Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2172 Mitglieder
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?

*****big Mann
1.110 Beiträge
Sex beim Essen finde ich besonders geil!
******rah Paar
3.266 Beiträge
Essen & Sex fällt bei uns manchmal auch in die Kategorie „Schnell & Billig“.

*umfall*

Gehört für uns aber auf jeden Fall zusammen. Man kann sich ja nicht jeden Tag dafür aufbrezeln und rausgehen.
.
„Fast Food“
*******020 Frau
276 Beiträge
@******rah : mal wieder köstlich!
**C Mann
12.745 Beiträge
@******rah

...ich sehe, Ihr seid Weinkenner. Rotwein braucht die richtige Temperatur... *zwinker*
Zitat von *********kend:
@******ght uh was das nicht dieser Typ der auch versuchte in seinem Wohnzimmer Weintrauben mit seinen nackten Füßen zu stampfen um seiner Freundin nen selbstgemachten Rotwein zu kredenzen?

Boah das war eklig!

G/w

Keine Ahnung habe nur die Spagetti Bolognese auf dem Bauch gesehen.
Das war glaube ich einer der wollte das seine Freundin dick bleibt
ich habe festgestellt, dass mir scharfe Sachen nicht so gut bekommen und ich auch von vornherein lieber meine Finger davon lassen sollte.
********lara Frau
6.530 Beiträge
Themenersteller 
@**********t_Fan
Also lieber nur Vanilla?😄
@****na2

nun weiß ich nicht, ob ich Dich um etwas bitten dürfte oder ob ein Mod mich dann deswegen auch für dieses Thema mit einer Schreibsperre belohnt.
********lara Frau
6.530 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren sexuellen Vorlieben und Euren Vorlieben, was Speisen und Essverhalten angeht, entdecken könnt!

Ist derjenige, der Fastfood liebt, auch auf der Matte schnell am Ziel?
Und derjenige, der das Essen zelebriert, macht er das genauso mit dem Sex?

Ist derjenige, der gerne Süßes isst, eher ein Kuschler?
Und derjenige, der herzhafte Speisen bevorzugt, auch der, der feste zupackt?

Ich selbst mag Fast Food nicht und genieße den Sex gerne lang und ausgiebig.
Auf meinem Teller findet sich scharf bis süß, würde sagen in ausgewogenem Verhältnis. In der Erotik bin ich experimentierfreudig.
Ganz extreme Spezialitäten muss ich in beiden Bereichen nicht haben.

Ich bitte, diesen Thread mit einem Augenzwinkern zu betrachten und die Beiträge anderer nicht zu werten.

@**********t_Fan
Solange es nicht fsk18 und passend zum Thema ist... Aber ich habe den Verdacht, dass dem nicht so ist.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren sexuellen Vorlieben und Euren Vorlieben, was Speisen und Essverhalten angeht, entdecken könnt!
Naja eigentlich nicht so ....um ehrlich zu sein habe ich mir nie so Gedanken drüber gemacht. Aber strengen wir doch mal spaßeshalber ein Vergleich an.

Ist derjenige, der Fastfood liebt, auch auf der Matte schnell am Ziel?
Und derjenige, der das Essen zelebriert, macht er das genauso mit dem Sex?
Egal ob das Fastfood schnell serviert wird oder ob ich im Restaurant auf das Essen etwas länger warten muss ich lasse mir beim genießen der Speisen einfach Zeit.
Auf der Matte dauert es solange wie es dauert.
Ich habe nie die Zeit gestoppt weder beim Essen noch beim SEX.

Ist derjenige, der gerne Süßes isst, eher ein Kuschler?
Und derjenige, der herzhafte Speisen bevorzugt, auch der, der feste zupackt?
Ich mag sowohl süßes als auch herzhaftes und manch mal beides zusammen. Trotzdem bin ich tendenziell zu 70% Kuschler der Rest ist zu 15% "Normalersex" und 10% sind für Experimente reserviert und die 5 bleiben ein salzieges geheimnis.
Ich passe mich der Frau an und fasse sie auch mal hart an,
wenn sie es den mag. Ich selber mag ganz sanft und zärtlich berührt werden wenn sie die Grätsche hin bekommt ist das gut. Solange sie nicht mich nicht kratzt und beißt kann sie mich auch feste anfassen,
aber nicht so das ich blaue Flecken bekomme.

