Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen

*******nabe Mann
287 Beiträge
@newsun
Hast du den Magic Wand selbst schonmal ausprobiert ?
****un Paar
14.774 Beiträge
musterknabe
ich arbeite in einem erotikshop für frauen *zwinker*
Fingervibrator
Also ich habe vor einiger Zeit einen mini Vibrator gefunden, den man sich an den Finger macht. Ganz klein und schnuckelig aber ich kann ihn auch während dem Sex benutzen und hatte dadurch schon einige mega schöne Orgasnem auf meinem Mann...und nicht nur neben Ihm!
weil man selbst oft am besten weiß, wie man gerade so tickt finde ich kombinationen ideal, z. b.

er liegt auf dem rücken und sie setzt sich auf seinen steifen schwanz mit gesicht zu ihm, vielleicht ein bein in hockstellung, vorher ausreichend nässe mitnehmen oder gleitgel verwenden und sich dann selbst den kitzler streicheln, er darf alldieweil ein bisserl mit den brüsten spielen und sich an ihrem anblick aufgeilen, so bleibt der schwanz schön steif, auch wenn sich nicht sooo viel bewegt und er darf sich an den zuckungen erfreuen, wenn sie kommt.

oder sie liegt auf dem rücken, er fingert sie sanft und sie streichelt parallel ihren kitzler, auch eine sehr lustbringende sache.

wenn er geil geleckt oder gestreichelt hat, die klitoris aber einen empfindlichen tag hat und überreizt ist, wechsle ich gern auf "eigenbetrieb", um die kurve noch zu kriegen orgasmustechnisch.

die stimulation der brustwarzen gibt bei mir auch noch mal einen kick.
*******l09 Paar
36 Beiträge
Lecken
Ich (w) kann auch nur durch die Stimulation des Kitzlers kommen und das auch erst seid dem ich meinen Mann hab. Es gibt meiner Meinung nach keinen geileren Orgasumus als duch das Lecken. Komme jedesmal wenn er mit seiner Zunge an meinem Kitzler spielt und kanns nur weiterempfehlen!!!!
KANN ICH AUCH MITREDEN, DER MACIG WAND IST TOP!!!
********6359 Mann
11 Beiträge
Ist ja alles schön und gut, aber was macht Frau, wenn Sie die Geräusche von den Vibratoren nicht mag???Bzw. die Geräusche ziemlich abtörnend für Sie sind, ist eine ernstgemeinte Frage, da meine Liebste bald Geburtstag hat und ich Sie gerne mit einem schönen und guten Toy überraschen möchte.
Gibt es hierfür auch leisere Vibratoren, denn Sie hätte schon Lust drauf jedoch stören die Geräusche. Ich mach es Ihr gerne mit Hand/Fuss/Zunge aber man will ja auch mal was neues ausprobieren;)

Über Links und Tipps wäre ich echt dankbar!!! Und ich hoffe, Sie auch:)

Gruss Lassie
****un Paar
14.774 Beiträge
lassie
ein wenig nachhilfe für das glück !?

in diesem forum der gruppe lebensglück auf seite 4 solltest du einmal nachlesen! vielleicht erhälst du einen wertvollen hinweis.
Nobra
...ist noch ein tip - einigermassen erschwinglich und um einiges besser als die handelsüblichen ....
wobei ich keinen vergleich zum magic wand habe...
hier im joy gab es mal eine interessante diskussion zum thema nobra vs fun factory
****un Paar
14.774 Beiträge
talisman
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Posting editiert by Mod xxxotb

das wusste ich nicht ...
muss aber jeder selbst wissen was er tut und ökotest hat bis jetzt noch immer ein haar in (fast jeder) der suppe gefunden ...
****un Paar
14.774 Beiträge
talisman
das wusste ich nicht ..

das macht doch nichts, dafür gibt ja fachleute!
ökotest hat bis jetzt noch immer ein haar in (fast jeder) der suppe gefunden ...

f a s t...!
bei der fun-factory wurde eben kein haar gefunden. die gesamte fertigung ist in bremen. alle kleber, farben und plastiken kommen von dort.
wir haben uns selbst in der fabrikation umgesehen. es gab dort keine gerüche und auch das personal hat dort ohne atemschutz oder sonstiger schutzkleidung gearbeitet (was nicht unbedingt für irgendwas spricht, es ist lediglich beruhigend und bestätigend) für das ergebnis vom ökotest. im übrigen hat die fun-factory bereits 2007 das erste testsiegel erhalten.

