„unsere Foto/Videos codiere ich lieber selbst.
Beeindruckend.
Allerdings sollte dir bei dem Umfang deiner Fähigkeiten auch bewusst sein, dass es im digitalem Raum keine Sicherheit gibt & Codierung immer nur solange funktioniert bis jemand Interesse daran hat.. danach ist es nur eine Frage von Rechenpower.
„die ich geschickt bekomme
Sobald dir etwas geschickt wurde gibt es davon Spuren & auf die hast du keinerlei Zugriff & seit Snowden wissen wir, dass jegliche digitale Kommunikation an den Knotenpunkten abgegriffen und gespeichert wird..
Um dem Thema etwas hinzufügen zu können:
Man sollte wohl versuchen seine Geräte nicht zu korrumpieren (Links in Mails anklicken, fragwürdige Seiten aufsuchen,...) & Vertrauen zu einem geliebten Menschen hat auch irgendwann eine Halbwertszeit..
Am Ende möchte ich behaupten: Die Masse machts.. Solange alles gespeichert wird sind da ein paar zig Milliarden Datenfragmente im Umlauf und die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass irgendwer ein begründetes Interesse an schlüpfrigen Bildern von ausgerechnet dir hat & falls hier mal jemand vor hat in der Öffentlichkeit eine Rolle zu spielen sind wir sowieso alle nackt & angreifbar (viva la Gesichtserkennungssoftware) ^^°
Alles Liebe.