Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2394 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Erfahrungen mit Hausfreund?61
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Hausfreund und nun eifersüchtig

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe hier auch rein sachlich ein Problem mit dem Begriff "Hausfreund".

Ist ein Hausfreund nicht eben genau das, also ein Freund des Hauses, sprich ALLEN Beteiligten?

Ist also ein Hausfreund nicht jemand, von dem alle Beteiligten wissen?

Der TE ist folglich kein Hausfreund, sondern eine Affäre.

Was jetzt ja für seine Eifersucht nicht unbedingt von Belang ist.

Oder vielleicht doch... er sollte sich selbst wohlmöglich mal klar werden darüber was er a) genau dort tut und b) über seine Gefühle und welche Aussichten auf Erwiderung diese haben...
Problem
Ist ein Hausfreund nicht eben genau das, also ein Freund des Hauses, sprich ALLEN Beteiligten?

Kennst du nicht den Spruch:

"Der Freund des Hauses kommt wann er will, der Hausfreund will wenn er Kommt"? *ggg*

Oder vielleicht muss er auch - je nachdem.

Eine Affäre kommt in der Regel nicht in's Haus. Der Hausfreund aber schon. Er tarnt sich als Freund des Hauses (siehe TE) und vögelt die Dame des Hauses in Abwesenheit ihres Ehegatten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, wenn das so ist hatte ich da einfach ein anderes - anscheinend nicht korrektes - Begriffsverständnis.
***oy Paar
476 Beiträge
Ich möchte unsere Antwort zwei..nein wie ich gerade merke dreiteilen

Zunächst @ TheHotChili
Ich finde es durchaus legitim, und in anderen Threads hier auch üblich,
das dass handeln eines TE kommentiert wird bevor man auf die Frage eingeht. Es geht hier auch nicht um besser oder schlechter, aber die dies es verwerflich finden haben ein Recht das zu kommentieren.
Einer Frau die hier über ihren gewaltätigen Ehemann ausläßt würde man auch sagen das sie schon viel früher hätte gehen müssen, ergo ihr Verhalten aus der Vergangenheit kommentiert bzw kritisiert.
Das mußt der TE sich anhören wenn er sowas "baut"
ich weiß was du meinst, von wegen ...werfe den ersten Stein... aber das heisst in dem Fall ...die Frau seines Besten Freundes über zwei Jahre zu vögeln ...und das tun wohl die wenigsten und somit ...her mit den Steinen *g*

Zunächst der erboste Teil
Kurz und knapp ... wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Ich bin weiß Gott kein Moralapostel, und würde auch hier keine Töne spuken wen ndu geschrieben hättest "scheisse mir ist das gestern was passiert" aber über so einen Zeitraum die Frau zu vögeln und dich gleichzeitig noch SEIN GUTER FREUND zu nennen...sorry das geht gar nicht ...er kann dein Freund gewesen sein, aber das was du tust hat die Freundschaft vor zwei Jahren aufgelöst. Die Tatsache das ihr noch befreundet seit beruht allein auf der Tatsache das er nicht weiß was du tust.

Jetzt der helfende Teil.
Ich denke du interpretierst da wesentlich mehr rein als sie.
Ich glaube für sie warst du nicht wesentlich mehr als eine Affaire, ein Fickverhältnis. Sie ist ihrem Mann nicht treu, warum sollte sie Dir treu sein? Ganz ohne Wertung oder Verurteilung, sie sucht SEX und nichts mehr.
Ich glaube aber das Du da mehr drin gesehen hast. Kann das sein?
Es war für dich eine Art Beziehung, ok, da war noch dein "Freund"*reusper aber dennoch sahst Du dich irgendwie als ihr (Zweit)Partner.
Die Tatsache das sie jetzt noch einen dazunimmt führt dir wohl vor Augen das Du eben nicht mehr für sie warst.

Klar das du dann so reagierst ...aber ich denke das einzige was Dir hilft ist die Tatsache das Dir klar wird das du mehr reininterpretiert hast als es war.

Und ganz ehrlich ..ich finde es nicht gut..aber du hast die Chance mit einem blauen Augen davon zu kommen, wenn du verstehst was ich meine ...

lg
Herr Wowoy
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@******ill
Eine Affäre kommt in der Regel nicht in's Haus. Der Hausfreund aber schon.
sach das nich... ein guter freund von mir hat sich schon zwei mal am steiss verletzt, als er fluchtartig das affairen_haus über den balkon verlassen musste. aber du hast recht, während der regel besucht er sie nicht...

Er tarnt sich als Freund des Hauses (siehe TE) und vögelt die Dame des Hauses in Abwesenheit ihres Ehegatten.
nein, das wäre dann der hausherrin_freund.

so what, wahre freundschaft gibt es ja bekanntlich nur unter männern...
@wowoy
Und ganz ehrlich ..ich finde es nicht gut..aber du hast die Chance mit einem blauen Augen davon zu kommen, wenn du verstehst was ich meine ...