was aber eben bei diesen produkten manchmal nervt ist tatsächlich die geräuschintensität. manche kunden finden die teile zu laut!
hier ist eben das preis/leistungsverhältnis ausschlaggebend. material ist sehr gut und die technik noch verbesserungswürdig.
ich mag die sachen von FF.
auch wenn die preise gepfeffert sind.

das nutzen vom vibrator während der penetration ist manchmal einfach extrem unpraktisch. zumindest für mich.
es sei denn man ist in gewisser postion oder nutzt einen auflegevibrator.
da kommen doch lieber die finger zum einsatz (eigen oder fremd ist da fast egal)

den hier so gelobten magic wand werd ich wohl mal austesten.
der klingt sehr vielversprechend

zum orgasmus mit ausreichend flüssigkeitsverlust bringt mich fast ausschließlich nur die zunge *floet*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Eins über FF
Wem der Geräuschpegel sehr wichtig ist und daher eine Alternative zu FF gefragt ist - schaut euch mal die Marke Lelo an.

Die Qualität ist mindestens die gleiche (ich finde, sogar eine Stufe besser) und sie sind definitiv leiser. Und alle Modelle haben einen Akku, keine Batterien zum Wechseln.

Wir haben inzwischen in unserem Online-Sortiment alles von Lelo und nichts mehr von FF. Hat sich aus Kundenfeedbacks bei Onlinebestellungen und unseren Homeparties. Zum Beispiel der Lelo Gigi.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Folgendes Problem
Ich suche nach etwas, was ich auf meinen Kitzler auflegen kann, ohne es festhalten zu müssen oder unbedingt auf dem Rücken zu liegen.

es geht darum, dass ich es liebe, in meinen Freund anal mit den Fingern/der Hand einzudringen! Sein Anblick macht mich einfach geil. Natürlich massiere ich auch dabei sein bestes Stück oder nehm ihn in den Mund..

somit sind beide Hände besetzt und ich liege auch nicht auf dem rücken.

will aber dennoch, dass mein kitzler stimuliert wird!
Natürlich kann ich einen normalen Vibrator einführen, aber durch Vibration innen komm ich einfach nicht..

was kann ich da verwenden? Mein freund soll sich auch nicht in diesem moment um meinen kitzler kümmern, denn ICH will, dass er sich fallen lässt..

gibt es sowas eigentlich schon oder ist das ne Marktlücke?

ich hoffe auf viele Antworten
*******erli Paar
4.483 Beiträge
evtl. ist das das richtige was Du suchst.

http://www.joyclub.de/magazin/test/the_cone.html

Ob es gut ist weiß ich persönlich jedoch nicht.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
We Vibe II
@*******eeli: da wäre glaube ich der We Vibe das richtige für dich. Eigentlich als Paarvibrator konzipiert, aber durch seine Klammerform nutzen ihn viele Frauen auch solo. Und der bleibt dann drin, auch wenn du nicht auf dem Rücken liegst. Hehe, schön, dass dein Profilfoto auch zu dem Beitrag passt *zwinker*

Der We Vibe ist da echt vielseitg, haben ihn bei uns im Onlinehop auch grad als Aktion um 20 Euro reduziert.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
*******_bw Mann
136 Beiträge
wenn ihr beide Spaß wollt
dann holt euch den we-vibe. Macht beiden Spaß und der Kitzler wird immer schön mit massiert.

Empfehlung

Grüße B&T
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ich empfehle...
... den Magic Wand.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ich empfehle...
... den Magic Wand.

Wie soll Sie den denn halten ohne Hände ?
Wie soll Sie den denn halten ohne Hände ?

Muss sie doch gar nicht!
Den Magic aufs Bett legen, so positionieren, das sie im Hocken, wenn sie ihren Liebsten versorgt, immer mal wieder dran kommt/rüberrutscht.
Bei der Vibrationsstärke des Magic Wand reicht das durchaus *rotwerd*

Die Geräuschkulisse ist allerdings etwas Anderes...
ok, man kann generell für schöne Musikuntermalung im Zimmer sorgen,
doch ganz weg bekommt man das leider nicht *nein*

Mrs. Highroller

***ra Paar
124 Beiträge
@newsun
Newsuns!

Eben macht uns jemand auf Euren Beitrag weiter unten in diesem thread aufmerksam, in dem Ihr behauptet, 'Kunden würden sich über Gerüche der nobra-Produkte beschweren und Ökotest hätte darin bedenkliche Stoffe gefunden'.

