Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen

Der We Vibe klingt wirklich ziemlich spannend,wobei mich der Preis bei Amazon gerade doch ein wenig auf den Boden geholt hat.

Gibt es nicht etwas Vergleichbares,was nicht ganz so teuer ist?
Denn einmal gekauft und ausprobiert wird man ihn kaum umtauschen können,sofern er für einen selbst vielleicht nicht der Oberhammer ist.
Das ist ja oft auch eine Sache der individuellen Empfindsamkeit.

Ich suche auch noch etwas für unterwegs.Ich hatte ein Vibroei ohne Kabel das aber sehr schnell den Geist aufegeben hat und habe noch eins mit Kabel,was wir doch dann eher als störend empfanden.

LG Arionrhod
***ra Paar
124 Beiträge
Prima sunshineeli! *g*

Ausserdem überhaupt Danke an Dich, dass Du den thread hervorgeholt hast, nur so konnten 'blondundsmart' den finden und uns netterweise darauf hinweisen!

Die unseligen Aussagen mal abgesehen wäre eigentlich unser 'Sattel' das richtige für Dich. Da könntest Du Dich draufsetzen und bekämst die kräftigste Stimulation genau auf den Punkt, während Du beide Hände frei hast Deinen Freund anal zu bearbeiten! Selbstverständlich geruch- und schadstofffrei. Ist wirklich die Krönung, ausgerechnet über unsere edlen Sachen derartige Gerüch(t)e in die Welt zu setzen!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
We Vibe und Aufliegen
Was das Andrücken des We Vibe angeht - das musst du nicht unbedingt. Der entwickelt schon genug Power mit seiner eigenen Andruckkraft.

Was den Preis angeht - Qualität hat seinen Preis. Und ich würde ehrlich gesagt nicht den allerbilligsten Anbieter nehmen. Amazon nimmt über 20% Provision und wenn ich das dann mal mit dem Ek vergleiche, bleiben manchen weniger als 10 Euro. Wenn nix an dem Gerät dran ist, kein Problem. Aber dafür kann man keinen besonders großen Kundenservice bieten. Immer auf die Bewertungen achten.

P.S.: der empfohlene VK des We Vibe liegt bei 99,95 Euro.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Danke nobra!

aber 150 Euro ist mr dann doch ein wenig zu teuer.. dann hol ich mir lieber den von echt vielen (!) angepriesenen we-vibe II

aber, danke für den hinweis *g*
***ra Paar
124 Beiträge
*g*, na klar, ich konnt's mir halt am Ende doch nicht verkneifen! *zwinker*
*********mart Paar
18 Beiträge
WE-Vibe
Unser Erfahrungsbericht hierzu:
-------------------------------------------
sieht toll aus
ist teuer
bringt nichts
und außerdem ist das hochpreisige Gerät nach nur wenigen Einsätzen defekt !
So ein teurer Schrott - nie wieder-
*******eeli Frau
222 Beiträge
we vibe 2 oder 1?
war es denn der we vibe II, mit dem ihr so schlechte erfahrungen gemacht habt?
*********mart Paar
18 Beiträge
@sunshineeli
We-Vibe I - 5 Monate liegt der Kauf zurück und seit 3 Monaten liegt der defekt im Schrank.
Wo wir einmal dabei sind, der P-Vibe war die nächste Investition. Ergebnis gleich null. Da vibriert mein Handy besser.
Für die beiden Investitionen hätten wir gleich was "Gutes" erwerben können.

