Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2172 Mitglieder
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?

*****i71 Frau
174 Beiträge
Habt ihr alle Hunger oder was?

Womit wir bei den Vegetariern wären..
Ich esse sonst so ziemlich alles und auch ziemlich langsam und genussvoll.

Sagt das etwas über mein Sexleben aus???

Überhaupt nix..
********lara Frau
6.530 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
wenn man jetzt noch die Essgewohnheit ...langsam genüßlich "speisen" oder etwas in sich hineinschligen
da zu einbezieht....ggf gibt es da Zusammenhänge ..

Danke! Du hast einen Punkt angesprochen, der bisher ein bissel zu kurz gekommen ist.
Zelebriert Ihr das Essen genauso wie den Sex und umgekehrt?
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, wie Duschen, Kacken und Ausatmen.
********lara Frau
6.530 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****kua , dass du authentisch bleibst.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von *****ree:
wenn man jetzt noch die Essgewohnheit ...langsam genüßlich "speisen" oder etwas in sich hineinschligen
da zu einbezieht....ggf gibt es da Zusammenhänge ..

Danke! Du hast einen Punkt angesprochen, der bisher ein bissel zu kurz gekommen ist.

Mir ist Essen nicht so wichtig, wenn ich alleine koche oder speise. Zu zweit macht mir jedoch die Vorbereitung, das Kochen sowie das gemeinsam Essen grossen Spass, was viel mit dem zwischenmenschlichen Faktor zu tun hat. Diesbezüglich unterscheidet sich dies nicht von den sexuellen Vorlieben, da es in beiden Fällen gerne mal schnell gehen darf wenn ich alleine bin... *lol*
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ****na2:

Ja. *ja*

Tun wir. Weil wir uns das sowohl beim Essen wie auch beim Sex einfach wert sind.

Und manchmal kombinieren wir das auch.

Ausgehen, Aufbrezeln, ein gutes Dinner in passender Atmosphäre, das gehört bei uns bereits zum Vorspiel.

Und wenn’s dafür nicht reicht.....

... nun, dann nehmen wir sowohl Essen als auch Sex einfach mit ins Bett. *lol*

(Siehe Abbildung 1)

*essen* + *liebhab*

Tom & Zarah

(Abbildung 1)
Bild ist FSK18
*lol*
*******020 Frau
276 Beiträge
@******rah
ich liebe das Foto! Einfach nur "lecker" ;o)))
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *****ron:
Mir ist Essen nicht so wichtig, wenn ich alleine koche oder speise.
Damit sprichst du einen Zusammenhang an, den ich tatsächlich bei mir beobachten kann.
Wenn ich alleine bin, dann mache ich mir keine Mühe. Dann gibt es ein Brot, oder Instantnudeln oder irgendwas, was schnell geht oder nur nen Schokoriegel oder so. Aber wenn jemand anders kocht, dann freue ich mich sehr darüber und esse sehr gerne richtige Mahlzeiten.
Bei der Sexualität ist es sogar noch schlimmer. Wenn ich alleine bin, dann habe ich keine SB oder ähnliches, vielleicht denke ich ganz gelegentlich einen netten Gedanken, aber mehr auch nicht. Aber wenn jemand anders, vorzugsweise mein Dom oder mein Freund, damit anfängt, bin ich sofort dabei und freue mich.

Dieser Zusammenhang ist mir vorher tatsächlich nicht aufgefallen.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****na2:

Ja und ich mach's mir auch nett, wenn ich alleine bin...auch beim Essen *anmach* Es kommt tatsächlich hin und wieder vor, dass ich alleine für mich koche und mir 'n Kerzchen mit aufstelle. Ich nenne das Selbstliebe *happy*
********lara Frau
6.530 Beiträge
Themenersteller 
@****na
Finde ich sehr schön! Sowas tut echt gut!
Zitat von ****na2:
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren sexuellen Vorlieben und Euren Vorlieben, was Speisen und Essverhalten angeht, entdecken könnt!

Das hat jetzt ein wenig Nachdenken benötigt, aber ich glaube, ich kann bei mir schon eine gewisse Korrelation von oralen und mentalen Genüssen ausmachen.

Ich zelebriere gern sowohl die Zubereitung genussvoller, frischer, gehaltvoller und unbehandelter Nahrung, als auch die Aufnahme selbiger, einhergehend mit gaumenweitenden Getränken, die durchaus rot und trocken sein dürfen.

Auch, wenn ich bekocht werde sowie im Restaurant mag ich keine "schnelle Küche". Wenn ich 08/15 esse, dann, weil es nicht anders geht (zeitlich, z.B.). Ich schrecke aber auch vor einmal monatlich Fast-Food nicht zurück, und manchmal gibt es auch einfach ein Käsebrötchen zwischendurch, mit dem ich mein tägliches Intervallfasten hin und wieder unterbreche.

Mit dem Sex halte ich es genauso. Ich bereite unheimlich gern vor, schaffe Szenarien, Settings, lege eventuelles Spielzeug bereit, richte den Raum her... und dann genieße ich den "Akt" lange und ausgiebig, wie das Zelebrieren eines kulinarischen Highlights. Erst, wenn beide "überfressen" sind, übersättigt geradezu, sinke ich in eine dekadent-hedonistische "Verdauungsphase".

Sind Raum und Zeit nicht gegeben, gibt es auch mal solide Hausmannskost: Sex ohne viel Brimbamborium, schnell, direkt und zielführend. Danach wird weitergeschafft, was gerade dran ist.

