Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen

Doch nicht die einzige...
...die dieses "Problem" hat.
Muss auch immer selbst nachhelfen und dachte lange Zeit, ich sei vielleicht nicht normal.

Habe aber ebenfalls schon diverse Hilfsmittel gekauft oder geschenkt bekommen: einen Auflegevibrator, den Mermaid von Fun Factory, Big Boss von Fun Factory und den WeVibeII.

Bin von allen schwer begeistert.
Ganz erstaunt war ich von dem Big Boss. Denn der ist ohne extra Teil zur Stimulation und ich war skeptisch, ob er mir Befriedigung verschafft. *skeptisch*

Aaaaber mit ihm bin ich sogar ganz ohne Nachhelfen gekommen. *top2*

Zum WeVibe kann ich sagen, dass er leider leicht verrutscht und es schon einige Übung brauchte, bis ich die richtige Stellung gefunden habe.
Ansonsten ebenfalls top!

Zum Mermaid ist klar: da ist ja extra der Stimulator mit dran.
*****aki Frau
50 Beiträge
@BlackAngel_78
Das Gefühl hatte ich auch immer und es war mir schon immer recht peinlich dann, meinem Partner dies mitzuteilen. Aber da ich hier ja von einigen Frauen höre das es damit Probleme gibt, bzw. es einige nicht leicht damit haben, fühle ich mich nicht mehr so merkwürdig wenn ich es mir selber besorgen muss bzw. nicht wie die anderen beim Sex kommen können.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
der Eroscillator
hat den Vorteil,daß ich,wenn ich zu faul bin,mit gespreizten Beinen dazuliegen und mir das Teil an die Klit zu halten,mir ihn auch auf der Seite liegend zwischen die Beine klemmen kann(hach,er macht so eine nette 8 an dieser Stelle).
Ist immer wieder nett für faule Leute,wie ich.
Da gibts keine Muskelverspannungen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@sonozaki
brauchst du dir keine Sorgen zu machen:
wie oft liest man hier von Leuten,die keinerlei Probleme haben,bei "normalem,partnerschaftlichen" Sex zu kommen.,
Schön für die. Wenn aber nicht?
Man ist dann ein sexueller Rollstuhlfahrer in deren Augen.
"mein Swimmingpool,mein Haus,mein Auto,meine Pferde usw. usw."
Und ich bin eine ganz normale,selbstbewußte Frau,
und trotzdem komme ich nur,wenn mein Mann mich fingert und ich mein Spielzeug gleichzeitig benutze.
Na und?
Ich geniesse trotzdem den Sex mit meinem Mann!
Seit ich mit 32 meinen ersten Orgi hatte,bin ich froh darum,es endlich selbst zu spüren und nicht immer meinem Partner zuschauen zu müssen,wie er kommt.
..ich steh dazu...
Hi *wink*
Nachdem ich erstmal festgestellt habe das es tatsächlich ne ganze Menge anderer Frauen gibt wie mich *aua* bin ich beruhigt...

Ich habe jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ein bisschen um zu wissen, dass ich nicht alleine bin. *freu*
Und jetzt möcht ich auch meinen Senf dazu geben *zwinker*

Ich habe mit 18 meinen ersten Vibrator geschenkt bekommen. Ich schätz mal 10 €, schwarz, verhältnismäßig lang, relativ dünn. Gut, naja, also was macht man damit...?
Ich hab ihn vaginal benutzt und mir dann gedacht das das ja voll die Verarsche ist...
Bis ich irgendwann aus Geilheit drauf gekommen bin wie man es wohl richtig anstellt. Also das Ding an den Kitzler und irgendwas gesucht, was mich vaginal stimuliert.

SO.... Nun war das ganze aber so abartig geil, das ich damit nimmer aufhören konnte. D.h. mindestens 2 mal täglich - Nach der SChule und nachts im Bett. Also schön rein in die Abhängigkeit.

Aber, ich bereue meinen 18. und das Gechenk meiner besten Freundin bis heute. Denn meine Klit hat sich an den Vibrator gewöhnt. Ich kann nicht mehr ohne ihn. Es geht nicht, auch Abstinenz oder Ihn einfach wegschmeißen hat nichts geholfen.