Der Preis allein sollte hier nie den Ausschlag geben, letztlich zahlt man drauf.
*******eeli Frau
222 Beiträge
We vibe II
angepriesen wird jedoch in diesem Forum von vielen paaren und auch nur frauen der we-vibe II..

das soll ne große verbesserung sein zum ersten und viele sagen, dass er aus vielen schlafzimmern nicht mehr wegzudenken ist..

das hat mich schon überzeugt..

weiß nicht.. ist vllt auch bei jedem anders
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich habe das problem auch. macht ihr anal? er sitzt oder liegt halp auf der couch. wir machen dann anal und ich stemuliere meine klit an seinen bauch. das funktioniert *zwinker*
Hi-Tech Massager / Eroscillator
Hallo, ich kann aus Erfahrung 2 Vibratoren empfehlen:

Hi-Tech Massager Generation III, ein super Vibrator, 2 stufig schaltbar der grossflächig einsetzbar ist und wie andere hier schon geschrieben haben eine Orgamusgarantie mit sich bringt. Besonderes im Einsatz bei einer BDSM Session wird aus der Lust schnell ein Leid, wenn sie die multiplen Orgasmen einfach nicht mehr verkraften kann! Besonders interessant ist die Fixierung des Vibratorkopf mit Schlaufen über die Schenkel, wenn sie am Andreaskreuz fixiert ist..

Tipp Nummer 2 ist der Eroscillator der mittlerweile auch in Deutschland zu kaufen ist. Hier das krasse Gegenteil. Dieser wirkt sehr punktuell, man kann ihn vergleichen mit dem Kopf einer Elektrozahnbürste, nur viel intensiver.

Grüße Thomas
Eroscillator hellbraun links - HiTech Massager schwarz rechts
*******i75 Paar
2 Beiträge
ich kann auch nur kommen wenn was am kitzler ist.
obs nun ein vibro ei oder finger sind kommt auf lust und laune drauf an.
haben uns nen Ring für sein gutes stück geholt wo nen delphin oben ist und da drin ein vibro. hatten schon einen mit zunge beide waren bzw sind mega geil besonders beim reiten ist herrlich einfach.
sonst finger oder vibroei
um auf das ursprüngkiche problem zurück zu kommen...
ich gehöre auch zu denen die leider nur über den kitzler kommen können. allerdings erfüllt hierbei zum glück die zunge meines partners ihren zweck...
allerdings ist es ja auch doppelt schön den orgasmus gleichzeitig zu haben...
haben da mittlerweile den einfachen trick dass wir in der missionarstellung ein kissen unter mein becken liegen, so dass er während dem sex (dann allerdings eher mit leicht kreisenden bewegungen) meinen kitzler stimuliert und wir beide kommen können.
*****ead Mann
15 Beiträge
Die Dinge die wir benutzen
Dann geb ich meinen Senf auch einmal dazu.
Meine Frau kommt auch am besten durch klitorale Stimulation.
Hier ein Teil unserer Spielzeuge:

1.) Massagegerät:
Wir haben den Adam & Eve Magic Massager (praktisch baugleich mit dem Hitachi Magic Wand) Das Teil hat wirklich eine gewaltige Power und man kommt innerhalb kürzester Zeit. Wurde ja auch anfangs als Massagestab für den Körper konzipiert. Da kommt Frau auch durch die Jeans recht schnell zum Orgasmus. Auch ich als Mann benutze ihn oft und bin von seiner Gewalt begeistert. Manko: die etwas hohe Lautstärke.

2.) Nobra:
Ich habe den Züngler von Nobra und bin 100% begeistert.
Die Vibration sind zwar nicht so stark wie beim Magic Massager, aber um Potenzen stärker als alle "normalen" Vibartoren wie z.B. die von Fun Factory (hier habe ich als Vergleich den Stubby Generation 2 und den Semirealistic Generation 3). Der Züngler ist ein wunderbarer Vibrator der eingeführt wird, aber für die Klitoris eine Zunge hat die sie herrlich verwöhnt. Meist reicht es den Leistungsregler auf 1/3 zu drehen bis sie kommt. Zu den Gerüchten: NULL GERUCH und EXTREM hochwertig verarbeitet! Meine Frau schwärmt von ihm. Er ist auch extrem leise. Manko: etwas teuer, aber Qualität hat eben seinen Preis.

3.) Auflegevibratoren:
Sind meist sehr schwach wie z.B. der LAYAspot von FunFactory. Frau braucht da recht lange zum Kommen.

Und jezt kommt die große Überraschung ...

