Ich möchte unsere Antwort zwei..nein wie ich gerade merke dreiteilen
Zunächst @ TheHotChili
Ich finde es durchaus legitim, und in anderen Threads hier auch üblich,
das dass handeln eines TE kommentiert wird bevor man auf die Frage eingeht. Es geht hier auch nicht um besser oder schlechter, aber die dies es verwerflich finden haben ein Recht das zu kommentieren.
Einer Frau die hier über ihren gewaltätigen Ehemann ausläßt würde man auch sagen das sie schon viel früher hätte gehen müssen, ergo ihr Verhalten aus der Vergangenheit kommentiert bzw kritisiert.
Das mußt der TE sich anhören wenn er sowas "baut"
ich weiß was du meinst, von wegen ...werfe den ersten Stein... aber das heisst in dem Fall ...die Frau seines Besten Freundes über zwei Jahre zu vögeln ...und das tun wohl die wenigsten und somit ...her mit den Steinen
Zunächst der erboste Teil
Kurz und knapp ... wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Ich bin weiß Gott kein Moralapostel, und würde auch hier keine Töne spuken wen ndu geschrieben hättest "scheisse mir ist das gestern was passiert" aber über so einen Zeitraum die Frau zu vögeln und dich gleichzeitig noch SEIN GUTER FREUND zu nennen...sorry das geht gar nicht ...er kann dein Freund gewesen sein, aber das was du tust hat die Freundschaft vor zwei Jahren aufgelöst. Die Tatsache das ihr noch befreundet seit beruht allein auf der Tatsache das er nicht weiß was du tust.
Jetzt der helfende Teil.
Ich denke du interpretierst da wesentlich mehr rein als sie.
Ich glaube für sie warst du nicht wesentlich mehr als eine Affaire, ein Fickverhältnis. Sie ist ihrem Mann nicht treu, warum sollte sie Dir treu sein? Ganz ohne Wertung oder Verurteilung, sie sucht SEX und nichts mehr.
Ich glaube aber das Du da mehr drin gesehen hast. Kann das sein?
Es war für dich eine Art Beziehung, ok, da war noch dein "Freund"*reusper aber dennoch sahst Du dich irgendwie als ihr (Zweit)Partner.
Die Tatsache das sie jetzt noch einen dazunimmt führt dir wohl vor Augen das Du eben nicht mehr für sie warst.
Klar das du dann so reagierst ...aber ich denke das einzige was Dir hilft ist die Tatsache das Dir klar wird das du mehr reininterpretiert hast als es war.
Und ganz ehrlich ..ich finde es nicht gut..aber du hast die Chance mit einem blauen Augen davon zu kommen, wenn du verstehst was ich meine ...
lg
Herr Wowoy