Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi? PART II

@XxImpulsexX
... genau so ist es !!!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nee danke- also mit Gummi auf keinen Fall- da lass ich es lieber ganz.
...dieser Gummigeschmack und dann auch noch die Beschichtung... *umpf*

Bei mir stand das bisher zwar nicht zur Debatte, da ich nicht jeden x-beliebigen Dahergelaufenen in den Mund nehme , aber trotzdem kann ich mir weder vorstellen, dass es sich mit Gummi für den Mann als sonderlich intensiv herausstellt, noch, dass es für mich ein riesen Geschmacks-hit wäre.....
Habe es bis jetzt einmal gemacht und es war wirklich ekelig. Der Geschmack und der Geruch waren einfach abtörnend. Wenn ich jetzt mit einem fremden einen ONS habe, dann gibt es eben die gute alte Handarbeit und keinen OV. Wenn man sich dann besser kennenlernen sollte, dann kann man es ja dann tun und er und ich werden es genießen können.
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das es für Frau angenehm ist....
Ausser sie steht darauf Latex zu lutschen *lol*

Wenn sie das Kondom jedoch verwenden, da die Frau kein Sperma im Mund haben will, etc, dann sollte SIE lieber die finger vom Blasen lassen *zwinker*
********girl Paar
190 Beiträge
Entweder ganz oder gar nicht, ich blase ja nicht nur zu seinem Vergnügen sondern auch zu meinem und wenn ich nur Gummi schmecke dann lass ichs lieber!!! *pueh*

LG Bad_Bed_Girl *love*
????
Blasen mit gummi ist das gleiche wie duschen mit einem regenschirm
Also.... Sex mit Gummi is ja schon nicht der Brüller... Aber Blasen mit Gummi können wir uns garnicht vorstellen...

lg
Familie Feuerchen
********0066 Mann
100 Beiträge
also für mich als mann wäre das absolut nichts

wenn schon sex mit gummi dann wenigstens das ohne
*********h_by Mann
51 Beiträge
Tja das ist wirklich nicht der Hammer!
und ich weiß wovon ich rede!

Ich hatte mal eine Freudin, die wollte mir nur mit Gummi einen blasen!
Sie war eh so eine Gummifetischistin (bezogen auf Kondome)
Bei ihr ging gar nichts ohne! Obwohl sie zusätzlich die Pille nahm.
Beim vögeln fand ich das zwar schade, aber ok, das ist ihre Einstellung.

Nur beim blasen fand ich das nicht wirklich in Ordnung. Das schlimme ist sie konnte mir selbst keinen triftigen Grund nennen.
Ich hab sie dann mal gefragt warum sie sich von mir ausgiebigst lecken lässt, was ja schon rein technisch nicht mit irgendeiner Art von Gummi geht, sie mir aber keinen blasen will ohne dass ich was drüberziehe.

Nun es gab nie eine einleuchtende Antwort, ich habs dann halt akzeptiert.
Nur wie viele schon geschrieben haben, blasen mit Gummi ist nicht der Hit!
blasen mit Gummi
Hallo,
der ganz Genuß geht mit einem Kondom verloren, wenn man den Schwanz blasen will. Das Kondom hat noch seinen klebrigen manchmal auf dufigen Geschmack, das das Blasen einem ganz vergehen muß. Ich bevorzuge den Schwanz ohne das Gummi zu blasen, weil ich das Sperma auch in meinem Mund genießen und die kalorienfreie Kost auch herunterschlucken will. Im Zeitalter der Immunkrankheit AIDS ist ein Kondom nicht falsch, wenn man mit verschiedenen Männern Sex hat, man weiß ja nicht, wie sauber sie ihren Schwanz gemacht haben, ob sie vorher den Schwanz anal benutzt haben.

In einer Partnerschaft braucht man kein kondom, um seinen Partner einen zu blasen.

Gruß badnerfan *ggg*
neeee
ne das könnte ich mir nicht vorstellen *schock* das schmeckt der Frau nicht und der Mann merkt nichts *snief* Das ist das gleiche wie bei den Frauen mit den "Lecktüchern," da würde ich es mit dem Oralverkehr lieber ganz bleiben lassen *genau*

LG
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich finde, Blasen mit Gummi hat so gar nichts, dann verzichte ich fast lieber drauf...
Das ist so, als wenn der Mann vor dem ornanieren sich eine halbe Stunde auf seine Hand setzt, um das Gefühl zu haben, eine andere Person macht es ihm !!!
Abgelehnt!!!
No go!!!
in einer festen Beziehung wohl nicht nötig, außerhalb tja...eine frage des vertrauens?!? wenns lt. der männerwelt ohnehin nix bringt und der geschmack zu wünschen übrig läßt...kommt für mich nicht in frage!
Blasen mit Hülle ???? Never ever !!!!!!!!!!! *fiesgrins*
*******1883 Mann
37 Beiträge
Mit Gummi
ist es zwar nicht so schön, aber ich habe es schon mit "machen lassen". Wenn man(n) sich einfach mal darauf einlässt, und die Frau etwas Erfahrung im Blasen hat, dann kann es auch für den Mann mit Gummi zum geilen Erlebnis werden. Vor allem, wenn ihn die evtl. noch recht fremde Frau so schon anmacht und er scharf drauf ist, mal eine andere an seinen "untreuen" Gefährten zu lassen.

