Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen

also ich kann euch da den we-vibe empfehlen.
der liegt sowohl auf dem kitzler auf, wird teilweise mit eingeführt und stimuliert sogar den partner mit beim eindringen durch die vibrationen. gibts hier auch einen testbeitrag im forum.
Mir reicht schon gans enfacher kleine , gunstiger Vibrator... *zwinker* *grins*
Also es ging ja hier och ein bißchen um Tipps für Stellungen wa. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Reiterstellung, bei der der Mann auch sitzt, sehr gut funktioniert, weil der Kitzler dabei gut stimuliert wird.

Zum Thema Vibrator möchte ich sagen, dass ich auch einen mit Kitzlerstimulator habe, aber eigentlich lieber auf meine Finger zurückgreife. Allerdings geht es mit dem Vibrator ab wie Schmids Katze *g*
Doppelt hält am Besten und macht mir am meisten Spaß!

Was für innen und was für außen. *g* Wow.
*******1969 Paar
81 Beiträge
Hallo für außen gibt es auflege dildos, und dann gibt es auch noch nette dildos die für innen und außen gemacht sind.
Für den klitoralen Orgasmus kann ich 2 Vibratoren empfehlen, die Magic Wand und Eroscillator in verbindung mit Vakuumspielen und Reizstrom...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@tabulos1969
Ich weiß!!! *g*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Puppe 256
Aber warum willst du lieber mit den Fingern, wenns doch mit deinem Vibrator abgeht wie Schmids Katze ? Ist der Vibrator da nicht besser ?
*****ies Paar
207 Beiträge
Massager Generation blue und Eroscillator
Hallo Zusammen,

habe die Beiträge hier mit Interesse gelesen, da ich gerne und intensiv auf die entsprechenden Reizungen der Vagina reagiere.

Mein Schatz schafft in unseren gemeinsamen Spielen eigentlich immer die Explosion auszulösen - aber bei meinen "Einsamen Spielen" nehme ich gewöhnlich und mit Freunden meinen Freund den blauen Delfin zu Hilfe.
Naja, jetzt wo Ihr hier alle diese beiden Wunder "Dildos" so angepriesen habt, dachte ich auch ein Delfin braucht mal Pause und habe mir, da ich mich nicht entscheiden konnte ,beide entzückende Geräte bestellt.
Jetzt kann ich die Lieferung garnicht mehr abwarten und freue mich auf die erste Begegnung....
Ich werde Euch dann meine Erlebnisse berichten *schleck*
*****ies Paar
207 Beiträge
Blauer Delfin
Bald habe ich Pause juhu....

aber bis jetzt habe ich alle Konkurenten aus dem Rennen geschmissen, selbst die grüne Raupe ärgert sich ...
Bild ist FSK18
ei + reiterstellung
hallo zusammen.
bin neu hier und stöbere gerade durchs forum.
bin dann auf dieses thema gestoßen und habe gemerkt "hey, da gehts anderen leuten genauso wie dir" *lach*

und da dachte ich, ich geb auch mal meinen senf dazu *g*

also ich bin auch jemand, der bisher nur durch stimulation des kitzlers zum orgasmus gekommen ist und durch meine eigenen finger erst ein einziges mal. ich brauch da auch vibration.
jetzt hab ich eine stellung mit meinem schatz gefunden, die echt nicht von schlechten eltern ist.
das ist die normale reiterstellung mit einem vibro-ei mit noppen, das zwischen unsere körper gesteckt wird und während dem sex meinen kitzler stimuliert. das ist wirklich angenehm, vor allem, weil man ja in der reiterstellung sowieso mehr bewegungsfreiheit hat und sich so auch richtig gut bewegen kann. und meinem schatz gefällt es auch ^^