4.) Penisring mit Mini-Vibro Ei:
Wir benutzen da die Kombi ...
Penisring: Playhouse Ultimate Love Toys Rampant Red Bull (EUR 24,89 bei Amazon)
Mini-Vibro-Ei: Vibrolust 'Bullet Persuasion', 2,5 cm (EUR 12,97 bei Eis.at)
Der Penisring läßt meinen Schwanz knallhart anschwellen und sieht mit den dadurch hervortretenden Adern wie aus Stein gemeißelt aus, was ihr schon rein optisch sehr gefällt. Das Vibro-Ei hat eine sehr hohe und im Vergleich zu den anderen Toys sehr schwache Vibration, aber geil dabei ist, dass ich sie ficken kann und währenddessen ihre Klitoris gereizt wird. Sehr positiv ist, dass die Hände völlig frei sind. Das Kabel zum Virbro-Ei-Regler stört nicht. Sie fährt so darauf ab, dass Sie es eigentlich bei jedem Sex einfordert.

Fazit: Das billigste Toy gefällt Ihr (in Kombination mit meinem Schwanz) am besten!
********ussy Paar
24 Beiträge
Erstmal finde ich, dass ja schon sehr beruhigend, dass es so viele Frauen gibt, die wie ich viel leichter über eine Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus kommen, als vaginal. *puh*

Lionhead hat das ja alles sehr schön zusammengefasst, wie man so mit diversem Spielzeug zum Orgasmus kommen kann, allerdings fehlt mir hier in der ganzen Diskussion ein wichtiges Detail.

Klar kommen wir Mädels durch Lecken, irgendwelche Vibratoren oder die flinken Finger unsrer Männer auch zum Höhepunkt, aber es ist doch nicht das Gleiche, wie wenn die vaginale Stimulation dazukommt. Und hier meine ich ganz klar nur das beste Stück unsrer Jungs. Das kann man einfach nicht miteinander vergleichen.

Deshalb bevorzugen wir eine Penisring mit vibrierendem Aufsatz (den Iconic Ring von jimmy Jane), so hat man das Feeling von "echtem Sex" und gleichzeitig die Stimulation des Kitzlers, ohne das einer von beiden gleichzeitig mit den Fingern arbeiten muss. Kann man sich ja auch viel mehr aufs "stoßen" konzentrieren!!! :-p

zu teuer war das Ringlein auch nicht, so um die 50€...is es aber wert.... und immerhin billiger als der viel gerühmte We Vibe und eine echte Alternative für alle die, wie ich auch die Kerls in sich spüren wollen!!

einziger Wehmutstropfen: er funktioniert leider nur von Vorne (also in der Missionarsstellung mit Abwandlungen richtig gut)
alte elektrische Zahnbürste, Handbrause
Auflegevibratoren, herkömmliche Massagegeräte, Dildos die virbireren eben nicht vaginal einführen sondern nur an die Klit halten,
Penisring mit Vibratoraufsatz....

Ich hatte bis vor Vier Wochen auch nur klitorale Orgasmen und höchstens 5 mal im Leben beim reinen Sex in der Reiterstellung. G-punkt und vaginaler Orgasmus waren für mich ein Märchen. Dann kaufte ich einen besonderen Dildo und siehe da ich erlebte das erstemal einen vaginalen Orgasmus, ein wenig untersuchen und probieren und seither klappt das auch beim Fingern durch den Partner ohne das die Klit miteinbezogen wird. Vieleicht klappt es irgendwann beim Sex auch noch. Ansonsten gehts auch nur mit Spielzeughilfe oder Befriedigung vorher und Sex eben ohne Orgasmus.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Adam & Eve Massager
Mein Freund hat mir vor Kurzem ein Geschenk gemacht. Er hat mir tatsächlich diesen rieeeeesiegen Massager geschenkt und natürlich auch gleich mit mir zusammen ausprobiert.

Ich kann nur sagen:
OH MEIN GOTT!

Das ding hat mich nicht nur mehrmals hintereinander in kürzester Zeit kommen lassen, sondern auch etwas hervorgerufen, was wir noch nie zuvor hatten.

