Ich persönlich stelle meine Gesundheit ganz klar vor die Bedürfnisse eines Mannes. Und vor allem geht es nicht nur um meine eigene Gesundheit, sondern auch um die meines Partners, meiner Kinder und eventueller Sexualpartner.
Es geht dabei nicht nur um den HI-Virus, sondern auch viele andere Krankheiten die ich nicht bekommen möchte oder gar damit meine Familie gefährden will.
Mein Partner kann das von mir gerne alles ohne diesen "Schutzmantel" genießen, doch jeder andere hat den Schutz meiner Person zu akzeptieren, oder halt gänzlich darauf zu verzichten.
Und nein, der Geschmack von Gummi ist nicht gerade der schönste und auch das Gefühl mag ein klein wenig getrübt sein, doch wenn man(n) ein bißchen Augenmerk auf das was geschieht legt und sich nicht hauptsächlich auf das "böse, störende" Ding konzentriert, kann es durchaus genauso schön sein wie ohne. Nur eben das Mann und Frau geschützter sind.
Im Übrigen gilt das auch für mich- es gibt auch Schutzmaßnahmen für den Mann!
Somit nur mit Schutz, auch wenn er anfangs etwas befremdlich wirkt! Es ist alles eine Frage dessen, wie man es betrachtet und jeder kann das halten wie er mag- nur eben nicht mit mir!
magic_passion