Das letzte mal waren wir bei einem befreundeten Pärchen... als ich dann erzählt habe das ich "abhängig" bin. Mir seit Jahren ein und denselben Vib kaufe, waren sie ungläubig und haben mir von ihrem Toy erzählt. Das im übrigen dem gleicht vom Foto über meinem Beitrag. Naja... End vom Lied war, dass ich zwar einen Orgasmus hatte, der aber nur aufgrund der Umstände auftauchte und auch reichlich mini war.

SO, und um das nochmal zu betonen: Jeder meint immer einem zeigen zu müssen das der Scheiß nur Einbildung ist... "ICH bin toll, bei MIR hat sich noch nie eine beschwert, ICH leck wie lassie, du hattest einfach noch keinen richtigen Mann wie MICH *blabla*" Das nervt total.
Und wenn ich hier dann Beiträge lese von Männern wie sie sagen, das da einfach ne gute Handarbeit und ne schnelle Zunge das Wahre ist, UND sie das natürlich besitzen UND das sich noch NIE eine Frau beschwert hat, dann wird mir da übel. würg Mir würde das n scheiß helfen.

Also zusammengefasst: Ich bemitleide mich schon sehr und beneide andere Frauen die wann und wo sie Sex haben auch kommen können. Und das ohne jeglich Abhängigkeit. Abgesehen vielleicht von der Größe *lach*

Aber was solls. Ich habe geile Orgasmen... Wenn auch immer nur einen habe weil ich danach total überreizt bin. Aber einer reicht auch schon um mich auszuknocken. Das liegt dann aber net nur an meinem Vib sondern an der Kombination Tom+Vib... *gg*

Also... Jetzt hab ich meine Leidensgeschichte und jeglich Kommtenare abgegeben. Euch noch viel Erfolg *gg*

bye bye *wink

LoNsKi
********ussy Paar
24 Beiträge
G-Punkt?!
Hi lonski,

also erstmal, um dich zu beruhigen, so schnell bekommt man keine Abhängigkeit, auch nicht von einem Vibrator. Soll ja tatäschlich Männer geben, die auf mehr als 2mal am Tage "kommen" *zwinker*

Ich, der weibliche Teil von uns beiden, kann ja nicht abstreiten das ein Orgasmus durch Stimulation des Kitzlers leichter zu erreichen ist, als vaginal. Aber es gibt ja noch diesen kleinen tollen G-Punkt!!! Und das es der auch bringt, kann doch keine Frau abstreiten, oder?
Klar, es gibt Männer die haben da ein bisserl Probleme, so einfach scheint der ja nicht zu finden zu sein.....aber selbst wir Frauen, die leichter über den Kitzler kommen, gehen doch da ganz schnell an die Decke?! *crazy* Danach kann ja gern die Klit weiter im Mittelpunkt stehen...dann gehts auch viel schneller und du bist weniger überreizt.

Außerdem ein kleiner Tipp, da du ja scheinbar nur einmal kommen kannst und dann total überreizt bist:
Einfach viiiiiiiiiiiiiiel Gleitgel benutzen, dann passiert das weniger schnell.

Noch ein toller Tipp:
Probierts doch mal, wenn ihr im Doggy Style zugangen seid, dass er dich gleichzeitig mit den Fingern am Kitzler verwöhnt.....sehr geil...und bestimmt persönlicher als dein Vib.

Unser Er stellt sich da mehr die Frage, ob sich Euer Er, da nicht ein bisserl außen vor fühlt, wenn du wirklich immer deinen Zauberstab zu Hilfe nehmen musst? Also versteh uns nicht falsch, wir benutzen auch gerne mal kleine Helfer zur Unterstützung. Aber immer? Und immer das gleiche Spielzeug?

