Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack PART II

Ananas???
.....nein danke!

Nie wieder Sperma nach Ananasverzehr... Mein Schatz meinte, er müsse mir was gutes tun und hat sich Ananas reingepfiffen...

Danach kam ich Leckermäulchen dann in den Genuss es zu schlucken (was ich sowieso jederzeit gerne tue)... Und was passierte...? Ich bekam von diesem Ananas-Sperma Ausschlag.... Aaaaaaaahh... So ein Mist... *lach*

Also nie wieder Ananas... denn dann kommt mir das Sperma nicht in Mund- geschweige denn Gesichtnähe!!

LG
K&J
*********n_bw Frau
31 Beiträge
Riechen
ich wundere mich über die negativen Äußerungen bezüglich des Geruchs. Also, ich schnuppere den gemeinsam produzierten Liebessaft (besonders die Mischung aus seinem und meinem) total gerne und genieße es, ihn an mir zu haben. Es riecht einfach erregend nach Sex.....hmmmm.
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn ich Spargel gegessen habe dann mag es meine Freundin auch nicht!
Am besten schmeckt es, so hat sie mir das gesagt wenn wir abends weg waren und ich nur Cola getrunken habe dann schmeckt es anscheinend richtig süslich!
Es stimmt schon es kommt auf das essen an!
erst mal probieren
wir lieben es, wenn mein sperma auf ihrem bauch und busen verspritzt ist. dann kosten wir meist erst eine kleine probe von der fingerspitze, denn der saft schmeckt wirklich oft anders. meistens gut.

beim vollschuß in den mund kommt ihr schon mal das würgen. aber das liegt wohl mehr an meinen letzten gedankenverlorenen zuckungen als am geschmack.
Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück,
daß ich vom Spermageschmack begeistert war.
Darum mag ich auch keine Ladung im Mund, zum Schlucken.
Ansonsten mag ich es überall auf meinem Körper. Aber schlucken, nein Danke
*****_rp Mann
64 Beiträge
Wie schmeckt`s
na wie immer nach sperma oder hat schon mal jemand tomaten mit apelgeschmack gegessen???
und es richt wie sperma eigenartig aber so ist es halt mal
essen beeinflußt die ausscheidungen und die körperdüfte.
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin bettelt manchmal richtig das sie mir einen blasen kann und ich gichtig geil in ihrem Mund abspritzen kann!
Sie mag es am liebsten wenn sie im rachen jeden schuß von mir spürt!
mmmm
Anfangs süßlich danach bitter.
Meine Freundin steht total auf schlucken *ggg* Wir tauschen auch gerne Spermaküsse aus, so daß ich aus weiß, wie es schmeckt. Obwohl ich rauche, eigentlich immer süßlich, bestimmt nicht wie Batteriesäure wie hier schon zu lesen war. Sie sagt aber auch, daß dies unabhängig von der Ernähung sei, sie hätte schon viele Typen gehabt, bei denen es säuerlich geschmeckt habe, egal ob sie rauchen, Bier trinken oder sonstwas machen. Wahrscheinlich ist der Geschmack doch irgendwie individuell vorgegeben.
spermageschmack
natürlich hängt es von der partnerin ab, ob sie es mag.
ich hatte eine, die speicherte sperma unter der zunge um möglichst lange davon zu haben und nicht alles auf einmal zu schlucken. traf im club eine andere, die versuchte von allen männern mindestens eine ladung zu bekommen, war ganz unersättlich
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Meine jetzige Freundin schluckt leider nicht, egal wies schmeckt *snief*
Schade eigentlich....
Also der berühmteste "trick" ist wohl, dass der Mann vor dem Oralverkehr Ananas isst. Dann soll es angeblich super schmecken.
Wenn man(n) Bier getrunken hat, soll es angeblich schei*e schmecken...
keine Ahnung, ich hab´s noch nie selbst probiert *roll*

MFG Sebastian
Cocktail Vorschlag
Als ein kleiner Vorschlag für "sie" und "ihn"...
Sperma mit Absinth...

einfach mal testen
Ich glaube die Abneigung vieler geht eher vom Kopf her als durch den Geschmack an sich.

