4-er? Club?
Nein, hat sich nicht ergeben.
Wir waren vor einiger Zeit in HH zur Paar-Tantra-Massage (1 großer Raum, zwei schöne Futon-Liegen).
Meine Partnerin, leicht BI, wollte unbedingt auch eine Dame für die Tantra Massage.
So war ich mit insges. drei Damen im Raum.
Und was soll ich sagen - nach ungefähr der Hälfte der Zeit gab es auf das Signal hin
meiner Partnerin plötzlich ein Zusammenschieben der Liegen und ich durfte mich als König fühlen!
Massage von sechs Händen und meine Partnerin überzeugte dann eine von den Masseusen, einen Duo BJ zu starten!
Daraufhin setzte sich die 3. im Bunde auf mein Gesicht und sagte leise: "leck´ mich bitte!
Ich weiß, bei Tantra ist ein "Übergriff" bzw. ein "Einlassen" nicht angesagt.
Die Situation war dann doch so, wie hier beschrieben. Ohne Zwang, ohne Abneigung, einfach klasse!
Was folgte war die Krönung: Ich durfte die Gesichter meiner Partnerin und der zweiten Dame bespritzen und die 3. im Bunde fingerte sich zu Ende.
Gleichzeitig waren dann die sechs Hände noch einige Zeit damit beschäftigt, meinen Ständer zu
streicheln. Alle - wirklich alle haben ihren Spaß gehabt und haben ihre Lust gelebt.
Das Tantra-Studio gibt es mittlerweile nicht mehr. Leider leider.
Clubs sind nicht so meins.
Wer also einen Tipp hat, welches gute T-Studio in HH oder in der Nähe empfehlenswert ist, der melde sich gern.
LG
StarkeSchulter2