In diesem Sinne

Viel Spaß bei der Suche nach dem Großen G
PP
Hey Ihr beiden *zwinker*

Also alles nach der Reihe *g* Nach insgesamt jetz fünf einhalb Jahren Dauerbenutzung mitm Vib geht einfach wirklich nichts mehr. Ich mein, was kann schon ne zunge oder ne hand bei nem vib-verwöhnten Kitzler ausrichten? *g* genau.... rein gar nichts *g*

So... und zum G-punkt... naja... das ist schon richtig geil, aber: ich kann einfach nicht kommen. Und dazu macht mich das dann auch ganz kiri wenn das zu lange dauert. Ich will nicht das Gefühl haben, dass Tom mich vögelt nur damit ich komme. Klar ich will auch kommen. und wenn ich nicht komme, dann bekommt er auch was zu hören *g* aber wenn er sich zu lange bemühen muss dann hab ich ein schlechtes Gewissen. Klar find ichs geil, egal was er macht. Aber ohne Vib an der Klit läuft einfach nichts....
Und Einstellungssache ist das wirklich nicht. Immerhin hilft ja wirklich nichts, ich hab doch schon so viel probiert um davon weg zu kommen....

Und Tom sagt das ihn das nicht stört. Immerhin komm ich dadurch. Und er weiß ja auch, das eben nur der vib, nicht reicht. Ausschlaggebend für mich zu kommen, sind immernoch seine Aktionen *gg*

*kuss* und Gruß an euch beide
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na ja
ich bin immerhin bis zum Alter von 32 ohne Vib ausgekommen.
Und eben deswegen NICHT gekommen.
Also,Gewöhnung kanns nicht gewesen sein.
Manche Frauen brauchen halt einfach die Vibration,so what?
Dein Partner kann ebenso nichts dafür wie du.Da ist schlechtes Gewissen nicht angesagt.
******ore Mann
26 Beiträge
@*****aki

den Magic Massager gibt es bei eis.de noch etwas günstiger.

einfach in der suche oben Magic Massager eingeben.

Kannst dann sogar noch Liebeskugeln oder nen Mini-Vibi für super günstige 47Cent mit bestellen...

Also wenn man nur mit Vibi am Kitzler kommen kann hilft vllt. ein Cockring mit vibro-ei. Wichtiger finde ich aber wenn nur mit hilfsmittel dann sollte der Partner dies anwenden. Wenn das zu plump kommt das man sich einfach den vibrator nimmt und es sich selber macht kann das evtl. falch gedeutet werden. zB.: jetzt nehm ich mir mein vibi du schaffst es ja eh nicht. *aetsch*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Stimmt bei uns so nicht ganz...
er fingert mich gleichzeitig,denn das gibt mir dann den Superkick und er liebt es,von innen zu spüren,wie sich alles lustvoll zusammen zieht und zuckt.
Somit kann er es auch ganz gut steuern,denn er ist ja in mir.
Mit der Zeit sind wir ein Superteam geworden *stolzbin*
Und wenn dann seine Hand überströmt wird,kommt er teilweise dabei auch.
Somit geniessen wir beide es sehr.
...und wenn ich dabei alleine bin,fehlt mir sein Finger......
*****aki Frau
50 Beiträge
@ QHardcore

Also danke für den netten hinweis.

aber ich mein was soll man denn anderes machen großartig wenn es der kerl einfach nicht richtig bringt oder checkt das nur er sein vergnügen hatte aber ich nicht? dann muss man (bzw. frau) ja selber hand anlegen und den typen drauf hinweisen, hey du bringst es nicht so ganz du denkst nur an dich.... neeeee sowas mach ich dann doch net bin ich wieder zu schüchtern für!
********ussy Paar
24 Beiträge
warum schüchtern sein?
also ich denke, genau das sollte man doch seinem Partner bewusst machen können. Vielleicht nicht in der Art: Du taugst nicht, sondern eher wie "Ich hätte jetzt lust noch weiter zu machen, wie siehts bei dir aus?"

Bei uns ist so gut wie nie nach dem ersten mal Kommen (egal wer von uns) Schluss. Die Frage ist nur, wie wichtig einem guter Sex ist!?

