab!

LG Rocco
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Interessant.....
vielleicht denkst Du wirklich, der Andere ist besser.....Oder denkt doch Sie das?
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Eifersucht ist ein Gefühl und lässt sich nur ganz selten steuern
oder beeinflussen.
Eifersucht entsteht meist aus liebe.
Und liebe gehört da nun mal gar nicht hin.
Sie ist in einer Beziehung und liebt mit Sicherheit ihren Mann.
Sonst hätte sie sich schon längst getrennt bei einer so langen Affäre.
Du kannst nur eins machen ...raus da so schnell wies geht.
Denn erstens wird sie deine Gefühle nie erwidern und zweitens
wird die Eifersucht noch schlimmer werden.
Also besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
*****mic Mann
48 Beiträge
Sorry...
... da kann man nur, frei nach nelson, sagen:

HA - HA !!!!

*g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hausfreund oder Freund des Hauses???
Der Mann weiß nichts davon und ist ein guter Freund.
Ich persönlich finde das unter aller Sau. Die Frau/ Freundin eines Freundes ist nichts zum Flachlegen....

Ok nun zur Frage:
Wie soll ich mich verhalten. Soll ich die Beziehung abbrechen?
Du schreibst es macht dich Krank und da haste doch auch schon deine Antwort alles was Krank macht muß man beenden.

*tipp* Schmuseluder
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Richtige
Antwort und so einfach und cool formuliert.
hörig oder verliebt?
sorry, ich hab den eindruck, du bist der frau nicht hörig, sondern du hast dich in sie verliebt. das kann auch bei einer affaire passieren. die frau jedoch will nur ihren spaß - wer sagt dir denn, dass sie nicht noch mit anderen männern f... ? von daher kann es für dich nur eine lösung geben: beende das verhältnis und vergiss sie!
allerdings würde ich auch die freundschaft zu ihrem mann beenden. ehrlich: wer meine frau hinter meinem rücken f..., mit dem möchte ich nichts zu tun haben. ich an deiner stelle könnte ihrem mann nicht in die augen sehen. diese freundschaft (sofern sie überhaupt eine war) hast du vergeigt.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Was ich vorhin schon schrieb
wenn Gefühle hinzukommen, dann wird es schwierig. Die Frau wird Ihren Mann nie verlassen und Du hast Dich wohl in diese Frau verliebt.

Stell doch die Frau vor eine Entscheidung, dann siehst Du was passiert oder beende es einfach. Ist denken wir besser für Dich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Geht ja hoch her bei Euch... vor allem unter "Freunden", die doch eigentlich aufrichtig miteinander sein sollten...

Eifersucht ist ein legitimes Gefühl.

Wenn sie einen erst mal gepackt hat, ist es nicht einfach, damit umzugehen.

Das Problem ist die Heimlichkeit, in der all diese Dinge stattfinden zwischen Euch.

So wird es sehr schwer sein für Dich, ein Ventil zu finden für diese Eifersucht oder sie durch Gespräche in vernünftige Bahnen zu leiten.

Wenn Du Dir vielleicht eine Auszeit gönnst und darüber nachdenkst und dann zu dem Entschluss kommst dass die Situation so wie sie ist für Dich nicht tragbar ist, dann beende es von Deiner Seite aus.

Ansonsten: ist Eifersucht vor allem erst mal ein natürlicher Impuls. Nur Du weißt wie schlimm es Dir geht. Danach solltest Du auch handeln.
****aar Paar
137 Beiträge
Sei besser
Nur ganz kurz

ich sehen es auch so,das man keinen verurteilen soll.

Was bei dir gelaufen ist,ist nicht ganz die feine Art,aber geschehen und nicht rückgängig zu machen.

Was im Moment mit der Frau und dem Neuen passiert,ebenfalls nicht.

Vergiss doch die ganze Sache,die bisher gelaufen ist,und versuch besser zu sein wie der Neue und/oder der Alte ( Ihr Mann )

Wenn du es schaffst,bist du vieleicht am Ende der lachende Dritte.

p.s.

Wir sind Wifesharer.
Frag Sie doch einmal,ob die beiden auch so drauf sind.
Dann erledigt sich die Sache im Kopf von selbst.
Denn dann sind alle nur "einer unter vielen "

Viel Glück *zwinker*
Mein Problem ist nun daß ein weiterer guter Freund nun auch diese Frau vögelt. Sie streitet das ab aber ich bin mir ziehmlich sicher.
Ihr Mann merkt davon gar nichts.
Mich macht das krank vor eifersucht da ich dieser Frau mittlerwile fast hörig bin.
Wie soll ich mich verhalten. Soll ich die Beziehung abbrechen?

Das du dich überhaupt selbst noch als "guten" Freund siehst, ist mir schleierhaft, aber Gewissen ist ja nicht gleich Gewissen. Jedem das seine, so wie er mag!

Aber dieses eifersuchtzerfressene Besitzstandsdenken, dass in deiner Eifersucht auf den Dritten zum Ausdruck kommt, ist echt eine Lachnummer! Jetzt stell dir mal vor, der "Freund", dessen Frau du vögelst hätte das mitbekommen - dann weißt du jetzt, wie er sich fühlen würde.

Zu deiner Frage: ja, beende die "Beziehung".
*****t34 Mann
458 Beiträge
Respekt
Mir könnte man jede Frau meiner besten Freunde nackt und willig auf den Bauch binden , solange ich eine freundschaftliche Beziehungen zu meinen Freunden/Kumpels habe, würde da nix passieren.....

Mal ganz ehrlich , einen Grund zur Eifersucht gibt es nicht, auf diese Gefühle hast du in diesem Falle keinen Anspruch.
Also, weitermachen oder komplett abbrechen.

Ich sach nur der arme Mann der gleich doppelt beschissen wird......*auweia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.