Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?

*******ker Mann
6.568 Beiträge
Zitat von *******o82:
Männer, die Mädels machen sich für euch hübsch das muss man doch anerkennen!
Frauen machen sich doch für sich selbst hübsch - nicht für Männer. *selbstgefall*
*******o82 Mann
646 Beiträge
Jeder Mensch wünscht sich begehrt zu werden, genau wie ich. Wenn es zu einem Date kommt mache ich mich für die Frau hübsch um ihr zu gefallen. Das wird bei den Frauen nicht anders sein...
*******_73 Mann
371 Beiträge
Also..ich bemerkte es selbstverständlich wenn sich eine Frau hübsch macht. Das findet dann natürlich auch Anerkennung...ein Kompliment sollte da schon drin sein. Allerdings bemerke ich genauso gut wenn sich die Frau keine Mühe gibt. Da wird dann zwar kein Wort darüber verloren aber es hinterlässt schon im Gedanken eine gewisse Frage. Es muss aber auch erwähnt werden das manche Männer einfach keinen Blick dafür haben oder haben wollen.
*******her Mann
192 Beiträge
Hübsche Dessous dürfen sogar an bleiben, sind nur selten eine echte Verkehrsbehinderung. *liebguck*
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, und die Antwort ist defintiv bemerke ich es! Sei es besonders make up oder mühevoll frisierte Haare. Oder Fingernägel und Fußnägel aufwedig und mühevoll zurechtgemacht. Was mir auch sofort auffällt sind Dessous und high helles.
Leider fällt es mir auch sofort auf, wenn sie sich nicht zurecht gemacht hat. Ist mir auch mal bei einem Date passiert. Rosa Velourhausschuhe und Schlapperlook, ich mit einem Rosenstrauss an der Türschwelle. Das war garnicht gut! Denke sie wollte sich von ihrer normalste Seite zeigen.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Und Gentleman like bekommt sie natürlich auch reichlich Komplimente *top2*
*******_73 Mann
371 Beiträge
*nachdenk* ...ein Kompliment für rosa Velours-Handschuhe!!!???...und schlabberlock!!!.. *lach*
Wie wird das wohl klingen...? *lol*
*********linge Frau
2.852 Beiträge
„Dein Outfit sieht ja sehr bequem aus“ zum Beispiel?
*********_Coco Mann
275 Beiträge
@*******_73
Es waren Hausschuhe nicht Handschuhe!

@*********linge
Prinzipiell hab ich ja nichts gegen bequeme Hausklamotten, aber wenn ich mit dem Mädel vier Wochen jeden Abend telefoniere und sie mir Bilder die steinalt sind zeigt, und ich 250 km zu ihr fahre, dann nenne ich das eine herbe Enttäuschung.
Also aufhübschen ist da auf jedenfall angesagt, und auch wenn Frau vor ein paar Jahren noch mega aussah, sollten die Fotos aktuell sein. Mädels glaubt mir das wird auf jedenfall belohnt *top2*
Ich hoffe das war jetzt nicht allzu off topic. Zurück zum Thema...
Natürlich wird das Aufhübschen wohlwollend registriert. Ein treffendes Kompliment zu mache ist jedoch nicht leicht - weder will man als oberflächlich erscheinen noch zu tief oder gar zu hoch stapeln. Ob sich eine Frau für sich selbst oder den Lover aufhübscht sei einmal dahingestellt im besten Fall fühlt sie sie wohl und erzielt die gewünschte Wirkung.
********e954 Mann
73 Beiträge
Bemerkt wird das absolut und ich für meinen Teil freue mich ungemein darüber.
Die Frau hat sich immerhin gerade nur für mich so rausgeputzt, wenn das keine Wertschätzung verdient dann weiß ich nichts mehr *schiefguck*
Dessous, auf jeden Fall heiß und ich möchte gerne mehr davon

Männer bemerken das, nur vergessen die Männer dies zu loben.

Ich merke das und ich genieße Dessous an schönen Frauen

Leider selten
********rses Mann
478 Beiträge
Ja ich registriere es. Mir gefällte es sogar sehr wenn Sich meine Lady in Ihr Kleines Schwarz Schlüpft. Sie zieht es für mich sehr gerne an. Dann kann Sie alles von mir haben.
Ich würde Dessous registrieren wenn ich welche seh
******pen Mann
982 Beiträge
Da ich ein ausgesprochen großes Faible für schöne Dessous und Unterwäsche bei den Damen habe, fällt mir das natürlich auf und registriere das.
Leicht verhüllt ist für mich reizvoller als vollkommen Nackt.
Ich genieße es manchmal durch ein Laufhaus zu gehen und erfreue mich an den Damen in Dessous

Also ich freue mich und ich merke Dessous an Frauen
*****chi Mann
980 Beiträge
Es kommt immer darauf an, oftmals ist es in meinen Augen so, das Frauen sich durch die Dessous definieren lassen, sich also für welche entschieden haben die "zu dick auftragen", anstelle die Dessous zu definieren, also welche zu kaufen die ihre schönen Linien unterstützen und nicht von ihnen ablenken.

Desweiteren bin ich wohl einer von jenen Männern die mit Spietze nur in den aller seltesten Fällen etwas anfangen können. Als Calvin Klein Fan bin ich derartiger Frauen Unterwäsche verfallen und liebe sie an "Ihr" zu sehen, gerne das klassische weisserBund/Schwarzer Rest. Doch auch CK hat Wäsche mit Spitze und schönen verrückten Formen.
Auch sehe ich heut zu Tage Sportunterwäsche als Dessous an, sind sie doch ihrem Körper sehr schmeichelnd, sehen super gut aus, haben ein wirklich tolles Material.

Da in meiner eigenen Erfahrung die meisten Frauen die ich kennen, unterschiedliche Höschen zu unterschiedlichen BHs tragen Tag ein Tag aus, fällt es sehr wohl auf, wenn man "SIE" auspackt und siehat ein Set an *zwinker*

in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.