Wir wollen hoffen, dass Ihr nur leichtfertig einer Verwechslung unterlegen seid!

Unsere Sachen sind absolut geruchlos und entsprechend hat sich niemals irgendein Kunde über irgendwelche Gerüche beschwert! Genausowenig hat Ökotest in unseren Sachen irgendetwas Bedenkliches gefunden. Das wäre auch kaum vorstellbar, nicht nur weil wir unsere Sachen nur aus dem besten Silikon fertigen, sondern vor allem auch deshalb, weil unsere Sachen an dem test gar nicht beteiligt waren!

Hier die Liste der Testteilnehmer:

• Bananen- Vibrator gelb Orion
• Fantasy Island Pink Flower Rillen- Vibrator Orion
• Florida Dolphin Orion
• Freshvibes G2 Patchy Paul II, apfelgrün Fun Factory
• Fun Factory Smartvibes Booster Vibrator ellove, violett
Fun Factory
• Glitzer- Vibrator, türkis, 560952 Orion
• Good Times, lila Seven Creations (Orion)
• Joystick Vibrator Shello, Rosé, 15302 Joydivision
• Lipstick Unikat flieder- pink Playstixx
• Lover Vib - natur, Holz- Vibrator HartesHolz
• Mae B. Lovetoy Chakira's Vibration Purple, 3020
Beate Uhse
• Natural Contours Jolie Natural Contours
• Natural Contours Magnifique Natural Contours
• Night Sky Vibrator Orion
• Sin Five Vuali Vibrator, Flame Wolwin
• SToys Silicone Vibrator Shanta
Schneider & Tiburtius Rubber
• Tobis Realistic Slim Vibrator, spritzwassergeschützt
Tobis Dildos
• Vibrator Joystick Mr. BIG Joydivision

Bitte überlegt mal sehr angestrengt, welche Sorte toys ihr wirklich gemeint habt und stellt das hier klar!
*******eeli Frau
222 Beiträge
Sorry, nobra

aber was hat dieser Beitrag hier in dem Thread zu suchen?
Werbung für sich selber machen?

Naja, auf jeden Fall danke an die anderen Antworten..

Ich glaub, bisher finde ich den Wevibe am interessantesten für das, was ich suche..

obwohl ich nicht weiß, ob die Vibration an der Klitoris für mich ausreicht...
ich hab so einen kurzen "Verkaufsfilm" gesehen, wo der Wevibe vorgestellt wird,

da wird gesagt, dass man mit leichtem Druck auf den oberen Teil die Vibration schön an die Lustzone der Frau drücken kann..

aber ich suche ja grade was, wo man nicht unbedingt druck mit den fingern darauf ausüben muss, um genügend vibration an dem kitzler zu bekommen..

vllt kann mir ja hier noch jemand was zu sagen
***ra Paar
124 Beiträge
sunshineeli, wenn Du eine Seite in diesem thread zurückgehst, so findest Du dort den Beitrag von talisman, in dem sie unsere Sachen als besonders empfehlenswert anpreist. Woraufhin 'newsun' verkündet, 'Kunden hätten sich über eine Geruchsentwicklung unserer Sachen beklagt und in Ökotest hätte es eine Warnung wegen bedenklicher Inhaltsstoffe gegeben.

Newsuns Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen und wir können uns das statement nur darüber erklären, dass die Beiden eigentlich eine andere Firma meinten, schliesslich ist das von uns verwendete Silikon vollkommen geruchlos und es gibt entsprechend keine Klagen von Kunden und ausserdem waren bei dem angesprochenen Ökotest auch gar keine Sachen von uns dabeigewesen!

Du musst uns schon zugestehen, dass wir eine derart extrem geschäftsschädigende Aussage zumindest versuchen wieder auszuräumen! Wo sonst sollten wir das Thema ansprechen, wenn nicht hier in diesem thread, in dem die irreführenden Aussagen getroffen wurden?

Ich denke nicht, dass man uns vorwerfen kann den Rahmen dieses Forums für schnöde Eigenwerbung zu missbrauchen!
*******eeli Frau
222 Beiträge
Alles klar!

ich zieh alles wieder zurück! *liebguck*

schönen tag dann noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.