Hallo und einen schönen, guten Abend. Vermutlich wird es dir gar nicht viel bringen, hier etwas über die auftretenden Schmerzen in Erfahrung zu bringen, den Kopf machste dir vermutlich trotzdem. Selbst wenn man schreibt, dass es nicht so schlimm ist, wie zuvor gedacht, da man ja nunmal eine extrem empfindliche Stelle ausgesucht hat. Somit wird es dich psychisch vermutlich auch weiterhin stark beschäftigen, bis du es dann gemacht hast. Aber eines sei dir ais der Erfahrung her gesagt: Das Gute bei Piercings ist ja, dass die Schmerzen sich lediglich auf den Vorgang des Stechens beziehen und keine langwierigen Auswirkungen haben (Professionalität deines Gegenüber vorausgesetzt). Meist spürt man nir einen kleinen Pieks, dann ist es auch schon wieder vorbei. Bei mir war es zunächst ebenso. Angefangen an der Frenumseite, kleiner Pieks (kaum spürbar), durch die Eichel (überhaupt nichts gespürt), ging es schließlich durch die empfindlichste Stelle der Eichel. Das war nicht ohne, vermutlich die längsten 2 Sekunden meines Lebens;). Aber auch in dem Moment schon wieder vorbei, als die Nadel austrat. Danach war es einfach nur sehr angenehm und sogar rexht stimulierend, als das Piercing eingesetzt wurde. Der Schmerz war komplett vergessen und der Anblick des Piercings war einfach nur sehr schön. Es hat sich definitiv gelohnt. Die Sorge um die großen Schmerzen, aufgrund des recht langen Stichkanals, waren m.E. absolut unbegründet. Es sind 1-2 sehr schmerzintensive Sekunden,ja. Doch im Verhältnis zu dem ganzen Vorgang ist es nichts. Es lohnt sich und der Schmerz ist aufgrund der Kürze gut auszuhalten. Ich hatte leider im Nachhinein viel Pech, doch generell lohnt es sich... .Ich hoffe, meine Ausführung war aufschlussreich. Würde mich freuen, mal von deiner selbstgemachten Erfahrung zu lesen, alles Gute