Wenn die Kluft zu groß ist zwischen den Partnern, denke ich sollte man sich überlegen, ob man zusammen passt. Das heißt jetzt nicht, dass man nur deswegen eine Beziehung beenden sollte. Aber wenn es der partner sonst auch nicht bringt, naja dann bleibt das jedem selbst überlassen *zwinker*

Auf jeden Fall finde ich/wir, dass Schüchternheit schlecht ist, wenn es um Sex geht. Aber das muss man auch erst lernen mit dem Partner und das ist auch eine Frage von Vertrauen.

Aber die Einschränkung, dass der Partner das Spielzeug benutzen soll für dich, ist ein sehr guter Hinweis. Denn nur so geht das imho in einer Beziehung.
*******eeli Frau
222 Beiträge
nichts mit schüchternheit zu tun
ich finde auch, dass es nichts mit schüchternheit zu tun hat, dem partner zu sagen, dass man noch lust hat oder dass man noch nicht gekommen ist (und gerade deshalb noch lust hat).

es kommt auf die beziehung an, in der man steckt. hat man eine richtige beziehung, in der man sich liebt und vertrauen hat, dann ist es nur das natürlichste sich "zu trauen" es auch zu sagen. und gerade dann macht man es ja nicht in der art: "du taugst nichts", sondern " schaaatz, der sex mit dir hat mich so aufgegeilt, aber ich bin noch nicht gekommen... würdest du mir den gefallen tun?"

wenn man in einer affäre steckt, muss es wohl nicht so sein, aber es kann...

meine meinung: wer sich "nicht traut", der hat selbst schuld, dass er nicht kommt... der bringt sich halt selbst um seinen spaß... auch die frauen, die einen orgasmus vortäuschen.. bei denen ist es ganz genau so..

nur weil man sich sorgen macht, dass der partner schon zu lange ackert und man immer noch nicht gekommen ist, täuschen viele frauen einen orgasmus vor..

selbst schuld..
Ich hab mal nur kurz ne Frage, was ist der Magic Wand oder wie das Teil heißt?
******ore Mann
26 Beiträge
Magic Massager
ein starker auflegevibrator genauer Name ist Magic Massager

suche danach auf venus-versand.de oder eis.de
Danke! Werd mal schauen was das Wunderteil ist *g*
Der absolute Hammer ist für mich ADAM&EVE Magic Massager...ein Massagegerät mit einem runden Aufsatz,mit Strom oder Batterie betrieben,da hat man keine Chance keinen Orgasmus zu haben!!!!
*********esire Mann
8 Beiträge
Also... wir unserer seits können da den "DeLight" von fun factory allen ans Herz, oder wohin auch immer... *zwinker* legen!

Zum einen hat der DeLight eine superschöne Form und gleicht einer ästhetischen Skulptur welche sich unheimlich gut anfaßt. Zum anderen vereint er äußerliche und innerliche Stimulation auf´s Feinste. Eine kleine Wölbung kitzelt im Einklang mit den Vibrationen zusätzliche Lust heraus. Des Weiteren verhilft das gebogene Ende der Stimulation des G-Punktes.

Einfach zum abgehen!!!!
Naja, mir reichen auch Finger oder seine Zunge oder sowas aber dennoch möchte auch ich eine Empfehlung aussprechen,
mein pers. hin und wieder mal Highlight:

Fun Factory Paul&Paulina
blöder Name ich weiss, noch blöder ist auch, dass der Vib Gesichter hat........*floet*........aber fühlt sich wirklich supergut an.
Die Gesichter sind doch super süß! *g*
Niedlich vielleicht aber irgendwie auch komisch wenn er Dir tief in die Augen schaut, ehe Du ihn einführst..........*grins*
*lol* Sag ihm doch mal er soll dich nicht so ansehen *zwinker*
******ore Mann
26 Beiträge
Kannst ihm ja die Augen ausstechen mit Stecknadeln, dann haste gleich noch ein paar Noppen zur Stimulation mehr..

*haumichwech* *rotfl*
*lol* Wäre ne´ Überlegung wert........ich dachte schon an ein schwarzes Kondom oder sowas........aber Sex mit Kondom ist ja nicht so der Bringer!
Also habe ich mir gesagt, nur noch im Dunklen!!! Hat er nun davon!!! *lol*
Das hört sich so süß an *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.