Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack PART II

*********en_bw Paar
102 Beiträge
Nussig? *lol* Ist ja cool.
Hat sie denn freiwillig geschluckt oder war es eher ein "Versehen"?
*******990 Mann
4 Beiträge
war nicht unfreiwillig

sie meinte vorher das sie es diesmal schlucken möchte, naja und dann wars auch ganz anders...
ich dachte mir sonst immer, dass ich beim blasen nicht kommen könnte aber wenn man weiß das man sich um nichts gedanken machen muss dann kann man es viel besser genießen und der orgasmuss war sehr intensiv...
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen!
Vielleicht fällt es auch deshalb vielen Männern schwer, beim Blasen zu kommen.

Gruß Anna
Rucola?
Hat schon mal jemand bei Rucola an Sperma gedacht? Also mir gehts jedenfalls so! *frage*
Rucula???
sorry, aber wenn ich bei Lidl stehe und mir den Rucula so ansehe...sehe ich nicht wirklich den Vergleich zum Sperma!...lach

Doch du meinst bestimmt den Geschmack, denn dieser ist ja leicht nussig und macht den Charakter vom Rucula aus...schmunzel!

Ich bin mir auch echt nicht so sicher, ob ich meinen Stern dazu bekomme, voher eine Reis-Annanas Session zu machen, bloß damit ich in der glücklichen Lage bin, verschiedene Geschmacksrichtungen zu bekommen!
Auch Absynth ist nicht so mein Fall...doch ich gehe auch der Vermutung nach, das zu jedem Mann der körpereigene "Geschmack" gehört!
Wir Frauen schmecken doch auch unterschiedlich, glaubt man der Männerwelt...und da auch jeder mit seinem unverwechselbaren Geruch auf die Welt kommt (so steht es zumindest geschrieben), warum dann auch nicht jeder mit seinem ureigenen "Geschmack/Duft"???

Ich gebe zu, das die Ernährung beim Geschmack von Sperma nicht unwesentlich dazu beiträgt und grübel jetzt darüber nach...ob Passionsfrüchte da der Annanas nahe kommen (isch mag nämlich keine Annanas...grins), aber sehr wohl Karambola und Maracuja (letzteres gibbet auch als Nektar im Tetrapack)...
also auf zu neuen Ideen...damit wir Frauen endlich mal den ultimativen Geschmackstest machen können!

Es grüßt die Sylvie von Nibelungen...schmunzel
Sylvie,
ich weiss dass es lustig klingt, Sperma und Ruccola zu vergleichen, aber mir drängt sich der Vergleich immer wieder auf...
Hab auch noch von niemanden gehört, daß es ihr genau so geht! *hae*
hm der Geschmack hängt von vielem ab
gut für den Geschmack sind (aus eigener Erfahrung *roll* ) eiweißhaltige Lebensmittel, Südfrüchte, Gemüse und Früchtetee, Fruchtschorle oder normales Wasser als Getränk.

geschmacksbeeinträchtigend wirken Knobi, viel Zwiebeln, Massen an Kaffee/Cola, Stress/Ärger oder eine Erkältung (da ist der Geschmack wirklich unangenehm) oder zu wenig Schlaf.

wobei der Geschmack nachmittags/abends angenehmer ist, als frühmorgens; warum auch immer.

und die Anzahl der Einsätze macht ja auch was aus.
Die ersten paar mal ist die Mischung gesättigter, aber so ab 5 Einsätzen wird das ganze dünnflüssiger, da fast nur noch Prostataflüssigkeit und kaum Samenzellen enthalten sind.
Also ich kann aus Erfahrung sagen, das Ananas - einmal pro Woche gegessen ... die ganze Sache ... sagen wir ... versüsst *zwinker*
Der Geschmack ist nicht alles....
...ich (w) denke, dass es erstens bei ganz vielen Frauen eine reine Kopfache ist und zweitens die Mischung aus Konsistenz und Geschmack bei vielen den Ekel herauf beschwört.
Ich persönlich schlucke nur wenn ich Lust drauf habe oder wenn mein Schatz es verlangt *schleck*
Im allgemeinen glaube ich nicht, dass Männer sich beim blasen echt entspannen können, wenn sie Angst haben müssen, dass es ihre Partnerin anekelt Sperma im Mund zu haben.
Da OV meiner Meinung nach eine schöne Art ist zu zeigen wie geil man den Anderen findet, sollte man (frau) sich drauf einlassen die eigenen Grenzen in diesem Punkt ruhig auch mal aus Liebe zu überschreiten *zwinker*

******_ni Mann
218 Beiträge
Also ich probiere mein Sperma oft und kann nur bestätigen, daß es leicht nussig schmeckt.
Ich probiere es nicht, aber meine Frau.

Sie sagt immer zu mir, dein Saft schmeckt so fruchtig.

Kann auch daran liegen, dass ich generell soviel Obst zu mir nehme, am Liebsten esse ich Ananas und Mango`s.

Aber selbst probieren??

Never
geschmack
warm, leicht salzig, zähflüssig *zwinker*

schmeckt so, wie es aussieht *baeh*
*******t_88 Frau
10 Beiträge
Ich schlucke auch sehr gerne Sperma.....
Hallo @ll,

ich habe mich nun durch die Beiträge gelesen und habe nun auch mal eine Frage und zwar möchte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen habt wie man es beeinflussen kann das es nicht gut schmeckt!!!!

