Hi *wink*
Nachdem ich erstmal festgestellt habe das es tatsächlich ne ganze Menge anderer Frauen gibt wie mich
bin ich beruhigt...
Ich habe jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ein bisschen um zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Und jetzt möcht ich auch meinen Senf dazu geben
Ich habe mit 18 meinen ersten Vibrator geschenkt bekommen. Ich schätz mal 10 €, schwarz, verhältnismäßig lang, relativ dünn. Gut, naja, also was macht man damit...?
Ich hab ihn vaginal benutzt und mir dann gedacht das das ja voll die Verarsche ist...
Bis ich irgendwann aus Geilheit drauf gekommen bin wie man es wohl richtig anstellt. Also das Ding an den Kitzler und irgendwas gesucht, was mich vaginal stimuliert.
SO.... Nun war das ganze aber so abartig geil, das ich damit nimmer aufhören konnte. D.h. mindestens 2 mal täglich - Nach der SChule und nachts im Bett. Also schön rein in die Abhängigkeit.
Aber, ich bereue meinen 18. und das Gechenk meiner besten Freundin bis heute. Denn meine Klit hat sich an den Vibrator gewöhnt. Ich kann nicht mehr ohne ihn. Es geht nicht, auch Abstinenz oder Ihn einfach wegschmeißen hat nichts geholfen.
Das letzte mal waren wir bei einem befreundeten Pärchen... als ich dann erzählt habe das ich "abhängig" bin. Mir seit Jahren ein und denselben Vib kaufe, waren sie ungläubig und haben mir von ihrem Toy erzählt. Das im übrigen dem gleicht vom Foto über meinem Beitrag. Naja... End vom Lied war, dass ich zwar einen Orgasmus hatte, der aber nur aufgrund der Umstände auftauchte und auch reichlich mini war.
SO, und um das nochmal zu betonen: Jeder meint immer einem zeigen zu müssen das der Scheiß nur Einbildung ist... "ICH bin toll, bei MIR hat sich noch nie eine beschwert, ICH leck wie lassie, du hattest einfach noch keinen richtigen Mann wie MICH
" Das nervt total.
Und wenn ich hier dann Beiträge lese von Männern wie sie sagen, das da einfach ne gute Handarbeit und ne schnelle Zunge das Wahre ist, UND sie das natürlich besitzen UND das sich noch NIE eine Frau beschwert hat, dann wird mir da übel.
würg Mir würde das n scheiß helfen.
Also zusammengefasst: Ich bemitleide mich schon sehr und beneide andere Frauen die wann und wo sie Sex haben auch kommen können. Und das ohne jeglich Abhängigkeit. Abgesehen vielleicht von der Größe
Aber was solls. Ich habe geile Orgasmen... Wenn auch immer nur einen habe weil ich danach total überreizt bin. Aber einer reicht auch schon um mich auszuknocken. Das liegt dann aber net nur an meinem Vib sondern an der Kombination Tom+Vib...
Also... Jetzt hab ich meine Leidensgeschichte und jeglich Kommtenare abgegeben. Euch noch viel Erfolg
bye bye *wink
LoNsKi