Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1401 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder im Garten50
Der eigene Garten bietet auch eine Kulisse für erotische Fotos.
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr sicher mit privaten, erotischen Fotos um?

******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr sicher mit privaten, erotischen Fotos um?
Hallo an alle,

Den Fall gesetzt man macht erotische und explizite Fotos (was m.E. in jeder Beziehung mehr oder weniger oft vorkommt), wie würdet ihr diese dann aufbewahren? Sie sollten je möglichst privat bleiben, und sie einfach auf dem Rechner zu haben ist mir zu unsicher.

Deswegen habe ich entsprechende Software entwickelt, welche es mir ermöglicht besagte Bilder und Videos zu codieren.

Wie geht ihr damit um?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******ong:

Den Fall gesetzt man macht erotische und explizite Fotos (was m.E. in jeder Beziehung mehr oder weniger oft vorkommt), wie würdet ihr diese dann aufbewahren?

Auf einem externen Speicher. Nie auf dem Handy oder dem Hauptrechner. Auch Fotos/Videos, die ich geschickt bekomme, lösche ich entweder nach dem Ansehen, oder (und das ist viel häufiger) speichere sie auf eine externe Festplatte und lösche sie dann vom Handy oder Rechner.

Codieren kann ich nicht. *aua*
boxcryptor.com ist dafür eine praktische Lösung, schau dir die mal an 👍
die Gratisversion reicht vielleicht nicht aber ist auch nicht zu teuer im Abo
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@*********1988:
jaaaaaaaa, das ist so ne Sache. Eine Cloud gibt es nicht wirklich, es ist nur ein Rechner/Server eines anderen. Und was Codierung angeht bin ich sehr skeptisch was Sachen angeht, die ich nicht selbst programmiert habe. Es wird gemunkelt das sogar WinZip gewisse Hintertürchen für Geheimorganisationen eingebaut hat.

Nenn mich paranoid, aber unsere Foto/Videos codiere ich lieber selbst.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich habe eine App, die ich dazu nutze. Ist für Apple konzipiert. Die habe ich empfohlen bekommen und bin damit bisher zufrieden.
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich speichere sie in meiner Dropbox. 🤷🏻‍♂️
Außer mir benutzt hat keiner darauf Zugriff Und ich halte mich nicht für interessant genug als das jemand versuchen würde mich wegen meiner Sammlung zu hacken. 😂
******wen Frau
15.893 Beiträge
Meine Daten kommen in keine Cloud, das ist mir zu unsicher. Ich habe eine externe Platte, da ist alles drauf was jemals gesichert wurde. Früher habe ich manche Dateien noch passwortgeschützt, mache ich heute aber nicht mehr. Die Externe reicht mir aus.
Ich weiß wie meine Parterinnen aussehen da brauche ich so einen Unfug nicht.

Er schrieb
Zitat von ******ong:
unsere Foto/Videos codiere ich lieber selbst.

Beeindruckend.
Allerdings sollte dir bei dem Umfang deiner Fähigkeiten auch bewusst sein, dass es im digitalem Raum keine Sicherheit gibt & Codierung immer nur solange funktioniert bis jemand Interesse daran hat.. danach ist es nur eine Frage von Rechenpower.

Zitat von ****yn:
die ich geschickt bekomme

Sobald dir etwas geschickt wurde gibt es davon Spuren & auf die hast du keinerlei Zugriff & seit Snowden wissen wir, dass jegliche digitale Kommunikation an den Knotenpunkten abgegriffen und gespeichert wird..