Ich selbst mag Fast Food nicht und genieße den Sex gerne lang und ausgiebig.
Auf meinem Teller findet sich scharf bis süß, würde sagen in ausgewogenem Verhältnis. In der Erotik bin ich experimentierfreudig.
Ganz extreme Spezialitäten muss ich in beiden Bereichen nicht haben.
Das ist liest sich ausgewogen. Auch ich bin offen für Experimente,
sowohl beim essen als auch beim SEX. Sperma hab ich schon geschluckt aber Austern schlürfen steht eben noch auf mein Bucket List.

Ich bitte, diesen Thread mit einem Augenzwinkern zu betrachten und die Beiträge anderer nicht zu werten.

Sumasumarum habe ich einen breit gefächerten Geschmack während der Sex eben bei den Standards bleibt, wenn wir nicht auf schweinische Experiment aus sind.
Auf welches Experiment ich mich jedenfalls nicht einlasse ist; das ich von den Essgewohnheiten einer Frau auf ihre sexuellen Gelüste schleiße.
Die versuche ich in Erfahrung zubringen bevor der Nachtisch serviert wird.
********lara Frau
6.530 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******iron für dein Vertrauen und deine ausführliche Darlegung!
Schmunzel.....
Ähm, ja, also, ich würde schon behaupten das da was dran ist.
Ein Genießer und ein Mensch dem es nicht egal ist was er isst, einen eigenen Stil/Geschmack hat, der lebt auch bewusster in anderen Bereichen, achtet auf Qualität, das es auch schmeckt, selbst beim Snack.
So auch die Auswahl der Partner......und ja auch der Sex wenn ich das jetzt mal so überschlage.
Leute die auf Essen nicht so einen Wert gelegt hatten waren auch anspruchsloser oder anders ausgedrückt für mich oberflächlicher, schlichtweg langweiliger im Bett. So auch eher belangloser die Gespräche usw.
Wenn es gegensätzlich ist kann der andere das nicht ebenso empfinden.
Mich macht es sogar manchmal beinahe wütend und traurig wie man nur so sein kann, so wahllos so beliebig. Ich kann diesen Menschen dann nicht genießen. Weil, ja, weil er eben ungenießbar ist weil er selbst nicht genießt oder genießen kann.
In Stein meisseln möcht ich das zwar nicht dennoch macht sich sowas immer wieder bemerkbar, wie der Charakter so auch alles andere.....und dazu gehört natürlich auch Lebensmittel, Kosmetika, Gedankengänge, Verhalten, Fühlen und und und.
Was andere essen ist für mich manchmal die reinste Katastrophe, ich bin aber sehr tolerant und gönne, nur soll man mir damit dann nicht ankommen...dann lieber hungern.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich mag gerne Kapern und Rosenkohl und bin pervers. Passt :))

G/w
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Rosenkohl ist was für Kenner... und nix perverses
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Jetzt habe ich Lust auf eine Pizza mit Kapern und Sardellen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das ist pervers
********lara Frau
6.530 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich auch pervers...😂😂😂
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Sardellen? Neeeeeeee *wuerg2*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@****na2
Das will ich jetzt nicht bestreiten... *mrgreen*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das ist pervers
Dann kann man von meinen Essgewohnheiten auf meine Sexualität schließen, okay. Q. E. D.
**C Mann
12.745 Beiträge
Zitat von *******987:
Dann kann man von meinen Essgewohnheiten auf meine Sexualität schließen, okay. Q. E. D.

...einmal bitte Pervers, aber ohne Sardellen... *zwinker*
Sind Sardellen nicht diese perversen Krankheitserreger im Hühnerfleisch?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Am Grillhähnchen gibts nix perverses *freundchen*
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Könnt ihr mal aufhören. Das triggert mich hier viel zu sehr *flenn*

Es grüßt das nimmersatte Freaky *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.