Wir waren beide total überrascht, als ich auf einmal anfing bei jedem orgasmus loszuspritzen und es einfach nur ein super geiles gefühl war.

Zuerst haben wir gedacht, dass es Urin wär, aber dann war ich beim nächsten Gebrauch extra vorher auf Klo gewesen und dennoch kam so eine riesige Menge an Flüssigkeit aus mir rausgeschossen und das auch noch immer wieder!

überraschend war auch, dass mein Kitzler dann auch nicht überreizt war, sodass ich immer wieder kommen konnte und auch ein anschließendes herumspielen vom partner kein problem der überempfindlichkeit darstellte.

Das ding ist der absolute hammer und als konsequenz haben wir daraus jetzt so ein Laken für wasser- und ölspiele bestellt..

den sollten mal die frauen ausprobieren, die wie ich nur durch kitzlerstimulation kommen können! nach so vielen orgasmen vor dem richtigen sex braucht man dann auch keinen inneren orgasmus mehr!
Besuch bei Lupushb
hallo zusammen ich möchte euch von meinem erlebnis bei lupushb erzählen er lud mich zu sich ein und wollte mir ein kleines verwöhnprogramm schenken mich kriegt man leider nicht so leicht zum orgasmus und er versprach mir mehrere

er zog meine kleider liebevoll aus streichelte meinen körper nahm ein nervenrad und die peitsche hinzu was mir wirklich ausgesprochen gut gefiel
dann legte er mich auf einen vorbereiteten tisch und fixierte arme und beine mit seilen somit konnte ich mich nicht mehr bewegen er sagte mir wenn mir was nicht gefallen würde dürfte ich es jeder zeit beenden
ich konnte mich sofort fallen lassen er nahm ein öl und streichelte sanft aber auch bestimmend meinen körper spielte mit meinen nippeln und dann kam das unglaubliche
er nahm einen vibrator und spielte leicht und punktuell an meinem kitzler ich dachte ich drehe durch ich kam innerhalb weniger sekunden das hab ich bisher nicht erlebt mein kitzler pochte .... er flüsterte mir zu das dies erst der anfang sei
dann streichelte er mich weiter ..... irgendwann spürte ich einen dicken dildo in mir drinne das war ein sehr angenehmes gefühl er füllte mich komplett aus ich spürte seile um meine beine die einen vibrator an mir befestigten er schaltete die maschine ein und kam zu meinem kopf und hielt ihn fest und nahm meine hände in seine
und was dann passierte übertraf alles ich kam mehrere male und er war immer bei mir und spürte wie ich meine lust rausschrie das war wirklich der hammer ich hab es so intensiv gespürt er machte die maschine nicht aus und ich wurde wahnsinnig (es erregt mich gerade wieder beim gedanken daran)
irgendwann erlöste er mich ..... und spielte mit der vakuum glocke an mir welches auch ein unglaublich irres gefühl war das war ein programm der extraklasse ich werde das nie vergessen und hoffe das er mich zu einer guten sub macht und ich noch mehr lerne einfach wunderbar DANKE LUPUS
*******nabe Mann
287 Beiträge
Gibt viele Möglichkeiten für Frauen
z. B. elektrische Zahnbürste oder eben dieser Magic Wand, habe dazu schon mehrere Videoclips im Netz gesehen ähnlich wie meine Vorrednerin beschrieben, in kürzester Zeit vieeeele Orgasmen ! Sollte jede Frau mal probiert haben ! *oh2*
Magic Massager in schwarz
Hallo,

das wichtigste ist ja eh schon gesagt. Ich würde nur den schwarzen Magic Massager empfehlen. Die Kugel besteht aus Silikon und ist Pflegeleichter. Andererseits würde ich eh immer ein Kondom drüber ziehen.

