Es kommt immer darauf an, oftmals ist es in meinen Augen so, das Frauen sich durch die Dessous definieren lassen, sich also für welche entschieden haben die "zu dick auftragen", anstelle die Dessous zu definieren, also welche zu kaufen die ihre schönen Linien unterstützen und nicht von ihnen ablenken.
Desweiteren bin ich wohl einer von jenen Männern die mit Spietze nur in den aller seltesten Fällen etwas anfangen können. Als Calvin Klein Fan bin ich derartiger Frauen Unterwäsche verfallen und liebe sie an "Ihr" zu sehen, gerne das klassische weisserBund/Schwarzer Rest. Doch auch CK hat Wäsche mit Spitze und schönen verrückten Formen.
Auch sehe ich heut zu Tage Sportunterwäsche als Dessous an, sind sie doch ihrem Körper sehr schmeichelnd, sehen super gut aus, haben ein wirklich tolles Material.
Da in meiner eigenen Erfahrung die meisten Frauen die ich kennen, unterschiedliche Höschen zu unterschiedlichen BHs tragen Tag ein Tag aus, fällt es sehr wohl auf, wenn man "SIE" auspackt und siehat ein Set an
in ehren
Zatoichi