also das wollte ich nur mal loswerden. ich wünsche allen noch einen schönen abend *g* *wink*
Wir haben neilich sensual massager von Philips uns gegönt. Nicht gerade billig, aber oho! das ist intim-massagegerät, bitet vier Vibrationeinstellungen und fünf Intensitätstufen, er ist wasserdicht, schaut aus wie ein leicht gewölbter stein. Sein gewicht ist sehr leicht..und ihn kann man in einer ladestation wieder schnell aufladen..
ich bin sehr beeindrückt, weil verwendlungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. *zwinker* *grins*
...
ich glaube dir wurden genügend vibbis vorgeschlagen...also ganz ehrlich ich muss sagen am besten finde ich eben doch finger und ab und an zunge....ganz wichtig beim massieren der clit mit dem finger ist, dass es feucht genug ist und schon klappt es eigentlich nach mehr oder weniger zeit davon zu schweben
"Hot Stone"
...den Vibi von Philipps können wir auch uneingeschränkt empfehlen... er hat den Spitznamen "Hot Stone" bekommen....*grins*.
Und auch die etwa 80 Euro lohnen sich....
*****ies Paar
207 Beiträge
Finger
ja, natürlich sind die Finger eine nicht zu verachtene Variante, schließlich gehen da keine Batterien leer und sind auch immer verfügbar. Aber eine kleine Sammlung von elektr. Stimulatoren ist auch nicht zu verachten zumal das schon ein etwas anderer Orgasmus ist.
Natürlich ist es, unumstritten nicht zu vergleichen mit dem gefühlvollen Sex den "Frau" mit Ihrem Partner hat - aber halt anders geil....
*******1969 Paar
81 Beiträge
vorallem hat man etwas abwechslung und nicht nur dasselbe
*****ies Paar
207 Beiträge
Massager Generation blue und Eroscillator
Hallo Zusammen,

jetzt ist es endlich soweit. Beide entzückende Lustspender sind eingetroffen.
Ich hatte sie auch bereits sehensüchtig erwartet und habe sie ebenso Erwartungsvoll ausgepackt. Während der Karton des Massager Generation blue schon eine Überraschung war ( hätte durchaus ein paar Stiefel drin sein können) entsprach die Verpackung des Eroscillator schon eher meinen Erwartungen, wenn ich einen Dildo bestelle.
Entsprechend der Verpackung kommt auch das Äußere daher. Der "Blaue" ist eher lang und "unhandlich" in dem Erscheinungsbild und der Eroscillator hält das was man unter einem Dildo versteht bloß mit lästigem Kabel. Nachdem ich mich an dem Äußeren ergötzt habe und in meiner Fantasie die entsprechenden Praktiken durchgespielt habe ging ich zum Praxistest über. Ja, was soll ich sagen der "Blaue" sorgt wie bereits hier im Forum ausgeführt mehr für großflächige Vibrationen - was aber bestimmt seine Reitze hat und mich auch entsprechend weg getragen hat. Der Eroscillator ist mehr für das Filigrane - vorsichtig wäre ich mit der Geschwindigkeit die erste Stufe war oh ... heiß. Und wie Ihr Euch sicher schon denken könnt bin ich auch hier förmlich weg geflogen- ein kleiner Unterschied beim Eroscillator hatte ich sofort das Gefühl, da geht noch was und bin fast einer Sucht verfallen einen weiteren Orgrasmus zu erleben.
Mein Resume : Beide sind gut und auch jetzt kann ich mich noch nicht wirklich festlegen, welcher der bessere ist, deshalb werde ich mich einfach spontan für den ein oder anderen oder vielleicht auch mal beide gleichzeitig entscheiden und mir mit freuden Flügel verschaffen.

Natürlich sei auch hier noch einmal gesagt, an den Mann kommt keiner ran - aber eine gut Alternative.
Huhu
Ich benutze wenn ich in der Reiterstellung mit meinem Schatz bin,einfach ein Vibroei,das lege ich auf meinen Kitzler und er kann den Vibrationsgrad bestimmen.. Das reizt mich sehr,da komme ich auch innerhalb von zwei Minuten...
Liebe Grüße Anni *sonne*
*******1969 Paar
81 Beiträge
ThorstenAndrea danke für denn tipp müssen wir auch mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.