Ich trage nicht nur Verantwortung für mich, sondern auch für meinen Partner und mein Kind.
Ich mache sport - um gesund zu sein und zu bleiben
ich habe endlich mit dem rauchen aufgehört - um gesund zu sein und zu bleiben
ich habe gelernt mich zu entspannen - um gesund zu sein und zu bleiben.
Und dann soll ich mir irgendwelche Kankheiten einfangen, weil ich bock auf sex/blasen mit nem anderen hatte, und nicht auf ein Gummi bestanden habe? Nöö. Die Zeiten sind vorbei.
Natürlich ist blasen ohne Gummi sehr viel besser (für beide). Und blasen gehört für mich einfach mit dazu.
Aber bei Kurzzeitkontakten ist mir die Gafahr einer Ansteckung deutlich zu hoch,. Es gibt ja mehr Krankheiten als HiV.
Mein Partner braucht kein Gummi, alle anderen schon. Oder ich nehme Ihn nicht in den Mund.
Ich mache sport - um gesund zu sein und zu bleiben
ich habe endlich mit dem rauchen aufgehört - um gesund zu sein und zu bleiben
ich habe gelernt mich zu entspannen - um gesund zu sein und zu bleiben.
Und dann soll ich mir irgendwelche Kankheiten einfangen, weil ich bock auf sex/blasen mit nem anderen hatte, und nicht auf ein Gummi bestanden habe? Nöö. Die Zeiten sind vorbei.
Natürlich ist blasen ohne Gummi sehr viel besser (für beide). Und blasen gehört für mich einfach mit dazu.
Aber bei Kurzzeitkontakten ist mir die Gafahr einer Ansteckung deutlich zu hoch,. Es gibt ja mehr Krankheiten als HiV.
Mein Partner braucht kein Gummi, alle anderen schon. Oder ich nehme Ihn nicht in den Mund.