Um dem Thema etwas hinzufügen zu können:
Man sollte wohl versuchen seine Geräte nicht zu korrumpieren (Links in Mails anklicken, fragwürdige Seiten aufsuchen,...) & Vertrauen zu einem geliebten Menschen hat auch irgendwann eine Halbwertszeit..
Am Ende möchte ich behaupten: Die Masse machts.. Solange alles gespeichert wird sind da ein paar zig Milliarden Datenfragmente im Umlauf und die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass irgendwer ein begründetes Interesse an schlüpfrigen Bildern von ausgerechnet dir hat & falls hier mal jemand vor hat in der Öffentlichkeit eine Rolle zu spielen sind wir sowieso alle nackt & angreifbar (viva la Gesichtserkennungssoftware) ^^°

Alles Liebe.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Da ich mit mehreren Rechnern jongliere, habe ich alles auf externen Speichern, die Rechner sind fast leer.
Cloud bedeutet, dass die Daten irgendwo im Internet rumliegen, prinzipiell können sie also von jedem kopiert werden. Und wer ein bisschen in Rechenleistung investiert, kann das irgendwann auch decodieren. Cloud kommt mir also nicht ins Haus.

Zum verschlüsseln sollen TrueCrypt und der Nachfolger VeraCrypt bisher sehr sicher sein. Ab einer bestimmten Version von TrueCrypt (7.1 glaube ich) soll die NSA Zugriff auf den Code gehabt haben, deshalb ist Veracrypt daraus entwickelt worden.
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@*******nter Da hast du schon Recht, manchmal macht's schiere Rechenpower. Genau deswegen sind meine Daten nicht nur verschlüsselt, ich habe zusätzlich noch einige "custommade" Verschlüsselungen hinzugefügt, die gegen Bruteforce relativ sicher sind.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Wenn jemand es darauf anlegt und die entsprechende Power mitbringt, kann man wohl jede Verschlüsselung mit Brute Force knacken. Ich sage mir immer: So interessant sind meine "geheimen" Daten dann auch nicht. Wenn NSA & Co. unbedingt meinen nackten Arsch sehen wollen, dann bitteschön. Ich habe keine Raketenbaupläne auf die Pobacken tätowiert, das werden sie erkennen müssen, mit all ihrer Rechenleistung.
@******ong

Ich komme nicht drum herum nochmal deine technischen Fähigkeiten zu loben ^^
Aber du sagst ja selbst, dass es "relativ" ist. Darüber hinaus ist die Mühe den digitalisierten Intimbereich deiner Partnerin (und wohl auch aller anderen Daten) vor ungewolltem Zugriff zu schützen dennoch nicht vergebens, weil du etwas unendlich Wertvolles damit zu erreichen scheinst.. und zwar das Gefühl von Sicherheit.
Diese Illusion kann dir keiner nehmen! & nebenbei erlangst du dir noch die (schon irgendwie seltene) Fähigkeit des Codierens.

.. also .. denk ich.

Wirklich "sicher" wird wohl nur das analoge Fotos sein, dass du daheim entwickelst, dann in einen Safe sperrst, der mit Zeitschloss und einer Selbstzerstörung ausgestattet ist & Aufwand vs. Nutzen fragwürdigst .. *ggg*


Alles Liebe.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Unsere FSK-18-Bilder sind auf dem Rechner und auf ext. Festplatte gesichert. Die sind nicht im Netz, nicht bei Google, Dropbox, etc. Nicht einmal bei Joyclub!

Facebook, Instagram, Twitter, etc. kennen uns sowieso nicht.

Wir nehmen uns aber nicht so wichtig. Wenn also einer meint, sich ohne Erlaubnis Zutritt verschaffen zu müssen, dann soll er sie halt sehen und kopieren können. Ich denke, ich hätte dann andere Probleme als die Bilder. Erpressbar sind wir mit den Bildern nicht.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Also ich bin da nicht so paranoid. Wenn, dann bleiben sie so oder so auf dem Rechner. Zusätzlich in der Google Cloud, die ich für alle Fotos nutze, da ich dort unbegrenzt Fotos speichern kann.

Bei privaten Fotos ist der Trick doch nur, z.B. bei Ganzkörpernackfotos, den Kopf nicht mit zu fotografieren. Ich habe mir nie großartig Gedanken über so was gemacht. Wenn jemand meint, dann bitte. Ich habe nix zu verbergen, bin kein Promi, kein Politiker, kein Adeliger, kein Geschäftsführer. Also brauch ich mir auch keine Sorgen machen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben einen speziellen Ordner auf der Festplatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.