Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren sexuellen Vorlieben und Euren Vorlieben, was Speisen und Essverhalten angeht, entdecken könnt!
Naja eigentlich nicht so ....um ehrlich zu sein habe ich mir nie so Gedanken drüber gemacht. Aber strengen wir doch mal spaßeshalber ein Vergleich an.
Ist derjenige, der Fastfood liebt, auch auf der Matte schnell am Ziel?
Und derjenige, der das Essen zelebriert, macht er das genauso mit dem Sex?
Egal ob das Fastfood schnell serviert wird oder ob ich im Restaurant auf das Essen etwas länger warten muss ich lasse mir beim genießen der Speisen einfach Zeit.
Auf der Matte dauert es solange wie es dauert.
Ich habe nie die Zeit gestoppt weder beim Essen noch beim SEX.
Ist derjenige, der gerne Süßes isst, eher ein Kuschler?
Und derjenige, der herzhafte Speisen bevorzugt, auch der, der feste zupackt?
Ich mag sowohl süßes als auch herzhaftes und manch mal beides zusammen. Trotzdem bin ich tendenziell zu 70% Kuschler der Rest ist zu 15% "Normalersex" und 10% sind für Experimente reserviert und die 5 bleiben ein salzieges geheimnis.
Ich passe mich der Frau an und fasse sie auch mal hart an,
wenn sie es den mag. Ich selber mag ganz sanft und zärtlich berührt werden wenn sie die Grätsche hin bekommt ist das gut. Solange sie nicht mich nicht kratzt und beißt kann sie mich auch feste anfassen,
aber nicht so das ich blaue Flecken bekomme.
Ich selbst mag Fast Food nicht und genieße den Sex gerne lang und ausgiebig.
Auf meinem Teller findet sich scharf bis süß, würde sagen in ausgewogenem Verhältnis. In der Erotik bin ich experimentierfreudig.
Ganz extreme Spezialitäten muss ich in beiden Bereichen nicht haben.
Das ist liest sich ausgewogen. Auch ich bin offen für Experimente,
sowohl beim essen als auch beim SEX. Sperma hab ich schon geschluckt aber Austern schlürfen steht eben noch auf mein Bucket List.
Ich bitte, diesen Thread mit einem Augenzwinkern zu betrachten und die Beiträge anderer nicht zu werten.
Sumasumarum habe ich einen breit gefächerten Geschmack während der Sex eben bei den Standards bleibt, wenn wir nicht auf schweinische Experiment aus sind.
Auf welches Experiment ich mich jedenfalls nicht einlasse ist; das ich von den Essgewohnheiten einer Frau auf ihre sexuellen Gelüste schleiße.
Die versuche ich in Erfahrung zubringen bevor der Nachtisch serviert wird.