Der eigentliche Geschmack des Spermas ist nun mal keine klassische Delikatesse, aber nun mal es ist Sperma der Liebeslohn meiner Bemühungen. Ich persöhnlich finde den Geschmack garnicht so eklig wie er hier oft beschrieben wird, aber jede hat ja nun mal einen anderen Geschmack und eine andere Einstellung.

Mir ist es egal ob der Mann Ananas gegessen hat, Alkohol getrunken oder fleißig geraucht hat, ich nehme es wie es ist und schlucke es nach wie vor gerne. *schleck*
****ix Paar
55 Beiträge
Ich finde das Sperma meines Liebsten lecker. Ich glaube auch, daß es reine Kopfsache ist. Wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache rangeht, kann man "Es" auch genießen!
Kopsache
Hi,

allerdings finde ich es auch für "Mann" reine Kopsache, ob Frau es schluckt. Mein Gott ich verstehe nicht wie Wichtig es sein kann ob Sperma schmeckt. Lasst sie es doch ausspucken oder benutz ein Kondom.

Ich will hier nicht rummeckern, aber ich finde, dass es völlig unererheblich für eine Beziehung ist.

Liebe Grüße

Schnubi
Oralverkehr mit Kondom?? *schock* Dann doch lieber Spermageschmack *mrgreen*
Ja wenn das so ist...
ich glaube ich hatte bis her eher negative erfahrungen mit geschmack von sperma gemacht.
das lag wohl daran, das er sich falsch "ernährt" hat also Bier, und noch anderes zeug, ...
aber das mit Annas und Absinth sollt ich mal Probieren

den bis jetzt finde ich den geschmack brechreiszerregend

ich hoffe das ich bald eurer meinung sein kann

Poppel
Kann ich nur empfehlen.
Also mit Ananas-Sperma habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, was ich leider vom Absinth nicht behaupten kann. Das kam abscheulich! *roll*
*******yed Mann
165 Beiträge
wie im "habt ihr schon mal euer sperma probiert" (oder so) bereits erwähnt, habe ich dies getan...

dabei habe ich auch festgestellt, dass es sich je nach Ernährung ändert... also der Geschmack... seit einigen Monaten habe ich meine Ernährung auf sehr gesund umgepolt (vorher hatte ich immer wieder Fast Food Attacken *lol* ), wobei viele Zitrusfrüchte und Ananassaft einfach dazugehören *g* und das wirkt sich nicht nur positiv auf meinen Körper aus *zwinker*
Sperma ...
ich finde die konsistenz fast noch schlimmer als den geschmack ... erinnert mich voll an glibbrige sachen ...
******s79 Mann
70 Beiträge
natur, natur! nichts so natur als leckeres sperma!
***23 Paar
144 Beiträge
Verschiedene Erfahrungen
ich habe vor allem festgestellt, dass es von Mensch zu Mensch/Mann unterschiedlich ist.
Aber das von meinem Schatz schmeckt eigentlich immer gut - etwas süß, hat was von Zitronenlimonade, egal was er gegessen hat. Muss aber auch dazu sagen, dass er keinen Alkohol trinkt, nicht raucht und sich allgemein sehr gesund ernährt. Da brauchts keine Ananas und das Hackfleisch schadet dem Geschmack dann auch nicht!
LG
Tanja
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Das von Frank schmeckt extrem scharf. Also richtig scharf, wie mit Chili gewürzt *schock*
Da brennt mir immer der ganze Mund danach....

Aber trotzdem mag ich es sehr gern und möchte niemals drauf verzichten! *zwinker*
*******990 Mann
4 Beiträge
also ich hatte am we das erste mal das vergnügen das meine freundin geschluckt hat (wow war das geil)
naja sie meinte es schmeckt leicht nussig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.