Bin mir nicht sicher, ob er das versteht...! *blauesauge*
****h50 Mann
102 Beiträge
mal ohne moralischen Zeigefinger...
Also der Grund für die Eifersucht ist einfach: Der Mann war eher da als "ich" und ist als Teil des Spiels akzeptiert, der Konkurrent kam später, also bin "ich" eifersüchtig.
Irgendwie ist Dir vielleicht doch die Liebe (und vielleicht die Hoffnung, daß sie einen Schlußstrich unter die Ehe zieht) in die Quere gekommen. Ich hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings war ich der Zweite (und trotzdem eifersüchtig) . Das Ende war, daß sie mit uns beiden Schluß machte und zu ihrem Mann (der übrigens nie zu meinem Freundeskreis gehörte) zurückging.
Mein Rat: Ziehe es durch, solange Du damit umgehen kannst, ansonsten mach Schluß.
Wenn Du gar nicht mehr klar kommst und wirklich glaubst, daß Du hörig bist, helfen vielleicht Gespräche mit einem Psychologen/einer Psychologin. Suche Dir jemanden aus, mit dem Du gut zurechtkommst und von dem Du auch ohne weißen Kittel einen Rat annehmen würdest.
Es ist unheimlich befreiend, mal mit jemand "neutralem" über so etwas zu reden. Und glaube mir, die haben schon einiges gehört *cool*
lassen wir mal die Gardinenpredigerei weg
Ich kann die Situation auch so sehen. Du fühlst Dich schlecht, weil es Dein Selbstwertgefühl oder getroffene Übereinkünfte verletzt. Verständlich.

Man muß trotzdem wissen, ob Deine Affäre Dich nun auch hintergangen hat, oder ob Sie Dir davon Mitteilung machte. Im ersten Fall finde eine Lösung entsprechend Deinen Vorstellungen.
Im zweiten Falle kennst Du hoffentlich die Vorstellungen und Beweggründe der Frau und konntest mit ihr darüber reden.

Ändere also Deine Vor- und Einstellungen und bleibe ihre 2.-Affäre oder bleibe weg und suche Dir eine andere Frau!

Vena
ich will hier kein öl in`s feuer gießen
aber mit der frau des freundes ????

du hast kein grund eifesüchtig zu sein

mach nen zixen schuh sonst wirst du noch mehr verarscht

oder stehst du drauf ?????

und deinen angeblichen freund trete nie wieder unter die augen
sonst mußt du mit prügel rechnen
naja wenn du drauf stehst *fiesgrins* *blauesauge*

sorry
wer so einen freund hat, braucht keine feinde mehr *gr3*
sach das nich... ein guter freund von mir hat sich schon zwei mal am steiss verletzt, als er fluchtartig das affairen_haus über den balkon verlassen musste. aber du hast recht, während der regel besucht er sie nicht...

genau das sind prädestinierte zu_haus_freund Verletzungen,

*mrgreen*
mal abgesehn von den unterschwelligen.

Meiner Meinung nach, sollte ein Hausfreund auf keinen Fall,
in und ausserhalb der Regel,
sowas wie Eifersucht an den Tag legen, legen können,
weil,

er is doch der Haus_FREUND

Da sollten doch einige Formalitäten der Gefühlsduselei
im Vorfeld geklärt sein,
FREUND_schaftlich....
Ich gebe dir jetz eine etwas andere Antwort.
In mich haben sich wahrscheinlich über zehn Idioten verliebt, mit denen ich geschlafen habe.
Aber lieben tue ich nur einen. Von den Zehnen hat davon keiner was gemerkt.
Ich weiss natürlich nicht was bei euch da privat abgeht, aber gut für die Freundschaft ist das nicht. Mach Schluß und gut ist.
Jetzt habe ich weiter gedacht.
Du liebst die Freundin deines besten Kumpels. Sie liebt ganz zufällig noch jemand anderen. Hehe! Und ihr Mann weiss von nichtt. Heheheheh!!!!!
Schätze Ihr Mann ist ein absoluter Depp.
Frag doch einfach ob du legitimer hausfreund werden kannst. Wenn du Glück hast sagt er ja und du hast die Chance auf einen echten Dreier. Ansonsten kapitulier am besten gleich vor deinen Eifersuchtskonkurenten, da er es offensichtlich besser drauf hat als du. Sonst wäre er ja gar nicht im Rennen.
Ich überdenke noch die beiden letzten postings.....*gruebel*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich überdenke noch die beiden letzten postings.....*gruebel*

Da würde ich gerne mitdenken.....*skeptisch*
*tipp* Schmuseluder
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
In mich haben sich wahrscheinlich über zehn Idioten verliebt, mit denen ich geschlafen habe.
Du hast mit mehr als zehn Idioten geschlafen? *taetschel* Sehr nobel, wirklich sehr nobel von Dir! *spitze*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Erstens ...
... kann dies kein guter Freund sein und zweitens solltest du diese Affäre ganz rasch beenden.

Aber so kann es halt gehen, wenn die Betrügerin den Betrüger betrügt. Man kann böse Schmerzen auf der Seele bekommen ..... Und es dauert sehr lange, bis diese Narben verheilt sind ....