Ich bin so gar kein Freund von Quickies, aber einmal im Monat... ist so wie mit dem Fast-Food. Das geht schon, auch wenn es nicht satt macht und kaum Nährstoffe enthält.

Tja, und manchmal durchbreche ich mein Intervallfasten mit... einem Snack zwischendurch. Ich brauche ja nun nicht jeden Tag sexuell das ganz große Kino, manchmal reicht ein intensiver Kuss... mit ebensolchen Berührungen... das Hochschaukeln beider, ohne, dass man "satt" wird... und es eher den Appetit auf die nächste Hauptmahlzeit steigert.

Doch, da sind schon Zusammenhänge *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Da fällt mir nur der Klassiker aus den 70er ein.

"Das grosse Fressen"
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ja, wie Duschen, Kacken und Ausatmen.

*lol*
*****a_S Mann
8.175 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erfahrungen zeigen gar keinen solchen Zusammenhang.
Ich hatte Frauen, die sehr gut und "exotisch" kochen konnten und gern in Restaurants auch außergewöhnliche Gerichte probiert haben, und beim Sex dennoch unerfahren, zurückhaltend und wenig experimentierfreudig waren. Andere solcher Ess/Koch-Experimentatorinnen haben Sex so gemacht wie sie gegessen und gekocht haben.
Genauso kannte ich Frauen, die nie kochen, sich nur von Fertiggerichten ernähren und wenig Lust auf das Ausprobieren "exotischer" Restaurants haben, sondern bei "ihrem" Italiener immer das gleiche bestellen. Und manche von denen waren sexuell aber total experimentierfreudig und erfahren, andere seesternig.
Ich glaube nicht an einen Zusammenhang und also auch nicht, dass man vom Ess/Koch-Verhalten auf das Sex/Erotik-Verhalten schließen kann.

(Ist ja ähnlich wie z.B. beim Zusammenhang Arbeit-Sport: Es gibt Leute, die sind super ehrgeizig und fleißig bei der Arbeit und machen aber gar keinen Sport, andere stecken in beides total viel Energie, andere nur in den Sport, und die vierten sind in beidem faul.
Auch hier würde ich nie Wetten abschließen, wenn ich weiß, dass jemand ein super Arbeiter ist, dass er auch ein toller Sportler ist oder umgekehrt. Es gibt alle Varianten und ich glaube nicht, dass es signifikante Korrellationen gibt.)
Also, ich habe nicht so gute Erfahrungen mit der Salat-Mineralwasser-Fraktion gemacht...

Ich lege viel Wert auf gutes Essen und kenne viele gute Restaurants. Wenn eine Frau mit mir ausgeht kann sie sich darauf verlassen, dass wir in Topläden bzw. in Geheimtips verkehren, in denen es super schmeckt. Ja, ich mag Genußmenschen. Auch beim Sex. Deshalb muß einen Frau bei mir auch nicht gertenschlank sein.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Also ... wer einmal den Big Emma Salat im Big Emma gegessen hat weiß dass es nichts mit Hunger oder ähnlichem zu tun hat, wenn man den genießt 😂😂😂
Ich liebe "Verzögerungsgenuss" ebenso "Beschleunigungsmagie".
Die Übersetzung ins Sexuelle ist allerdings nicht immer zulässig.
Und kulinarisch geht Qualität und Genuss vor Quantität und Tempo.
Ich habe gerade Kopfkino . Vor Jahren habe ich Mal im TV gesehen wie der eine Spagetti machte (gefühlt 10 kg )und es von dem Bauch seiner Frau gegessen hat haha
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@******ght uh was das nicht dieser Typ der auch versuchte in seinem Wohnzimmer Weintrauben mit seinen nackten Füßen zu stampfen um seiner Freundin nen selbstgemachten Rotwein zu kredenzen?

Boah das war eklig!

G/w
*******_45 Frau
334 Beiträge
Hm *gruebel*
Ich mag Salat und Gemüse.... aber Karnickelsex ist nicht so mein Ding....

Ich liebe die krosse Kruste auf einem Krustenbraten... aber auch die zarte Haut von Unterarmen, Ohrläppchen und Penis....

Gemütlich essen ist geil.... aber auch wilder, leidenschaftlicher Sex.... *anmach*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Gott, was ich mir als Veganerin alles für dumme Vorurteile dazu anhören muss. Teilweise meinen die Menschen ERNSTHAFT, ich würde nicht schlucken deswegen...
Also nein. Null. Mein Ex hat alles gegessen, gerne süß, aber bunt gemischt und war eine Granate. Mein Mann ist strenger Vegetarier und ist ebenfalls fantastisch. Vorlieben beide: BDSM, harter, aber auch kuscheliger Sex, Experimente, anal, usw.
Nur Dirty Talk hab ich noch nicht als Vorliebe auf der anderen Seite gehabt. Schade... ob ich drauf abfahre, weil ich keine Tiere esse *gruebel* Zusammenhang?
****ie Frau
606 Beiträge
Ich probiere gerne neue Genüsse aus. Beim Essen und beim Sex. Und beidem kann ich mich lange und ausgiebig widmen.
*********4two Mann
35 Beiträge
Ich sehe da extrem viele Zusammenhänge und Übereinstimmungen !

Zusammengefasst: *eis* Essen kann wie Sex sein, Sex kann wie Essen sein *torte*
• und Essen beim Sex ist das Schönste überhaupt *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.