Also Bier, Knoblauch, Fleisch, scharf und Spargel sollen es verschlächtern, wisst ihr noch mehr Tips??Bitte nicht wundern aber ich oder besser mein Partner testen gerne Grenzen aus!! *fiesgrins*

Ich habe die Erfahrung gemacht das es nach Chlor riecht und auch schmeckt.Ananas ist ein Zaubermittel also ob Frucht oder Saft kann ich nur empfehlen aber wenn jemand Schmerztabletten genommen hat ist es echt krass und nicht so lecker!!!

Mich stört es nicht wieviel und wie es schmeckt liebe es zu schlucken und Mann kann mich nicht schocken auch wenn es mehr wird dann muss ich halt öffters schlucken..... *nixweiss* !!!*SFG* Ich liebe Sperma und Oralsex auch wenn es etwas härter und tiefer wird, wenn ihr wisst was ich meine!! *wiegeil*

Viele liebe Grüsse Blackcat_88 freue mich über Antworten

.da..
..bin ich ganz deiner meinung *zwinker*
*******t_88 Frau
10 Beiträge
@julia_li
Na da bin ich aber froh und danke Dir!! *bussi*

Bin halt sehr experimentierfreudig und stehe halt dazu!!

dazu kann ich nur sagen das sperma eigentlich ganz lecker schmeckt wenn der mann natürlich nicht den ganzentag kaffee trinkt, krank oder sogar stress hat, dann wiederum schmeckt es sehr bitter.
aber eine std. ca vor dem geschehen hilft es wenn der mann ananas-saft trinkt, denn dann wird es süss und nach ananas-schmecken so haben dann beide ihren spaß daran!!!!!!
lg aje
Ananas...
....jepp das kann ich nur bestätigen, du schmeckst nach dem was du isst!
Stress, Kaffee, Medikamente, viel fast Food, Cola und zuviel Alkohol sind absolute Geschmackskiller *motz*
Viel Obst und Säfte machen die Sache lecker *ggg*
"Du bist was du isst"
Liebe Grüße
Rowdine
also,
ich hab es auch noch nicht bewusst ausprobiert, aber bisher habe ich noch keine Ekelreaktionen ausgelöst, sondern im Gegenteil auch schon positive Resonanzen bekommen. Das wundert mich eigentlich sehr, da ich viel Fleisch ess, rauche und viel Kaffee trinke. Allerdings trinke ich auch sehr viel Fruchtsaft. Ich frag mich manchmal, ob es daran liegt, oder ob das bei mir einfach so ist.
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich denke dass das Thema noch lange nicht zu Ende ist. Was ich gemerkt habe ist dass viele denken dass das heutige Sperma den Geruch von der Nahrung welche man heute zu sich genommen hat, hat. Dies kann aber nicht richtig sein, eher von Vortag.

Ich habe extreme Geschmacksveränderungen bei Fisch und Erdbeerenverzehr bemerkt.

Was mich aber interessiert - Riecht (also nicht schmeckt) euch Sperma nach Hefe? Wenn nicht, an was erinnert euch der Geruch?
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Mir ist bei ihm aufgefallen, dass sein Sperma schmeckt, wie Nudelteig riecht *ggg*
klingt komisch, ist aber so
Spermageschmack PART II
Es hängt wirklich vom essen ab der Geschmack des Spermas *yo* *walk* .
Wie schon hier gesagt süsses Obst und nicht alkoholische Getränge geben dem Sperma eine süße.(Ananas,Kiwis.....)
Hingegen zu Alkohol *spam* *alarm* und saures oder bitteres.Spargel und Knoblauch soll ja bekanntlich das schlimmste sein für den Geschmack *oh2* *schock* des Spermas.Ich habe mal gelesen,das alles was aus der Erde rauswächst ( *beep* 20 bis25cm aus dem Boden *beep* ) soll nicht so positiv sein.Bestättigen kann ich es aber nicht.
Gruss Gummigeil
Tusch auf unser Sperma.
*engel2* *rock* *drummer* *dj* *elvis*
*****our Mann
46 Beiträge
Spermageschmack+ Ernährung
Bekanntlich soll ja Ananas und Obst im Allgemeinen "geschmacksverbessernd" wirken?!

Meine Erfahrung ist nun wiederum die, dass mir schon öfter gesagt wurde, dass mein Sper... gut schmecke,jedoch esse ich kaum Obst,rauche und trinke Wein.
Glaube daher eher, das es ist wie mit Körpergrüchen, jeder riecht individuell, warum sollte das mit dem Geschmack von Sperma nicht auch so sein?!
@ wilddesire
na, wie schmeckt es denn nun? diese frage konnte scheinbar immer noch nicht ganz geklärt werden, daher eröffnen wir hier den part II zu diesem thema.

und warum wurde das nicht im I.teil über die seite 12 hinaus weiter erörtert
wenn ich allein bin...
lecke ich es gerne selber auf - und alles bleibt bei mir, riecht und schmeckt ziemlich ähnlich, egal was ich gegessen habe: Leicht salzig und eine leichte Ata-Note...
ich könnte auch Schalentiere riechen und finde eher die Konsistenz schwierig - für mich erträglich, ich kann auch rohe Eier ganz gut ab... meine Sie mag es leider so gar nicht und kocht auch die Eier hart!

Fremdes Sperma wollte ich nicht im Mund haben und rieche es auch nicht gern, die Vermischung der Gerüche beim Sex ist klasse!
Spermageschmack PART II
Nach dem runterholen lecke ich gerne meine Finger ab. *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
Gruss Gummigeil *engel2* *rock* *drummer* *elvis* Tusch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.