LG paarausaw
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Mein Problem ist nun daß ein weiterer guter Freund nun auch diese Frau vögelt. Sie streitet das ab aber ich bin mir ziehmlich sicher.
Ist das denn schon bewiesen? *gruebel* Oder nur eine eifersüchtige Fantasie seinerseits?
Mit ...
ich bin mir ziehmlich sicher
... ziehmlicher Wahrscheinlichkeit ist das
sihcher!
*genau*

*zwinker*
Da
gibt es nicht viel zu sagen.
Wenn das die Realität sein sollte, ist es so und fertig.

Eifersucht hin oder her. Das wird sich auch nicht ändern, es sei denn alle Herren bekommen irgenwann alles mit.

Bis dahin, hat die Frau Spaß.

Gruß

Adrian
Du hast mit mehr als zehn Idioten geschlafen? Sehr nobel
So nobel war das nicht, weil ich mich dafür bezahlen lassen habe.

Was ich sagen wollte. Ich vermute, dass die Gefühle hier sehr einseitig sind, nämlich beim Themenstartet. Und er sich vielleicht etwas über die Frau vormacht, die nur Sex mit ihm macht.

Dass in diesen Geflecht eine Menge nicht stimmt ist offensichtlich. Aber da alle offenbar miteinander befreundet sind, jedenfalls angeblich, zumindest ohne ihre gewissen Geheimnisse ist das zukunftslos. Eher ein potential für bitteren Streit.

Ich denke er sollte sich einfach eine eigene Freundin suchen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
versuch doch den nebenbuhler aus dem weg zu räumen..... *zwinker*

oder mach ihr klar, dass du gehst wenn sie sich nicht auf dich beschränkt.
....
wenn man(n) so freunde hat, braucht man keine feinde.

ich meine eine affäre mit einer frau, wenn man den mann nicht kennt, nun das wäre mir egal. kann ich verstehen, schließlich sind wir männer doch alle bischen schwanzgesteuert.

aber die frau vom freund, und jetzt nochmal ein freund....
mensch wo bleibt bei dir dein schlechtes gewissen.

und zum thema bzw. deiner frage.

diese frau scheint sex zu lieben, bzw. das abendteuer. kann ich mir gut vorstellen das der sex mit ihr hammer ist. und du bist wahrscheinlich auch deswegen hörig.

falsch wäre es ihr eine liebeserklärung zu machen, dränge sie nicht. auf keinen fall. wenn sie mit einem anderen ficken will lass sie doch. das ist ihr recht auf freiheit.

deine eiefersucht ist falsch, denn du hast nie eine beziehung zu dieser frau gehabt, 2 jahre sex bedeutet nicht das ihr automatisch zusammen seid.

zudem vergiss es, sie wird niemals mit dir eine beziehung führen können, denn so doof wie ihr ehemann kannst du gar nicht sein um ihr die freiheit zu geben die sie zum fremdficken braucht.

fazit:
vögel sie weiter, hab deinen spass und such dir für die zeit wo sie bei einem anderen ist, enteweder ein hobby oder eine andere frau.

lg
Lieber TE ...
... wie du siehst, machen sich tatsächlich einige Leute
so ihre Gedanken, was dein(e) Problem(e) betrifft.

In den knapp drei Jahren deiner Mitgliedschaft hast du
bis einschließlich jetzt sieben Beiträge geschrieben ...

Davon sind sechs für den gemeinen User sichtbar ...

Von diesen sechs Beiträgen wiederum sind vier darunter,
mit denen du ein Thema eröffnet hast, ein Posting ist als
Resonanz auf Antwort in einem deiner Threads zu finden,
ein Kommentar von dir findet sich in einem "Fremd-Fred" ...

Schön fände vermutlich nicht nur ich, dass du dich endlich
mal selbst um deine Baustellen kümmerst, anstatt uns
hier Eingangspostings um die Ohren zu hauen und dann
still und leise aus dem Hintergrund beobachtest ...

*sorry* for motzing!

Es ist einfach nicht die Form der Threadbegleitung, die man
sich allgemein so vorstellt und wohl auch nicht gerade die
höflichste ...

Zahlreiche User sind dir gewiss dankbar, wenn du nun die
Courage zeigst, die man von einem dominanten Menschen
eher erwarten kann als von einem kleinen Duckmäuschen ...
also.....
....du hast eine affäre mit der frau eines mannes, den du einen guten freund nennst.
es mag ja sein, das er dir ein guter freund ist, aber du ihm auch? ich weiss nicht, aber irgendwie lässt mich dein ,nun schon 2 jahre andauernder, freundschaftsdienst den du ihm erweist daran zweifeln.

aber: es ist, wie es ist und du musst nun für dich selbst herausfinden, was dir wirklich wichtig ist und was du wirklich willst.

halte dich doch mal an dein eigenes motto:
Behandle ander Menschen wie auch Du behanelt werden willst
das wäre vielleicht ein guter anfang.

ansonsten mag mich noch ein kompliment für don´s posting loslassen *top*
*ggggggggggg*
ansonsten mag mich noch ein kompliment für don´s posting loslassen *top*
*liebguck*
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.