Rucula???
sorry, aber wenn ich bei Lidl stehe und mir den Rucula so ansehe...sehe ich nicht wirklich den Vergleich zum Sperma!...lach
Doch du meinst bestimmt den Geschmack, denn dieser ist ja leicht nussig und macht den Charakter vom Rucula aus...schmunzel!
Ich bin mir auch echt nicht so sicher, ob ich meinen Stern dazu bekomme, voher eine Reis-Annanas Session zu machen, bloß damit ich in der glücklichen Lage bin, verschiedene Geschmacksrichtungen zu bekommen!
Auch Absynth ist nicht so mein Fall...doch ich gehe auch der Vermutung nach, das zu jedem Mann der körpereigene "Geschmack" gehört!
Wir Frauen schmecken doch auch unterschiedlich, glaubt man der Männerwelt...und da auch jeder mit seinem unverwechselbaren Geruch auf die Welt kommt (so steht es zumindest geschrieben), warum dann auch nicht jeder mit seinem ureigenen "Geschmack/Duft"???
Ich gebe zu, das die Ernährung beim Geschmack von Sperma nicht unwesentlich dazu beiträgt und grübel jetzt darüber nach...ob Passionsfrüchte da der Annanas nahe kommen (isch mag nämlich keine Annanas...grins), aber sehr wohl Karambola und Maracuja (letzteres gibbet auch als Nektar im Tetrapack)...
also auf zu neuen Ideen...damit wir Frauen endlich mal den ultimativen Geschmackstest machen können!
Es grüßt die Sylvie von Nibelungen...schmunzel