Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi? PART II

*******lin Mann
1.247 Beiträge
blasen mit gummi?....
.....gibt nen schönen Luftballon
genau, alles andere ist nix
Blasen mit Gummi ist wie Füsse waschen mit Socken an......
**********her91 Mann
267 Beiträge
eben...bei uns muss da einfach die hygiene stimmen und dann geht das in ordnung....klar ist noch ein risiko da, aber es wurde auch noch nie was nachgewiesen!! also warum dann den kopf zerbrechen;)
Eben!

Vielleicht geht es ja weiterhin gut....Solange er wirkt, als ob er duscht. *ironie*
*******paar Paar
23 Beiträge
wäre wünschenswert
aber für diejenigen, welche zu jung sind oder vergesslich,
die aids-hilfe schweiz lanciert eine neue kampagne, nicht nur zu aids.

check-your-lovelife mit der entsprechenden länder-kennung (ch).
kampagne 2011, tv-spots oder auch die banner anklicken.

zuerst schmunzeln, dann nachdenken, dann .......?

noch viel spass. wer den ultimativen präser ohne den gummi-geschmack kennt, bitte mitteilen.
"Lümmeltüten Mix" - die Passionsfrucht und die Vanille (Neugier rockt - Eigenversuch erst recht *zwinker* ). Nur "Rose", die duftet halt toll, schmeckt aber nicht.

http://www.kondomdiscount.de … e=luemmeltueten-kondome-m-21
**********her91 Mann
267 Beiträge
es riecht auch meist sehr stark...
*****Fan Mann
93 Beiträge
Zitat Polyxena:
An die Männer: Ist das Gefühl dadurch sosehr abgeschwächt?

Ja! Hab' so'n Ding vor knapp 25 Jahren ein paar Mal verwendet und dabei nie wirklich was gespürt. Einfach reizlos.

---> Bevor ich so 'nen Gefühlskiller verwenden würde, würde ich es lieber sein lassen und mir eine Alternative suchen.

Aber natürlich: Es muss jeder für sich selber entscheiden wie er das handhabt.
**********her91 Mann
267 Beiträge
naja also ich muss sagen es macht kein unterschied, wenn man längere zeit kein sex hatte. da muss man nur en bissel rein raus und schon kommt man...da kann dann gummi sehr hilfreich sein.

wo man wirklich deutlich den unterschied bemerkt ist dann, wenn man zum ersten mal in sie eindringt, dass es um den schwanz nicht warm wird. mehr ist es auch ned...alles andere spielt sich sehr im kopf ab!

Ich merke kein unterschied, wenn ich eine woche zum beipsiel kein sex hatte. ob mit oder ohne ich bin ej total rallig;)
Ich persönlich stelle meine Gesundheit ganz klar vor die Bedürfnisse eines Mannes. Und vor allem geht es nicht nur um meine eigene Gesundheit, sondern auch um die meines Partners, meiner Kinder und eventueller Sexualpartner.
Es geht dabei nicht nur um den HI-Virus, sondern auch viele andere Krankheiten die ich nicht bekommen möchte oder gar damit meine Familie gefährden will.

Mein Partner kann das von mir gerne alles ohne diesen "Schutzmantel" genießen, doch jeder andere hat den Schutz meiner Person zu akzeptieren, oder halt gänzlich darauf zu verzichten.

Und nein, der Geschmack von Gummi ist nicht gerade der schönste und auch das Gefühl mag ein klein wenig getrübt sein, doch wenn man(n) ein bißchen Augenmerk auf das was geschieht legt und sich nicht hauptsächlich auf das "böse, störende" Ding konzentriert, kann es durchaus genauso schön sein wie ohne. Nur eben das Mann und Frau geschützter sind.

Im Übrigen gilt das auch für mich- es gibt auch Schutzmaßnahmen für den Mann!

Somit nur mit Schutz, auch wenn er anfangs etwas befremdlich wirkt! Es ist alles eine Frage dessen, wie man es betrachtet und jeder kann das halten wie er mag- nur eben nicht mit mir!

magic_passion
mit Gummi, ein DEFINITIVES NEIN DANKE!
....wenn die Gesundheit nicht gewährleistet ist, dann lieber nicht blasen........

......weil mit ist genauso wie die Aussage:

"wasch mich, aber mach mich nicht nass"

ich blase / lasse blasen weiter ohne!!!!!
Ohne
Da ich eh nur in Beziehungen blase ganz klar ohne Kondom! Schon allein weil mich der Latexgeschmack absolut nerven würde, gepaart mit Erdbeer,etc... Geschmack noch viel mehr.
Außerdem hab ich mich neulich mit einem Bekannten unterhalten, der Arme bekam bei seiner Freundin nur mit Kondom einen Blowjob... er fühlte fast nichts... dann lieber ganz oder gar nicht würde ich sagen
*******fans Paar
689 Beiträge
Blasen ohne
Also ich blase nur ohne Gummi, ich glaube wir haben dazu auch schon geschrieben. Also ich mag es mit Kondom überhaupt nicht, dann würde ich lieber lassen, zumal ich gerne bis zum Schluß blase und sehr auf Cumshots stehe.

GV und AV mache ich nur mit, also bei Fremden, jetzt sagen einige was ist das für ein Schwachsinn, hat aber nur den Hintergrund, dass bei AV z.B. das Risiko sehr viel höher ist, als beim Blasen oder auch in den Mund spritzen lassen.

Allerdings respektiere ich auch absolut die Meinung von magic_passion, die sagt, sie macht es nur mit Kondom bei anderen Männern.
natura ist immer noch das beste..........oder im zweifwel halt ehrer verszichten
Nur ohne!
Ficken nur mit (von z. Z. zwei Männern abgesehen), blasen nur ohne!
********nica Frau
73 Beiträge
mit...
schmeckts scheiße, ich mag den Gummi-Geschmack überhauptnicht, also kommt für mich nur OHNE in Frage, auch beim normalen sex ist mir ohne lieber.
@kim/veronica
auch beim normalen sex ist mir ohne lieber.

Claro, mir auch. Aber nach einigen Ausrutschern in früherer Jugend und auch noch im Studium habe ich heute nur noch mit zwei Männern Sex ohne Gummi.
********nica Frau
73 Beiträge
Verstehe, naja... ich hab eigentlich nur einen von daher...
*********4_70 Paar
177 Beiträge
es kommt darauf an...
ich würde sagen am anfang mit bei ov und gv und je länger mann sich kennt kann man ja das eine oder andere dann weglassen...

lg
*******s70 Paar
425 Beiträge
gummi
.... der gummi geschmack ist wiederlich
*****r12 Mann
689 Beiträge
kann mich nicht erinnern...
mal beim blasen (lassen) nen Gummi getragen zu haben!

Gruss
keeper
******_nw Frau
173 Beiträge
Ob schon mal jemand beim Lecken Lecktücher benutzt hat? *lol*

Also bevor ich mit Gummi blase, lasse ich es lieber ganz.
Bei einer Affäre Sex nur mit Gummi.
Beim Blasen natürlich ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.