Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?

****3KA Mann
22 Beiträge
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen sexuellen und kulinarischen Vorlieben. Ich esse z.B. gerne Würste aller Art und müsste somit wohl auf Männerpimmel stehen. Das ist aber nicht der Fall. Und was mich sexuell anmachen müsste, weil ich auch gerne Suppen esse, will ich lieber gar nicht erst wissen.
Ich mags scharf, deftig, süß und geistvoll. Ich mag alles was scharf ist (Meerretich, Wasabi, Senf, Chili, Pepperoni), liebe deftige Hausmannskost, Eintöpfe, Unter- und Durcheinander, sowie einen Schweinsbraten, mag aber auch Süßspeisen wie Kaiserschamarren, Pfannkuchen, Schokolade, Heidelbeeren und Plaumenmus, und hinter her noch was geistvolles, wie einen Enzian.

So mag ich's auch bei den Frauen, lass mich gerne durch ihre Schärfe verführen, mag deftigen Sex und Körperlichkeit - sich dannach aber süß einkuscheln und Löffelchen machen und nach einem kleinen Nickerchen geistvolle Gespräche führen!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich trinke lieber Sekt aber deswegen mag ich noch lange kein NS grins ansonsten passt das eigentlich schon ich mag von jedem gerne etwas LOL
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich ess alles was tot ist...

was könnte das jetzt wohl über mich aussagen *nachdenk*

Und wer sein Steak blutig isst?
Fragen über Fragen
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich mag das Steak doch schon eher blutig aber ich mags nicht wenn die roten Indianer eingekehrt sind dafür mag ich es aber sehr feucht grins
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Ich mag Fastfood und richtiges Essen, süßes und herzhaftes, ich bin auch sehr neugierig und habe schon mal eine Heuschrecke gegessen und demnächst probiere ich mal einen Mehlwurm.
Aber es gibt auch viele Dinge, die ich nicht probieren möchte, zum Beispiel diesen Käse mit lebenden Maden drin oder rohe Stierhoden oder so.
In der Erotik ist es ähnlich, ich habe einen breiten Geschmack, probiere auch gerne manche ungewöhnlichen Sachen, aber es gibt dort auch einige Dinge, die ich nicht probieren möchte.
Und genau wie beim Essen kann ich auch in der Erotik nichts mit feinem Etepetete anfangen, wo man tausend Regeln kennen muss, um dann ein winziges Häppchen von irgendwas zu bekommen und dafür viel Geld zu bezahlen, nur um nachher noch mehr Hunger zu haben, weil es nicht gereicht hat.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich ess alles was tot ist...

was könnte das jetzt wohl über mich aussagen *nachdenk*

Und wer sein Steak blutig isst?
Fragen über Fragen

Blutiges Steak?
*wuerg2*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Nee aber mal im Ernst... der Mensch hat nicht das Feuer entdeckt um dann doch wieder blutiges Fleisch zu essen *lol*
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Mensch hat nicht das Feuer entdeckt um dann doch wieder blutiges Fleisch zu essen *lol*
Sushi ist lecker!! Und Mett auch. Tartar habe ich noch nie probiert, aber viele finden es auch lecker. Roher Schinken schmeckt auch super. Von daher.....
*********erker Mann
11.920 Beiträge
@*******987
Nichts von dem was Du aufgezählt hast ist blutig...
aber roher Fisch, nein Danke *wuerg*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Aber nen lecker Steak Medium darf blutig und saftig sein je nach Geschmack ich mags halt saftig grins
ich mag schokoladensuppe

hat aber nichts mit meinen sexuellen vorlieben zu tun *nein* *mrgreen*

#er
***um Mann
1.227 Beiträge
pizza mit majo , hauptsache es flutscht *troet*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Pizza Diavola - eigentlich Fastfood, schön scharf, der Käse läuft.

Dazu sexuelle Vorlieben - naja, Dauerrammler mag ich nicht. Scharfe Kerle und Frauen mit scharfen Dessous, Körperflüssigkeiten laufen.....
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Was sagt mir das?
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Ich liebe AV, spät entdeckt ,was zum Teufel muss ich dann gerne essen wollen?

Also nein, ich sehe keinerlei Zusammenhang. *nein*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich liebe AV, spät entdeckt ,was zum Teufel muss ich dann gerne essen wollen?

Würste aus Naturdarm.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
*haumichwech* der war gut
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Nope, sage ich doch.
Lieber Steak Medium rare.
Ich mag Vorspeisen wie das Spiel vor dem Vorspiel. Dieses bereitet Hunger auf das Hauptgericht was recht sportlich sein sollte, im Magen und in meinen Fängen.
Es gibt Ausnahmen, dort passt kein Vorspiel oder eine Vorspeise in das Drehbuch. Den Rocksaum mal nicht zu streicheln oder einfach stumm sich zu begegnen um schnell verkosten zu können macht auch mal Spaß.
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich liebe AV,
Pfirsich? Nektarine? *lol*
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
@*******elle
Wenn du dich mal in meine Ecke verirrst, lade ich dich in mein Lieblingssteakhaus ein
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Liebe @****na2 du kannst ja Fragen stellen *lol*

Ich matsche gerne mein Essen zusammen. Also Kartoffeln mit Sauce und Gurkensalat, als Beispiel, wird zuammen gematscht. Das mache ich aber nicht bei Sexualpartnern *nachdenk*

Ich liebe Fast Food aber kein fast Sex *lach*

Ich liebe Süßes, Schokolade, herzhaftes etc pp. Ach ich liebe einfach Essen. Bin ich nun wahllos beim Sex? *panik*

Mein Traum was Essen und Sex angeht: Bei jedem Stoß einmal herzhaft in die Pizza beißen *haumichwech* Das wäre Gaumensex pur *rotfl*

Es grüßt: Das verfressene (Sex) Monster Freaky *mrgreen*

Spuren von Ironie könnten auffällig enthalten sein!!!
Ich hau mich gleich weg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja keine Kostverächterin. Allerdings pflege ich in der Regel eher wenig zu völlern, habe ich hintersinnige Gedanken im Anschluss an ein Treffen.

Da kann ich aus dem Nähkästchen plaudern – als ich meinen Mann zum ersten Mal getroffen habe, ist er mit mir abends zum Italiener gegangen. Während ich vorausschauend eine Suppe und etwas Gemüse zu mir genommen habe, frönte er einer saftigen Portion Pasta. *teufel* 😂
Tja, ist ja nicht mein Arsch. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.