Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen wann ihr das erste mal analsex hattet, wie ihr...
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick gemacht? Wie alsob sich zwei Puzzlestücke perfekt ineinander gefügt haben.
........auch wenn es uns am Anfang überraschte, es ist definitiv so. Seit meiner Sterilisation schmeckt mein Sprema so wie die Tropfen, die ich bei absoluter Geilheit absondere. Sie findet es toll, auch wenn sie vorher immer gerne alles geschluckt hat.
...Tropfen, die ich bei absoluter Geilheit absondere
Echt? Also ich habe nichts gegen mein eigenes Sperma aber es stimmt die Lusttropfen am Anfang sind immer schön süss...bekommt dann Frau einen Zuckerschock wenn der Mann sterilisiert ist und nur noch so etwas ejakuliert? ;o)
Bitte 24 stunden vorher kein spargel essen,macht bitteren Geschmack,ich kenn es,weil ich meins immer probiere...grins..Ananas,kiwis solltet mal sehen,sie mag gar nicht mehr aufhören zu naschen. hehe
Gruss Gummigeil