Cu Chris
*******s_S Frau
140 Beiträge
Meine Empfehlungen...
Hallöchen!!! winke-winke in die Runde meiner Leidensgenossinen

Viel angesprochen wurde hier ja bereits der Magic Wand, mit dem viele ja bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Ich hatte letztens das Vergnügen, einen von der Bauart und Funktion ganz ähnlichen "Wunderstab" zu testen und war hochauf begeistert.

Muss sagen, diese "personal massager" sind klasse für Frauen, die nur klitoral können. Aufgrund des biegsamen Kopfen lässt sich so ein kleines, und trotzdem leistungsstarkes Teil (wie der Wanachi, siehe Foto) auch gut beim GV einsetzen.

Was ich persönlich toll finde und hier als Tipp weitergebe: Reiterstellung, aber nur leichte Bewegungen, eher so vor- und zurück-schaukelnd, und dabei den Stab an den Kitzler halten, am besten er hält fest. Davon hat Frau dann auch echt was, im Idealfall einen Orgasmus, während er in ihr steckt. ~ Schööööön!!

Was auch gut geht, aber mit etwas mehr Vorbereitung und Übung verbunden ist (und bei der Anschaffung einen größeren Geldbeutel erfordert), ist der WeVibe.

Wenn der richtig positioniert ist, also das eine Ende in der Vagina, das andere auf der Klitoris/-Vorhaut liegend und der Partner vorsichtig macht (keine ruppigen Stöße, wodurch es verrutscht), führt das nicht nur auch zum positiven Effekt bei ihr, sondern reizt ihn noch zusätzlich, was wiederum zum nicht erwünschten Ergebnis führen könnte: Er kommt zu schnell, sie war noch längst nicht so weit.

Eindeutiger Vorteil: Kein Halten erforderlich, fast alle gängigen Stellungen möglich. Allerdings sind die zwei einstellbaren Vibrationsstufen nicht annähernd so stark wie ein voll aufgedrehter Stab, ist ja klar. *ggg*

Soviel von mir dazu.

LG - die Landmaus

PS: Natürlich gibt es noch viele andere Wege, gerade bei der SB, sowas wie Duschstrahl, wurde ja aber auch schon erwähnt. Nicht zu vergessen geschickte Finger, wobei da das Risiko der Überreizung (egal ob SB oder GV) sehr groß ist und ich es deshalb nicht für empfehlenswert halte.
meins :3
Also ich kann auch nur den Auflegevibrator Laya von Fun Factory empfehlen.Ist ein qualitativ hochwertiger Vibrator.Sehr leise und klein.Hat jedoch 7 Vibrationsstufen.Also bei vielen Stellungen gut einsetzbar.Gibts in vielen schönen Farben!
*****aki Frau
50 Beiträge
Könnte mir einer einen Tipp geben wo ich am besten und am günstigsten diesen Adam & Eve Massager herbekomme? ich finde zwar bei google ein paar sachen, aber irgendwie kann ich mir n(trotz der beschriebenen erlebnisse) nicht richtig vorstellen, das er solch einen effekt haben soll. ich gehöre leider auch zu den frauen die nicht leicht zum orgasmus bringen zu sind. von daher würde ich mich sehr freuen wenn es hier welche gibt die mir helfen würden das richtige zu finden.

Grüße Michaela
********ussy Paar
24 Beiträge
@sonozaki
Hallo Sonozaki,

du findest den Adam & Eve Magic Massager zum Beispiel beim Venus Versand....einfach auf deren Homepage schauen und der Rubrik "Aufliegevibratoren". Kannst du eigentlich gar nicht verfehlen *zwinker*

Kostet dan 40,90€, die sich echt lohnen. Innerhalb kürzester Zeit, schnelle Orgasmen und wenn dus aushältst, der siebte Himmel!!!

Viel Spaß *g*
*****aki Frau
50 Beiträge
Alsoooo
ich bin jetzt schon ziemlich fasziniert von dem "zauberstab" nur leider muss die anschaffung noch bis nächsten monat warten ansonsten würde ich ihn mir sofort bestellen und testen *mrgreen* .

ich danke dir für die idee bei venus versand nachzuschauen PerfectPussy *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.