Männer, schaltet mal den Kopf aus und genießt den Augenblick! *zwinker*
Ich sehe schon, ich muß mich mal wieder outen.
Geht ihr denn in keinen Sexshop? Oder gibts bei keinem im Club Kondome mit Geschmack? Das die Männer nur nach anderen Sachen Ausschau halten wenn sie in ein Sexshop gehen habe ich schon oft beobachtet. Die Dinger gibts mit allerhand Geschmacksrichtungen.
Wenn ich mit meinem Mann Oralsex mache muß er sich sein Teil waschen und umgkehrt genau so. Das ist wohl die normale Hygiene. Aber wenn ich einem Fremden bzw. Be-Kannten im Club oder mal auf einer Privatfete den Gefallen tue, dann nur mit Kondom. Und bisher hat sich da noch keiner beschwert, dass er nicht auf seine Kosten gekommen wäre. Frau muß nur etwas Phantasie und Einfühlungsvermögen mitbringen. Ich mag übrigens am liebsten die mit Pfefferminzgeschmack, Kirsche oder Schoko. Zitrone schmeckt so künstlich und die anderen naja je nach Hersteller verschieden.
Gummigeschmack, oder besser gesagt der des Gleitmittels auf dem Kondom ist auch nicht meine Welt. Mann kann sie auch selbst aromatisieren. Aber das will wohl keiner. Kondom überstreifen mit reinem warmen Wasser abspülen und zB. Nutella, Honig oder so was drauf tun. Frauen müssen halt auch mal etwas Phantasie walten lassen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
habs zwar noch nicht versucht mit gummi zu blasen, allerdings sind wir beide der meinung: entweder gescheit oder garnet
außerdem kann ich mir den "gummigeschmack" vom gummi net gerade erregend vorstelln (auch wenns welche mit "geschmack" wären)
nein danke
liebe grüße
@**ar Regensburg
Gummi schmeckt nach nichts, ist geschmacksneutral. Sonst dürfte es ja auch nicht für Lebensmittel oder zB. für Dichtungen in Wasserhähnen verwendet werden. Wenn es nach was schmeckt, dann nach Puder oder anderen Konservierungsmitteln. Wie schmecken denn zB. dem Zahnarzt seine Handschuhe? Wenn es gepuderte sind danach, sonst nach nix. Jedenfalls bei unserem.
aber af den meisten kondomen ist doch so ne gelflüssigkeit drauf, sonst würden sie ja viel zu schnell reißen. Und die schmeckt echt eklig (finde ich). Man riechts auch ganz extrem wenn man die kondompackung aufmacht. Und dieser geruch/geschmack heftet sich dann so an mir an (nach dem blasen) dass ich meinem schatz es nicht zumuten will mich danach zu küssen....
aber wenn es geschmacksneutrale geben würde - mit etwas nutella... wieso nich? *zwinker*
Nun ok nichts gegen Gummis wenn es um den gewissen Schutz geht, aber beim BJ finde ich es als Mann eher nicht so prickelnd. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Frau auf Gummi nuckeln mag. Kann man sich ja gleich einen Babyschnuller nehmen. (ironisch gemeint) Oder legt wer beim lecken eine Folie auf die Muschi !!!
einige Kondome riecht man sogar auf etwas Abstand . Ich habe mal vor längerem Kondome mit Erdbeer- und Bananengeschmack gekauft, da ist es mir schon alleinigs von dem künstlichen Geruch her vergangen, so dass ich dann wieder auf die "normalen" umgestiegen bin. Aber darauf rumlutschen möchte ich nicht unbedingt *roll*

Aber @ chefchens

Ich weiß zwar dass sich hier das Thema um "Blasen mit Kondom" dreht, aber wie läuft es dann, wenn dir mal ein Mann einen "Gefallen" tut? Wird dann auch auf Safer geachtet? *ggg*

LG

*undwech*
@*****irl
Ja, habe ja auch extra angegeben, dass es auf den Hersteller ankommt. Habe auch extra gesagt Pfefferminz ist nach meinem Geschmack der beste.Auch Schokolade schmeckt nicht so schlecht.

@**ar aus LI
Ja das ist eigentlich ein Problem. ich lasse es auch in einem Club nicht zu, wenn ich mich nicht untenrum frisch gemacht habe. Aber das sollte wohl hygienischer Standard sein. Ob wohl es eine menge Männer gibt, die es lieber ungewaschen wollen. Kommt mir aber nicht in die Tüte. Ich mache viele Dinge, die hier schon in verschiedenen Foren als unnormal oder ähnliches genannt wurden, mit. Ich lasse mich auch sehr gern auf neues ein, aber eines muß jedem klar sein, Sex ohne Reue hat was mit Hygiene zu tun.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ob wohl es eine menge Männer gibt, die es lieber ungewaschen wollen

Das kenn ich leider auch - bin schon von einer Matte aufgestanden und hab den Mann liegen lassen.

Vor einigen Wochen habe ich es einem sehr symphatischen Mann - in einer Gruppe wo jeder jeden kennt - leise ins Ohr geflüstert. Es war ihm peinlich, wir sind dann gemeinsam aufgestanden, haben zusammen geduscht und keiner hat was gemerkt.

Zum Thema: Blasen ohne, "alles weitere" mit.

*engel2*
Werde ich wohl in diesem Leben nicht machen, das ist ja genauso wie Stieleis mit Folie schlecken, nein danke! *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.