Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26245 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
zum Thema
Hilfe bei Apadravya: Schmerzen beim Partner vermeiden7
Ich habe mir neulich ein Apadravya stechen lassen und es ist…
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apadravya: Wer kann mir nähere Infos zu den Schmerzen geben?

******ike Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Apadravya: Wer kann mir nähere Infos zu den Schmerzen geben?
Hallo Leute hatte etwas Pech mit dem PA..mir gefällt der Pa würde in auch nochmal( diesmal von nem echten Profi) stechen lassen...aber nach langem hin und her überlegen und den Geschichten über den Apadravya lässt er mich nicht los! Kann mir jemand was zu den Schmerzen sagen?
****ria Frau
242 Beiträge
Was hast du denn für ein Pech damit?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Wenn ein professioneller Piercer den Apadravya korrekt mit mindestens 2,5mm sticht (in Österreich leider nicht legal möglich), dann dauert der Schmerz ca 1 Sekunde und die Meisten sind anschliessend überrascht, daß das schon alles war *g*
Wichtig dabei ist es halt, sich einen damit erfahrenen Piercer zu suchen - diese Piercings beherrscht nunmal längst nicht jeder Piercer...
******ike Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@*****ion Der PA war falsch gestochen, durchs Frenum..
*****7at Mann
11 Beiträge
Der Schmerz ist bei weitem nicht so groß wie man vermuten würde, eigentlich spürt man ja nur den Sticht durch die Haut und das durchstechen der Harnröhre.
Wie es in deinem Fall ist, durch den vorhandenen PA kann ja dann das PA Piercingloch für den Apadravya genutzt werden.
**12 Mann
231 Beiträge
Also, ich fand es schon sehr schmerzhaft. Aber eben nur ein, zwei Sekunden.
Es wird wohl so sein, dass ich dass wenn du zehn Männer fragst, du 12 Antworten bekommst.
Der Schmerz ist aber kein Grund ihn nicht stechen zu lassen.

Ach ja, bei mir ist es ein Ampallang, kein Apadravya.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Bei mir ist es ein Reverse Prince Albert. Ja. Es tut weh. Ist aber auszuhalten und außerdem nur - ich sage jetzt mal 2-3 Sekunden. Dann sind die Endorphine aus der Hirnanhangdrüse zur Stelle. Die Freundin, die zum Händchenhalten dabei war, sagte, dass ich kaum gezuckt habe.

Definitiv rate ich auf Needlewitch zu hören! So dick wie gewünscht, bzw. möglich stechen lassen. Bei mir ist es ca. 15 Jahre her. Der Piercer hat damals erst ("damit es weniger weh tut") in 2 mm gestochen und dann im Abstand von 3 Wochen die nächste Größe, 2,5 und schließlich den gewünschten Durchmesser 3,4 durchgezwiebelt. Und das tut mal richtig weh. Das blöde ist, dass dieser Druckschmerz nicht nur kurz ist, sondern sich 6-8 Stunden hinzieht. Ich war mehrmals kurz davor das Ding rauszunehmen. Mit der Zeit wird das übrigens nicht besser. Ich bin inzwischen bei 6 mm. Jede nächste Größe, das gleiche Spiel.
********1993 Mann
240 Beiträge
Müssen eigentlich Apadravya und Ampallang wirklich durch die Harnröhre gestochen werden? Oder könnte man nicht einfach ein doppeltes Apadravya links und rechts oder ein doppelstes Ampallang oben und unten an der Harnröhre vorbeistechen das diese garnicht verletzt wird?

Das würde erstens etwas aussergewöhnlicher aussehen als die normalen Ampallang / Apadravya. Und auch wenn man es später wieder rausnehmen würde, könnte man doch dann auch mit zurückgezogener Vorhaut noch normal urinieren. Wären doch beides Vorteile.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Es gibt (ausser sehr seltenen anatomischen Besonderheiten) keinen vernünfitgen Grund und keine Vorteile, diese Piercings nicht durch die Harnröhre zu stechen. Die Abheilzeit würde sich verdoppeln, die Risiken verX-fachen.
Siehe auch hier: Tattoo und Piercing: (Doppelte) Ampallang / Apadravya ausserhalb der Harnröhre?
**********4MMME Mann
46 Beiträge
Hallo und einen schönen, guten Abend. Vermutlich wird es dir gar nicht viel bringen, hier etwas über die auftretenden Schmerzen in Erfahrung zu bringen, den Kopf machste dir vermutlich trotzdem. Selbst wenn man schreibt, dass es nicht so schlimm ist, wie zuvor gedacht, da man ja nunmal eine extrem empfindliche Stelle ausgesucht hat. Somit wird es dich psychisch vermutlich auch weiterhin stark beschäftigen, bis du es dann gemacht hast. Aber eines sei dir ais der Erfahrung her gesagt: Das Gute bei Piercings ist ja, dass die Schmerzen sich lediglich auf den Vorgang des Stechens beziehen und keine langwierigen Auswirkungen haben (Professionalität deines Gegenüber vorausgesetzt). Meist spürt man nir einen kleinen Pieks, dann ist es auch schon wieder vorbei. Bei mir war es zunächst ebenso. Angefangen an der Frenumseite, kleiner Pieks (kaum spürbar), durch die Eichel (überhaupt nichts gespürt), ging es schließlich durch die empfindlichste Stelle der Eichel. Das war nicht ohne, vermutlich die längsten 2 Sekunden meines Lebens;). Aber auch in dem Moment schon wieder vorbei, als die Nadel austrat. Danach war es einfach nur sehr angenehm und sogar rexht stimulierend, als das Piercing eingesetzt wurde. Der Schmerz war komplett vergessen und der Anblick des Piercings war einfach nur sehr schön. Es hat sich definitiv gelohnt. Die Sorge um die großen Schmerzen, aufgrund des recht langen Stichkanals, waren m.E. absolut unbegründet. Es sind 1-2 sehr schmerzintensive Sekunden,ja. Doch im Verhältnis zu dem ganzen Vorgang ist es nichts. Es lohnt sich und der Schmerz ist aufgrund der Kürze gut auszuhalten. Ich hatte leider im Nachhinein viel Pech, doch generell lohnt es sich... .Ich hoffe, meine Ausführung war aufschlussreich. Würde mich freuen, mal von deiner selbstgemachten Erfahrung zu lesen, alles Gute
****ot Mann
14 Beiträge
Ich war damals vor etwa 10 Jahren bei Andrea /needlewitch und stand vor der Frage PA oder Apadravya, sie hat mir zum Apadravya geraten und mich darin bestärkt. Wenn man Andrea kennt, dann weiß man das man ihr vertrauen kann und so hab ich ihr vertraut und sie machen lassen.

Natürlich tut es weh! Aber das hält man aus. Die Pflege bis es ausgeheilt ist verlangt einem viel mehr ab finde ich. Verzicht auf Sex zb.

Ich bin immer noch glücklich mit meinem Apadravya
**********4MMME Mann
46 Beiträge
@*****t80: freut mich das zu lesen. Habe aufgrund falscher Beratung leider ziemliches Pech gehabt (wurde gerade von needlewitch über die gemachten Fehler aufgeklärt). Die Sache an sich definitiv auszuhalten -wie ich es ja auch ausführlich schilderte, wenn man sich jedoch gut beraten lassen möchte, am besten mehrere Studios aufsuchen, um Übereinstimmungen einzuholen und/ oder sich wie hier über Erfahrungen auszutauschen. Wenn man dan noch so Profis wie needlewitch mit im Boot hat, dürfte wohl nichts schiefgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.